Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
Arya schrieb:
Die Neuwahl tut uns doch allen gut. Naja fast :p Warum hast du "Naja fast" geschrieben? xD Würde mich nur mal interessieren. Meinst du, weil wieder Weris an die Macht kommen könnten? Da ein paar Spieler ja bereits Hinweise zu ihren Rollen gegeben haben, vermute ich, wird es diesmal nicht so schwer, Finsterkatzen zu finden.
*Seufz* Ich dachte es ist offensichtlich was ich meinte aber OK. Ich habe damit die Werkatzen gemeint, dass sie sich sicher nicht so freuen werden da ja der alte Finsterstern eine Werk war :'D Hoffe du verstößt es.
Deer ~
Zuletzt von Rehstern am Do Feb 09 2017, 06:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
@Laubherz Ich habe Osirislicht nochmal gefragt, da ich es auch nicht ganz kapiert habe. Jetzt ist erst einmal die Finstersternwahl und morgen Abend ist dann das Ende der Nacht. :3
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Sou ich danke dir für den Hinweis Flockentanz xD War aber vielelicht nicht ganz so klug, wenn du dich als Finsterstern bewirbst^^'
Im allgeeinen, versteh ich nicht ganz warum um alles in der Welt alle Finsterkatzen unter euch unbedingt es den Weris erleichtern wollen anscheinend, ihre Wahlen klug zu setzen. Dadurch dass die es öffentlich machen, die auf der guten Seite sind, wen sie wählen, haben eigentlich nur die Weris einen klaren Vorteil, weil sie so kombinieren könen wen sie unterstützen müssen um ihre Ziele zu verfolgen...
Ich weiss nciht b nur ich das irgendwie ein bisschen doof finde, und das keinem anderen auffällt hier?
Nichts desto trotz, warte ich auf den Tag an dem ihr hoffentlich genug meiner Beweise zusammen habt um mich nciht hängen zu wollen. Ob die Weris mich dann gleich fressen, wasge ich zu bezweifen da ich nicht wirklich die grösste Bedrohung bin die sie gegen sich haben xD Aber joa, vielleicht muss ich dan ja doch mein Leben lassen, ich weiss es nicht.
Auf jeden Fall bin ich auf den Tod der Werkatze gespannt und kanns nicht mehr erwarten zu wissen welcher Name es sein wird den wir auf der Liste streichen können, und hoffe einfach das er ganz zu unterst stehen mag, auch wenn ich leider meine Zweifel daran hege.
Ok ^^ wollte nur sicher sein. Aber ja. Am Ende der Nacht sind wir noch eine Werkatze los. Und wir werden mit etwas Glück von ein paaren unserer Finsterkatzen Freunde wissen, ob sie dem Clan treu ergeben sind ~Laub
EDIT: @Elbenstern an das Szenario habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht ^^'
Zuletzt von Laubherz am Mi Feb 08 2017, 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Woher willst diu das wissen, dass wir von ein paar Leuten wissen werden ob sie Finsterkatzen sind? Kann ja auch sein dass es gleich der Name nach Stari ist, oder nur ein Name übersprungen wird..
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
An dieser Stelle danke an die blöde Technik. Das erfolgt nu über Handy, da ich da dwn Text auch nicht zuende schreiben konnte und argh i hate it
Die Clankatzen waren wenig getroffen über das Schicksal, welches sich soeben vor ihren Augen abspielte. Die Trauer hielt sich in Grenzen, da es zwei böse Rollen waren. Einige Katzen schienen genervt zu sein, dass sie sich wieder einen neuen Finsterstern suchen mussten. Arya trat vor den Clan „Ich würde mich bereit erklären!“ Hyazintentanz nickte ihr freundlich zu, wirkte aber auch etwas gestresst, da sie übergangsweise den Clan wieder managen durfte. Nach einigem hin und her wurde gegen Sonnenhoch deutlich, dass Arya der neue Finsterstern werden würde. Der neue Finsterstern stellte sich zu der jungen Katze, nickte ihr freundlich zu und stellt sich vor den Clan um ihren Finstermond zu ernennen. (ja die Szene kommt jetzt nicht…) darauf legten sich die Katzen in ihre Nester und die Nacht begann.
Arya wurde der neue Finsterstern, bitte nenne uns deinen Finstermond. Die Nachtphase beginnt! Werstern nenne mir dein Opfer und die nachtaktiven, deren Aktionen ich noch nicht habe, bitte meldet euch
Oh mein Gott. Ich wusste ja von einigen, dass sie mich wählen würden, trotzdem ist es eine große Überraschung für mich gewesen. Ich verspreche, euch ein guter Anführer zu sein.
Meinen Finstermond zu wählen, ist mir ehrlich gesagt nicht schwer gefallen. Ich habe mich für @Flockentanz entschieden, da sie mir am vertrauenswürdigsten rüber kommt und ich ihre Rolle zu kennen glaube.
Was mir bei der Wahl aufgefallen ist: Lilienjunges und Flammensturm haben wieder dieselbe Person gewählt, wie sie es auch bei der 1. Anführerwahl getan haben. Zufall? Ich weiß nicht genau, schließlich haben die beiden beim Clangericht ja nicht zusammen gewählt, allerdings finde ich es schon komisch. Ich werde das mal im Auge behalten.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Finsterstern, @Arya. ^^ Ich denke mal, dass man ihr vertrauen kann, ebenso wie ihrem Finstermond. Es ist etwas komisch, da ich ja Flockentanz auch gewählt habe, aber wahrscheinlich ist meine Stimme einfach irgendwie unter den PN's untergegangen. Das was Arya angesprochen hat, erscheint ich auch etwas seltsam. Aber wären Werkatzen so dumm, den gleichen zu wählen? Ich weiß es nicht. Aber ich werde Lilienjunges und Flammensturm noch beobachten.
Herzlichen Glückwunsch an euch beide für die Anführerposten! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr beide zu uns guten gehört. Ich vertraue euch ziemlich stark. Hoffen wir auf keine bösen Überraschungen.
Nun zu dem was du gesagt hast @Arya Das klingt wirklich verdächtig, zumal wir ja auf zwei wähler gesetzt haben. Auf der anderen Seite wäre es schon auffällig, wenn sie das zweimal durchziehen, obwohl sie beim letzten Mal quasi nur mit einem blauen Auge davongekommen sind.
Doch trotzdem ist es verdächtig, weil genau die beiden eigentlich nie etwas schreiben, und es als Werkatze dann einfacher ist, einfach das selbe zu wählen. Doch wiederrum auf der anderen Seite (XD) könnte es genau daran liegen, dass sie eben kaum posten und z.B. Flammensturm dann dachte "Wähl ich halt Otter, bevor es zu spät ist". Wenn man nicht mitpostet kann es schon mal plötzlich 5 Minuten vor 8 sein. Lilienjunges hat ja schließlich einen, wenn auch kurzen, Erklärungspost geschrieben, wo sie ankündigt Otter zu wählen.
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Herzlichen Glüückwunsch Arya und Flockentanz
Ich denke ihr beiden seid vertrauenswürdig und uns hoffentlich gute Anführer.
Auch Elbenstern muss ich recht geben, dass es eigentlich recht dummw ar unsere Wahlen so bekannt zu geben, da sich halt die Werkatzen einfach dazu gesellen konnten. Deshalb hat Rehstern sich vermutlich auch grundlos dazu gesellt zu meiner Wahl. So rein hypotetisch xD
Die Sache mit Flamme und Lilie is interessant und sollte beobachet werden.
Ehhem.. ich will keinen aus der Schusslinie oder so nehmen, ich wollte nur um fair zu sein anmerken, dass ich ebenfalls die gleiche Wahl wie beim ersten Mal getroffen habe. Ich habe bei der ersten Wahl ebenfalls schon auf Flockentanz gesetzt gehabt. Heisst nicht dass die andern da jetzt schuldieger oder unschuldiger dadurch wirken, ich wollte es nur erwähnen bevor sie es tun^^'
Und übrigens.. Ich weiss ich benehmen mich grade sehr gefährlich, und falls diese Nacht meine letze sein sollte, dann sei es so..Aber ich habe jetzt nach dem letzen Post oben ganz stark das gefühl das laubherz bellt. Ich hatte sie vorher schon unter verdacht, dann hat sie sich in ihrem vorletzen Post versprochen, ich hab sie drauf angesprochen und promt hat sie den Beitrag editiert, und jetzt steht da was anderes...
jetzt:
Laub schrieb:
Ok ^^ wollte nur sicher sein. Aber ja. Am Ende der Nacht sind wir noch eine Werkatze los. Und wir werden mit etwas Glück von ein paaren unserer Finsterkatzen Freunde wissen, ob sie dem Clan treu ergeben sind
Das unterstrichenen stand vorher nicht da, sondern es stand nur, wir werden von ein paar Finsterkatzen wissen... Es stand nix von glück oder vielleicht. Was mich zu der Annahme führt, dass sie ganz genau weiss wer alles dazwischen steht..
Zuerst wollte ich sie damit nur aus der Reserve locken, als ich gefragt hab woher sie bitte weiss, dass da nicht gleich der nächste ne Werkatze ist, weil ich mir noch nicht sicher war, aber dass sie den Post nun geändert und "relativiert" hat, bestärkt mich in meinem Verdacht sehr..
Warum hab ich seit begin ein komisches Gefühl bei Laub?
1. Sie hat Glizzy ziemlich schnell gewählt 2. Als die ersten Anschuldigungen gegen mich kamen ist sie als eine der ersten sofort aufgesprungen und da ich weiss dass ich nicht zu ihnen gehöre..
Die beiden Sachen haben sie in meinen Augen verdächtig gemacht. Und jetzt eben das dritte was ich oben beschrieben habe. Ich hoffe dass ich nicht zu sehr hineininterpretiere, aber das passt für mich einfach alles zusammen, und daher bist du Laub auf meiner Verdächtigen Liste mit weitem Abstand ganz oben.
Und wenn ich schon dabei bin..Rehstern und Indra vertrau ich irgendwie auch nicht so ganz..
Rehstern hatte Indra gewählt gehabt, und ich versteh ihre Züge hier nicht wirklich..aber ja wir werden sehen^^
Der Sternenclan möge mich vor den gefrässigen Schützen. xD
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Ouh ich hab mich schon beim Lesen gewundert, was du gemeint hattest Ruby bei Laubs Beitrag, da ich die editierte Version gelesen habe. Nun, bei Laub war ich mirr auch die meiste Zeit unsicher, also ist das sehr plausibel.
Und ich weiß dass du mit Rehstern recht hast. Sie ist definitiv nicht vertrauenswürdig. Hab schon seit Anfang an Bauchschmerzen bei ihr, wie bei Glitter.
Nun, Indra sollten wir auch im Auge behalten.
Ich bin dann mal auf die Nacht gespannt, ich will wissen welche Werkatze sterben wird und wie vielen SPielern wir dann vielleicht vertrauen können.
Jap ich fand es auch irgendwie schade, dass wir jetzt so lange auf die Nacht warten müssen. Aber schliesslich hat es dem Clan nur gutes gebracht, von da her können wir uns wohl noch mal gedulden xD Ich hoffe dass ich die Nacht überlebe, damit ich noch miterleben kann wer meine Hinweise am nächsten Tag richtig deutet, resp gedutet hat xD (ich weiss ich bin zu neugierig xD)
Wenn ich einfach mal so drauf los vermuten dürfte würde ich sagen dass Indra die Werkatze ist, die heute Nacht stirbt, also einfach aus dem Bauch raus..oder aber Flammensturm? Aber vielleicht liege ich auch ganz falsch, keine Ahnung, ich bin gespannt auf alle Fälle. Aber wenn ich davon ausgehe, dass Laub tatsächlich eine Weri ist, dann gehe ich automatisch davon aus, dass min 2 Leute nach Stari nicht ins Werkatzenteam gehören, da sie ja das Wort "ein paar" benutzt hatte in der Aussage, was für mich erst ab 2 Leuten nutzbar wäre. Daher, sollten weniger als 2 Leute dazwischen sein, heisst das, dass ich zu viel in Laubs Post interpretiert habe und mich erst mal wieder etwas zurück halten werde was sie angeht..
Vielleicht bin ich auch deswegen doppelt gespannt.
@Mercyheart : @Namida habe ich aus freien Stücken gewählt da sie neutral scheint. Nur weil ich nicht n vorher sage wen ich wähle muss es nicht heißen ich bin ein Mitläufer -.- Kann ich ja wohl jeden wählen den ich will ohne irgendeine Verbindung zu den Werkatzen zu haben. :'D Nur weil ich wie du Namida wähle ,habe ich keinen Grund. Okk. Find ich klasse.
@Elbenstern : Warum ich Indra wählte? Weil niemand sonst sie gewählt hat. Glaub ich, oder? Oder hat sie jemand anderes gewählt? Will am Handy net gucken :'D Muss ich jetzt iwie immer die wählen die die anderen wählen? xD Warum bin ich verdächtig wenn ich @Indra wähle? Sie war/ist doch inaktiv da ist es doch auch egal. Wollte halt nicht daran Schuld tragen wenn wir eine Weri als Stern haben. Sonst heißt es gleich : Meh. Rehstern hat Glitta gewählt. Meh. Sie ist eine Werkatze. Meh ich hatte schon von Anfang an Bauchschmerzen/ ein schlechtes Gefühl bei ihr. e.e Indra war eher ein Platzhalter für meine Stimme. Ende der Erklärungen.
