Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anhand der Rolle, die Himmelherz inne hat (und ich vertraue darauf, dass sie nicht lügt), denke ich, dass Reh tatsächlich gut ist (ja, Tay, aber bilde dir da nix drauf ein :p). Das bedeutet, wenn, wäre sie eher er vergefährtete Finsterkatzenteil. Entsprechend schließe ich mich da Kojo einfach mal an, wer so darauf hetzt, das Gefipaar zu finden, will doch eher von sich selbst ablenken...also vielleicht ist Rehstern zwar kein Weri, aber vielleicht vergefährtet? Wobei es auch möglich sein könnte, dass tatsächlich die inaktiveren Rollen vergefährtet sind und man so einfach bisher kaum was herausfinden konnte. Aber so an sich konnte ich eigentlich bei keinem wirklich daraus schließen, dass da ein Gefipaar dahintersteckt. Weder bei Kojotenschatten und Penta (Kojo hat Penta ja auch nie großartig unterstützt, sondern eher dagegengesprochen siehe ihr letzter Post), noch bei anderen.
Und ich würde tatsächlich erstmal dazu plädieren, die Knobelkatze (also Indra :p) loszuwerden und dann das Gefipaar ausfindig zu machen, vielleicht könnten da ja die übrigen zwei Weris Hilfe leisten in der Nacht :D Das wäre doch am leichtesten, wenn ein Teil des Paares direkt gefressen wird :p
Kurz noch zu Indras Post: ui dann lag ich ja gar nicht so schlecht mit meiner Vermutung! Lilie kommt mir verdächtig still vor und auch Diamond hat ja bisher weniger geschrieben...hmm :D
Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
@Lilienpfote; ich bin mir nicht 100% sicher, jedoch würde das in meinen Augen am logischten Wirken.
Und auch Rehstern sollte man im Auge behalten, denn sie könnte ebenfalls zu den Werkatzen zählen (habe ich gerade vergessen zu erwähnen, da ich bei ihr eher auf eine Rolle tippe, die die Seiten wechseln könnte oder dies vielleicht schon getan hat.)
Naja, fangt mit den Infos an was ihr wollt, mir nützen sie nicht mehr :'D
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
@Himmelherz Ahjaaa, und wenn ich sie nd wähle weil ich davon ausgehe das sie ne finster ist? Was ist wenn doch mehr Votes auf sie fallen weil du und reh zusammen seid? Fände ich doch recht interessant, immerhin hast du ja ein gewisses etwas hinauseditiert. Also, vieöleicht wollt ihr beide ja das gefi dasein auf andere lenken weil ihr selbst welche seid?
.-. Danke für das Löschen meines Postes Pc. Okay, alles nochmal in Kurzfassung.
@Kojotenschatten Deinem Post kann man ja gut folgen. Doch zu der Sache mit Dia und mir. Ich kann dir versichern nicht mit Dia "verpartnert" worden zu sein. Wenn Dia sich auf der Seite der Werkatzen versteckt, dann entweder als Tarnkatze oder eben als Jäger, der sich auf Seiten der Werkatzen befindet. Apropro Jäger. Indra sieht ja langsam ihrem Untergang entgegen. Möchte uns nicht jemand über den Verbleib des Jägers aufklären? Oder hat er sich schon auf die Seiten der Weris begeben? Achja, und Koji, wie du es so schön blumig formuliert hast, mein "plötzliches nach Macht dürsten" hat nichts mit einer Vergefährdung zu tun. Das liegt allein daran, dass sich eine Kandidatur bei mir recht logisch wäre. Jeder hier kennt meine Rolle und anscheinend stehe ich mit meiner "verbrauchten" Aktion auch nicht mehr so stark auf der Fressliste von den Werris.
Mir ist entfallen, was ich noch schreiben wollte, darum endet dieser Post hier sehr abrupt.
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Eine Sache vergesst ihr aber und zwar das ein Finsterkatzen Gefi paar auch mit dem Clan gewinnen kann!! Also das Gefi paar muss nicht alleine Gewinnen wenn sie nicht möchten (müssen aber wenn es Wer und Finster sind). (Zumindest war es früher so)
@Penta
ok mittlerweile versuchst du dich stark rauszureden ^^ Also gehe ich mal stark davon aus das ihr wirklich gefis seid ^^
@Himmelherz Du kannst denken was du willst, ich sag nur wie es ist, das ich mit niemanden vergepartnert bin. Da ihr aber so auf den hetzzug aufspringt seid ihr ja doch gemeinsam vergepartnert? So unmöglich ist dies ja gar nicht oder?
Und wenn das gefi paar wirklich mit dem clan gewinnen kann, wieso sollten wir nicht zuerst das wirkliche böse entfernen? Bzw die weris? Die übergebliebenen sind somit die gefis. Ist doch leicht herauszufinden oder?
Was ich nicht verstehe ist warum vorallem du so darauf beharrst das ich vergepartnert Bin? Ablenkung? Taktik? Wer weiß wer weiß
Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
@Glitzerregen; zum Jäger habe ich ja schon geschrieben, ich glaube eben, das müsste Reh sein, denn Heilerschüler, die einzig andere Finsterkatzen Rolle welche ich nicht zuordnen kann ist sie nämlich nicht.
Zuletzt von Indra am Di März 28 2017, 20:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : RS)
@Penta
ich hetze nicht gegen dich aber du willst dich die ganze zeit recht aggresiv rausreden ^^ Ich will halt nur versuchen rauszufinden ob meine vermutungen alle auch stimmen (nur das mit dem Gefi paar wusste ich noch nicht) aber da du halt so extrem darauf reagierst scheint das was Reh sagt logisch zu sein)
@Himmelherz Wie du vermutlich diese runde schon gemerkt hast reagiere ich auf alles recht aggresiv ;) dies sagt also recht wenig darüber aus ^-^
Der grund ist auch recht einfach, diese runde klappt reczt wenig. Erstmal halb sterben weil igr glaubt ich bin die tarn, jetzt das gefi paar. Dazu kommen von außerhalb 24/7 iwelche dummen Kommentare. Also jaaa ich bin diese runde recht aggressiv ^-^ sry
Och Penta, deine Kommentare sind immer so schlecht zu lesen durch die vielen Tippfehler :c
Also dass Lilie böse ist, daran zweifele ich auf jeden Fall nicht :p (auch wenn du anderes behauptest, aber ich könnte auch behaupten, eine suuper wichtige Rolle zu haben und es muss nicht stimmen :D) Und Rehstern als Jäger...hmmm interessanter Gedanke! da könnte man ja mal dran hängenbleiben. Vielleicht stimmts ja, aber wer weiß, auf welcher Seite sie letztendlich steht? Bisher siehts ja noch so aus als würden wir Finsterkatzen gut in Führung liegen aber es kann noch alles passieren...
An der Stelle find ichs zwar gut, dass hier jetzt so viel diskutiert wird, aber hier grundlos jeden zu verdächtigen, Teil eines Gefipaares zu sein, bringt uns auch nicht weiter :c ich denke, wir sollten erstmal auf den Ausgang der Wahl warten und dann in der Nacht sehen, ob es ein Opfer gibt. Wie gesagt, vielleicht nehmen uns die Werkätzchen da schon etwas Arbeit ab o: Oder aber das Gefährtenpaar besteht aus Finsterkatzen, dann wäre es ja nicht soo schlimm. Aber hier jetzt alles und jeden zu verteidigen verursacht nur schlechte Laune :c
Ganz ehrlich ich weiß nicht was ich schreiben soll ^^' @Kojo ich weiß nicht ob ich es bereits beantwortet hatte aber, das ich mich bei einem clangericht enthalten habe war weil ich arbeiten war und nicht wusste wenn ich wählen sollte. Ich wusste da nicht wer im Verdacht stand usw. und ich wollte nicht irgendjemand wählen wodurch ich dann vielleicht noch jemand unschuldiges töte oder mich selber in ein schlechtes Licht stelle.
@Reh das meine Posts dir nichts sagen liegt vielleicht einfach daran das ich nichts zusagen habe. Ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll und folge vielen schlussfolgerungen auch nicht, da ich die hälfte der postst nicht gelesen habe aus Zeitmangel. Also verteidige ich mich hier nur und komme mit kaum verdächtigungen.
So nun zur letzten Nacht noch einmal es ist gut das nur eine Werkitty gestorben ist. Dadurch das Greif aktiv war gehe ich davon aus das sie versucht haben jemanden zufressen. Da der Heiler sein Blatt bereits verbraucht hat genau wie die schöne, kommt nur der Älteste, Heilerschüler oder Junges infrage. Alles is möglich wobei ich mir vorstellen könnte das der HS mal glück hatte denn ich denke das dieset aktiv ist und brav seine wahl abgibt.
Zu Indras bemerkung das unter mit, Reh, Laub und Dia die verbliebenen Wetkatzen sind. Dem stimme ich zu auch wenn ich es nicht bin. Dies müsste meinen Vote auf Laub von alleine erklären. Ich dachte mir das genug Indra Wählen und ich deswegen meine Stimme jemand anderen geben kann, wo ich denke das derjenige verdächtig ist. Laub is nicht wirklich aktiv und wenn sie etwas schreibt wkederhohlt sie nur oder schreibt so sinnlose beiträge wie ich. Nun das ist ihre Spielweise aber trotzdem hab ich nen schlechtes Gefühl.
@Penta, auch mensch bin ich echt so unvertrauenswürdig? Ich weiß ich hatte was gegen dich aber nun ja ich kannte halt nur die hälfte der beiträge und habe anhand dessen beurteilt. Und ich habe meinen Fehler eingestanden. Vielleicht kann ich dich ja irgend wie davon überzeugen das ich gut bin?
So erstmal Gz du wunderschöne katze glitzer :)
Nun was ne überraschung Indra war die Knobelkatze :) Nun steht wieder die Nacht an und wenn der HS sich vertut wird wahrscheinlich die nächste Katze sterben :/ (oder das junge wird getroffen).
Nun gut, dass ich vielleicht ein paar Stimmen abbekomme, dachte ich mir. Doch dache ich tatsächlich, dass Kojo deutlich mehr Stimmen bekommen sollte. Aber nunja. Danke an alle Stimmen, die ich erhalten habe. Obwohl ich Dia doch gerne weiterhin im Auge behalten würde. Genauso wie Lilienpfote.
Mein Finstermond? Wird wohl die liebe @Maischnee werden. Eigentlich hatte ich Kojo für diesen Posten angedacht, doch momentan sehe ich die ganze Situation etwas heikel an. Nicht, dass sich die Werris da einen Vorteil erlauben und das "offensichtliche Paar" beseitigen.
Nun, mag man mir nun glauben, dass ich mit Dia in keinem Gefährtenpaar stecke, oder nicht. Interessant ist es nur, dass Dia mitgestimmt hat. Hey, @Diamond, mitstimmen kannst du, also liest du mit, warum schreibst du dann nicht?
Gut, wie das Clangericht ausgegangen ist, war vorhersehbar. Indra hat uns ja einen engeren Kreis an Katzen vorgegeben hat. Lilie, Nami und Dia. Alles Katzen die wenig bis gar nicht richtig schreiben. Nami kehr ja momentan und besonders gerade wieder etwas ins Geschehen zurück, während Dia und sowohl Lilie (obwohl er schon etwas aktiver ist) als auch Laub recht untergehen. Da wird die Frage nach dem nächsten Nachtopfer doch gleich interessanter. Greifen war bis zuletzt die aktivste Werkatze. Bricht vielleicht eure Aktivität?
Noch ein letzes Augenmerk auf Nami.
Nami schrieb:
Vielleicht kann ich dich ja irgend wie davon überzeugen das ich gut bin?
Das hört sich doch mal interessant an. Wie willst du das denn anstellen? Hm?
Klasse, wir sind die Knobelkatze los! jetzt heißts nochmal Zähne zusammenbeißen, die letzten Weris besiegen und hoffen, dass das Gefipaar uns nicht irgendwie dazwischenkommt!
Meine Glückwünsche an Glitzerregen :3 wehe du missbrauchst dein doppeltes Stimmrecht, aber bei dir sind wir uns sowieso alle einig, dass du gut bist :p an der Stelle danke ich euch 4en für die Stimmen bei der Finstersternwahl ;ww; ich hätte höchstens mit einer Stimme (die von Himmelherz) gerechnet aber yey 8D Und danke für das Vertrauen, ich hoffe doch, den Posten ordentlich bekleiden zu können! Erste Runde und Finstermond...Erstibonus in here :D
Aktuell tendiere ich auch dazu, sowohl Diamond als auch Lilienpfote mehr zu beobachten. Gerdae die Tatsache, dass Diamond zwar abgestimmt, aber nicht gepostet hat, ist doch mehr als interessant. Da muss mehr dahinterstecken! Ansonsten...ich finde Laubherz hält sich aktuell auch sehr bedeckt, aber da hier viele auch auf Namida gehen würde ich die beiden einfach mal beobachten...obwohl falls Nami wirklich böse ist, hat sie ja Laubherz gewählt und das könnte wieder bedeuten Laubherz ist gut? Alles sehr verwirrend uwu ich denke aber, sich erstmal auf Diamond und Lilie zu konzentrieren, dürfte nicht falsch sein (: vielleicht kriegen wir so aber bald auch mal mehr Hinweise auf eventuelle Gefipaare :3
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Herzlichen Glückwunsch Glitzerregen und Maischnee. :3 Sicherlich seid ihr beide gute Psoten für die Anführer.
Und die Knobekatze ist weg. Naja, es war ja eigentlich klar, dass Indra die Knobelkatze ist, aber eine Gefahr weniger. Vor ihrer Lynchung hat sie und ja noch ein bisschen was mitgeteilt. Also die letzten beiden Werkatzen sollen sich unter Dia, Namida und Lilie verbergen. Alle drei sind nicht wirklich aktiv, und die meisten Beiträge von ihnen sind eher inhaltslos. Hört sich an wie eine Werkatze, aber wenn zwei von ihnen Werkatzen sein sollen, dann würde ich ja fast auf Namida und Dia tippen.
Herzlichen Glückwunsch zum Finstersternposten, Glitzer! Wenn du nicht im Kreise der vermeintlich-mit-einer-Wuffie-verkuppelten-Katzen gestanden hättest, wäre meine Stimme ja auch auf dich gefallen für die Anfiewahl. So musste ich auf eine andere - auf einer Ebene recht gleichwertigen - Person ausweichen. Wobei ich hoffen mag, dass sich die (Rest-)Sorge, dass eine von euch verwandelt wurde (in der zweiten Nacht), sich als unbegründet herausstellt...
Mai, natürlich auch dir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten!
Interessante, das @Diamond dich so unterstützt, dass sie anscheinend schnell mal votet, aber sonst wie vom Erdboden verschluckt bleibt, Glitzer.
Warum ich sie im Gericht gewählt habe? Weil entweder Dia oder Reh die ehemalige Streunerin sein müssen! Geht doch mal die Gerichte durch und schaut euch an, wer von wem zuerst gevotet wurde. Da bleiben (neben Laubherz, die von mir und Glitzer gevotet wurde) nur Reh und Dia übrig, wo je sowohl Voter als auch Gevoteter noch auf Erden wandeln. Wenn die Namen der Voter hinter dem gevoteten nicht nach Zeit sortiert sind mit dem ersten am Anfang und dem letzten am Schluss, bliebe natürlich noch die Möglichkeit, dass Glitzer sich in Laub verliebt haben könnte... Doch dann hätte Laub wohl auch einfach Glitzer unterstützt, oder nicht? Jedenfalls würde ich gerne sehen, wie Dia so darauf reagiert. @Diamond Wenn du nicht die KmdbB bist, wo liegt deine Treue dann? Wenn du es aber bist, wie wäre es, wenn du mich einen Tag verstummen lässt? (Wenn wer anders die KmdbB ist, nimmt derjenjenige aber wen anders! Sonst halten wir eine nicht-KmdbB noch für deine Rolle! - Wer auch immer sonst die KmdbB ist..)
@Indra, danke für deine Infos! *schnurr* Hoffentlich können wir Clankatzen sie erfolgreich in der Jagd nach den bellenden Verrätern nutzen^^
Lilien, Dia, Namida, Rehstern. Wobei Reh der Jäger sein könnte.. Oder aber eine Werkatze... Und HS ist sie also nicht. Gut zu wissen! ^-^ Warum ich sie nicht als Werkatze ausschließe? Weil sie sehr wohl die ehemalige sein könnte. Oder vielleicht sogar die ehemalige gejagt hat?? (Was dann zu einem weiteren potentiellen Gefipaar führen würde...) Für mich steht fest: Mindestens eine der beiden (Dia bzw. Reh) muss die ehemalige sein. (Sofern Laub es eben nicht ist und mit Glitzer verpartnert ist.) Wenn Reh jedoch die ehemalige gejagt haben sollte, dann besteht auch die Möglichkeit, dass sowohl Dia mit Glitzer als auch Reh mit Himmel verkuppelt sind.
Mai, du bereitest mir mit deiner Verteidigung Reh's schon ein wenig Sorgen. Reh kann nicht der Finsteranteil sein, da sie den gevoteten Part darstellt. Wer der Ehemaligen als erster ein Vote im Gericht verpasst, der schmilzt vor ihr dahin und verliert sein Herz an sie. Wie gesagt, schau dir an, wer wen gewählt hat und du wirst sehen, dass nur Reh, Dia (und Laub) übrig bleiben, die potentiell die ehemalige sein können.
Glitzer, wenn du mit bestimmtheit weißt, dass du weder mit Dia noch mit Laub liebäugelst, dann weißt du zumindest, dass Reh die ehemalige sein muss, die unserem Himmel die Augen verdreht hat. Oder aber du gehst davon aus, dass Laub es mit meinen getan hat. Wogegen jedoch irgendwo dein Vote bei der Anfiewahl spricht..
Andersherum: Reh/Himmel, wenn ihr wisst, dass ihr nicht das Ehemaligenpaar seid, dann wisst ihr, dass Dia und Glitzer es sind. Oder ihr könnt es zumindest auf Dia und Glitzer oder Laub und mich eingrenzen.
Namida, ich fand es nur merkwürdig, dass du einerseits behauptest, dein Vote schnell, um dem Clan zu helfen, abgeschickt zu haben, ohne dir groß Gedanken um die Auswirklungen der gefressenen Kranken zu machen, andererseits in einer wohl ähnlichen Grundsituation eine Tagphase davor anders gehandelt hast...
Ich bin - wie Glitzer - ja auch mal gespannt, wie es jetzt so um die Aktivität der Wuffies steht, nachdem ihre wohl aktivste Spielerin der Krankheit erlegen ist. Was für ein Gefühl das sein muss, nachdem man selbst als Kranke mal erfolgreich gefuttert wurde, nun selbst an einer zu verrecken... ^.^' Und wahrscheinlich hast du Raven auch noch ausgesucht.. Bzw. zumindest seinen Namen an Eis geschickt... - War er so geheimnisvoll, dass ihr da eine wichtige, aber auf jedenfall bekömmlichere Rolle hinter vermutet habt?
nun ich muss euch Enttäuschen den unsere Alte Reh ist nicht der Jäger. Den sofern meine Infos stimmen müsste eigentlich Namida die Jäger Rolle haben aber da bin ich mir erst nach dieser nacht 100% sicher :) Und da das Risiko immer mehr steigt das der Jäger (sofern sie es noch nicht ist) zur Werkatze wird wäre es schlau sie auch zügig zu entfernen den es lebt halt noch die ehemalige und die Tarnkatze und wenn dann der Jäger auch noch zur Werkatze wird haben wir ein Problem.
@Kojotenschatten nur fix was zu deinem Kommentar, weil ich dann gleich ins Bett gehe: ich vertraue Himmelherz an der Stelle bzw jeder dürfte inzwischen wissen, was sie ist. Entsprechend sagte sie ja bereits, dass Rehstern gut ist, also keine Werkatze ist. Der Jäger ist da ja wieder anders besiedelt, ich vertraue Himmel daher und denke, dass Rehstern insofern zumindest auf der guten Seite steht. Ob sie Teil eines Gefipaares ist, ist möglich, da stelle ich mich nicht quer, ich wollte hier nur fix begründen, warum ich davon überzeugt bin, dass sie auf der guten Seite steht (: (außer sie ist Jäger, aber der Jäger kann ja entweder auf Seite der Finsterkatzen oder auf Seite der Weris stehen, richtig?)
@Himmelherz ich finde du legst da ganz schönen Druck auf den HS. Im Moment stehen viele Katzen zur Auwahl die den Werkatzen gefährlich werden könnten. Und den richtigen zu finden ist schon schwierig? Nun vielleicht hat er/sie ja Glück, ich hoffe es zumindest. Es ist jedoch interessant das du nur das Junge und den HS erwähnst. Meinst du etwas das der Älteste schon angeknabbert wurde? Wenn ja vorher willst du das bitte wissen wenn du nicht eine Werkatze bist.
@Glitzerregen Nun ich gebe mein bestes irgend etwas zu stande zu bringen, obwohl ich denke das meine Posts diese Runde sich nicht verbessern werden. Nun zu meiner Aussage das war ehrlich gesagt wirklich nur eine Frage, denn ich weiß zur Zeit selber nicht wie ich es beweisen soll. ich habe das Gefühl das ich mich mit jeden Post den ich schreibe Verdächtiger mache, obwohl ich mich eigentlich retten will. Das hier wird nicht überzeugen sein, aber ich gehöre wirklich zu den guten und ich würde sagen das ich auch noch eine recht Hilfreiche Rolle habe, zu mindest wenn ich helfen kann.
@Reiherschatten wie kommst du zu der annahme das wenn unter uns eine Werkatze vorhanden ist, das ich und Dia das sein müssten? Nur weil von mir inhaltslose Beiträge kommen (Die ich im übrigen schone erklärt habe) heißt das nicht das ich eine werkatze bin. Das heißt höchstens das ich inaktiv bin und dem Spiel nicht folgen kann. bei deiner Vermutung Dia gegenüber, bzw. deinem schlechten gefühl muss ich dir jedoch auch zu Stimmen. Dia is eigentlich in jeder Runde inaktiv und gibt nur ihre Stimme ab, sie is jedoch am meisten in den Runden inaktiv wo sie eine Werkatze spielt. So erinnere ich mich zu mindest
@Kojotenschatten Ähm kann sein das ich das nicht mit bekommen oder überlesen haben, aber wie kommst du zu der annahme das sie nicht der HS ist? Gab es dazu ein kommentar irgendwo? Ist nur eine Frage, denn ich Versuche mich tatsache mit dem Spiel ernsthaft zu befassen. Und mit der ehemaligen muss ich dir recht geben. Ich wurde bis her nur einmal Gefählt und das von Greifensichel das heißt ich kann die ehemalige nicht sein.
Ich weiß nicht irgend wie tippe ich bei der ehemaligen auf Himmelherz, das passt jedoch nicht damit zusammen das er uns immer noch mit Informationen versorgt. Es könnte tatsächlich auch einfach Dia sein oder sogar Reh, aber ich bin mir da echt nicht sicher. Bei Dia habe ich jedoch noch immer kein gutes Gefühl, hatte ich noch nie, aber da sie die ganze Zeit inaktiv ist, ist das echt scher zu beurteilen.
@Kojo Und zu der Sache mit den Votes. Ganz ehrlich ich kann es nicht einmal mehr erklären. Ich war so inaktiv wegen privater Sachen, das ich zwischen durch immer wieder Versucht habe dem Clan zuhelfen in den verschiedenen Phasen und naja das kam dabei halt raus. Tut mir wirklich leid aber ander kann ich es auch nicht mehr sagen
edit: @Himmelherz Ja gut dann scheidet Reh ja schon mal bei der ehemaligen aus. Dann kann ich das auch streichen von meiner Liste. Aber möp leider bin ich nicht der Jäger aber versuche es nächste Nacht doch noch einmal ;) Nein scherz, ich habe tatsächlich eine andere Rolle obwohl ich mit dieser noch nicht so erfolgreich war wie ich es gehofft habe. Ich habe sie zwischen durch versucht anzudeuten aber anscheinend waren meine Andeutungen doch eher nen wink mit dem Zaunpfahl. Ich weiß nicht wie ich es deutlicher schreiben kann ohne in der Nacht zusterben, denn ich denke nicht das ich mich selbst schützen kann. ~Nam
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
@Namida Ich habe nicht gesagt, dass ihr die beiden verbliebenen Werkatzen seid. Es ist nur so ein Gefühl, vor allem auch wegen deinen (fehlenden) Votes. Ich weiß, du hast es bereits erklärt, aber es kommt mir trotzdem suspekt vor.
zum einen mache ich keinen druck auf den HS da diese person es generell eh schon schwer hat zu entscheiden wen sie wählen soll da es viel auswahl gibt. Außerdem gab es schon öfters kein Werkatzen opfer weshalb ich mal stark davon ausgehe das der Älteste schon mal getroffen wurde. Aber ansonsten liegen viele Rollen offen weshalb die Weris eigentlich auch schon fasst jedem eine Rolle zuordnen können weshalb ich nicht glaube das sie so dumm wären und den Ältesten in der Nacht ausschalten wollen. Außerdem ist mir klar das bei dir was anderes stehen wird wenn ich sehe was du bist aber „Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie." (bin mal gespannt ob jemand das Zitat einem Anime zuordnen kann ^^).
Namida, woher ich weiß, dass Reh nicht der HS ist? Ganz einfach: Indra hat es uns verraten. Natürlich kann sie gelogen haben. Aber ich traue ihr da mal über den Weg. Ich meine, sie hätte ja auch schweigen können und all ihre Informationen mit ins Grab nehmen können. Stattdessen schien sie mir ziemlich koorperativ.
Indra schrieb:
zum Jäger habe ich ja schon geschrieben, ich glaube eben, das müsste Reh sein, denn Heilerschüler, die einzig andere Finsterkatzen Rolle welche ich nicht zuordnen kann ist sie nämlich nicht.
Wie kommt sie wohl zu der Aussage? -> Sie wird ihr wohl diese Rolle bei einem ihrer Versuche zugeornet haben und ein falsch an dieser Stelle kassiert haben.
Mai, selbst wenn Himmel am Anfang vertrauenwürdig war, so kann eine Vergefährtung ihn und seine Aussagen völlig korumpieren. Denn dann würde sein Ziel verändert und er würde nicht mehr auf unserer Seite stehen. Aber wo du jetzt so stark an Reh festhältst und allem, ist mir wohl ein Licht aufgegangen. Was dann aber zur Folge hat, dass Reh sehrwohl der Jäger ist! Ein Jäger, der vielleicht endlich gerne zu den Wuffies überlaufen würde?
Und auch die Tarnkatze sollten wir nicht vergessen! Sie kann sich vor den wissenden Auge der Sternenkatze verbergen und diese täuschen.
Im Übrigen, Mai, Reh (und Himmel), gerade ihr müsstet dann ja vor mir gewusst haben, dass Dia die ehemalige Streunerin ist! (Oder aber Laub..) Was wiederum bedeutet, dass Glitzer zum Stern machen eine extrem gefährliche Sache darstellt. Hätte eine von euch (Mai, Reh) auf die Votes geachtet und wäre selbst damit angekommen, dann hätten wir verhindern können, dass die Verbliebenen zwei (-drei, wenn wer verwandelt wurde-) Wuffies durch Glitzer Macht ausüben können. (Sofern Mai eben nicht verwandelt wurde und Reh eben nicht Ehemalige ist und mit Himmel, der für sie lügt, verkuppelt wurde..) Okay, das klingt jetzt dramatischer, als ich es meine, aber euch beiden sollte dann direkt beim Lesen oder kontrollieren der Votes, klar geworden sein, dass Dia (oder Laub) die ehemalige Streunerin ist.
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
Guten Morgen *Tee trink*
xxx
@Finstersternwahl : Herzlichen Glückwunsch zum Finstersternrang, Glitzer. Du warst mir die ungefährlichste Wahl beim Finsterstern. Deine Rolle ist bekannt und du kommst mir nicht so vor als wärst du Teil eines Gefipaars :) Und dir herzlichen Glückwunsch zum Fisntermondrang, May :) Ich hoffe ihr beiden seid eine gute Wahl. :)
xxx
@Clangericht : Juhu! Die Knobelkatze ist tot. Und meine Wahl habe ich schon früh getätigt bevor die ganzen Verdächtigungen gegen mich bekannt wurden. :) Da hatte Himmel wohl recht mit Indra als Knobelkatze. Jetzt fehlen nur noch die Werkatzen und wahrscheinlich die beiden Gefipaare. :)
1. Greifen hat darauf behaart ihr wärt das Gefipaar. 2. Ihr wählt euch nie obwohl man euch schon oft gebittet hat weil wir dann einen handfesten Beweis hätten, dass ihr keine Gefährten seid. 3. Ihr beide schon etwas offensichtlich spielt in meinen Augen. Ich war auch schon Mal Gefi und bin net dumm oder blind. 4. Dann wähl sie doch bitte mal im Clangericht! :)
Und wieso man die Gefis nicht einfach per Zufall los werden sollte.. Die Gefährten wollen ja zu zweit siegen und man muss sie halt los werden. Ob man sie jetzt früh los wird oder später los wird. Sie kämpfen gegen die Finsterkatzen sowie die Werkatzen.
Du hättest dich als Gefipaar geoutet wenn du sie nicht wählst weil das Gefipaar sich eben nicht wählen darf.
Uuund du hast sie nicht gewählt... :0
Zitat :
Wie du vermutlich diese runde schon gemerkt hast reagiere ich auf alles recht aggresiv ;) dies sagt also recht wenig darüber aus ^-^
Wenn ich so aggressiv reagieren würde, würde ich lange nicht mehr leben XD Anscheinend denken j alle meine Rolle zu wissen obwohl ihr nicht die Sternenkatze seid und das sollte mich anpissen!!
xxx
@Kojotenschatten : Ich weiß, dass wir dadurch Clankatzen los werden aber man kann es kaum ändern. Das Gefährtenpaar muss ja irgendwann los gebracht werden, wenn die Finsterkatzen siegen wollen. Die Gefährten können ja auch zu zweit gewinnen. :')
Ich habe dich nicht gewählt weil ich da schon lange Indra gewählt habe :')
Ah. Himmel und ich oder Dia und Glitzer. Aber bloß nicht du. Ist in Ordnung. Wenn ich das sage glaubt mir keiner aber dir anscheinend. x.x Aber du kannst ja eh nicht mit Laub zusammen sein da du ja wahrscheinlich schon mit Penta bist? Oder? Oder bist du ein clantreues Finsterkatzenwesen.
Und ich bin kein Jäger oder die Tarnkatze. :') Ich sagte ja bereits ich bin keine Werkatze aber meine Rolle ist nicht so wichtig, dass ich geschützt werden müsste. Also..
Dass ich kein Heilerschüler bin weiß ich selber. Danke :)
Lilienpfote, Diamond und Namida dürften die letzten Werkatzen sein.
Dem könnte man ja zustimmen. Sie ist die Knobelkatze also wird sie ja wohl recht haben wenn ich keine Werkatze bin :') Und da ja Himmel dergleichen Meinung zu sein scheint. Dürften jetzt die werten Herren überzeugt von meiner Unschuld sein?
xxx
@Lilienpfote : Ich glaube ich kenne deine Rolle xD Jedenfalls bist du dann keine Werkatze :)
xxx
@Namida : Aso. kenne ich. Manchmal habe ich auch keinen Plan. Vorallem wenn ich halt erst in die Runde starte.
xxx
Irgendwie bin ich jetzt doch angepisst! XD Auf Wiedersehen. Ich werde hier jetzt meinen Tee trinken und auf mein Ableben warten. Adieu. Nein Spaß. Ich werde trotzdem Tee trinken und angepisst sein und irgendwo tolle Serie gucken. *ist leicht gereizt*