Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Welches Tier wärt ihr gern?

©Gast
Mi Jan 28 2015, 21:40
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ich wäre gern ein Wolf
In einem Rudel leben wo man sich gegenseitig unterstützt und frei sein. Beim der Jagd auf Wild auf gegenseitige Zeichen achten,sodass man denkt es wäre nur ein Wolf. Mich fasziniert einfach das Tier Wolf.




©Gast
Do Jan 29 2015, 05:12
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ich wäre gerne Irgendein Greifvogel oder eine Eule....frei, majestätisch und stark

Oder eine Raubkatze, elegant, mächtig....

Aber eine Hauskatze zu sein wäre auch nicht schlecht....



©Gast
Di Feb 03 2015, 17:28
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ich wäre gerne... uff, das wären zu viele.
Zum Beispiel ein Vogel. Man könnte fliegen. Die ganze Welt aus einer anderen Perspektive betrachten.
Ein Raubtier, wie eine Großkatze. Man könnte rennen wie sonst was. Die Schnelligkeit ist mit Sicherheit auch etwas ganz spannendes. <3
Es gäbe dementsprechend so viele wundervolle Tiere. Und am Ende könnte man sich gar nicht entscheiden, welches man gerne wäre.
Dann jedes hat so seine Vor- und Nachteile. (:

Liebste Grüße - Biskus♥



©Gast
Do Feb 12 2015, 22:27
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Welches Tier wärt ihr gern?
Wildschwein, was sonst? :D

Und warum?
Weil ich mein innerstes gerne ausleben möchte, in meiner Vorstellung habe ich euch ja bereits geschrieben gehabt, dass mein Seelentier das Wildschwein ist. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl von Zugehörigkeit und Geborgenheit. Es ist, als wäre ich bei meiner Familie, wenn ich eins sehe. Wie wäre es dann wohl erst, wenn ich eine Wildsau auch auf physischer Basis wäre? Das kann ich mir nur erträumen, aber ich denke, dass nicht einmal die schönsten Gefühle in meinen Träumen dies übertreffen würden. <3



©Gast
So Feb 22 2015, 19:09
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ich währe gerne ein Wolf
Er ist einfach so elegant und ein super Läufer.



©Gast
Di März 17 2015, 11:03
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ich wäre gern ein Falke.
Dann könnte ich frei sein und die ganze Welt sehen.
Und dazu noch def Rausch der Geschwindigkeit im Sturzflug ; )



©Gast
Mi März 18 2015, 19:12
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ein Wildpferd
Sie sind frei! (Siehe auch in Film Spirit) Und sie sollten auch frei bleiben!



©Gast
Do März 19 2015, 21:46
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ich wäre gerne ein Vogel. Am liebsten ein Adler oder eine Eule: mächtig und frei. Ich habe schon immer davon geträumt, zu Fliegen und man ist dabei frei! Sonst wäre ich auch gerne eine Warrior Cat. Ich würde für meinen Clan kämpfen
LG



©Gast
Fr März 20 2015, 17:22
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ich wäre gern ein Tiger kräftig und schön und dazu ein Einzeltier und mich würde jedes andere Tier meiden und weglaufen. Oder ein Falke die sind auch schön und frei.



©Gast
Di März 24 2015, 17:47
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ich wäre gerne ein Löwe oder Tiger. Beide gehören zu meinen Lieblingstieren und der Tiger ist einfach meine Bestimmung!


LG Wüste



©Gast
Di März 24 2015, 21:12
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Uhhhh!!!

Ich wäre am liebsten eine Schleiereule ODER ein Wolf.

Auf jedenfall etwas in der Natur wo man draußen leben kann. Ich liebe die Natur :)

Zauber



©Gast
So Mai 24 2015, 16:33
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ich wäre gerne ein Tiger oder eine normale Katze,weil ich alle Arten von Katzen so elegant und schön finde



©Gast
So Mai 24 2015, 16:38
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ich wär gerne ein Hyäne ich weiß nicht wieso aber dann wär ich immer am lachen =3



©Wellenschatten
Mi Mai 27 2015, 11:35
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ich währe super gern eine Eule. Frei, wild, stark, schön, edel. Eine Katze auch aber lieber eine Eule ich würde ungefähr so aussehen:
Schleiereule Namens Welle
Ein Falke währe auch total cool^^ Auf jedenfall ein Greifvogel, FLIEGEN!



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Mai 27 2015, 12:30
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Also ich wäre gerne ein Wolf, ein Falke oder ein Pferd



©Gast
Mi Mai 27 2015, 12:53
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
ich wäre eigentlich gerne ein Fuchs das eizigste proplem ist
das die so gefärdet sind deswegen wäre ich doch lieber ein wolf.



©Gast
Mi Mai 27 2015, 15:01
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Wolf,Tiger,Leopard oder eine Katze oder Adler
Diese tier sind alle frei außer Katze aber ich liebe diese Freiheit einfach ;D



©Gast
Mi Mai 27 2015, 15:17
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ich wäre gern ein Wolf, Falke oder ein Gepard.
Diese Tiere finde ich einfach am schönsten und sprechen ich am meisten an.



©Gast
Mi Mai 27 2015, 15:27
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Mich ein Wolf :D weil die geben mir ihrendwie diese Freiheit ,dir auch´?



©Gast
Mi Mai 27 2015, 15:29
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ja Wölfe geben mir auch Freiheit und ich würde nur zu gerne ein freilebenden Wolf sehen <3



©Gast
Do Mai 28 2015, 14:48
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
ich wäre auch gere ein wolf aber die sind so gefärdet.



©Gast
Do Mai 28 2015, 14:53
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Wassertier:
Delphin *_* das sind meine favs.
Lufttier:
Adler O.O
Landtier:
Hund oder Frettchen



©Gast
Sa Mai 30 2015, 23:27
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ich wäre gern ein wildlebender Wolf *~* Die sind so ends cool!



©Gast
Do Jun 11 2015, 16:59
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ich wäre gerne ein Adler. Majestätisch, fast lautlos und unglaublich elegant saust er durch die Luft.



©Gast
Fr Jun 12 2015, 12:26
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty
Ich wäre gerne eine Katze oder eine Schwalbe. Als Katze kann man ungesehen durch die Stadt streunen. Als Schwalbe hat man die Freiheit des Fliegens



©Gesponserte Inhalte

Welches Tier wärt ihr gern? - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Tier- und Gebäudefotografie» Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart» Welches Fabelwesen wärst du gerne?» Welches ist euer lieblings Sidekick?» Welches wird das nächste Choose Abenteuer? (mit neuen)
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere