19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende |
©Edelweissträne Mi Feb 07 2018, 22:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Jeah.. also war es diesmal keine aktion Von werkatzendasein das er keine lust hatte... Jut sry dafür
Wie ihr seht habe ich nd abgestimmt, liegt daran: ich wsr ned zhaus. ^-^
Wie gesagt bei meiner besten freundin. (Und es war toll *-*)
Und leute, ich habe das gefühl es wird langsam knapp für die finsterkatzen.. es spielen nimmer viele mit ubd wir haben (glaub ich) immernoch 5 oder 6 werkatzen. So kanns nd weitergehn...
|
|
|
©Aisuchana Mi Feb 07 2018, 22:33 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Oh Fuck, das war die falsche Entscheidung. Ich hab noch geschwankt, aber wie gesagt, ich hab gestern abend direkt nach meinem Post meine Stimme abgegeben, weil ich den Tag über heute nicht zu hause war. Dementsprechend hab ich auch Himmels Erklärung nicht gelesen, die jetzt aber auch ziemlich hergeholt hätte sein können. Ruhe in Frieden… Jetzt sieht es langsam wirklich schlecht aus. Also kann ich nur Himmels Apell an den Heiler vielleicht über sein Todesblatt nachzudenken, weitergeben.
Partykater, hättest du nicht genau jetzt deine Party geschmissen, dann wäre es wohl nie dazu gekommen, weil meien eigentlich Stimme auf jemanden ganz anderes gefallen wäre, allerdings war die Auswahl ja nicht groß…
|
|
|
©Polarfuchs Do Feb 08 2018, 13:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Der Heilerschüler :/ Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Himmelherz der Heilerschüler ist. R.I.P. Himmelherz.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind noch 5 Werries und 4 Finster über, wobei wir Flocke nicht kennen, also gibt es nur noch 3. Oder hab ich mich jetzt verzählt?
Timothy
|
|
|
©Reiherschatten Do Feb 08 2018, 14:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Yey, ich hab es mal wieder geschafft und eine Finsterkatze gehängt :/ Dann waren wohl alle Vermutungen bzw. die Vermutung von Kettenklang falsch. Ich wusste nicht wirklich, wen ich nehmen sollte und aufgrund der Tatsache, dass der Großteil seines ersten 'Vorschlags' für das Gefipaar mit der Ehemaligen nicht ging, habe ich ihn gewählt. Ich weiß, nicht wirklich ein Grund um jemanden zu wählen, aber es standen auch nicht viele zur Auswahl.
Ich hoffe, dass der Heiler uns diese Nacht vielleicht schützt, denn sehr viel weiteren 'Verlusten' werden wir wohl nicht mehr standhalten können.
|
|
|
©Brombeerschatten Do Feb 08 2018, 16:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Ruhe in Frieden Himmelchen..
Und erneut machen wir Finsterkatzen einen schwerwiegenden Verlust. Ohne unseren Heilerschüler fehlt uns eine wichtige Schutzrolle die wir in solchen Zeiten wie diesen gut gebrauchen könnten. In der kommenden Nacht sind wir Finsterkatzen vollkommen den Weris ausgeliefert >.< Vielleicht wäre es mal an der Zeit das Lebensblatt oder Todesblatt zu benutzen. Viel Auswahl gibt es ja nicht da einige nicht gefressen werden können. Zumindest die die auf der Party sind können etwas entspannter der Nacht begegnen. Hoffentlich verlieren wir in der Nacht nicht jemand zu wichtigen. Wir Finsterkatzen sind ja eh schon vom Aussterben bedroht.
Mal schauen was die Nacht bringt.
Liebe Grüße, Bommel -
|
|
|
©Echojägerin Do Feb 08 2018, 19:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch groß zu diesem Spiel beitragen soll, denn wenn ich diese Nacht nicht gefressen werde, dann ja wohl bald darauf. Nach dieser Nacht dürften die Finsterkatzen, falls sie es nicht ohnehin schon sind, ja auf jeden Fall in der Unterzahl sein. Bleibt nur abzuwarten, ob vielleicht die Knobelkatze dieses Spiel noch für sich entscheiden kann. Ich selbst bin mittlerweile soweit, dass ich dieses Spiel aufgebe, meine Informationen nutzen mir jetzt wohl ohnehin nichts mehr, deswegen habe ich mich dazu entschlossen, sie jetzt einfach offen zu schreiben. - Mercyheart schrieb:
- Also kann ich nur Himmels Apell an den Heiler vielleicht über sein Todesblatt nachzudenken, weitergeben.
Da muss ich deine 'Hoffnungen' ja leider zerstören, denn wie du besser als jeder andere hier weißt, ist der Heiler schon in der zweiten Nacht aus dem Spiel ausgeschieden :'D Neben dir gehe ich ziemlich sicher von Reiherschatten und Strahlenlicht als Werkatze aus, denn der Jäger ist bei so vielen Toten wohl schon ziemlich wahrscheinlich zur Werkatzenseite gewechselt. Ansonsten vermute ich vielleicht noch hinter Namida oder Diamantensturm Werkatzen. Eine Verwandlung ist ja auch schon mit größter Wahrscheinlichkeit passiert und die besten Kandidaten dafür wären wohl Irrlichttau oder Kettenklang, da beide erfahrene Mitspieler sind. Mal sehen ob mein Wissen noch irgendetwas bringt und wenn nicht, dann habe ich es zumindest versucht :3 Vielleicht überlebe ich ja sogar noch bis zum nächsten Tag.
|
|
|
©Gast Do Feb 08 2018, 19:51 Gast
| @HimmelsdiamantDu weißt schon das du auf der Liste der Katzen stehst die diese Nacht nichts machen dürfen und auch nicht gefressen werden können. Das du dich also jetzt si geoutet hast war nen bisschen blöd ^^' Aber interessant was du da sagst was die Verwandlung betrifft. Weil du hast recht, die beiden sind wirklich die besten Kandidaten dafür. Was mich betrifft, ich kann dir nur sagen das ich unschuldig bin. Ob du es mir glaubst is ne andere Sache. Mal schauen was die Nachr uns bringen wird. ~Nam
|
|
|
©Polarfuchs Do Feb 08 2018, 20:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| @Namida - Nami schrieb:
- Du weißt schon das du auf der Liste der Katzen stehst die diese Nacht nichts machen dürfen und auch nicht gefressen werden können. Das du dich also jetzt si geoutet hast war nen bisschen blöd ^^'
Hä? Ich dachte die war nur für die Tagphase. Also dieser Schutz und nicht abstimmen und so. Oder habe ich die Rolle jetzt falsch verstanden. Timothy
|
|
|
©Brombeerschatten Do Feb 08 2018, 20:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Hey nochmal, @Timothy : Was hätte es denn für einen Sinn hinzuschreiben, dass niemand gefressen werden darf/fressen darf der bei den eingeladenen Mitspielern ist, wenn die Party nach der Tagesphase vorbei wäre. Oder? XD ~ Ich denke mittlerweile auch, dass wir wohl eine Werkatze enttarnt haben müssen. Aber da laut @Himmelsdiamant unser Heiler wohl tot ist, kann das Todesblatt eingesetzt werden. Schade. Ich glaube für uns läuft es nicht wirklich gut. Wenn der Jäger tatsächlich auf der Werseite ist sind wir noch weiter in der Unterzahl. Bommel -
|
|
|
©Gast Do Feb 08 2018, 20:29 Gast
| @TimothyNe die Party dauert einen Tag und ein Nacht. Das heißt es kann gegen die Katzen nicht abgestimmt werden und diese können auch nicht gefressen werden. Außerdem dürfen die werkatzen die unter drn Partygästen sind niemandrn fressen.
|
|
|
©Polarfuchs Do Feb 08 2018, 20:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| @Brombeerschatten & @NamidaOk irgendwie hast recht. Aber iwie kommt mir diese Rolle sowieso sehr verwirrend vor, weshalb mich das jetzt so richtig verwirrt hat. Danke für die Antwort ihr zwei :* Timothy
|
|
|
©Echojägerin Do Feb 08 2018, 20:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| - Namida schrieb:
- Du weißt schon das du auf der Liste der Katzen stehst die diese Nacht nichts machen dürfen und auch nicht gefressen werden können. Das du dich also jetzt si geoutet hast war nen bisschen blöd ^^'
Im Grunde ist es ja doch egal, denn ich bezweifle stark, dass die Werkatzen mich überhaupt nicht als die Rolle, die ich innen habe, sehen. Also wüsste ich nicht, was daran besonders falsch gewesen sein soll. Naja, das mit der Party habe ich halt nicht bedacht, bzw. hatte nicht auf dem Schirm, dass man dann in der Nacht nicht gefressen werden kann. Dann freue ich mich mal, dass ich zumindest diese Phase noch überlebe.
|
|
|
©Edelweissträne Do Feb 08 2018, 21:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| @HimmelsdiamantFür wahr du kannst dich freuen.. ich aber bange um mein Leben. Ich hoffe du bist eine Finster, und kommst wenn ich sterbe an den Finsterstern posten.. das dumme ist nur.. meine Fähigkeit wurde noch nicht eingesetzt..
|
|
|
©Gast Do Feb 08 2018, 23:28 Gast
| Fassen wir uns mal kurz ;)
Kettenklang, der Tageslicht Krieger wurde von den Werkatzen gefressen, Himmelsdiamant ist damit neuer Finsterstern. Bitte schicke mir deinen Finstermond bis morgen 21:00 Uhr, Bitte schickt mir eure Clangerichts Wahlen bis morgen 21:00 Uhr
|
|
|
©Flammensturm Fr Feb 09 2018, 12:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Diesmal hat es denTageslichkrieger getroffen.*Schweigeminute halt*.Es siehst schlecht für die Finsterkatzen aus.Da diese Finwterkatzen (glaube ich)in der unterhalten sind.Also es gibt mehr Werkatzen als Finsterkatzen.Nun steht das Clan Gericht an und ich weiß schon wen ich wählen werde.
|
|
|
©Gast Fr Feb 09 2018, 12:15 Gast
| Out: @All: sorry, dass von mir nur so spärlich Posts kommen. Das mit der Sehnenscheidenentzündung zieht sich wie Kaugummi und viel und langes schreiben ist Gift für mich. Ich hab heute endlich meine neue Bandage bekommen *Party* ich hoffe also ich kann später diesen kleinen Post editieren und endlich mal wieder meine meinung hier kundtun und euch aufs glatteis führen (meine Lieblingsbeschäftigung xD) Nicht böse sein oder zu viel in die wenigen posts reinanalysieren xD Es hat leider gesundheitliche und weniger persönliche Gründe :*
Edit: ist eigentlich immernoch partytime oder wann sollen/dürfen die jetlagpartypeople wieder wählen? :o
|
|
|
©Reiherschatten Fr Feb 09 2018, 14:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Das einzig gute an der Nacht ist, dass die Werkatzen nächsten Mal keinen fressen können. Das war's dann aber auch schon mit den Vorteilen. Vor allem, wenn wir jetzt in der Unterzahl sind. @HimmelsdiamantIch kann dir leider nicht beweisen, eine Finsterkatze zu sein, und dir wird mein Wort wohl auch nicht genügen. Aber gut, ändern kann ich es wohl auch nicht.
|
|
|
©Echojägerin Fr Feb 09 2018, 15:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| @Diamantensturm, Du darfst jetzt wieder mit wählen. Schade, dass es gerade Kettenklang diese Nacht getroffen hat, somit dürft ihr Journey meiner Werkatzenliste anfügen xD Meine Wahl bleibt gleich und mehr habe ich dann auch nicht zu sagen.
|
|
|
©Polarfuchs Fr Feb 09 2018, 15:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Irgendwie habe ich das schon geahnt, dass es unseren Anführer treffen wird. Daher Glückwunsch an dich Psycho und wähle dir ja einen guten Finstermond...ob das überhaupt noch nötig ist? Ich weiß ja nicht.
