Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Welches Tier wärt ihr gern?

©Gast
Fr Nov 04 2016, 14:29
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
@Sturmpfote

Ja! Aber mein Leben als tier hab ich auch schon nachgedacht xD Und zuerst dachte ich auch das es wohl das Leben eines Adlers wäre oder vielleicht auch Schneeeule. Aber Vögel sind so unpersönlich weißt du.. Die fliegen ab einem bestimmten Jahr weg und leben auch nicht wirklich in kuscheligen Höhlen.
Deswegen wär ich wahrscheinlich ein Tiger oder ein Löwe *-*

LG Lukas



©Gast
Mi Nov 09 2016, 16:31
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Ich muss auch sagen das ich gerne Löwe sein würde haha
oder Wolf, ich liebe diese Tiere und ich hätte flauschiges Fell ♡



©Gast
Mo Dez 19 2016, 18:34
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Ich wäre gern eine Schnee- oder Schleiereule. Die Nacht ist einfach wunderhübsch und ich könnte mich lautlos durch die Gegend bewegen. Ich hätte gute Augen und gute Ohren.



©Gast
Do Dez 22 2016, 15:12
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Gast schrieb:
Ich wäre ein Wolf. So wie in meiner Siggi ^^ Ich finde Wölfe einfach meeegaaaa süß. Als 2. würde ich ein Weißkopfseeadler sein. Die finde ich auch voll cool, weil sie ja fliegen können und einfach frei sind!

Das hab ich früher mal geschrieben und finde es jetzt immernoch zutreffend ^^
Leider hab ich das Bild nicht mehr in meiner Siggi, aber Wölfe sind echt toll. Sie sind so elegant und ich finde Teamfähigkeit auch sehr wichtig, was bei Wölfen ja besonders ausgeprägt ist

lg Schwalbi



©Gast
So Jan 01 2017, 18:49
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Halli Hallo !!!!!!
Also ich wäre gerne ein Wolf. Wölfe sind für mich ein Zeichen der Stärke, der Freiheit und des Eigenständigseins. Ich weiß nicht ob dass Sinn macht, aber für mich sind das drei Wichtige Eigenschaften. Schon immer hatte ich den Wunsch frei zu sein. Ich wollte nie erwachsen werden, das habe ich schon mit 10 Jahren gesagt. Für mich war das erwachsenwerden ein Zeichen des eingesperrt seins.
Mag komisch klingen, aber ich war der Meihnung, dass man als Kind noch wirklich frei ist, als Erwachsener jedoch nicht mehr.
Wölfe haben ihr Rudel. Das Rudel gibt ihnen Schutz, Rückendeckung und wärme und ich glaube, im Leben ist es viel einfacher, wenn man jemanden oder eine Gruppe hat (z.B. die Familie), welche einem genau das gibt.
So jetzt bin ich wieder tiefgründig geworden.
Entschuldigung XD
See ya
Funkenpfote



©Gast
Do Jan 19 2017, 09:53
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Ich wäre ein Wolf oder ein Adler.
Weil ich die Natur liebe und mich freier fühle kann wenn ich draußen bin.
Ich Fliege aber jage auch gerne :D also passt das :D <3



©Gast
So Feb 19 2017, 08:27
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Ich wäre am liebsten ein Wolf. Ich finde Wölfe sind so elegant, sozial, stark, frei und auch schön. Und mein Fell wäre ganz schwarz und ich hätte eisblaue Augen.



©Gast
Di Apr 11 2017, 10:10
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Ich währe gerne ein EINHORN...Leider gibt es diese Fabelhaftn wesedn nicht. :( Wobei sie einfach zu erschaffen sind.. Oder ich wäre eine Katze, oder ein Wolf. Als Katze hätte ich vermutlich graues Fell und Grünblaue Augen oder braunes fell mit dunkelbraunen streifen weißen beinen und einem Milchbart und blauen augen...Und als Wolf wäre ich weiß mit blauen Augen oder schwarz mit bluen augen... :D



©Gast
Mo Jun 05 2017, 12:10
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Also von meiner Seite aus, wäre ich sehr gerne ein Wolf.
Es sind in meinem Augen wunderschöne Tiere der Natur.
Sie haben sehr schöne Fellfarben, schwarz, silbergrau, weis usw.
Sie können einfach alles machen was sie wollen, da sie frei sind (denkt man zumindest).
Wölfe sind ja Rudeltiere oder auch anders gesagt, Herdentiere. Es ist fast wie bei den Menschen.
Sie kümmern sich auch untereinander, sei es, man mag jemanden oder man mag jemanden auch nicht.



