Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Ich hoffe du hast gut her gefunden und fühlst dich bereit für dein Training ;D Dieses Training dient dafür, dir das nötige Wissen für deine Prüfung am Ende zu vermitteln und natürlich Spaß zu haben. Wir schreiben - ähnlich wie im RPG - in der 3. Person Singular (sprich er/sie/es) im Präsens. Um das Ganze ein bisschen zu vereinfachen, habe ich "mir" eine Art Katzengestalt gegeben, was das Ganze noch ein bisschen mehr an ein WC RPG erinnert. Dir steht es frei, dies ebenfalls zu tun oder eben nicht ;) Wenn du etwas nicht verstehst, Fragen hast oder etwas genauer wissen möchtest, zögere nicht es anzusprechen :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe, dass das Training ein voller Erfolg für dich wird!
Fast lautlos tappte die cremefarbene Kriegerin in den Schülerbau, die eisblauen Augen leicht zusammen gekniffen, damit sie etwas in der Dunkelheit erkennen konnte. Vor einem der Moosnester hielt sie inne und beute sich leicht vor.
Aufstehen @Falkenwind. Heute ist dein erster Trainingstag, ich warte draußen auf dich. Vorsichtig um nicht doch noch jemanden aufzuwecken, drehte sie sich wieder um und schlich aus dem Busch.
Hallu :) Sorry, gestern war ich den kompletten Tag unterwegs, aber ich schaff es eben nicht täglich hier vorbei zu schneien. Ist hoffentlich kein Problem (: Hab alles verstanden und freue mich auf unsere Zeit hier. Soll ich, wenn ich meinen Chara schreibe ihn mit den Namen Falkenjunges oder Falkenpfote darstellen? =/
-----------------------------------------------
Zusammengerollt lag der dunkelbraune Kater in seinem Nest und zuckte mit seinen Ohren als eine Stimme in aufweckte. Langsam öffnete er die grünen Augen und gähnte. Dann erhob er sich auf die Pfoten und streckte seine Glieder. Kurz leckte sich Falkenjunges (?) über das hellbraune Brustfell. Dann schlich er aus dem Bau und ging auf seine Mentorin @Kastanienblüte zu, die auf der Lichtung auf ihn wartete. Zitternd vor Aufregung stand der junge Kater vor ihr. Was machen wir heute?
Alles gut, schreib einfach dann, wenn du Zeit & Lust dazu hast :D Ich würde sagen, solange dein Rang Junges ist, nennst du dich einfach Falkenjunges und sobald du den Schülerrang erreicht hast, kannst du auf -pfote umsteigen ^^ Ich hoffe das ist in Ordnung für dich?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ruhig blinzelte Kastanienblüte ihre Schülerin an und bemühte sich Ruhe und Gelassenheit auszustrahlen. Ich denke wir beginnen zuerst mit dem Lager (Forum), nach Sonnenhoch könnten wir dann zum Jagen weiter gehen und wenn wir Zeit finden, würden die Grundzüge des Kampfes vermutlich auch nicht schaden...
Nachdenklich musterte sie @Falkenwind und überlegte sich rasch noch einen groben Trainingsplan. Unser Forum ist in mehrer Überkategorien unterteilt. Die erste davon ist Wichtiges.
Dort findest du die vier KategorienGinsterbogen, Gästebuch, Schimmerfelsen und Patrouille.
Hier stockte die cremefarbene Kätzin und hielt inne. Welche der Kategorien kennst du denn bereits?
Okay, geht klar. Ist völlig in Ordnung mit Falkenjunges (:
-------------------------------------
Still hörte Falkenjunges seiner Mentorin zu und freute sich auf den Tagesplan, denn sie heute bestreiten würden. Er nahm die Frage von @Kastanienblüte auf und dachte kurz nach. Den Ginsterbogen, die Patrouille und ein wenig den Schimmerfelsen
Nachdenklich nickte Kastanienblüte. Damit lässt sich etwas anfangen. Im Ginsterbogen dürfen sich unsere neuen Mitglieder dem Clan vorstellen, im Gästebuch, dagegen Streuner oder ehemalige Mitglieder grüßen. Beim Schimmerfelsen hingegen findest du Ernennungen und alle wichtigen Ankündigungen, es lohnt sich immer einen Blick dorthin zu werfen. In der Patrouille, gibst du Bescheid, wenn du einige Tage nicht vorbei (on) kommen kannst.
Hier hielt die Cremefarbene kurz inne und holte einmal tief Luft. Dann bedeutete sie ihrer Schülerin, ihr zu folgen und führte sie zum nächsten Bau. Die nächste Überkategorie ist Warrior Cats. Hier kannst du dich nach herzenslust über die Charaktere, Bücher und alles andere austauschen. Auch findest du hier die Kategorie Fanfictions, wo du deine eigenen Geschichten teilen darfst.
Soweit alles klar? Du kannst mir doch sicher sagen, wie die nächste Überkategorie heißt, oder @Falkenwind?
Aufmerksam hörte Falkenjunges @Kastanienblüte zu und zuckte mit den Ohren als sie ihm eine Frage stellte. Er dachte eine kurze Weile nach ehe er antwortete. Die nächste Überkategorie müssten Rollenspiele sein
Nicht ganz - zuerst kommt noch Warrior Cats. Aber danach kommen dann die RPG's.
Es gibt vier Kategorien in Warrior Cats. In Die Bücher und Die Charaktere kannst du dich jeweils über Warrior Cats unterhalten, alles was dort nicht hinein passt, kannst du dagegen in Verschiedenes über WaCa posten. Und in Fan Fictions darfst du uns deine eigenen Geschichten, passend zum Thema, erzählen.
Kurz hielt die Cremefarbene inne, wartete auf eine zustimmende Reaktion ihrer Schülerin, entschloss sich dann aber doch, gleich noch eine Frage zu stellen.
Wie viele große RPG's haben wir und wie heißen sie? Fragend legte sie den Kopf schief und sah @Falkenwind erwartungsvoll an.
Er hörte @Kastanienblüte aufmerksam zu und merkte sich alles, dann überlegte er kurz bevor er seine Antwort gab. Es gibt vier Haupt-RPGs? Das Erste erzählt die Geschichte vom FinsterClan, das Zweite heißt Never trust the Darkness, das Dritte heißt Das Wunder im Leben und dann gibt es noch ein viertes Haupt-RPG. Ansonsten gibt es noch Mini-RPGs
Falkenjunges schaute zu seiner Mentorin und wartete ab, ob er es zum Teil richtig gesagt hat. Seine Ohren zuckten ein wenig während der Wind durch sein braunes Fell strich
Genau. Zufrieden nickte die Mentorin und lauschte weiter ihrem Schüler. Es sind vier Haupt-RPG's, wobei das erste Schwingen der Nacht und das letzte Die Farben von Litir. Und es heißt Das Leben im Wunder. Hier zwinkerte sie @Falkenwind kurz zu und führte in zu den eben genannten Bauen.
Alles Informationen zu den RPG's findest du in Nützliches zu den RPG's. Ein Mini-RPG darfst du ab dem Kriegerrang eröffnen, aber wenn du eine Idee zu einem Role-Play-Game hast, kannst du sie uns, unabhängig vom Rang, bei RPG Warteliste vorstellen.
Tief atmete die Cremefarbene durch und prüfte den Sonnenstand. Wir sind gut in Zeit. Ich denke wir bringen es hier kurz ein. Ihre eisblauen Augen wanderten wieder zu Falkenjunges.
Welche Ränge kennst du bereits und für was sind diese zuständig? Nicht schlimm, wenn du nicht alle kennst, wir ergänzen zusammen. Beruhigend schnurrte die Mentorin, auch wenn sie erwartungsvoll den Kopf schief legte.