Wie du es dir gewünscht hast, habe ich uns einen kleinen Ort in der Trainingskuhle nur für uns beide reserviert.
Hier können wir uns die Stunden bis zu deiner Schülerprüfung um die Ohren schlagen.
Wie du vielleicht im Trainingskuhlen-1x1 gelesen hast, schreiben wir hier in einer Art RPG. Da wir uns im WarriorCats-Fandom befinden, werden wir uns auch in eine solche Katzenrolle hineinversetzen.
Ich für meinen Teil spiele die ausgewachsene Form meines RpG-Charakters Diamantensturm.
Er ist ein schlanker und graziler Kater, der aussieht wie auf meinem Profilbild und vom Charakter her ein bisschen mürrisch ist. Du kannst dich mir anschließen und dir auch ein Aussehen ausdenken oder du spielst einfach dich selbst, das überlasse ich ganz dir.
Ziel dieser Trainingseinheit ist es, dich auf die Schülerprüfung vorzubereiten und dir Wissen mit auf den Weg zu geben über das Forum und grundlegende WarriorCats-Schülerstrategien.
Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, würde ich dich bitten mich
@Diamantensturm zu taggen, so wie ich es auch mit dir machen werde
@Starkit.
Natürlich gelten auch hier die gleichen Regeln wie im RpG selbst:
Gedachtes schreiben wir kursiv
Gesprochenes schreiben wir Fett
Genug der Vorrede
Jetzt kann es losgehen, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Training >^.^<
- - - - - ❦ - - - - -
Mit einem herzhaften Gähnen strekte sich der gefleckte Kater in seinem Nest und seufzte ob der Tatsache, dass die Nacht schon wieder viel zu schnell vorbeigegangen war.
Doch er konnte es sich nicht leisten einfach liegen zu bleiben, immerhin hatten die Anführer ihm einen neuen Schüler zugeteilt. Und wie es bei allen Schülern der Fall war, war auch
@Starkit furchtbar aufgeregt ihrem neuen Dasein als Schülerin entgegen getreten.
Diamantensturm hatte die Schülerin auf den nächsten Tag vertrösten müssen, aber auch der war schneller gekommen als erwartet.
Also erhob er seinen schlanken Körper und trabte aus dem Kriegerbau.
Ein letzter sehnsüchtiger Blick zum Frischbeutehaufen und Diamantensturm verdrängte das Geräusch seines knurrenden Magens.
Stattdessen bewegte er sich auf den Schülerbau zu, streckte den Kopf hinein und entdeckte, nicht weit vom Eingang entfernt, seine neue Schülerin.
Der Krieger stuppste Starkit in die Flanke um se zu wecken und quittierte ihren vom Schlaf verschleierten Blick mit einem freundlichen Lächeln und einem Kopfwink zum Ausgang.
Es bedurfte keiner Worte, diese Geste war wohl eindeutig.