©Gast Mi Apr 04 2018, 15:00 Gast
| Wie du es dir gewünscht hast, habe ich uns einen kleinen Ort in der Trainingskuhle nur für uns beide reserviert. Hier können wir uns die Stunden bis zu deiner Schülerprüfung um die Ohren schlagen. Wie du vielleicht im Trainingskuhlen-1x1 gelesen hast, schreiben wir hier in einer Art RPG. Da wir uns im WarriorCats-Fandom befinden, werden wir uns auch in eine solche Katzenrolle hineinversetzen. Ich für meinen Teil spiele die ausgewachsene Form meines RpG-Charakters Diamantensturm. Er ist ein schlanker und graziler Kater, der aussieht wie auf meinem Profilbild und vom Charakter her ein bisschen mürrisch ist. Du kannst dich mir anschließen und dir auch ein Aussehen ausdenken oder du spielst einfach dich selbst, das überlasse ich ganz dir.
Ziel dieser Trainingseinheit ist es, dich auf die Schülerprüfung vorzubereiten und dir Wissen mit auf den Weg zu geben über das Forum und grundlegende WarriorCats-Schülerstrategien. Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, würde ich dich bitten mich @Diamantensturm zu taggen, so wie ich es auch mit dir machen werde @Ampferjunges. Natürlich gelten auch hier die gleichen Regeln wie im RpG selbst:
Gedachtes schreiben wir kursiv Gesprochenes schreiben wir Fett
Genug der Vorrede Jetzt kann es losgehen, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Training >^.^<
- - - - - - - - - -
Der Kriegerkater war in seinen besten Jahren. Anders als andere seiner Clankameraden. Dafür war er allerdings auch meist einer der ersten Tagwandler im Clan. Sehr zum Leidwesen seiner Schüler und Schülerinnen. Apropos... Der Gefleckte öffnete seine strahlend blauen Augen und gähnte herzhaft. Man hatte ihm eine neue Schülerin zugeteilt. Offensichtlich bin ich ein beliebter Mentor...haha... Schmunzelnd erhob sich der Kater und zog sich einige Moosfetzen aus dem Fell ehe er den Kriegerbau verließ und auf den Schülerbau zusteuerte. Die Sonne war gerade erst am Silbervlies erschienen. Es war also noch recht früh, aber so früh am Morgen konnte @Ampferjunges das meiste des Territoriums sehen ohne überall trainierende und patrouillierende Katzen zu treffen. Er streckte seinen großen Kopf in die Kinderstube und machte den Pelz der jungen Kätzin aus ehe er vorsichtig und auf leisen Samtpfoten auf sie zutrat. Er stuppste sie ganz leicht in die Flanke. "Hey, Ampferjunges", flüsterte Diamantensturm, "Aufwachen. Ich hab dir deinen ersten Spaziergang durch das Territorium versprochen." Der Krieger wartete bis Ampferjunges die Augen geöffnet hatte und trabte dann aus dem Schülerbau raus und ließ sich wartend davor auf die Hinterpfoten sinken. Den Schweif ordentlich über seine großen weißen Pfoten gerollt, wartete er auf seine Schülerin.
|
|