©Gast Fr Jul 06 2018, 10:16 Gast
| Wie du es dir gewünscht hast, habe ich uns einen kleinen Ort in der Trainingskuhle nur für uns beide reserviert. Hier können wir uns die Stunden bis zu deiner Schülerprüfung um die Ohren schlagen. Wie du vielleicht im Trainingskuhlen-1x1 gelesen hast, schreiben wir hier in einer Art RPG. Da wir uns im WarriorCats-Fandom befinden, werden wir uns auch in eine solche Katzenrolle hineinversetzen. Ich für meinen Teil spiele die ausgewachsene Form meines RpG-Charakters Diamantensturm. Er ist ein schlanker und graziler Kater, der aussieht wie auf meinem Profilbild und vom Charakter her ein bisschen mürrisch ist. Du kannst dich mir anschließen und dir auch ein Aussehen ausdenken oder du spielst einfach dich selbst, das überlasse ich ganz dir.
Ziel dieser Trainingseinheit ist es, dich auf die Schülerprüfung vorzubereiten und dir Wissen mit auf den Weg zu geben über das Forum und grundlegende WarriorCats-Schülerstrategien. Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, würde ich dich bitten mich @Diamantensturm zu taggen, so wie ich es auch mit dir machen werde @Federjunges. Natürlich gelten auch hier die gleichen Regeln wie im RpG selbst:
Gedachtes schreiben wir kursiv Gesprochenes schreiben wir Fett
Genug der Vorrede Jetzt kann es losgehen, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Training >^.^<
- - - - - ❦ - - - - -
Zögernd öffnete Diamantensturm seine Augen und blickte aus dem Kriegerbau heraus. Der Morgen war deutlich schneller gekommen, als er es erwartet hatte. Da er so als solches keine Pflichten aufgetragen bekommen hatte, wäre es ein leichtes für ihn, sich einfach noch mal umzudrehen und sich noch ein Mützchen Schlaf abzuholen. Aber nur weil er für keine Patrouille eingeteilt war, hieß das nicht, dass er nichts zu tun hatte. Am Abend zuvor hatten die Anführer ihm eine neue Schülerin zugeteilt. Ihr Name war @Federjunges und sie war schon gestern recht aufgeregt gewesen ihr erstes Training zu bestreiten. Ganz so wie es bei fast allein Jungen eben war, die die Kinderstube verlassen und in den Schülerbau einziehen durften. Aber leider musste Diamantensturm die junge Kätzin auf den nächsten Morgen vertrösten. Es war später Abend gewesen, der Mond hatte sich bereits am Silbervlies gezeigt und so war es allerhöchste Zeit für einen so jungen Schüler, sich in sein neues Nest zurück zu ziehen. Das alles war gestern gewesen und der gefleckte Kater erwartete schon fast, dass die Schülerin vor seinem Bau auf und ab hüpfte. Aber nein, dafür war es noch viel zu früh. Es dauerte eine Weile bis sich der Metabolismus der Kätzin an eine etwas Kriegertauglichere Zeit angepasst haben würde. Aber das war nicht schlimm. Sie alle waren immerhin mal klein gewesen. Seufzend erhob sich Diamantensturm und verließ mit einem letzten herzhaften Gähnen den Kriegerbau. Unterwegs zupfte er sich noch den ein oder anderen Brocken Moos aus dem Fell, dann trabte er zum Schülerbau. Ein Blick hinein zeigte ihm seine neue Schülerin recht schnell. Sie war die kleinste und somit jüngste der Anwesenden. Zielsicher schlich sich der Krieger zwischen den schlafenden Gestalten hindurch um keinen der Anderen zu wecken und stupste der Kleinen sanft in die Flanke. "Hey, Federjunges, Zeit aufzuwachen. Dein erstes Training auf dem Weg zu einer Finsterkatze beginnt heute." Diamantensturm gab seiner Schülerin Zeit aufzuwachen und verließ den Schülerbau. Er war sowieso zu groß um sich dort dauerhaft wohlzufühlen. Also saß er nun hier und wartete auf Federjunges.
|
|