Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Welches ist euer lieblings Sidekick?

©Koboldstern
Fr Jan 25 2019, 03:09
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Welches ist euer lieblings Sidekick? Empty
Joa eigentlich spricht der Titel ja schon für sich.. Welche (meist tierischen) Sidekicks aus den Disneyfilmen mögt ihr am liebsten?

Ich würd ja sofort mit puss in the boots antworten, nur leider ist das nicht Disney^^ also umdenken.

Es gibt echt viele die ich mag.

Zum Beispiel Zazou aus Lion king oder aber auch Pascal und Maximus aus Rapunzel.

Ich finde ausserdem die drei kleinen Brüder von Merida superwitzig, die ja auch ne Art Sidekick sind und den Hahn Heihei aus Moana (auch wenn der Gockel manchmal hart an der Grenze zu einfach nur doof ist) xD

Oh und natürlich Meeko und Flit aus Pocahontas..und bestimmt fallen mir noch an die 20 mehr ein, wenn ich jetzt richtig mit überlegen anfange.. aber ich will euch ja nicht den ganzen Spass nehmen..

Also an wen denkt ihr mit nem Schmunzeln?



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Jan 25 2019, 18:34
Anonymous
Gast

Welches ist euer lieblings Sidekick? Empty
Also für mich ist diese Frage ziemlich eindeutig. Das würden Ron und Rufus von Kim Possible sein. Ich finde es einfach unglaublich was diese zwei alles schaffen und was sie auch alles tun. Ich kann mich noch gut an die eine Folge erinnern wo Ron ein Buch sucht nur um Kim aus der Bibliothek zu "befreien"
Auch sehr gut finde ich dieses Schwein und das Huhn aus Vaiana xD Dieses Huhn hat mich mehr als einmal zum lachen gebracht und das Schwein ist einfach ein so süßes kleines Ding. Aber auch Lumiere aus die Schöne und das Biest verdient einen Platz in dieser Liste. Ich könnte diese Liste jetzt noch lange weiter führen aber ich denke ich habe die für mich wichtigsten genannt^^



©Gast
Fr Jan 25 2019, 19:09
Anonymous
Gast

Welches ist euer lieblings Sidekick? Empty
Wahrscheinlich könnte man in Kurzform schreiben: alle Tierrollen die in den Disneyfilmen so eine Rolle speilen und halbwegs Charakterzüge aufweisen. Aber ich denke, dass lässt auch sehr viel Interpretationsspielraum offen und da ich auch nicht alle Disneyfilme kenne, versuche ich mich mal an alle zu erinnern, die ich wirklich gern habe.

Bei Moana ist es definitiv das Schwein Pua und der Hanh Heihei. Allein wenn ich daran denke, wie Pua nach dem ersten Ausflug mit dem Boot davon rennt, als sie wieder sicher an Land sind oder Heihei wie er sich selbst grillt, fast ertränkt und alles schluckt was ihm vor die Nase kommt. Einfach herrlich. Das ist genau die Form von Humor, die mich in Disneyfilmen glücklich macht. xD

Deswegen liebe ich auch Olaf und Sven zusammen, aus dem Film Frozen. Wenn Sven mit den Schneekristall behangenen Weidenästen spielt oder versucht das Näschen von Olaf zu küssen fressen, werde ich jedes Mal aufs Neue zum Kleinkind. Bei mir fällt dann auch nicht selten der Satz: Ich möchte auch einen Sven haben. D:

So ergeht es mir aber auch mit Pascal und Maximus. Wer will bitte kein Pferd haben, das mit einem Schwert umgehen kann? Und wenn Pascal auf Eugines Schulter sitzt, die Zunge in seinem Ohr... Immer wieder ein schöner Anblick.



©Gast
Mi März 20 2019, 07:05
Anonymous
Gast

Welches ist euer lieblings Sidekick? Empty
Mein Lieblingssidekick ist Mushu aus Mulan.
Die Filme an sich mag ich zwar nicht aber Mushu seine Art ist meiner Meinung nach sehr unterhaltsam und sind wir mal ehrlich: niedlich ist er auch!



©Aquamoon
Mo März 25 2019, 00:25
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Welches ist euer lieblings Sidekick? Empty
Der coolste bleibt für mich Jarvis, die KI von Iron Man, ich finde ihn einfach toll, aber meiner Meinung nach ist Friday doof ;-;

Von Topic'it App gesendet



©Akito
Di Aug 20 2019, 23:16
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Welches ist euer lieblings Sidekick? Empty
Dunno, ob sie als Sidekick zählt, aber... Egal :P
Definitiv Vitani aus König der Löwen 2.
Einfach weil ich den Film sowie die Story um Kiara und Kovu langweilig fand. Nicht, dass sie nicht spannend sein könnte, aber meiner Meinung nach wurde das spannende einfach ausgelassen :/
Naja.
Auf jeden Fall fand ich Vitani schon immer cool, weil sie so ganz anders war, als alle anderen Löwenkinder. Ich meine, sie hat einen Pony, ist charakterstark und unabhängig, nicht so wie 'hat den IQ einer Klopapierrolle auf Crack'-Kiara, ist offensichtlich eine Killermaschine-to-be und ihr Name bedeutet (Ich bin) Krieg! Was will man mehr?
Wen interessieren Kiara und Kovu, ich will einen Film über Vitani sehen! :D



©Stormprancer
Di Dez 01 2020, 22:34
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Welches ist euer lieblings Sidekick? Empty
Bin erstaunt dass noch keiner Timon umd Pumbaa gesagt hat. Das sind doch die allerbesten.Sind einfach zu witzig. Und ein perfektes Team. Früher hab ich auch gern Arielle geschaut. Mochte Sebastian immer irgendwie .ist so schrullig



©Gesponserte Inhalte

Welches ist euer lieblings Sidekick? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Euer Patronus und euer Zauberstab» Eure Lieblings Disney Prinzessinnen?» Welches Tier wärt ihr gern?» Lieblings Bücher» Welches wird das nächste Choose Abenteuer? (mit neuen)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Disney :: Disney Charaktere