Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Welches Tier wärt ihr gern?

©Gast
Mi Jun 17 2015, 17:44
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich wäre gerne ein Puma. Ich mag diese Tiere gerne einfach!



©Gast
Do Jun 18 2015, 23:26
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich wäre als Tier nicht einfach irgendein Tier...
Raptor oder T-Rex, lieber Raptor, weil die
einfach schlau und schnell waren. Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 3383078614
T-Rex ist auf dem zweiten Platz, weil er zu kurze
Arme hat und auch nicht unbedingt schlau war.

LG
Schwarzmond



©Gast
Fr Jun 19 2015, 13:42
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich wäre entweder eine Katze und würde jeden Tag auf die Suche nach dem DonnerClan gehen (xD) oder ein anmutiger, eleganter Luchs <3



©Gast
Fr Jun 19 2015, 13:47
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich wäre am liebsten ein Wolf, das sind so faszinierende Tiere. Und meine Lieblingstiere.

LG Muschel



©Gast
Mo Jun 29 2015, 18:03
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich wäre gern mein Lieblingstier: Katze! Aber nicht unbedingt eine Hauskatze (obwohl das Leben einer Hauskatze bestimmt auch entspannt und cool wäre...) sondern eher eine Großkatze wie ein schneller Gepard oder ein Tieger, Löwin oder am liebsten ein Puma oder Leopard^^ Ich liebe alle Katzenarten einfach xD



©Gast
Mo Jun 29 2015, 18:58
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich würde...

ein Marder sein, ganz klar. Es ist eines meiner Lieblingstiere und ich finde Tiere, die eine kleinere Grösse und viel Wendigkeit besitzen, einfach praktisch für mich. - Ich mag solche raubtierartigen, kleinen Tiere.
Dieses Argument werde ich wahrscheinlich lange behalten. ^-^

Kitsu~



©Gast
Di Jun 30 2015, 01:28
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich bleibe bei meinen wolf obwohl ich auch liebend gerne ein fuchs wäre,aber die werden so gejagt



©Gast
Di Jun 30 2015, 05:47
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich glaub ich wäre gerne eine Katze oder auch etwas Marderähnliches. Vögel würde ich gar nicht sein wollen, da man zwar fliegen kann, aber keine Hände/Pfoten hat um etwas zu greifen(außer halt die Füße xD)



©Gast
Mo Jul 06 2015, 17:33
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich wäre gerne ein Hauskatze. Man wird (normalerweise) von den Besitzern verehrt, geliebt, gefüttert gekrault, man schläft zwanzig Stunden am Tag und nachts geht man Jagen. Ein herrliches Leben! :D

LG
Nebel



©Gast
Di Jul 28 2015, 18:55
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich mag Hunde aber ich wäre gerne eine Katze. Und ihr?



©Gast
Do Jul 30 2015, 17:20
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich denke ich wäre wenn ich mir eines aussuchen müsste eine Katze die sind super gelenkig und Menschen lieben sie



©Gast
Mo Aug 03 2015, 14:14
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich wäre am liebsten ein Adler .Ein Weißkopfseeadler um genau zu sein ,mich beeindruckt dieses Tier einfach außerdem ist es das Wahrzeichen meines Heimatland .




©Gast
Mi Aug 12 2015, 09:25
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich wäre gerne eine Katze. Und zwar KEINE Hauskatze. Im Wald (auch wenn ganz allein) jagen, in der Sonne dösen, einfach sich frei und unabhängig zu fühlen...ein Traum!



