Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Welches Tier wärt ihr gern?

©Gast
So März 27 2016, 03:31
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty

    Gute Frage...

    Ich wäre gerne eine Krähe. Sie haben den Ruf des Todes und sehen ziemlich schön aus. Außerdem können sie fliegen und leben in Kolonien.

    ~Onyx



©Gast
So März 27 2016, 09:17
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Ich glaube... hm schwierige Frage..
Ich glaube ich wäre gern ein Rabe, schwarzes Gefieder, große Flügel und einen spitzen Schnabel...
Man könnte fliegen und alles erkunden, schnell ist man von einem Ort am anderen
~ Lg. Zimtii ~ Miiiau Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 3502642793



©Gast
Mi März 30 2016, 16:25
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Ich glaub ich wäre gerne ein Wildvogel. Sowas wie ein Adler oder ein Bussard oder so. Sie sind eigebdlich ja die Könige des Himmels und sind in vielen Ländern ja auch geschützt. Ich wünsche mir ja außerdem mal zu fliegen deshalb möchte ich ein großer Vogel sein :D

Lg Tee



©Gast
Mi März 30 2016, 17:48
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Ich wäre gern ein Hai. Unter Wasser zu sein und den Ruf der Gefahr. Spitze Zähne...
•Jagd•



©Gast
Do März 31 2016, 11:34
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Hello C:

Das ist 'ne schwere Frage!

Ich teile das Ganze jetzt mal in drei Teile, einfach weil ichs kann. =D

An Land wäre ich glaube ich gerne ein Löwe. König der Tiere, nicht viel zu tun, außer ab und zu jagen und dann in der Sonne faulenzen. So stell ich mir Leben vor.

In der Luft wäre ich gerne ein Adler. Ein mutiger großer Vogel, frei in der Luft und geachtet. Hätte sicher aber auch Vorteile ein Paradiesvogel zu sein, einfach der Aussicht wegen.

Unter Wasser wäre ich glaube ich gerne ein Wal. So ein gemütlicher, der nur Plankton frisst.

Meine Tiervorstellungen sind definitiv super :D
LG Eule



©Bone
Do März 31 2016, 21:16
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Hey,
ich wäre entweder gerne ein Wolf ^^ einfach weil das meine Lieblingstiere sind, aber vielleicht auch eine Katze, weil dann könnte ich so ziemlich den ganze Tag rumliegen *-* und faulenzen. Das wäre doch ein schönes leben :D.
Ein Vogel wäre vielleicht auch schön, aber das will ja jeder sein, ist also etwas langweilig >.<
~ LG Poliz



©Gast
Do Apr 07 2016, 16:27
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Ich wäre gerne eine Schleiereule. Sie sind so elegant und weise
Pfotige Grüsse Rauchi



©Gast
Fr Apr 08 2016, 16:01
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Ich wäre gerne ein Wolf, wild und frei, oder eine Katze, da kann ich schön viel schlafen.

LG
Gold



©Gast
Fr Apr 08 2016, 19:22
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
An Land wäre ich gern ein Panther der ist schwarz und kann sich gut tarnen ist auch einer meiner Lieblinge.
In der Luft wäre ich gerne ein Adler. Schöne Spannweite und schnell.
Im Wasser wäre ich nicht zuhause ^^ Mag ich nicht so... Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 3236567562

Liebe Grüße
Wirbelsturm



©Gast
Do Apr 14 2016, 06:36
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
ich wäre am liebsten irgend ein Vogel,der nicht von Menschen bedroht wird.Adler?ich weiß es grade garnicht-werden sie gejagt?dann könnte ich durch die Luft schweben *-*am zweit liebsten wäre ich eine Katze-hm welche?kann mich nicht entscheiden.das Problem ist,Katzen werden oft getötet D: ich wäre gerne eine warrior cat ;) das zählt!kein Wiederspruch!
lg^^



©Gast
Do Apr 14 2016, 18:25
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Wenn das auch gilt wäre ich Just for Fun ein *trommelwirbel*^^ Gestaltenwandler
Es wär echt cool
LG Luna



©Gast
Do Apr 14 2016, 19:04
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Hey :D

Also ich wäre am liebsten am Löwe, weil Löwen einfach meine Lieblingstiere sind und so majestätisch sind *-* Aber es wäre bestimmt auch cool, ein Wolf oder eine Katze zu sein. ^-^ Oder vielleicht auch ein Hund? Ich kann mich einfach nicht entscheiden xD

-Löwe



©Polarfuchs
Di Mai 03 2016, 22:07
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Hallo.

Da Muss ich mal nachdenken.
Ganz klar. Ein Schneeleopard.
Die Tiere sind so sweet und sogar majestätisch. Finde ich jedenfalls.
Und ihr Fell ist sehr weich und sieht einfach nur cute aus.

LG Kisu



©Gast
Mo Jun 06 2016, 14:48
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Ich wäre irgendwie am liebsten eine Katze. ^-^
Diese cuten Samtpfoten sind so fluffig und hübsch, fast beneidenswert xD Und sie können jagen, lautlos laufen... Sie sind einfach nur toll ♥
Aber ein Wolf zu sein wäre bestimmt auch cool :)

- Lg, Mücke



©Gast
Mi Jun 08 2016, 21:53
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Ich wäre gerne ein Kater da ich Katzen nun mal liebe. Das ist die beste Begründung der Welt



©Gast
Do Jun 09 2016, 18:57
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Ich wäre gerne ein Adler oder eine seltene Raubkatze z.b Puma *-*

Als Adler könnte ich einfach fliegen und frei sein...
Als Puma wär ich ein Flauschiges Raubkätzchen :3

LG Moon



©Gast
So Jun 12 2016, 21:26
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Am liebsten wäre ich eine Mischung aus 
-Katze
Adler
Wolf
Fuchs
Pferd
Delfin.
Alle diese Tiere haben besondere Eigenschaften und gemeinsam sind sie unschlagbar.



©Gast
So Jun 12 2016, 21:43
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Ich wäre sehr gerne ein Tiget oder ein Gepard. Die faszinieren mich.
LG Greenie



©Gast
Mo Jun 13 2016, 13:06
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
definitiv ein pferd wild und frei in einer herde ich wäre ein rappe namens lasard (mein lieblingss pferd neben meinen)sschwarz mit einer flocke und einer schnuppe an der linken nüster,oder ich wäre ein wanderfalke frei wie der wind



©Gast
Do Jun 23 2016, 17:27
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Ich wär gern ein Albatros- der braucht nur sein Flügel zu öffnen und kann einfach lossegeln.



©Gast
Mo Aug 01 2016, 13:14
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Es ist eine schwierige Frage, denn es gibt Millionen verschiedene Tierarten, die alle besondere Fähigkeiten ausüben..hm..
Ich weiss das ich als Säugetier liebend gern ein Bär oder eine Raubkatze sein würde.
Als Reptilien wäre ich wahrscheinlich eine Schlange oder ein Alligator.
Wenn ich ein Vogel sein könte wäre ich vllt ein Kolibri oder ein einfacher Rabe.
Im Wasser könnt ich mir vorstellen ein Rochen zu sein oder gar ein Hai.

Ja, da ich mich eben nicht entscheiden könnte hab ich das jetz so gemacht xD
_Eis_



©Gast
So Okt 02 2016, 13:24
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Ich glaub ich wäre gerne mal eine Katze.
Die Welt aus den Augen einer Katze zu betrachten wäre schon ein bisschen episch.
Zu erfahren, wie Katzen die Menschen wirklich sehen, ob jetzt aus der Sicht einer "Hauskatze" oder einer streunenden Katze, wäre für mich echt interessant.
LG Ginstah



©Gast
So Okt 02 2016, 22:16
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Ich währe ganz klar am liebsten ein Tiger.
Ich liebe diese Tiere einfach :3

lg



©Gast
Sa Okt 15 2016, 23:00
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Wenn ich wählen könnte, währe ich gerne eine Katze, eine Eule oder ein Wolf xD
LG



©Gast
Sa Okt 15 2016, 23:04
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty
Ich habe mir schon so oft vorgestellt, wie das Leben als Tier wäre. Und am liebsten wäre ja ein majestetischer Vogel, so wie ein Adler. Oder aber auch ein wolf oder ne Katze. Aber dann eine freie Katze, keine die sich ihr Leben lang vollfrisst und zum Tierartzt muss. Hehe ^°^



©Gesponserte Inhalte

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 4 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Tier- und Gebäudefotografie» Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart» Welches Fabelwesen wärst du gerne?» Welches ist euer lieblings Sidekick?» Welches wird das nächste Choose Abenteuer? (mit neuen)
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere