Falkenjunges stürzt hinein |
©Gast Do Mai 14 2015, 15:49 Gast
| Hallo ich bin Falkenjunges(Federjunges wollte ich eigentlich heißen, aber durfte mich so nicht nennen bei der Anmeldung?)
Auf das Forum bin ich durch Goldpfote verlangt :) Ich bin sehr überrascht, von diesem großen Foren und erst recht von der Aktivität, aber ich finde das super! :) Ich bin gespannt wie hier all die User untereinander sind und ich bin sehr gespannt auf das RPG!
Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt und arbeite bei einem Tierarzt (als Tiermedizinische Fachangestellte) seit letzten Jahr 25.08. Es macht mir dort sehr viel Spaß, es ist einfach meins, mit Tieren zu arbeiten. Deswegen bin ich auch seit Dezember 2013 ehrenamtlich im Tierheim tätig. Seit dem ich arbeite, bin ich nicht mehr so oft im Tierheim, aber es ist fast meine zweite Familie dort!
Ich werde versuchen so oft on zu kommen wie möglich :) und hab ich schon erwähnt das ich RPG gerne spiele? xD
Ich bin gespannt auf euch :)
Lg, Falkenjunges :)
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 15:52 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum. :3
Schön das du hierher gefunden hast. c: Vielleicht konntest du dich unter dem Namen nicht anmelden, weil er schon vergeben ist. Ja, das Forum ist sehr aktiv. ^^ Und das klingt cool, ist bestimmt ein toller Job. :D
Leb dich schön hier ein und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier. Ich bin mir sicher, das du auch schnell Freunde finden wirst. ^^
Lg Spiegel~
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 15:53 Gast
| Schön, dass du da bist! Hast du dir schon einen Kriegernamen ausgesucht?
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 16:12 Gast
| Jap die Arbeit bringt sehr viel Spaß Spiegel :) Das könnte sein, das der Name schon vergeben ist :)
Danke Gold, ne hab meinen Kriegernamen noch nicht ausgesucht upps ^^'' aber ich lass mir einen ein fallen :) Aber welchen Namen ich mit Falke sehr mag, ist Falkenflug. Ja das soll mein Kriegername werden :) Falkenflug :)
Ich stelle mal hier die Frage ^^''
Was ist mit einem neuen User, der sich hier anmelden möchte, aber mit einem Streuner Namen, geht das?
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 16:17 Gast
| Ja, das geht. ^^ Es gibt viele, die haben auch englische Namen oder welche, die nichts mit WarriorCats zu tun haben.
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 16:21 Gast
| Danki Spiegel für die schnelle Antwort :) Ich hab es ihm direkt gesagt das es geht :)
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 16:41 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen Falkenjunges.! Schön das du dank Goldpfote zu uns gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein. Hab natürlich auch eine menge spaß hier. Wir sind uns ja schon im Chat begegnet. ^^ Sobald du einen Mentor bekommst, kannst du ihn mit fragen durchlöchern. ;3
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 16:43 Gast
| Danke Samt und ja das werde ich wohl machen :) Und so lange müsst ihr im Chat dafür her halten ihr armen xD oh je oh je xD
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 16:46 Gast
| Hallo und herzlich Willkommen, Falkenjunges! :) Ich bin immer über neue Mitglieder froh und finde es ech toll, dass du beim Tierarzt arbeitest. Ich hoffe, dass du hier viel spaß haben wirst und Aktiv bleibst. ^^ Das lustige ist, ich wollte mich anfangs auch Federjunges nennen, war aber das selbe wie bei dir. XD LG Düster
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 16:48 Gast
| herzlich Willkommen, Falkenjunges! :) von mir auch ,leb dich gut ein wir sehn uns im rpg oder im chat
Gruß, Aura
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 16:49 Gast
| Cool Düster :D (fals ich dich so nennen darf) das du zuerst auch Federjunges nehmen wolltest. Dann bin ich damit nicht so alleine xD *lach*
Danke Aura und wir sehen uns ja gerade im Chat *grins* :)
|
|
|
©Staren Do Mai 14 2015, 16:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du zu uns gefunden hast Ja, wir sind hier sehr aktiv. Du spielst also gerne RPG's, was denn für welche, lieber mit Menschen oder mit Tieren? Zu Zeit sind leider 2 gespeert, aber die werden sicher bald wieder öffnen .D Sow, wie Samtschleier schon erwähnt hat kannst du deinen Mentor mit Fragen durchlöchern. Hab hier noch viel Spaß und bleib auch aktiv LG STaren
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 17:04 Gast
| Hallo Staaren und danke :D Hab gleich mein Mentor an geschrieben *grins* und er ist ja fast so alt wie ich :D cool xD
Edite: Achja :D ich spiele sehr gerne Warrior-Cats Rollenspiele *-*
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 18:35 Gast
| Auch mal was neues: Der Mentor ist jünger als sein Schüler.
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 18:39 Gast
| Au jaa Goldpfote das stimmt *lach* aber das wird bestimmt alles gut werden :D
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 22:11 Gast
| Hallu und Herzlich Willkommen ^-^ Uh, der Name ist aber schön: Falkenflug :) Toller Name !^^" Ansonsten hab Spaß, bleib aktiv und halte dich an die Regeln :3 LG~
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 22:52 Gast
| Danki Monsun und Haseel :) euch durfte ich ja auch schon kennen lernen im chat :) uns danke :) wann hatte ich mir mal Falkenflug ausgedacht... uff... ist auch schon etwas her :3
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 22:54 Gast
| Hallo Falki! Falkenflug ist ein sehr schöner Name<3 Bleibe aktiv und habe vor allem ganz viel Spaß! Lg Angel
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 08:25 Gast
| Hallo Falkenjunges, schön, dass du hierher gefunden hast. Habe viel Spaß und lebe dich schnell ein. :)
LG Smoke
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 08:45 Gast
| Hallo Engel und Rauch :) Danke Engel :) Es ist ja immer sehr viel los hier *grins* :)
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 12:08 Gast
| Bitte :3 Ja das ist es wohl xD dein Avatar ist echt Sweet :3:3 Hast du den selbst gemacht? Lg Angel
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 12:13 Gast
| Danke Engel :) Ich habe mein Chara auf dieser Seite erstellt: http://www.dolldivine.com/kitten-maker.php :)
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 12:18 Gast
| Oh cool! Es ist sehr gut gelungen ;) Vielleicht melde ich mich auch dort an...;) Lg Angel
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 12:21 Gast
| Da muss man sich nicht anmelden :) Man kann einfach Bilder damit machen :)
|
|
|
©Gast Fr Mai 15 2015, 12:22 Gast
| Ok...:D Ich bin nur grad am Handy, da gehts nicht xDxD Na ja xD
|
|
|
| |
|