Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart

©Gast
Di März 17 2015, 20:13
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Hi
Mein Name ist Grasjunges (Ich nenne mich mal so, weil ich in dem WaCa-Spiel in der Schule so hieß). Ich habe grüne Augen, hellbraun getigertes Fell mit einer weißen Vorderpfote. Ich bin da mal das Typische Junge. Ich mache gerne mal Radau und liebe das Spielen, was sich mit der Zeit ändern wird. Außerdem bin ich weiblich und HASSE Hunde! Die Nerven einfach nur! Und wenn ihr wollt das ich mit irgendwas aufhöre, dann bespritzt mich mit Wasser oder macht einem Hund nach. Das funktioniert eigentlich immer. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt mich einfach. Oder es kommt später raus. Übrigens möchte ich später mal Grassturm heißen, falls es ok ist.

Danke an Glitzerregen. Denn sonst wäre ich nicht hier.



©Gast
Di März 17 2015, 20:14
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Herzlich Willkommen

Leb dich gut ein und hab viel Spaß

L.G.
Monsun



©Gast
Di März 17 2015, 20:16
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Herzlich Willkommen meinerseits.

Ich hoffe, Du lebst Dich hier schnell ein und findest viele liebe Freunde.



©Staren
Di März 17 2015, 20:44
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
herzlich willkommen!!!
schönes dass du hier bist
was hast du für Hobbys ?hast du Haustiere?
Leb dich schnell ein und hab viel Spaß^^



©Wolkenfuchs
Di März 17 2015, 20:53
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Herzlich willkommen Grasjunges!

Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen
und hoffe das du dich hier schnell zurecht findest
bei Fragen über das Forum oder sonstiges, kannst du dich herzlich bei einen der Roten Usern melden.
Ich wünsche dir hier einen Schönen Aufenthalt und das du dich hier wohl fühlst
und natürlich aktiv bleibst!

Lg VW



©Gast
Di März 17 2015, 20:54
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Ich habe zwei Katzen. Außerdem reite ich auch gerne, wenn ich mal nicht lese oder für die Schule lernen muss



©Gast
Di März 17 2015, 22:39
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Hallo Grasjunges ^^
Du reitest ? Ich auch :D
Ich bin auch durch Glitzerregen hergekommen ^^
Lg Mohnjunges



©Gast
Di März 17 2015, 23:16
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du bleibst aktiv und wir sehen uns bestimmt irgendwann mal im Chat.

LG Suo



©Gast
Mi März 18 2015, 17:39
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Grasjunges.
Schön, dass du her gefunden hast.
Hier in unserem Forum bekommt jeder einen persönlichen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden.
Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Kojotenschatten sein.
Also löchere ihn ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Er ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst.
Lg Mask~



©Gast
Mi März 18 2015, 17:49
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Herzlich Willkommen!
Leb dich gut ein Grasjunges! Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat!
GLG Funken



©Gast
Mi März 18 2015, 17:51
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Schön das du dich hier angemeldet hast Grasjunges! Viel Spaß bei und Fussels...

Du hast Hunde...:( ich habe gerade mal eine schöner große Hundezucht!

LG Wüste
_______________________________________________

Wen die Wüste kommt
und das Wasser geht
dann merkt man,wie
sich die Erde drhet


Meine Schwester: Silberjunges
Mein Mentor: Tatzenflausch
Mein Gefährte: Sommerjunges

Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat

bin ich :3
Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart 2583991-portrait-of-the-beautiful-feathery-cat-with-blue-eyes



©Gast
Mi März 18 2015, 18:16
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Hallo und herzlich Wilkommen,

Ich wünsche dir viel Spass und hoffe das du aktiv bleibst.
Gewöhn dich schnell ein.

Lg



©Gast
Do März 19 2015, 16:16
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Herzlich Willkommen nochmal, Grasjunges!

Du hast zwei Katzen.. - süß. Ich auch. *schnurr*
Jedenfalls gewöhn' dich schonmal gut ein in den bunten Haufen an Leuten hier. xD
Auf das du viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg zum Kriegernamen hast!
Und dass du uns auch lange erhalten bleibst ^.^

Bei Fragen, wie gesagt, meld dich einfach.



©Gast
Do März 19 2015, 16:20
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Hallo Grasjunges!
*rum hüpf* wir begegnen uns hoffe ich noch öfters!
LG Traube



©Gast
Do März 19 2015, 17:19
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Herzlich Willkommen Grasjunges,

schön dass du hie bist.
Grassturm ist ja wirklichh ein schöner Name.
Hoffentlich wirst du auch schnell Kriegerin damit du endlich deinen schönen Kriegernamen bekommst.
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat

LG Rußwolke



©Gast
Do März 19 2015, 17:32
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Gutentag Grasjunges
Ich wäre nie auf so einen schönen namen wie grassturm gekommen! Ich hoffe du findest so schnell freunde wie ich!
Ich wollte dich noch fragen ob du mein Schwesterchen sein willst?
LG deine Narzissenjunges <3



©Gast
Do März 19 2015, 17:45
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Hallo Grasjunges!
Viel Spaß im Spiel wünsche ich dir. Ich bin auch durch Glitzerregen hierhergekommen.
Wolkige Grüße



©Gast
Do März 19 2015, 19:50
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen. (:
Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und auch neu Freunde finden. ^^
Bleib aktiv und halte dich an die Regeln. (:
Dev<3



©Gast
Do März 19 2015, 21:15
Anonymous
Gast

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty
Hey und herzlich Willkommen

Schön, dass du dich angemeldet hast :)
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^
Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)

lg Schwalbi



©Gesponserte Inhalte

Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so)» Welches Tier wärt ihr gern?» Hei ihr alle» Es wird schon grün im Finsterkatzenwald» und schon wieder ein Schüler
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv