19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende |
©Flammensturm Sa Feb 10 2018, 15:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Danke Himmeldiamant zum Vertrauen.Ich würde auch gerne Wissen warum Diamantensturm mich gewählt hat,weil sie ja gehängt wurde,werde ich das jetzt nicht erfahren.Es hat diesmal die Partykaze getroffen*Schweigeminute halt*.Wie Timothy schon gesagt hat sind die Werkatzen schon stark. Naja jetzt kommt die Nacht und hoffen wir das nicht doch eine Finsterkatze von den Werkatzen gefressen wird.
Zuletzt von Flammensturm am Sa Feb 10 2018, 22:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
©Echojägerin Sa Feb 10 2018, 19:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| In dieser Nacht bleibt abzuwarten, ob die Knobelkatze das Spiel für sich entschiedet oder eben nicht. Wenigstens fressen die Werkatzen niemanden, wodurch die Knobelkatze noch die Chance hat, länger zu überleben, denn das Spiel ist jetzt wohl eher zu Werkatzen vs. Knobelkatze geworden. Die Finsterkatzen-Partei ist ja mit größter Wahrscheinlichkeit auf zwei Personen gesunken. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es ausgeht :3
|
|
|
©Polarfuchs Sa Feb 10 2018, 20:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| @Flammensturm: Ok ich musste deinen Beitrag iwie 10x lesen um die ersten zwei Sätze zu kapieren. Du schreibst aber auch verwirrend O.o Das will ich nur mal gesagt haben ^^ Timothy
|
|
|
©Flammensturm Sa Feb 10 2018, 20:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| @Timoty ok ist mir nicht aufgefallen(finde ich nicht)
|
|
|
©Gast Sa Feb 10 2018, 21:34 Gast
| Ich bin gespannt, ob die Knobelkatze alle Rollen erraten kann. Wenn nicht, dann gewinnen wohl eindeutig die Werkatzen. @Flammensturm, was Du geschrieben hast stimmt hinten und vorne nicht - so ist Diamantensturm und nicht Himmelsdiamant gehängt wurden. Das hier ist nur ein kurzer Post, und ich hoffe, dass @Laubherz ihn noch zählt.
|
|
|
©Flammensturm Sa Feb 10 2018, 21:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| @Journey Ich habe es geändert. Da habe ich mich wohl verschrieben.Kann mal passieren. Habs nochmal editiert.Ich wollte Himmeldiamant danken das sie mich zum Finstermond gewählt habe.
Zuletzt von Flammensturm am Sa Feb 10 2018, 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Polarfuchs Sa Feb 10 2018, 21:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| @Flammensturm: Da stellt sich nur die Frage, wieso du Diamantensturm dankst? Das sie dich gewählt hat? Irgendwie finde ich deine Post immer sehr komisch ^^"
|
|
|
©Gast Sa Feb 10 2018, 23:35 Gast
| Die Nacht ist zu Ende und so auch das Spiel
Timothy verliert sein Stimmrecht, und da die Finsterkatzen nur noch zu zweit sind, sind die Werkatzen in der totalen überzahl!
Herzlichen Glückwunsch an die Werkatzen!
|
|
|
©Brombeerschatten So Feb 11 2018, 12:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Na dann! Herzlichen Glückwunsch to me (und den anderen schnittigen Werris!)
Diese Runde war wirklich etwas seltsam. :3 Es hab gar kein Werkstzenopfer. Durch den Jäger waren wir dann sowieso schon eine mehr als so und durch die Verwandlung nochmal eine Werkatze mehr geworden. Diese Runde ist wirklich sehr erfolgreich für uns Werkatzen gelaufen. Eigentlich war es schon nach dem Clsngericht als Himmelherz starb entschieden. Wir waren dann in der Überzahl und die Nacht hatten wir ja auch noch. Einige Dinge sind aber auch irgendwie durch Glück passiert. Mit Flocke den Heiler zu töten war schonmal ein schöner Zufall und sonst lief es auch nur gut. :D Also ich finde die Runde war ein voller Erfolg. Freue mich schon auf das nächste Mal. :)
Wen es interessiert. Ich war die Urwerkatze :3
Liebe Grüße, Bommel
|
|
|
©Fenira So Feb 11 2018, 12:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
| Tja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Werkatzen zu gratulieren, ihr seid echt stark diese Runde gewesen. Keine einzige Wer zu hängen ist ein außergewöhnlich mieses Ergebnis für uns Finsterkatzen. Was mich allerdings interessieren würde, ist, warum ich in der Nacht gefressen wurde. Waren da noch mehr Strahles Meinung, ich hätte eine Seherrolle oder war das mehr ein "random Kill" einer halbwegs passablen Spielerin. (Oder hast einfach nur genervt, dass ich Ice verdächtigt habe? xD) Ich hätte ehrlich gesagt mit einer Verwandlung in der 2. Nacht gerechnet, aber da Bommel bis zu dem Zeitpunkt inaktiv war, ist wohl klar, warum diese in der 3. (?) Nacht durchgeführt wurde. Übrigens, für die Leute, denen das noch immer nicht klar ist: Ich war der Heiler, auch wenn ich meine Fähigkeiten so absolut gar nicht einsetzten konnte, weil ich von einer besonders hungrigen Weri aufgefuttert wurde *seufz*
Zuletzt von Flockentanz am So Feb 11 2018, 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Autokorrektur *Augenroll*)
|
|
|
©Aisuchana So Feb 11 2018, 12:30 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Du warst sehr schmackhaft @Flockentanz ;P ALso gern geschehen hahaa Ja, PARTEYYYY wir haben gewonnen xD *mit ihren Kumpanen einklatsch* Und das ohne ien einziges Opfer, das ist schon krass ;D Und das, obwohl wir die letzten zwei Gerichte schon immer um Reiher gebangt haben, die die ehemalige war, und immer überlegt haben, wer denn am besten Reiher wählt, damit sie bloß von keiner Finsterkatze gewählt wird haha xD Eine sehr erfolgreiche Runde muss ich sagen, und auch wenn es anfangs sehr schlppend lief, hat es dann doch Spaß gemacht am Ende, vor allem den Clan verlieren zu sehen xD Achja, wer es ncoh nciht mitbekommen hat: Ich war die hungrige Werkatze, also mir habt ihr Flockes anonymen Tod zu verdanken hehee
|
|
|
©Edelweissträne So Feb 11 2018, 13:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Naaa ganz tollxD glückwunsxh euch.
Aber what the hell so haushoch haben wir schon lange nimmer verloren.
Aber iwie finde ich den tageslichtkrieger langweilig xDDD und einsetzen konnte ich sie auch ned!!
|
|
|
©Flammensturm So Feb 11 2018, 13:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Herzlichen Glückwunsch an die Werkatzen die gewonnen haben.Diese Runde waren die Werkatzen stark,aber zum Glück wurde ich nicht von den Werkatzen gefressen.Ich gehöre zu den Finsterkatzen die überlebt haben.Ich War die Katze mit den bösen Blick.Es War trotzdem eine tolle Runde.
|
|
|
©Gast So Feb 11 2018, 14:28 Gast
| Es ist einfach nur traurig xD Aber herzlichen Glückwunsch an euch Weris xD
Ich wollte eigentlich mit "ich vertraue Journey" klar machen, dass ich mich bei ihr verstecke, aber das hat wohl niemand bemerkt xD
Aber ihr Weris wart die Runde wohl einfach zu gut, eigentlich habt ihr verdient gewonnen, also nochmal herzlichen Glückwunsch :D
~Schoki
|
|
|
©Polarfuchs So Feb 11 2018, 15:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Jau ^^ Glückwunsch an die Werries. Hätten Brom und Nami jeweils die andere Rolle gehabt, hättet ihr aber verloren xDD
Ich freu mich schon auf die nächste Runde xDD
Timothy
|
|
|
©Gast So Feb 11 2018, 16:03 Gast
| @TimothyHahahaha du hast verloren weil du uns vertauscht hattest, dass is ja geil xD Aber ich kann uns auch nur Gratulieren. Nicht ein Opfer in unseren Reihen, dass nenne ich mal nen Sieg xD
|
|
|
©Aisuchana So Feb 11 2018, 19:16 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| @Namida allerdings ;D Vor allem noch 2 zusätzliche Leute auf unserer Seite xD Und Annie ist wirklich genau im richtien Moment wieder aktiv geworden, wer weiß, wie das sonst alles ausgegangen wäre haha Wir waren schon ein tolles Rudel, nh? Ich freu mcih schon auf die nächste Runde, aber dann auch gerne wieder als Finster xD
|
|
|
©Gast So Feb 11 2018, 19:21 Gast
| Yay! Gewonnen! xD Oke, ich war in den letzten Phasen inaktiv I know aber das lag auch an verschiedenen Gründen xD Karneval, Deutschklausur, Bruder krank usw das ganze Packet owo Ich hoffe dass ich in der nächsten Runde aktiver sein werde xD <3 Ich fands aber witzig wie ich dieselbe Rolle wie bei der misslungenen Runde bekommen habe xD ich war der Jäger und später dann Rebellenkatze :3
|
|
|
©Echojägerin So Feb 11 2018, 19:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Herzlichen Glückwunsch an die Werkatzen zum Sieg, den habt ihr euch aber auch wirklich verdient diese Runde ;3 Ich hatte trotzdem meinen Spaß und ist halt für uns Finsterkatzen blöd gelaufen. (Man verzeihe mir, dass ich nicht Journey, die mir als Tageslichtkrieger bekannt war, hängen wollte xD) Hoffentlich startet auch die nächste Runde bald ^^
Liebe Grüße ~Himmel
|
|
|
©Edelweissträne So Feb 11 2018, 20:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| @all
Btw ich wollte eig diamantensturm auf den posten des Finstermonds setzen xD ich hab euch verwechselt!!!!
|
|
|
©Reiherschatten So Feb 11 2018, 20:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Wow, ich muss sagen, dass wir das wirklich gut angestellt haben xD Wobei wir natürlich viel Glück hatten, was Brombeer ja auch schon gesagt hat. Vier Finsters bei einem Clangericht :'D Außerdem war am Anfang ja nur Brombeer von den Weris inaktiv. Was mich aber interessiert, warum @Kettenklang sich nicht zu Wort gemeldet hat, als Journey den Tageslichtkrieger angedeutet hat. Ich freue mich ebenfalls wieder auf die nächste Runde, und hoffe, dass ich dann mal wieder eine Finsterkatze sein werde. ^^
|
|
|
©Edelweissträne Mo Feb 12 2018, 06:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| |
|
©Brombeerschatten Mo Feb 12 2018, 10:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Timothy : Da hatten wir aber Glück, dass du uns vertauscht hast :p Sonst hätten wir trotz dieser erfolgreichen Abschlachtung der Finsterkatzen dumm aus der Wäsche geguckt wenn du gewonnen hättest. :P @Kettenklang : Das ist natürlich mies. Vielleicht hättet ihr ja ein Opfer gemacht wenn du das nicht überlesen hättest. Aber das Schicksal wollte einfach, dass wir gewinnen :P : Ich muss sagen, dass es recht lustig war. Ich hatte viel Spaß mit meinen Kumpanen auch wenn ich anfangs sehr inaktiv war. Zum Glück habe ich mich rechtzeitig zurück gemeldet bevor man mich noch aus dem Spiel genommen hätte xD Es hat generell viel Glück in dieser Runde mitbestimmt, dass wir so opferlos gewinnen konnten. Freue mich sehr auf die nächste Runde. Vielleicht wieder mal auf der Finsterkatzenseite? :3 Bommel ~
|
|
|
©Koboldstern Mo Feb 12 2018, 12:47 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Maaan da meldet man sich fürs Weekend ab, kommt wieder und alles ist vorbei.. mähh xD Ich hab mich voll drauf gefreut hier wieder einzusteigen.. Naja wenigstens gehör ich zu den glücklichen Gewinnern xD
Auch wenn ich nicht viel dazu beigetragen habe. Ich war der Älteste, bis man mich vewandelt hat in der 3. Nacht^^
|
|
|
| |
|