Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Nochmal ein kurzer Post, bevor ich vor Phasenende weg muss.
@Pentagrammseele So, du hast also eine wichtige Rolle, ja? Man soll dich also abfragen. An sich ja schön und gut - oder eben nicht, Ansichtssache - wie du dich so präsentierst. Du beharrst darauf, dass unser Sternenkatze dich in der Nacht abfragen soll. Dann könnte unsere Sternenkatze deine anscheinend "wichtige Rolle" ja bestätigen. Bei mir klingelt da dumpf das Wort "Tarnkatze" wieder. Es wäre doch perfekt. Du kannst dir sicher sein, eine gute Rolle "zu sein", sollte man dich ab fragen. Und schon hättest du ein Alibi, dass du auf keinen Fall eine Werkatze bist.
Natürlich könntest du gegen mich argumentieren, dass es sich für dich gar nicht lohnen würde, sich umsonst so "gefährlich" zu präsentieren. Schließlich würdest du als Finsterkatze eindeutig auf gefährlichem Fuße leben. Als Werkatze wäre es für dich ja kein Problem so "riskant" zu spielen. Dir kann ja an sich erstmal nicht viel passieren. Ein Gedanke, den ich eben teilen wollte.
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
@Glitzerregen Ich weiß das sich meine worte nach Tarnkatze anhören. Jedoch bin ich sie nicht. Ich könnte jetzt jedes mal das gleiche Sagen... jedoch würde dies eher weniger bringen. Also werde ich vermutlich aufgeben..natürlich werde ich versuchen euch trotzdem von meiner unschuld zu überzeugen.. jedoch scheint das diese runde nicht viel zu bringen.
Edit: ja ich lebe gefährlich. Ich weiß das selber auch. ^-^"
Zuletzt von Pentagrammseele am Do März 23 2017, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
@Penta
Ich finde es nur etwas Merkwürdig das du um fasst 18 uhr bemerkst das du die falsche stimme abgegeben hast aber es nicht mehr änderst... Wieso? Solange die Phase nicht vom Spielleiter beendet ist kannst du doch so oft deine Stimme anpassen wie du möchtest.
@Himmelherz Ernsthaft? Ô.ò Das wollte ich nämlich in andrèe's runde machen. Er sagte das es nicht geht also dachte ich mir das es eben nimmer geht.. Sry wusste ich nicht :/
Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
Echt viel los hier. Nun denn misch ich mich mal ein (ich kann eh nur abends on kommen (bislang)).
Freue mich das ich diese Phase über lebt habe aber schade das es das Urblut erwischt hat. Ich muss sagen das war eine interessante Wahl. Ich hab Lilie nur aus Bauchgefühl gewählt. Ich weiß nicht genau warum, aber iwas war komisch xD
Nun denn. Ich finde irgendwie nicht die passenden Worte um mich ins Gespräch einzubinden, aber ich hoffe das siw nächste Wahl gut auswählt. Für uns Finstels.
Da sind die Votes also ziemlich auseinandergegangen. Was irgendwo auch zu erwarten war, wie ich finde. Vier Leute mit je zwei Wählern, worunter das Gewicht des Sterns letztendlich entscheidend war. Fünf mit je einen Wähler.
Ich finde es auch recht merkwüdig, dass sowohl Penta als auch Reiher, also sowohl unser Finstermond als auch Stern - wie Himmel bereits angesprochen hat - für die selbe Person abgestimmt haben und sie damit auch erfolgreich gehängt haben. Pentas Argumentation vonwegen, sie hätte sie mit jemand anderen verwechselt und deshalb versehentlich gewählt, kommt mir ziemlich flach vor.
Penta, wie Himmel breits angemerkt hat, hättest du dein Vote doch noch ändern können, wenn du es dann doch irgendwo für verkehrt hielst.
Interessant finde ich aber auch, dass Reiher gleich hiermit ankommt:
Reiherschatten schrieb:
Naja, Pentagrammseele hat ja geschrieben, dass sie Flocken aus Versehen gewählt hat. Der erste Post der Seite.
Du wusstest also, dass Flocken bereits eine Stimme durch Penta hatte, die ja frühzeitig einwirft, dass sie "aus versehen" Flocken gevotet hat. - Was Penta damit bezwecken wollte und ob das Vorarbeit für eurer gemeinsames Vorgehen darstellen soll, bleibt wohl erstmal offen. Merkwürdig finde ich das aber schon. Ich will dir damit aber auch nicht verbieten, jemanden zu wählen, den du verdächtig findest. Lediglich einwerfen, dass wir das weiter beobachten sollten. Das mit euch beiden. (Interessant, dass auch Flammen darauf anspringt.)
Aber kommen wir erstmal zur Begrünung meiner Wahl auf Akasuna no Takumi. Ich habe zunächst zwischen Flammen und ihr geschwankt, weil beide auf gewisse (leicht unterschiedliche) Weise so wirken, als versuchten sie krampfhaft unter dem Radar zu schwimmen. (Gut, Raven hätte ich diese Runde irgendwo auch in diese Kategorie gepackt, aber vorerst halte ich ihn für sympatischer/potentiell clantreuer als diese beiden. Wobei ich dazu nun auch nichts als Vermutungen aufstellen kann.) Ihre 2 Posts sind ziemlich nichtssagend aufgebaut. Zumal mich zwei gewisse Dinge bei ihr besonders argwohnen. Zum einen, dass sie zwar angekündigt hat, dass sie angekündigt hat, dass ihre Entscheidung zur Anfiewahl bereits feststeht, dann aber nicht bei der eigentliche Finstersternwahl gevotet hat, sondern erst beim Stechen ihre Stimme auf Staren gegeben hat.
Akasuna no Takumi schrieb:
Aber dennoch habe ich schon jemanden den ich wählen werde, aber das verrate ich noch nicht.
Zum anderen finde ich ihre Wortwahl hier irgendwie merkwürdig.
Akasuna no Takumi schrieb:
Ich bin gespannt wie die Tagphase verlaufen wird. Hoffentlich verlieren wir Finstis keine Rolle mehr.
Ich finde "keine Rolle mehr" kling aus sicht einer clantreuen Katze schon etwas... merkwürdig, wenn nicht sogar distanziert. Und der gestrichene Anhang: '(PS: Kurz aber KP xD)' wirkt als wäre der Post nur dazu gedacht, Präsens zu zeigen. Letztendlich wollte ich nicht auf den vermeintlich von Penta angestoßenen Zug auf Flammen aufspringen und habe mich somit für Akasuna entschieden. Die ehemalige ist sie jedenfalls nicht. - Ob ihr mir dass nun glauben wollt, oder nicht.
Wo wir gerade von der ehemaligen sprechen. Interessantes Gespräch zwischen euch beiden da, Reh und Penta. Wo bei mich Pentas Aussagen auch irgendwo verwirren.
Pentagrammseele schrieb:
Und wenn sich jemand doch vertut kann ein gewisser jemand diese ja zurück ins leben holen. Stimmt doch oder??
Zurück ins Leben holen?? Bitte, was??? - Wen oder was meinst du damit?
Du bleibst ziemlich gelassen gegenüber Maischnee, die ja eigentlich die stilleren beobachten wollte, wobei man dich wohl kaum als still betiteln kann, Penta.
Staren, ich habe ja nichts gegen dein... Nachharken? gesagt. So bleibt die Diskussion wenigstens am Laufen. ^-^
Lilienpfote schrieb:
@Kojotenschatten meine Theorie hat sich schon revidiert. Habe das falsch verstanden und das wurde mir Klar als ich die anderen Posts gelesen habe.
Schade, ich hätte zu gerne gehört, woran du dabei gedacht hast.
Meine Theorien revidieren sich auch ständig. Wie wäre es, wenn du weitere dann nicht unter Verschluss hältst? Das hält die Diskussion am laufen und unsere nächtlich aktiven Freunde haben mehr Raum, ihre Hinweise zu streuen. *schnurr*
Himmelherz schrieb:
Ach Stari ^^ Ich hätte eigentlich jeden wählen können aber da ich dich gerne mag habe ich dich gewählt in der hoffnung das du die streunerin wärst aber leider nicht
Du bist also davon ausgegangen, dass Staren bellt? Wieso hast du ihr dann vorher dein Vote in der Anfiwahl gegeben? Klingt ja nicht besonders treu, was du da von dir gibst. Zumindest nicht dem Clan gegenüber.. Was mich ja dann wieder besorgt. Kann es sein dass Staren entgegen deiner behauptung dein herz erobert hat? - Dein Post gibt mir jedenfalls ziemlich zu bedenken.
Was mich echt wundert, ist dass Himmel z.B. behauptet, sich Flockens Posts nochmal durchgelesen zu haben und sich die meisten auch größtenteils einig zu sein scheinen, dass der Urblutjäger zunächsteinmal mit daran arbeiten würde, Werkittys loszuwerden (zumindest hat sich niemand stark auf die Seite dagegen gestellt), aber niemand ihr Streuben gegenüber Staren/Greifen bemerkt hat. - Welches auch nach einem Wortwechsel angehalten hat. (Ich gehe auch stark davon aus, dass Flammen vermutlich bellt und zu den Namen zählt, die Flocken als Urblutjägerin erhalten hat, aber dass so niemand das bisher angesprochen hat mit Staren lässt mich ja schon stutzen.)
Flockentanz schrieb:
bei Staren habe ich iwi ein schlechtes Bauchgefühl (bitte nicht nachfragen, genau erklären kann ich es (wie es bei nem Bauchgefühl normalerweise ist) leider nicht)
Flockentanz schrieb:
Ich habe Arya bei der ersten Finstersternwahl gewählt, weil sie das letzte Runde meiner Meinung nach ziemlich gut gemacht hat, bei der Stichwahl war Penta für mich die einzig logische Möglichkeit. Bei Staren habe ich irgendwie ein komisches Gefühl, dafür würden auch, falls man das als Hinweis verstehen kann, ihre eher seltenen Posts sprechen, da sie ja als Finster immer ziemlich aktiv ist. (Bevor der Einwurf kommt: ja, auch ich schreibe eher nur einen Post pro Phase, aber das ist bei als normal zu bewerten). Dann war da natürlich noch Schokokiller, nur wusste ich nicht, wie aktiv sie ist, daher fiel meine Wahl auf Penta.
Flockentanz schrieb:
Hm, gut, wenn das schulisch bedingt ist, verstehe ich das, aber ich werde dich trotzdem im Auge behalten.
Ich finde, dass sie das Wort Hinweis so in den Satz einwebt schon ziemlich aufsehenerregend. Zumal sie zu Beginn ja weder Penta noch Staren wählen wollte.. In ihren Posts ist jawohl deutlich eine gewisse ... Abneidung? Gegenüber Staren zu sehen, findet ihr nicht? Natürlich kann dass ganze auch nur Zufall sein, doch so ganz sicher bin ich mir da nicht. Nur das bisher sonst niemand was dazu gesagt hat, macht die Sache für mich eben schon verdächtig. Nicht das ich sie deswegen gleich an den Strick bringen wollen würde. Aber ich finde es falsch, zu behaupten, dass es da niemanden gab, dem Flocken offenkundig eher misstraut hat. (Neben ihrem Vote.)
//Da ist auch schon Mercys Post... Kein Opfer also. Fragt sich nur, was der Grund dafür war. Ältester? HS? Heiler? ...? - Ich befürchte eher, dass jemand verwandelt wurde, aber vielleicht kann ja jemand mher Licht ind Dunkel bringen. Wer weiß.
@Kojotenschatten "Zurück ins Lebenbringen" kann nur einer also vllt denk mal so die rollen durch ^-^ bzw ist damit eher "beschützen" gemeint ;P Und wenn du meine reaktion als gelassen betitelst wow.. aber gut ich habe eigentlich nicht viel zu verlieren außer eine gute rolle, mein leben, eine gute clankatze bzw habt ihr das ja eher zj verlieren. Warum sie außgerechnet jetzt mich beobachtet obwohl wie du ja schon sagtest eig. Die stilleren beobachten wollte keine ahnung.
Außerdem danke an Mercy ich wusste es wirklich nicht, und andrèe sagte ja das eine mal nein.. also ja... sry sollte vllt auch irgendwo stehen xD
@Pentagrammseele du fragst dich warum ich dich Gewählt habe, obwohl ich vorher gesagt habe das ich dir nicht traue? Nun ja hier is deine Antwort ich traue dir nicht und habe bei dir ein komisches Gefühl im Magen. Und nur weil du überlebst heißt es nicht das ich eine Werkatze bin. Du könntest genau so gut eine sein und deswegen überleben.
@Ravenheart das sagst du das da keine Verbindung ist, trotzdem traue ich dir trotzdem nicht. Nun ich werde das erst einmal beobachten
@Greifensichel ich würde sagen weder das eine noch das andere. Ich hatte jetzt nur alles zusammen getragen was ich gefunden habe über sie, die letzten Seiten. Es mag vielleicht krampfhaft wirken es war jedoch eigentlich nur das was ich so raus gelesen habe und naja teilen wollte. Ich weiß jetzt nicht ob ich unbedingt mehr weiß, ich würde jetzt nein sagen aber ja.
@Pentagrammseele du bezeichnest dich als eine der wichtigsten Rollen? Du bist da gerade ganz schön mutig denn da kommen ja nur ein paar in Frage. An deiner Stelle würde ich damit nicht so naja „rumpralen“ weil dann wissen die Werkitty doch wenn sie als nächstes nehmen müssen. Vielleicht ist es auch nur ein ablenkungs manöver weil wenn man so offensichtlich von sich selber redet dann wird man ja meist nicht gefressen. Das wäre eine gute Tarnung als Werkatze.
Und nun zum Phasenende. Sehr interessant kein Opfer, nun da hat Pentas Verdacht sich ja bestätigt. Ob ich nun deswegen mehr verdächtig bin als vorher, da sie selber nicht starb keine Ahnung. Nun es kommen wieder sehr viele Sachen in frage warum es denn nun kein Opfer gab. Ich glaube nicht das es der HS war, da es doch sehr schwer is richtig zu liegen, von daher tippe ich auf eine Verwandlung. Das würde bedeuten das die Werkittys eventuell angst haben und deswegen einen neuen Rekruten brauchen. Das würde ja bedeuten das wir jemanden bedrohlich nah sind, nur wer würde das sein? Ich denke ja immer noch Penta da recht viel gegen sie geschrieben wurde. Aber auch Flammensturm käme in Frage.
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
so ich hab die posts jezt nur ganz schnell überflogen
das es kein opfer in der nacht gab kann heissen das die werris(meine abkürzung für die) inaktiv sind (was ich eher bezeweifle) oder das der heiler gut geschüzt hat oder das sie das junge getroffen haben giebt verschiedene möglichkeiten
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Kein Opfer? Naja, es war ja zu erwarten, dass einmal so kommt. Es gäbe jetzt viele Möglichkeiten - HS, Ältester, Junges, Heiler - aber ich vermute eher, dass die Werkatzen wen verwandelt haben. Die letzte beiden Male war es auch die zweite Nacht - ich damit nicht sagen, dass es immer so ist, aber es scheint so, als würden die Werkatzen gerne in der zweiten verwandeln.
@Kojotenschatten Wieso sollte ich denn nicht erklären, warum Penta Flocken gewählt hat? Und meinetwegen kannst du uns gerne weiter beobachten. Ich wüsste nur nicht, was dir auffallen könnte, aber gerne. Um ehrlich zu sein, habe ich mir Flockentanz' Beiträge gar nicht mehr durchgelesen, aber das was du hier ansprichtst, erscheint mir logisch.
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
wth Kein opfer O.o Das ist äußerst merkwürdig mhh ich vermute jetzt einfach mal das jemand verwandelt wurde (würde nach dem verlust der einsamen nur sinn ergeben schnell ersatz zu suchen)
@Kojo
Ich habe Staren meine stimme bei der Finsterstern wahl aus Off Game gründen gegeben und im gericht wie gesagt.
Naja ich glaube aber aktuell nicht mehr das Reiher und Penta Weris sind weil es eigentlich echt zu riskant ist so offensichtlich zu spielen weshalb ich keinen von beiden wählen werde aber ich traue ihnen trotzdem erstmal nicht komplett über den weg
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
@Namida Nja abgesehen davon, dass du mir anscheinend so leicht nicht vertraust xD... lassen wir das einfach mal auf der Seite stehen. Ich möchte viel lieber auf @Pentagrammseele und deinen "Beef" eingehen. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass so, wie das bei euch abgeht, jemand von euch ein Übeltäter ist... Die Frage ist nur wer. Bei Pentas Post dass sie eine der wichtigsten Rollen im Spiel hat, kann sie einerseits klar lügen.
Andererseits kann das bedeuten, dass sie keine wichtige Rolle hat und nur iwie beweisen will, dass jemand ne Werkatze ist.
Oder aber es stimmt und sie will uns damit klar machen, dass sie uns nützlich sein kann und macht somit schon klare Andeutungen, wer bellt :P
Wow kein Opfer, ob das wirklich so gut ist wird sich aber noch herausstellen, da es sehr wahrscheinlich ist, dass jemand verwandelt wurde.
@Pentagrammseele vertraue ich persönlich, aber beim Rest habe ich noch ein unschlüssiges Gefühl. Ich sollte mir die Posts nochmal genauer durchlesen, sodass ich dann weiß wen ich zum Clangericht wähle. ~Laub
Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
Keine Opfer diese Nacht? Das ist doch gut ^^
Aber jetzt mal was zu @Kojotenschatten. Die erste Wahl hab ich (danke Schule -.-) echt verschwitzt. Nur musste ich dann beim Stechen meine Wahl an jemand anderen vergeben.
Kojotenschatten schrieb:
Ich finde "keine Rolle mehr" kling aus sicht einer clantreuen Katze schon etwas... merkwürdig, wenn nicht sogar distanziert.
Ich muss zugeben das war nicht grad die beste Umschreibung dafür ^^"
Ich bin definitiv gespannt was die nächste Phase bringt.
@Ravenheart Meine Verdöchtigungen beruhen nur auf gedankengängen verwechsle meine rolle bitte Nicht mit Der Sternenkatze. Denn diese rolle bekleide ich nicht (leider muss eig voll tol sein) ich habe eine andere. Aber natürlich bei manchen bin ich mir relativ sicher das sie bellen ;)
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Okay. So wie immer bin ich die Posts nach und nach durch gegangen. (Damit sich niemand wundert und für alle die dies immer überlesen... Ach ja, die werden dies dann wahrscheinlich auch nicht lesen...)
Zu Penta und Mai: Okay, offensichtlich war das schon geklärt, als ich dann meinen Post verfasst hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich diese Post allerdings noch nicht gelesen ^^*
Bommel schrieb:
Findet man da also gleichzeitig auch noch das Gefiaar raus wenn man einen abfragt oder wie ist das?
Eigentlich nicht. Man erfährt NUR die Rolle und nicht iwelche Beziehungen zu anderen. Ich hatte nicht vor alle in einen Topf zu werfen. Aber du hast recht, keiner will anfangs sterben, außer die kranke Katze 8D Die Rolle war so nice .DD
Ein Besispiel Penta? Kannste haben:
Gast schrieb:
Aber auch wie ich schon in meinem Post davor gesagt habe, habe ich mich bei der Wahl sehr auf mein Bauchgefühl gestützt und verlassen.
5. Runde Ende 2. Tag GLitzerregen und sie war Jäger ;D Ein schönes Beispiel, wo man sieht, dass alle Rollen mal aus Bauchgefühl wählen.
@Himmel Dann ... tut mir leid dich enttäuscht haben zu müssen xD Joa, ich war nur überrascht, dass du mich gewählt hattest :'D
Die Theorien um Flamme finde ich interessant. Jedoch fände ich es dumm von dem Urblut seine Chance auf mehr Anhänger zu 'blockieren' in dem er sie auslöscht... Jedenfalls würde ich es so machen, wie bereits jemand erwähnt und eher versuchen das Opfer heraus zu finden. Demnach vermute ich das Flocke Flamme aus einem anderen Grund gewählt hat sprich einfach wegen Bauchgefühl o.ä..
Okay. Aus Flamme's Post werde ich nicht schlau. Der letzte Satz hat iwie ein paar Rechtschreibfehler...
@Mai Joa, ich bin überzeugt, dass du gut bist .D
Sow, wo GLitta gerade die SK anspricht und die Tarnkatze. Ich muss ihr zustimmen. Wieso soll die SK eine Nachtphase für dich verschwenden, Penta? Vielleicht damit sie keine anderen Werkatzen enttarnen kann?
Yes, kein Nachtopfer. Die Möglichkeiten kennen wir alle. Oh wartet, eskönnte ja auch jemand verwandelt wurden sein. Dann streiche euch das 'Yes' bitte weg ^^ Nun steht also wieder ein Clangericht an.
Why? Wieso schreibst du immer so viel Kojo? Wolltest du nicht diese RUnde nicht so veil schreiben D; (Okay, ich weiß ich bin nicht viel besser...) Puh, da greifst du mal einen der wenig Schreiber auf. Ich kann nicht viel zu Polar sagen, in meinen Augen eine klassische Anfängerin die sich beim schreiben zurückhält, weil ... ja was weiß ich wieso xD Mir jedoch ist das Ganze nicht aufgefallen. Und es könnte durchaus etwas dran sein. Jedoch möchte ich nicht voreilige iwas da rein interpretieren, weshalb ic hoffe, dass Polar eine Reaktion darauf zeigen wird und wir sie dann vielleicht ein wenig besser ein schätzen können. Yu, I know, dass du nichts dagegen gesagt hast, dennoch wollte ich dies im Moment iwie nochmal sagen oder ich wollte einfach was darauf sagen. (*hat ein wenig zu viel um die Ohren und dadurch vergisst Staren relativ schnell etwas*) lololol... Also wenn ich mit Himmel verkuppelt wäre, dann wäre er bestimmt nicht so schlau dies in seinem Post direkt anzusprechen bzw. auf so eine Art Verbindung hinzuweisen. (Von mir aus kann ich ihn auch gerne zum Clangericht wählen (, was ich jedoch abwägen würde, nicht das Himmel dadurch noch stirbt, denn wer weiß wie viele Wähler er noch hat O.o), wenn ich den Glauben so aus dem Weg schaffen kann.) Dann zu den Verdächtigungen an mich durch Flocke. Es mag sein, dass ich in den letzten Runden immer wenn ich eine Gute war seeeeehr viel geschrieben habe und wenn ich ein Böse war fast nie etwas (, weil ich dann iwie keine Lust hatt xD). Jedenfalls ist Flocke dies vielleicht aufgefallen und sie hat daraus geschlussfolgert, dass ich diese Runde vielleicht auch eine wäre. Nur lag das nicht schreiben dieses mal wirklich an schulischem Kram [...]
Joa, der Post ist jetzt nicht ganz so lang gewurden weil ich anfangs die Beiträge nur überflogen habe und sie morgen in der Bahn/Bus noch lesen werde (und dann wahrscheinlich eh wieder vergessen werde...). Nachdem ich auch die restlichen Beiträge mehr oder weniger überflogen habe, scheint es durchaus für viele plausibel zu sein, dass verwandelt wurde. Nya, muss jetzt erstmal off und iwas mit komplexen Zahlen lernen (das sieht so kompliziert asu T.T). Bitte schreibt nicht so viel xD [Out: Dies war ein verzweifelter versuch Starens Leute dazu zu bringen ihr nicht so viel geschriebenes zum lesen aufzudrücken... Wer dies beachtet bekommt einen Cookie xD]
@Greifensichel Ob die frage nah meiner rolle verschwendung wäre, kann man streiten. Aber stimmt, es wöre ein vorteil für die weris.. Und nebenbei habe ich recht offensichtliche hinweise schon hinterlassen. Gut vielleicht auch ein wenig verschlüsselt aber mit ein wenig nachdenken wird man sie herausfinden
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
Hellouw ich mal wieder :p
So. Hab Schule aus und mich durch die Nachrichten geplagt die ihr teilweise heute und gestern Abend noch geschrieben habt :D Und ich muss sagen ich bin heute gut gestimmt weil siehe Ausgang der Nacht xD
@Kojotenschatten : Meh. Du schreibt so viel xD Und man muss immer alles lesen weil du halt lauter informative Dinge redest. :'( Das zerstört meine "Überfliegen-Technik" xD Aber ja. Penta hat dir zwar schon was geantwortet aber ich will auch :0 Mit zurück ins Leben bringen sollte wohl gemeint sein, dass eine Rolle den toten wieder zurück ins Spiel rufen kann. Das kann bekanntlicher Weise nur eine Rolle und dies nur einmal. Solange der Vorrat reicht ;) Aber ich denke nach Pentas Post hast du es eh schon kapiert und meine unnötige Erklärung ist.. Wie soll ich sagen.. Unnötig? :')
Was mir grade so auffällt. War das jetzt irgendwie ein Hinweis auf deine Rolle oder war das einfach nur so daher gesagt weil diese Info einfach stimmt. Einer kann es ja. Oder war das ein falsch gestreut er Hinweis von Seiten einer Weri um sich wichtig zu machen? Vielleicht von der Tarnkatze gestreut damit ,falls sie abgefragt wird, die SternenClanKatze auch davon überzeugt ist. :0 Bin ich mal drauf gespannt. Da die letzten Posts' ja ein bisschen Tarnimäßig sind. Glitzer hat es ja schon angesprochen und ich will jetzt net doof nach labbern aber es würde eigentlich nicht schlecht zu dem Verhalten von Penta passen. Sie spielt offensiv da sie ja von der SK keine Angst haben muss und dann auch solche Sachen sagen kann wie : Ich habe nichts zu verbergen." oder so. Obwohl es halt einfach so ist xD Klar kann sie auch der normale Heiler sein. Ich würde dieser Sache nur gerne nachgehen da ich einfach noch keine Ahnung habe wen ich wählen soll und wenn wir da einen potenziellen Kandidat für die Tarnkatze haben.. Da sollte man dran bleiben, oder?
@Greifensichel : So da la. Also. Danke nochmal für die Erklärung auf meine dumme Frage xD Penta hat es mir ja schon erklärt aber hey, doppelt hält bekanntlich besser :p Also danke.
Ja als kranke Katze würde man bestimmt gerne sterben wollen, vor allem in der Nacht :') Ich will auch mal die Rolle :0 Da könnte ich so offensiv sein weil ich will. Dann würden mich die Weris sicher weg haben wollen und dann poof. Kommt die kranke Katze :') Ich kann mir vorstellen, dass du gerne die Gesichter von den Weris letzte Runde gesehen hättest. Ich jedenfalls dachte mir nur so... : F... : xD *war letzte Runde eine Weri* Oder? Aye ja. XD
Mehr hab ich nicht zu sagen. Ach warte XD Ich vergesse immer was zum Phasenende zu sagen :/ Also. Die Nacht scheint zu gunsten von uns Finsterkatzen ausgegangen zu sind. :) Nur kann man das nicht sicher sagen. Die Verwandlung kann auch statt gefunden haben :0 Ich hoffe mal nicht aber ausschließen darf man es nicht. Bei manchen an der t sich ja die Schreibweise/Aktivität. Darauf würde ich persönlich erstmal achten. Muss natürlich nicht sein. Vor allem erfahrene können die Verwandlung gut vertuschen. Aber falls es halt auffällt würde ich da dran bleiben o:
So. Das wars von mir :D Wieso will eigentlich nie jemand mit mir reden? Immer sind andere im Gespräch nur ich bin so eine alleingelassene :'( Soll ich einen Skandal begehen um beachtet zu werden oder wie?! :'( So like ich bin ein Promi und brauche Aufmerksamkeit und mach jetzt irgendeine Kacka damit die Medien berichten? Nehmt mich net ernst. Freitags bin ich immer so bescheuert. Läuft mir nicht über den Weg. Haltet euch vom Chat fern. Wenn ihr den Namen Rehstern seht lauft! Im RL natürlich. Jeder braucht mal Sport.. Ich streiche das lieber... xD
Ja ich labber mal wieder nur Käse (am liebsten Gouda :3) ...
Die Nacht ist um und kein Opfer. Andere haben schon alles dazu gesagt also wiederhole ich nichts^^.
@Kojotenschatten Sollte ich irgendwann mal wieder eine Theorie haben teile ich sie Gerne mit dir. Denn wenn ich deine Hinweise Richtig verstanden habe, bist du bis her die Einzige der ich vertraue. Greif und Penta bin ich noch nicht sicher habe aber kein so schlechtes Bauchgefühl.
Ansonsten hab ich die Post gelesen und bin mir noch unschlüssig. Ich werde wohl noch warten mit meiner Wahl und hoffe es ergeben sich neue Erkenntnisse heute Nachmittag.
Kein Opfer. Auslegbar, ob das jetzt gut für uns ist oder nicht. Natürlich erstmal kein "wirkliches" Opfer für uns, aber sollte es eine Verwandlung gegeben haben, haben wir auch jemanden verloren. Ansonsten wurde zu diesem Thema ja schon vieles von meinen Vorpostern gesagt.
Die Verdächtigungen sich ja wild im Gange. Ich muss sagen, ich kann einige nachvollziehen, vor allem die in Richtung von Greifen und Flamme. Was das Clangericht angeht, wird meine Stimme wohl auch so in diese Richtung gehen, es sei denn es zeigt sich irgendwas offensichtlicheres.
Meine Zeitspanne ist auch schon wieder extrem gering, darum nur diese wenigen Worte. Ich versuche am Wochenende mehr an Posts zu schaffen.
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Okay, ich melde mich auch noch einmal zu Wort. @Laubherz vertraut eindeutig @Pentagramm. Ich habe meine Meinung zu Penta ja bereits geschrieben und habe mich entschieden, ihr mit vollster Unterstützung zur Seite zu stehen.
Jedoch! Sollte sich bei Laubherz oder Penta eine bellende Werkatze (bellend...katze... xD lol) verstecken, dann is wohl der jeweilig andere User von ihnen auch eine Werkatze ;)
Hoffen wir aber nicht, dass ich mich in dir irre Penta ^_^
@Ravenheart Ich kann dir zu 1000% versichern das du dich nicht täuscht.. dadurch das ich aber so offen spiele werde ich wohl bald verspeist werden ^-^" soweit die weris nd inaktiv sind, was sie ja anscheindend ja eindeutig nicht sind.