©Gast
Do Aug 27 2015, 11:15
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich wäre auf jedenfalls ein freiheitsliebendes Raubtier. Die Freiheit geht da echt über alles



©Gast
Do Aug 27 2015, 23:01
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ein Tiger wäre ich schon gerne. Sie sind kräftig und so schön gestreift! Außerdem mögen sie auch Wasser, wie ich^^



©Gast
Sa Nov 28 2015, 09:55
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich wär gerne eine Vogelspinne. Weil ich dann Seide spinnen könnte xD
Und ich an allem Hochkrabbeln könnte. Das wär cool



©Echojägerin
Mo Dez 14 2015, 17:21
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich würde gern ein Gepard sein. Ich liebe ihre Schnelligkeit einfach. Außerdem sind sie faszinierende Tiere.
LG
Himmel



©Gast
Mo Dez 14 2015, 18:09
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Joa...ich muss sagen, die Frage ist interessant :'D
Ich wäre wahrscheinlich gerne ein Bussard oder ein Brahminnenweih. Ich meine-
man kann fliegen, ist frei und sieht supergeil (aus) :'D
Puma bzw Berglöwen sind aber auch interessant...I mean- die Viecher sind irre cool  ^-^
Raben sind aber auh cool...

Aber auch das Leben einer Hauskatze muss himmlisch sein...
wenn du Glück hast kannste 22 Stunden am Tag schlafen, kannst rausgehen wann du willst,
alle lieben dich und es gibt gratis Futter! Wie geil wäre das denn? :'D



©Gast
Di Dez 15 2015, 19:21
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich wäre entweder gerne ein Wolf oder eine Ratte. c:
Die beiden Tiere passen einfach sehr gut zu mir. Ratten sind sehr reinlich, intelligent und überlebensfähig und Wölfe sind soziale Tiere, die sich nach einer klaren Struktur sehnen und die Artgenossen benötigen.



©Gast
Di Dez 15 2015, 19:47
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Liya schrieb:
Ich wäre ganz sicher gerne ein Wolfhundmischling! :D
Aussehend wie ein Shiba-/Akita Inu, aber doch anders und wolfisch!
Wölfe sind mystisch und für viele Menschen uneinschätzbar, deswegen liebe ich sie! *-*
Uuund weil sie mutig, wild und frei sind!

Und das hat sich bis heute nicht geändert. Außer dass ich vielleicht mehr Wolf sein möchte.
Ich liebe Wölfe total und der Wolf passt einfach zu mir. *-*
Wenn ich meine Seele und meine Art mit einem Wort beschreiben müsste, würde ich Wolf sagen. :D



©Gast
Fr Jan 29 2016, 21:11
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich wäre am liebsten ein Vogel :) frei am Himmel fliegen und die Erde von oben betrachten *-*♡



©Gast
Sa Jan 30 2016, 18:54
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich wäre gerne eine (Raub)katze oder ein Affe. Ja oke, wir sind natürlich auch so etwas wie Affen, aber sie sind halt einfach schlau xD
Sonst, Raubkatzen sind halt einfach toll, auch wenn ihr Leben sicher nicht einfach ist. Und so ein entspanntes Leben als Hauskatze wäre auch echt chillig xD



©Gast
Sa Feb 13 2016, 08:17
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich wär gern ne Ratte, auch wenn das komisch klingt ^^'
Das Leben ist dann zwar kurz, aber man Lebt in der Familie, ist schlau, kann rennen,klettern ,schwimmen und springen und es kümmert sich immer jemand um einen



©Gast
Fr Feb 19 2016, 14:42
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Ich wäre gern ein Falke. Fliegen wäre einfach wunderbar, die Höhe ist mein Zuhause…
Ein Wolf wäre ich allerdings auch ganz gern, schnell durch den Wald rennen und so…



©Gast
Di Feb 23 2016, 11:16
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty
Kobragift schrieb:
Ich wär gern ne Ratte, auch wenn das komisch klingt ^^'
Das Leben ist dann zwar kurz, aber man Lebt in der Familie, ist schlau, kann rennen,klettern ,schwimmen und springen und es kümmert sich immer jemand um einen

Ich finde das klingt überhaupt nicht komisch. ^^
Ratten werden irgendwie häufig unterschätzt.




©Gesponserte Inhalte

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Tier- und Gebäudefotografie» Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart» Welches Fabelwesen wärst du gerne?» Welches ist euer lieblings Sidekick?» Welches wird das nächste Choose Abenteuer? (mit neuen)
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere