Wie du es dir gewünscht hast, habe ich uns einen kleinen Ort in der Trainingskuhle nur für uns beide reserviert.
Hier können wir uns die Stunden bis zu deiner Schülerprüfung um die Ohren schlagen.
Wie du vielleicht im Trainingskuhlen-1x1 gelesen hast, schreiben wir hier in einer Art RPG. Da wir uns im WarriorCats-Fandom befinden, werden wir uns auch in eine solche Katzenrolle hineinversetzen.
Ich für meinen Teil spiele die ausgewachsene Form meines RpG-Charakters Diamantensturm.
Er ist ein schlanker und graziler Kater, der aussieht wie auf meinem Profilbild und vom Charakter her ein bisschen mürrisch ist. Du kannst dich mir anschließen und dir auch ein Aussehen ausdenken oder du spielst einfach dich selbst, das überlasse ich ganz dir.
Ziel dieser Trainingseinheit ist es, dich auf die Schülerprüfung vorzubereiten und dir Wissen mit auf den Weg zu geben über das Forum und grundlegende WarriorCats-Schülerstrategien.
Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, würde ich dich bitten mich
@Diamantensturm zu taggen, so wie ich es auch mit dir machen werde
@Lehmjunges.
Natürlich gelten auch hier die gleichen Regeln wie im RpG selbst:
Gedachtes schreiben wir kursiv
Gesprochenes schreiben wir Fett
Genug der Vorrede
Jetzt kann es losgehen, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Training >^.^<
- - - - - ♕ - - - - -
Der junge Krieger erhob sich auf seine großen Pfoten und unterzog sein Fell einer kurzen Fellwäsche. Es war Blattgrüne, da blieb sein Fell glücklicherweise trocken und sauber. Wenig Matsch, wenig Regen.
Seine liebste Jahreszeit.
Es war noch früh am Morgen. Ein Blick in den Himmel zeigte ihm, dass die Sonne erst vor einer halben Stunde aufgegangen sein musste. Allerhöchste Zeit also, seine neuste Schülerin aus ihrem Schönheitsschlaf zu erwecken.
Also verließ Diamantensturm den Kriegerbau, gähnte einmal herzhaft während seine Augen sich an den Lichtwechsel gewöhnten und trabte dann azf den Schülerbau zu.
Als er
@Lehmjunges zierliche Gestalt ausgemacht hatte, stakste er vorsichtig über die anderen Schüler hinweg um ja niemand anderen zu wecken.
Stattdessen stieß er seine große Pranke sanft in die Flanke der jungen Schülerin.
"Hey, Schlafmütze, Wach auf. Oder möchtest du dein erstes Training verpassen?"Er sprach laut genug, dass Lehmjunges ihn hören konnte, jedoch leise genug, damit die anderen Jungkatzen im Bau weiterschlafen konnten.
Er selbst schlich sich aus dem Bau heraus und setzte sich davor in Wartestellung, die Pfoten ordentlich nebeneinander aufgereiht und den Schweif grazil über die großen Pfoten geringelt.