Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Tier- und Gebäudefotografie

©Gast
Fr Mai 11 2018, 07:58
Anonymous
Gast

Tier- und Gebäudefotografie Empty
Hallo und willkommen in meinem Foto-Thread!
Kritik und Kommentare sind selbstverständlich erwünscht, ich stehe fototechnisch noch am Anfang und möchte mich weiter entwickeln.

>> Mein DeviantArt Account <<

Kommen wir zu den Fotos, die im Moment meine Lieblinge sind:

Frettchenträume:

Frettchenträume 2.0:

Talk to the paw:

Wildtiere:

Urbexing:

Das wars fürs erste, vielleicht kommen bald noch mehr dazu. =)



©Flammensturm
Fr Mai 11 2018, 19:45
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Tier- und Gebäudefotografie Empty
Ich finde die Bilder gut geworden auch,wenn du erst damit angefangen hast.Die Frettchenbilder finde ich richtig süß.Besonders die Frettchen die Schlafen.Kritik habe ich keine und ich freue mich schon auf weitere Bilder.



©Gast
So Mai 13 2018, 20:09
Anonymous
Gast

Tier- und Gebäudefotografie Empty
Ich muss Flammensturm hier zustimmen.
Die Fotos sind wirklich echt klasse geworden :) Durch die Schule in der wir Thema Fotografie ziemlich genau durchgenommen haben, kenne ich schon ein paar Kriterien bezüglich gelungener Bilder, auch wenn ich jetzt noch nicht so viel davon weiß, aber in deinen Fotos sehe ich echt viel profi Arbeit. Du hast wirklich ein gutes Auge was sowas angeht.
Besonders gut gelungen finde ich zum einen die ersten Frettchenbilder. Die sehen wirklich niedlich und flauschig aus :)
Die Katze im Sand ist auch sehr interessant geworden. Auch wegen den Gitterstäben.. Das hat irgenwas. Und das Foto mit der Gitarre ist richtig gut geworden. Da gefällt mir auch sehr die Perspektive die du gewählt hast.
Hast du vielleicht auch schon ein wenig zu dem Thema gelernt, oder bist du noch vollkommen neu dabei?

Lg
Rosenträne



©Gast
So Mai 13 2018, 21:03
Anonymous
Gast

Tier- und Gebäudefotografie Empty
Danke @Flammensturm und @Rosenträne!
Nein, ich habe noch nichts in die Richtung Fotografie gelernt, aber weil ich auch zeichne weiß ich ein bisschen was über interessante Perspektiven, Kompositionen und den goldenen Schnitt, damit spiele ich bei Fotos gerne. Das meiste passiert aus Gefühl heraus, ich hab mich zu den Funktionen die meine Kamera hat noch viel zu wenig belesen, obwohl ich hier zwei Bücher dazu rumfliegen habe.

Danke euch beiden für die Rückmeldung! <3



©Gesponserte Inhalte

Tier- und Gebäudefotografie Empty



 Ähnliche Themen

-
» Welches Tier wärt ihr gern?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv