Falkenjunges stürzt hinein |
©Gast Do Mai 14 2015, 15:49 Gast
| Hallo ich bin Falkenjunges(Federjunges wollte ich eigentlich heißen, aber durfte mich so nicht nennen bei der Anmeldung?)
Auf das Forum bin ich durch Goldpfote verlangt :) Ich bin sehr überrascht, von diesem großen Foren und erst recht von der Aktivität, aber ich finde das super! :) Ich bin gespannt wie hier all die User untereinander sind und ich bin sehr gespannt auf das RPG!
Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt und arbeite bei einem Tierarzt (als Tiermedizinische Fachangestellte) seit letzten Jahr 25.08. Es macht mir dort sehr viel Spaß, es ist einfach meins, mit Tieren zu arbeiten. Deswegen bin ich auch seit Dezember 2013 ehrenamtlich im Tierheim tätig. Seit dem ich arbeite, bin ich nicht mehr so oft im Tierheim, aber es ist fast meine zweite Familie dort!
Ich werde versuchen so oft on zu kommen wie möglich :) und hab ich schon erwähnt das ich RPG gerne spiele? xD
Ich bin gespannt auf euch :)
Lg, Falkenjunges :)
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 15:52 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum. :3
Schön das du hierher gefunden hast. c: Vielleicht konntest du dich unter dem Namen nicht anmelden, weil er schon vergeben ist. Ja, das Forum ist sehr aktiv. ^^ Und das klingt cool, ist bestimmt ein toller Job. :D
Leb dich schön hier ein und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier. Ich bin mir sicher, das du auch schnell Freunde finden wirst. ^^
Lg Spiegel~
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 15:53 Gast
| Schön, dass du da bist! Hast du dir schon einen Kriegernamen ausgesucht?
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 16:12 Gast
| Jap die Arbeit bringt sehr viel Spaß Spiegel :) Das könnte sein, das der Name schon vergeben ist :)
Danke Gold, ne hab meinen Kriegernamen noch nicht ausgesucht upps ^^'' aber ich lass mir einen ein fallen :) Aber welchen Namen ich mit Falke sehr mag, ist Falkenflug. Ja das soll mein Kriegername werden :) Falkenflug :)
Ich stelle mal hier die Frage ^^''