Ich bin mir noch unschlüssig wen ich wählen soll, aber ich habe meine kleinen Favoriten dafür xD
Timothy
|
|
|
©Aisuchana Fr Feb 09 2018, 19:09 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| RIP unser lieber Finsterstern :c Da lag ich immerhin bei meinen Stimmen für die Sternwahlen immer richtig. Wenigstens können die Werkatzen jetzt niemanden fressen und wir sind eine Nacht lang sicher.
Nun das Clangericht, ich bin gespannt wie das ausgeht.
|
|
|
©Koboldstern Fr Feb 09 2018, 22:49 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Huhu ich wollte euch kurz mitteilen dass ich seit Gestern offiziell abgemeldet bin vom Spiel, ich kriege heuet Abend Besuch von Himmi und will den entsprechend auskosten. Also nicht wurdern falls ich bis Montag abend nichts beitrage.. ev komm ich mal on und überflieg, aber prinzipiell könnt ihr eher nicht damit rechnen viel von mir zu hören bis Mo Abend..Sooorry aber Himmi geht vor xD
|
|
|
©Gast Sa Feb 10 2018, 09:00 Gast
| Sooo ich habe mich gerade bei der Rolle von Diamantensturm vertan, aber der Rest war richtig
Also erstmal ist Flammensturm Finstermond und nun zum Ergebnis
Diamantensturm (5) Journey, Brombeerschatten, Mercyheart, Namida, Reiherschatten Mercyheart (2) Flammensturm, Himmelsdiamant Strahlenlicht (1) Timothy Flammensturm (1) Diamantensturm
Damit stirbt Diamantensturm die Partykatze
Bitte schickt mir eure Nachtaktionen bis heute abend 21:00 Uhr
|
|
|
©Aisuchana Sa Feb 10 2018, 11:18 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Rest in Peace Diamo… Da waren wir wir uns ja sehr einig bei der falschen Person. Zu dumm, aber immerhin konnte sie ihre Fähigkeit noch einsetzen.
Herzlichen Glückwusnch zum Fisntermond Flamme, aber wenn ich mir DIas Stimme auf dich angucke, da weiß ich auch nicht so recht. Sie ist zwar keine Seherrolle, aber ein ungutes Gefühl hatte sie wohl dennoch bei dir.
Well, diese Nacht werden wir auf jeden Fall erstmal sicher sein. Immerhin die einzige gute Sache, die Pentas Tod mit sich gebracht hatte.
|
|
|
©Reiherschatten Sa Feb 10 2018, 11:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Und schon wieder eine Finsterkatze gehängt :c So viele Leute sind wir ja nicht mehr und bei Diamantensturm war ich mir einfach ziemlich unsicher.
Herzlichen Glückwunsch an Flammensturm zum Finstermond. Hoffentlich bist du die eine Finster, wobei ich Mercyheart da ja zustimmen muss. Wenn Dias Stimme auf Flamme gelandet ist, dann wird das wohl einen Grund haben.
Aber zum Glück bleibt das Opfer diese Nacht aus. ^^
|
|
|
©Polarfuchs Sa Feb 10 2018, 12:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| R.I.P. Dia :( Die Werries sind diese Runde wirklich stark. Respekt Owo Armes Dia, aber hey. Du hast nh tolle Paty geschmissen xDD
Und Glückwunsch an dich Flamme zum Finstermond. Da hat Psycho nh gute Wahl getroffen, oder? ^^
Ich bin gespannt, was diese Nacht passiert. Hoffentlich nichts schlimmes mehr...
Timothy
|
|
|
| |
|