©Gast
Di Jun 06 2017, 14:38
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Ich wäre gerne ein Gerpard Leopard oder Tiger ich finde das sind einfach die schönstem Toere mit ihrem Wunderschönem Fell und denn Tollen Augen ❤️



©Gast
Mi Jul 26 2017, 18:43
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Eigentlich wäre ich gerne ein Fuchs, d diese Tiere meine absoluten lieblingen sind und das nun schon seid ich ganz klein war, aber als Fuchs, wenn man nicht zufällig an einem Menschnleeren Ort lebt oder sogar als Polar oder Wüstenfuchs in der letzten Pampa, hat man schlechte Überlebenschancen.
Daher währe ich wahrscheinlich gerne ein Tier wie ein Löw3e, ein Leopard, Wolf oder ein anderes Tier was stark ist und nicht so stark von Menschen gejagd wird.(Wobei Wölfe ja auch gejagd werden, aber es sind tolle Tiere)

Lg Rosenträne


Zuletzt von Rosenträne am So Dez 10 2017, 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Nov 05 2017, 17:04
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Ich wäre gerne eine Katze. Einfach sturköpfig, frei und immer einen vollen Napf :')
Wolf wäre auch noch cool, oder Marder



©Gast
Mo Nov 06 2017, 15:01
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Ich ware gerne Wolf
Schnell, frei, Jäger, ein Rudel einfach toll!



©Catto
Mi Nov 29 2017, 13:57
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Ich wäre gern eine Katze - tatsächlich.
Katzen sind einfach toll, ich weiß auch nicht warum :D
Am Liebsten auch eine Warrior Katze^^



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Sa Dez 09 2017, 17:24
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Ich wäre gerne ein Vogel. Keine seltene Art oder so.
Vielleicht eine Amsel oder so.
Dann könnte ich fliegen und mich richtig frei fühlen.



©Reiherschatten
Sa Dez 30 2017, 23:53
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Ich wäre total gerne eine Katze. Nur herumliegen und fressen, sich streicheln lassen ... Das wäre richtig entspannend. Und trotzdem kann man raus in die Natur und Spaß haben. Ja, ich stelle mir das Leben einer Katze wunderbar vor.

Liebe Grüße, Reiherschatten



©Polarfuchs
Di Mai 15 2018, 09:59
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Ich hab darüber schon öffters mal nachgedacht, wie es wohl wäre ein bestimmtes Tier zu sein.
Ich denke, ich wäre gerne ein Wolf/Hund oder eine Katze.
Beide Tiere haben ihre Vor und Nachteile.

Aber es wäre auch cool nh Delfin zu sein xD
Oder nh Kolibri (diese Tierchen sind mega cute)


Timothy



©Abraxas
Di Mai 15 2018, 11:18
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Ich wäre total gerne ein Bison xD Ich weiß nicht gerade die normalste Wahl.. aber die Tiere faszinieren mich, so viel Kraft in so einem ruhigen Tier... Und ich finde das Fell toll *.*



©Gast
Sa Jan 19 2019, 14:30
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Ich wäre gerne eine Giraffe da ich diese Tiere sehr majestätisch finde. Aber auch das Leben eines Hundes oder eines Bäres würde mich sehr interessieren. Ganz zu schweige denn von dem wie es ist eine Schwalbe zu sein.



©Gast
So Jan 20 2019, 00:07
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty
Ich wäre gerne eine Katze. Sie sind genau wie ich Einzelgänger, können kratzen, beißen und fauchen. Ich denke da habe ich sowieso schon ziemlich viele Merkmale von. Außerdem sind die einfach niedlich.



©Gesponserte Inhalte

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 5 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Tier- und Gebäudefotografie» Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart» Welches Fabelwesen wärst du gerne?» Welches ist euer lieblings Sidekick?» Welches wird das nächste Choose Abenteuer? (mit neuen)
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere