Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde

©Gast
Mo März 27 2017, 20:35
Anonymous
Gast

Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde - Seite 12 Empty
Ja, es gibt hier ja eindeutig so einige Rollen die klar sind, beziehungsweise wo man klar erkennen konnte das sie gut sind.
Und hey, meine Rolle ist bekannt? Wie cool, jetzt bin ich ein Promi! Wartet kurz, ich hol schnell meinen Spiegel und mache mich schön.. obwohl, ich bin doch schon schön.. hehe.

Mich würde nur interessieren, wie du, @Himmelherz, auf so viele Rollen schließen kannst.
Ich meine gut, dass du einige Rollen als Puffer hast ist klar und halt die, die bekannt sind. Doch woher der plötzliche Wissensregen?

Außerdem bin ich mir bei Lilies anscheinend gute Rolle noch nicht ganz sicher. Sowohl Nami und Lilie haben beide diese Andeutung gemacht und momentan tendiere ich eher zu Lilie als Wackelkandidaten. Was nicht heißt, dass ich Nami mein Vertrauen schenke. Momentan ist da nur eben nichts, was nicht eben auch mal als Finsterkatze vorkommen kann.

Wo noch Laubherz und Diamond in der Auflistung fehlen. Auch bei mir immer noch so Wackelkandidaten. Will sich vielleicht jemand kund tun und uns helfen?
Reiher sehe ich auch als Gute an und alle anderen Rollen sollten klar sein.
Wow, wir sollten uns wirklich um die Knobel kümmern. Ein Gläschen Milch, die Katze?
Indra ist ja jetzt anscheinend eine Kandidatin dafür (wobei ich immer noch gerne wissen möchte, woher du die Infos nimmst Himmel)

Ja und meine Posts werden kürzer. So fiel ist nicht mehr zu sagen. Zumindest momentan.

©Edelweissträne
Mo März 27 2017, 20:39
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

@Glitzerregen
Ich denke wenn man bestimmte post liest, fällt einem auf das Himmel gut schlussfolgern kann.
Ich denke wenn man ein bisschen schlussfolgert ist es recht einfach so eine rolle wie er hat herauszufinden. ^-^

©Gast
Mo März 27 2017, 20:41
Anonymous
Gast

@Pentagrammseele
Natürlich, doch trotzdem.
Spieler wie Reh oder eben die weniger aktiven wie Laub und Dia haben ja wirklich nichts brauchbares fallen lassen. Und dann direkt zu sagen er wüsste eben so gut wie alle Rollen sicher ist eben etwas auffällig. Nicht negativ auffällig - okay vielleicht ein bisschen - aber ich sehe halt keine genaue Möglichkeit die so viele Rollen aufschließen lässt.

©Gast
Mo März 27 2017, 20:45
Anonymous
Gast

Mai schrieb:
ich meinte nicht, dass Namida und Penta vergefährtet sind o:
Ist ja auch nicht möglich, da Namida ja Penta gewählt hat. Sorry, meinte Staren. Doch sie wird sich wohl kaum selbst vergefährtet haben. Hätte man ja auch jetzt gesehen, nicht? ^^'

So, dass Staren umfallen würde, ist wohl für keinen so recht verwunderlich, was? Und dass sie Rebellenkatze war wohl auch nicht. Ansonsten eigentlich keine großen Überraschungen. (Wobei das mit dem Herzpfeil schon interessant ist.^.^)

Nicht so ganz zu erwarten war, dass uns abgesehen von Staren der Rest erhalten bleibt. Was ich ja durchaus bewunderswert finde. Es stehen ja schon ein paar Theorien im Raum. Wobei es vielleicht nicht ganz so abwägig wäre, wenn der HS richtig gestanden hätte. Ich meine zumindest es gab da eine paar große Aufhänger...
Aber vielleicht weiß ja wer anderes mehr dazu?

Meine Spekulation, wie Himmel auf die plötzliche 'Masse' an Rollen, die er jedem zuordnen kann, kommt, habe ich ja bereits kund getan. Wäre zumindest für mich eine schlüssige Möglichkeit, Glitzer.

Himmel, wie gesagt, eine Info, die ich fürs Lategame festhalten wollte. *schnurr*
(Für den Fall, dass sich die ehemalige nicht finden lasst...)

Ich bin auch dafür, dass wir die Knobelkatze lang genug haben frei rumschnuppern lassen!

Und zuguter letzt noch:
Ich lasse mich diesmal auch aufstellen!

©Reiherschatten
Mo März 27 2017, 20:56
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

@Pentagrammseele
Ich verstehe gerade ja nicht wirklich, wie du jetzt auf die ehemalige Streuneein kommst, aber nein. Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, letztes Clangerichr habe ich nicht mitgewählt.

Da haben sich ja schon ein paar zum Finsterstern aufstellen lassen, ich muss aber noch etwas überlehen, wen ich jezzt wählen soll. Naja, von ein paar ist ja schon bekannt, dass sie Finsters sind.

Es erscheint mich plausibel, dass Indra dir Knobelkatze ist, aber bis zum nächsten Clangericht dauert es ja noch eine Weile, also weiß ich noch nicht, ob ich sie wähle.

©Edelweissträne
Mo März 27 2017, 21:04
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@reiherschatten
Habe ich dich denn verdächtigt die ehemlige zu sein?
wenn ja sorry gedankenfehler o.o ich meinte eigentlich das dia laub usw evt. werkatzen sind, aber nicht das du eine bist. Von dir ist es ja schon bestätigt eine Finster zu sein O.O

©Himmelsklee
Mo März 27 2017, 21:15
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

Also zum einen stelle ich mich teilweise dumm an (selten absichtlich) aber bei einigen rate ich und es kommt anscheinend echt gut raus. Außerdem versuche ich aus den beiträgen die ich mir durchgehe zu erschließen wer nun gut und wer böse ist. Eine sache die stark dazu beiträgt sind leute wie du Glitzer die spaß machen aus ihren rollen outing und die reaktionen darauf sind ja auch recht unterschiedlich.

Welche Rollen Glitzer, Penta und ich haben sind ja wohl mehr als Klar außerdem weiß ich aus bestimmten quellen ^^ welche Rolle Reiher, Reh und Mai haben. Nun bleiben noch 5 leute übrig.

Aber ich würde gerne noch nicht alles sagen wie ich auf welche zuteilung komme da Indra noch lebt und ich will nicht das wir verlieren!

~Sky

©Gast
Mo März 27 2017, 21:24
Anonymous
Gast

@Kojotenschatten
Mag ja eine Möglichkeit sein, doch dann wüsste Himmel ebenfalls nur die Wers und die "Nichtwers".
Da für mich halt wie gesagt einige Rollen noch recht offen sind, könnte ich nicht direkt darauf schließen wer von den restlichen "Nicht-Werkatzen" für die Rolle infrage kommt.
Ich werde die Möglichkeit nicht ausschließen, doch eher in die hintere Ecke schieben. Nicht abschieben. Aber erstmal weiter weg.

Und da meldet sich Himmel wieder zu Wort.
Natürlich, was sollte ich sonst aus meiner Rolle machen? Ich bin "verbraucht" und da die Werkatzen das eh wissen, wozu noch einen großen Hehl drum machen? Mir schadet es nicht und an sich wäre sich auch nur eine Rolle für die Knobelkatze.
Das du deine Quellen hast weiß ich. Nicht schwer zu übersehen. Wenn du verstehst was ich meine.
Gut. Scheint ja dann doch eher unspektakulärer zu sein als es klang.
Wir werden dann wohl sehen müssen, wie das Clangericht ausfällt und was da raus kommt.

©Reiherschatten
Mo März 27 2017, 22:06
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

@Pentagrammseele
In deinem letzten Post hast du es so rüberkommen lassen, als würdest du glauben, ich hätte die ehemalige gewählt. Kann sein, dass ich das was falsch verstanden hab, aber auf jeden Fall stand das da.

©Brombeerschatten
Di März 28 2017, 08:36
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Halli Hallo und ich wünsche allen einen guten Morgen. Wieso ich um diese Uhrzeit posten kann? 8D Reh liegt mit Margendarm im Bett. :'( Aber sie hat sich ihren Laptop geschnappt und sich an das Posten in diesem Thread gesetzt. Hnn :D *nimmt einen Schluck Tee und holt sich eine Brille um professormäßiger auszusehen* Dann mal ran an den Speck!

xxx

@Clangericht : Aye. Greifensichel hat sich also den Toten angeschlossen. Welch eine Überraschung. :) Sie war die Rebellenkatze.. Es war somit also sehr klar, dass sie nochmal rebelliert bevor sie ihren Abgang macht. Am Ende hat sie es ja nicht mal mehr wirklich verheimlicht. :') Also. Ich lass mich wieder nicht aufstellen da ich finde wir haben schon einige andere tolle Kandidaten :D Wen ich wähle weiß ich schon.

xxx

@Namida : Ah du meldest dich aus der Versenkung xD Du hast also eine falsche Wahl mit Penatgrammseele getroffen und das mit der infizierten überlesen? Ok. Interessant. :D Irgendwie sagen mir deine Posts gar nichts. :') Sie sind zwar lang aber sie sind irgendwie leer. Ich lese nur heraus, dass du eine Finsterkatze bist. So sagst du zumindest. Momentan sehe ich dich einfach mal als neutral an.

xxx

@Kojotenschatten : ich habe es einfach nur falsch verstanden. Also falls ich das habe würde ich dann gerne den Grund wissen warum ich gewählt wurde. Lag ich jetzt überhaupt falsch?! *Ist sehr verwirrt* Und da gibt es keine Verbindung zwischen mir und Himmel falls du das jetzt denken solltest. Ich denke ich war einfach so dumm und habe das missverstanden .-.

Zitat :
(Wobei das mit dem Herzpfeil schon interessant ist.^.^)
Ja finde ich auch. Vorallem da sie ja auch sehr an der Theorie gehangen hat, dass du und Penta Gefährten seid und da sie ja der Herzpfeil ist könnte sie damit ja nicht mal so falsch liegen, oder? Wollt ihr beide euch nicht mal einen Gegenvote geben? Ich bin mir da nämlich gar nicht sicher ob ihr beiden kein Gefährtenpaar seid. Da ihr beiden euch ja noch nicht gewählt habt (oder?) und Greifen darauf bestanden hat ihr wärt das Gefipaar... Gibt einem schon Gründe zum Nachdenken. :)

Viel Erfolg bei der Wahl zum Finsterstern. Falls man dir trauen kann wärst du keine schlechte Wahl. :)

xxx

@Laubherz : ich weiß noch nicht was ich von dir denken soll. :o

Zitat :
Ich möchte eigentlich dadurch einen Hinweis auf meine Rolle geben. Einen ganz kleinen und versteckten, aber einen Hinweis^^
Den muss ich wohl übersehen haben? :o

xxx

@Himmelherz : Die Theorie mit Indra als Knobelkatze finde ich sehr interessant. Sie selbst hält sich ja eher bedeckt aber wenn sie mitliest wird sie die ein oder andere Rolle schon wissen. Deswegen finde ich es zwar schön wenn alle hier ihre Rollen so herum posaunen - aber der Knobelkatze wird es bestimmt sehr weiterhelfen. Sie hat es sicher nicht allzu schwer :')

xxx

@Maischnee : Ich vermute einfach mal du hast das folgende nett gemeint aber vielleicht steckst du ja mit Stari unter einer Decke...

Zitat :
Och nö :c Greifen war doch nett! D: aber ja gut...vielleicht sollte man nicht jedem blind vertrauen, der einen einmal verteidigt hat...trotzdem fand ich das damals superlieb von dir, auch wenn du böse bist! D:
Ach stimmt ja. Sie hat dich verteidigt. Hmm.. Naja es muss ja nichts bedeuten.. :') Da ja jemand bestimmtes sagte du bist gut denke ich nicht, dass du bellst aber irgendwie wollte ich das einfach mal festhalten.. Fast schon mehr für mich :'D

Auch dir viel Glück bei deiner Finstersternwahl. :D

xxx

@Glitzerregen : Zeit auch was zu dir zu sagen! :D

Zitat :
Spieler wie Reh oder eben die weniger aktiven wie Laub und Dia haben ja wirklich nichts brauchbares fallen lassen.
Meinst du zu meiner Rolle? :) soweit Himmel die Rolle die ich hinter ihm vermute, dann muss ich selber nichts zu meiner Rolle sagen. Würde der Knobelkatze nur allzu gut bekommen, hm? :)

xxx

@Pentagrammseele : Ich wollte noch was zu dir sagen aber es ist mir wohl oder übel entfallen. xD Naja du bist trotzdem markiert dann wird das sicher hier weiter aktiv bleiben, haha :')

xxx

@Menschen die sich aufstellen lassen haben : Viel Glück! :D

xxx

Das war es mal wieder von mir. Meine Stimme wegen der Finsterwahl steht fest. :D Viel Glück trotzdem allen anderen. Ich hoffe wir werden einen Finsterkätzchen an die Macht bekommen :3

Deer ~

©Edelweissträne
Di März 28 2017, 12:41
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Rehstern
Was bringt es sich gegenseitig zu wählen wenn es eindeutig verdächtigere und somit fürs clangericht anfallende kandidaten gibt? Ziemlich unnötig wenn soe dadurch vllt überleben könnte.
Dazu wieso sollte ich jemanden wählen wenn ich weiß oder zumindest stark davon ausgehe das soe gut ist? Ja ok natürlich kann ich sie wähle . Fönde ich mur ziemlich znnötig ^-^

©Gast
Di März 28 2017, 13:30
Anonymous
Gast

@Rehstern
Klar, was das angeht. Solange Himmel nicht wirklich - wie Kojo ja als Theorie ansieht - mit dir beim Clangericht das "Glück" mit der Ehemaligen gehabt hat, steht das außer Frage.
Nur war es halt im Kontext, dass ich selbst eben bei einigen Rollen nichts "sehe", weil nichts zum sehen da war. Ob wegen wenigen Beiträgen oder weil eben nichts in diesen stand.

©Gast
Di März 28 2017, 14:00
Anonymous
Gast

@Himmelherz hehe :D wenn ich richtig damit liege, was du meinst, dann wäre das extrem lustig XD auch wenn ich aktuell eher weniger glaube, es zu werden, gibt ja doch recht viele Kandidaten (aber vielleicht krieg ich auch den Neulings-Bonus :p)

@Rehstern aah das Tay wieder :D also vergefährtet können Greifen und ich schonmal nicht sein, sonst wäre ich ja mit ihr gestorben. und sonst unter einer Decke stecken...ich wüsste nicht wie, dass ich gut bin wurde hier ja schon von mehreren Leuten beurteilt o: Mal so objektiv betrachtet xD

Jup, ich gehe hier vollends mit, dass Indra die Knobelkatze ist, weswegen ich sie auch für das Clangericht gewählt habe. Bin mal gespannt, was da bei rauskommt und ansonsten hab ich auch schon für die Finstersternwahl gevotet :p Wer meine Stimme erhalten hat, wird aber nicht verraten :D
Ansonsten wars das erstmal, eine kurze Rückmeldung, um was gesagt zu haben, immerhin muss man das schöne Wetter ja genießen, da kann ich nicht ständig am PC hängen! 8D

©Gast
Di März 28 2017, 14:13
Anonymous
Gast

Ok ich bin jetzt Wirklich raus. Ich lass mich einfach von euch Leiten und schau was Heute noch so los ist.

Aber müsst ihr nachst so viel schreiben q.q. Das macht einen Fertig. XD

Aber ihr könnt mir ruhig Misstrauen. Mehr als in meinen Letzten Post kann ich euch nicht versichern das ich ein Finter bin. Jetzt.

Als Stern werde ich wohl Glitzer Wählen. Ihre rolle ist bekannt. Daher denke ich man kann ihr Trauen und sie hat Erfahrung.

©Brombeerschatten
Di März 28 2017, 15:26
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger

Ich wieder. xD

xxx

@Pentagrammseele : Ich bin immer noch sehr von eurer Vergefährtung überzeugt und würde gerne Mal sehen ob das so ist oder ob es nicht so ist. :) Natürlich seid ihr beide gut und das weiß ich auch. Nur ob ihr mit uns Finsterkatzen siegen wollt.. Davon bin ich noch nicht überzeugt. :) Natürlich gibt es Mitspieler die als potenzielleres Ziel dienen im Clangericht aber wenn ihr keine Gefährten seid ist das ja keine große Sache, oder?

xxx

@Glitzerregen: Sei beruhigt hinter meinem Namen versteckt sich nicht die ehemalige Streunerin. ^^ Da wir das Gefährtenpaar in dem die ehemalige ein Teil ist nicht wissen sollten wir uns vielleicht besser auf das Gefährtenpaar konzentrieren die durch den Herzpfeil - Greifensichel entstanden sind. :) Sie wollen sicher miteinander gewinnen und das kann dann auch uns Finsterkatzen schaden. :0

xxx

@Maischnee : Die Verbindung habe ich auch eher weniger vermutet. Eher Rudelkumpanen. Aber ich schließe das eher aus da ich denke deine Rolle zu wissen. Ich habe mir vorhin *ist ja krank* mal durchdacht wer welche Rolle haben könnte und ja deine Rolle vermute ich zu wissen. Also ich habe eine Vermutung xD Weswegen ich eher davon überzeugt bin, dass du nicht bellst :)

xxx

Das wäre wieder von mir :D

Deer ~

©Edelweissträne
Di März 28 2017, 16:10
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Rehstern
Is ja ok, jedoch habe ich meine stimme schon gestern abgegeben, evt. Nächstes gericht. Ich finde es trotzdem dumm, immerhin wird durch ein vote kein verdacht ausgelöscht oder?

Was ich jetzt denke, da du so darauf appelierst das gefi paar zu finden, und die ehemalihe außen vor zu lassen.
Vielleicht bist du ja die ehemalige? Oder bist mir ihr zusammen? Immerhin willst du die ehemalige ja nicht so schnell ausfindih machen wie das andere gefi paar. Ich finde beide sind ziemlich schlecht für den Clan.

©Echojägerin
Di März 28 2017, 16:18
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Letzte Phase bin ich nicht zum Posten gekommen, da ich es irgendwie einfach komplett vergessen habe.

Das scheint dann ja wohl auch mein letzter Post zu werden, wenn jetzt mit der Finstersternwahl auch noch das Clangericht (? Bin mir im dem Punkt gerade jedoch nicht so sicher) ansteht.

Was ich sonst noch sagen könnte, weiß ich nicht wirklich, eine Verteidigung würde es wohl weniger bringen, oder? :'D

Wäre mir eine der verbliebenen Werkatzen bekannt, dann würde ich sie euch mitteilen, aber das kann ich bisher nicht.

©Brombeerschatten
Di März 28 2017, 18:13
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger

@Pentagrammseele :

Zitat :
Was ich jetzt denke, da du so darauf appelierst das gefi paar zu finden, und die ehemalihe außen vor zu lassen.
Vielleicht bist du ja die ehemalige? Oder bist mir ihr zusammen? Immerhin willst du die ehemalige ja nicht so schnell ausfindih machen wie das andere gefi paar. Ich finde beide sind ziemlich schlecht für den Clan.
Du verstehst mich wohl falsch. :) Da wir ziemlich sicher sind wer hier das Gefipaar ist wäre es sinnvoller erst dieses auszuschalten und uns dann auf die Suche nach der ehemalige zu begeben. Kannst du mir jetzt folgen? :) Da wir bei dem Gefipaar ja schon ein paar Vermutungen haben sollten wir dieses ausschalten, oder? Immerhin kann es dem Clan trotzdem gefährlich werden. Wir sollten alle Parteien ausschalten die es sonst noch gibt und da wir bei Dem Gefipaar schon mal ein paar Anhaltspunkte haben kann man ja damit anfangen. Oder sollen wir zuerst die Knobelkatze töten? :) Wäre ja auch eine Möglichkeit.

Und nein, ich bin nicht die ehemalige Streunerin. Mein Rolle ist jetzt nicht allzu wichtig aber sie ist jedenfalls nicht die der ehemaligen :) Und mit dieser zusammen bin ich auch nicht. Alle die ich gewählt habe wurden davor schonmal gewählt. Oder jemand hat vor mir seine Stimme abgegeben also nein. Ich bin nicht vergefährtet :)

Deer ~

©Edelweissträne
Di März 28 2017, 18:28
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Rehstern
Und wo gibt es bitte stichhaltige beweise für das gefi paar?
Ich persönlich denke das greifen ausversehen einen Vergefährdet hat der dann verwandeöt wurde und spmit versucht den Verdacht auf unschuldige zu lenken.
Würde ihr als werkatze ähnlich sehen.

(Und überhaupt ne frage: warum macht man das gefi paar nichg einfach per Zufall?? Wäre so viiiiel spannender)

Nun denn wenn du soooo überzeugt bist das Ko
Ojo und ich vergefährdet bin wähle ich sie bein nöchsten Clanhericht.
Obwohl ich Namida oder auch dich Rah mit einem schiefen blick ansehe.

©Himmelsklee
Di März 28 2017, 19:09
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

mhhh Ich frage mich allerdings auch woran Reh gemerkt haben will das Kojo und Penta Gefis sind. Klar ich habe einiges mitbekommen aber da ist mir witzigerweise nichts aufgefallen.

Und Penta du weist schon das wenn du im Clangericht jetzt nicht Kojo gewählt hast das du dann euch als Gefis geoutet habt oder?

~Sky

PS: Ich habe übrigens mein indirektes Versprechen an Mai eingehalten ^^ (da es ja egal ist wer Finsterstern wird hauptsache einer der Guten)

©Edelweissträne
Di März 28 2017, 19:23
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

@Himmelherz
Ich kapiers nd... aber okaaay dann wähl ich sie eben wenns euch hilft..

Ich versteh zwar nicht warum ich mich als gefi paar geautet hätte wenn nd.. aber jut

©Gast
Di März 28 2017, 19:42
Anonymous
Gast

Indra, wie weit bist du so gekommen mit den Rollen, mal so aus reinem Interesse. Müssen ja nicht unbedingt die übrigen Wuffies sein..
Einfach, wie viele Rollen hattest du schon richtig? Immerhin ist dir ja auch selbst bewusst, dass deine Zeit allmählich abgelaufen ist. Mir würde nur interessieren, ob es wirklich schon so knapp/gefährlich war/ist oder der Clan deinen Fortschritt größer einschätzt, als er eigentlich ist.
(Okay, jetzt ist die Zeit vielleicht zu knapp..)

Penta, du tust dir selbst nicht gerade einen Gefallen, so wie du dich vor dem Vote auf mich zierst. Hättest du nicht unlängst nach der zweiten Nacht deine Identität bewiesen, so hätte ich ja fast gedacht, du wärst zu den bellenden Verrätern übergelaufen.. (Denn die Nacht in der potentiell eine Verwandlung stattgefunden haben könnte, würde ich ja nicht so einfach vergessen wollen)

Was ich ja ganz spannend finde, ist, dass Reh nun Starens Hetzzug gegen mich und Penta als angebliches Gefiepaar fortsetzt. Glaubst du wirklich, Staren hätte sich so früh gegen das echte Paar, dass sie zusammengebracht hat gewendet? Ich glaube eher, sie hat mein neues Postverhalten einfach mal ausgenutzt nachdem sie eigentlich eine der Schutzrollen, die sich auffällig früh zu erkennen gebene hat - auch wenn es da noch als eine andere wichttige Rolle hätte durchgehen können - loszuwerden wollte und ich mal so gar nichts zu Pentas Posts gesagt habe. Immerhin habe ich mich ja doch recht schnell entschieden, Pentas Andeutungen zu trauen. - Zurecht, wie sich ja herausgestellt hat, wenn auch etwas anders als gedacht...
Wen auch immer Staren vergefährtet hat, bisher haben sie es geschafft, unter dem Radar zu bleiben. Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst das echte Gefipaar, dass von Staren zusammengebracht wurde, völlig unerwartet hintereinander wegklappen würde, weil sie oder zumindest einer von ihnen relativ inaktiv ist.

Rehstern schrieb:
Wir sollten alle Parteien ausschalten die es sonst noch gibt und da wir bei Dem Gefipaar schon mal ein paar Anhaltspunkte haben kann man ja damit anfangen. Oder sollen wir zuerst die Knobelkatze töten?
Deine vermeintlichen Anhaltspunkte werden eine tote Clankatze mich sich bringen. Aber wenn du magst, vote mich doch.

Denn ich bin die einzige, die unter uns Lebenden noch keine Stimme im Gericht erhalten hat (außer ich habe jetzt irgendwen übersehen..). Da ich und andere ja eigentlich meine Rolle bereits kennen, bedeutet dies, dass die ehemalige auf jeden Fall bereits vergefährtet ist!

Meintes Erachtens wäre dass entweder du, Reh mit eben Himmel zusammen oder eben Dia, deren Gefi dann wohl Glitzer wäre, die ja auch irgendwo plötzlich nach Macht zu dürsten scheint. Wieso nicht Laubherz? - Weil ich weder mit ihr noch mit Penta ein romantisches Verhältnis pflege.

©Echojägerin
Di März 28 2017, 19:46
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Jetzt noch ein ganz ganz schneller Post. Ich habe vier Rollen richtig, weiß aber mittlerweile denke ich alle außer drei.

Unter Lilienpfote, Diamond und Namida dürften die letzten Werkatzen sein.

©Himmelsklee
Di März 28 2017, 19:46
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

@Penta

Penta schrieb:
Nun denn wenn du soooo überzeugt bist das Ko
Ojo und ich vergefährdet bin wähle ich sie bein nöchsten Clanhericht.
Obwohl ich Namida oder auch dich Rah mit einem schiefen blick ansehe.

Und wenn du also nicht Kojo wählst dann müsst ihr Gefis sein den soweit ich weis dürfen sich die Gefis nicht gegenseitig wählen!

Regeln schrieb:
5. Die Gefährten dürfen nicht gegen sich stimmen oder sich auf irgendeinen anderen Weg verletzten / töten.
Ihr seid Gefährten, liebt euch und dürft es einfach nicht. Euer Ziel ist es gemeinsam zu überleben, also dürft ihr nicht gegeneinander spielen.

~Sky

©Gast
Di März 28 2017, 19:50
Anonymous
Gast

@Indra
Mich einfach zu den Werkatzen Packen. Pah. Deutlicher als bisher kann ich es euch nicht sagen. Es sind keine soo deutlichen hinweise aber man kann sie Verstehen. Und ich habe diese Runde Wirklich vor mit den Finsterkatzen zu Gewinnen.

©Gesponserte Inhalte