War mir klar, dass gegen mich geschossen wird da ja jeder von Anfang an mir nicht getraut hat. Nh. :'D
~
Herzlichen Glückwunsch! @Arya@Flockentanz. Ich hoffe ihr seid eine gute Wahl gewesen. : D
Deer ~
Zuletzt von Rehstern am Do Feb 09 2017, 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern @Ayra und auch an dir @Flockentanz. Ja es kann ein großer Zufall sein das ich genauso wie @Lilienjunges otterherz gewählt hatte. Ich hatte sie aber gewählt weil, ich jemanden andres wählen wollte der noch nicht Finsterstern war und sie kam mir neutral vor. So warten wir die Nacht ab und dann sehen wir weiter.
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Okay ich entschuldige mich für die Halbaltivität xD Ich bin grade in Köln! :D
Also: Herzlichen Glückwunsch Arya und Flocke zu euren Rängen :) Ich hoffe, dass wir stets auf euch zählen können und ihr den Finsterclan zum sieg verhelfen werdet!
Herzlichen Glückwunsch an @Arya zum Posten des Finstersterns. Und danke für dein Vertrauen, ich werde mein bestes geben, um dich und den Clan zu unterstützen und somit von den Werkatzen zu befreien (jup, ein bisschen Dramatik musste jetzt sein, sorry xD)
@Elbenstern Meinst du das jetzt in bezug auf die Weris unter uns, die mich nicht wählen, weil sie meine Rolle wissen (bzw glauben zu wissen)? Nun ja, man muss es so sehen, dass meine Wähler halbwegs vertrauenswürdig sind (klar könnte auch eine Werkatze darunter sein, die besonders ausgebufft ist, aber das täte mich dann doch sehr wundern und bis jetzt gab es für mich noch keinen Anlass, dir oder Arya (bzw auch Ashura, die mich ja eig auch wählen wollte) zu misstrauen)
Kommen wir mal zu den Verdächtigungen: Wie @Arya bereits angemerkt hat, ist es etwas verdächtig, dass Flammensturm und Lilienjunges bei der Anfiwahl immer dasselbe wählen und ich hätte jetzt mal spontan Urblut gesagt, nur geht das halt nicht, da wir weder eine Opferlose Nacht hatten, noch sie bei dem Clangericht dieselbe Person wählten. Ansonsten fiele mir noch das Gefipaar für die beiden ein; oder aber sie sind Werkatzenkumpel. Da wir gerade bei @Flammensturm sind, ich habe bereits einige Vermutungen dir gegenüber geäußert, von dir kam jedoch keine Reaktion. Finde ich persönlich schon etwas verdächtig, der Versuch, mich einfach zu ignorieren, funktioniert leider nicht so ganz.
Auch @Indra gegenüber habe ich auch iwi ein ungutes Bauchgefühl, wobei wir bei ihr vermutlich nach dieser Nacht wissen, ob wir ihr trauen können oder sie sowieso aus dem Spiel ausscheidet (owohl sie natürlich immer noch Urblut sein könnte) Bei Namida habe ich ja noch überhaupt keinen Schimmer, wer oder was sie sein könnte und Ashura vertraue ich im Moment, außerdem schrieb @Laubherz ja etwas von "ein paar", auch wenn sie im Nachhinein noch "mit etwas Glück" hinzufügte. Hm.
Der Post von @Rehstern klingt sehr defensiv, hat da etwa jemand Panik bekommen, weil wir vermuten, dass du bellst? Das klingt für mich schon sehr agressiv, was ja eigentlich eher der Stil von Werkatzen ist, sobald sie in eine Ecke gedrängt werden.
Du schreibst schrieb:
Nur weil ich wie du Namida wähle ,habe ich keinen Grund. Okk. Find ich klasse
Und was wäre dieser Grund, wenn ich fragen darf? Ich habe bis jetzt keine Erklärung gehört, warum du so oder so gewählt hast, wenn du also einen triftigen Grund hast, kannst du ihn gerne mit uns teilen. Bis zu diesem Post hatte ich keinen Grund, dir zu misstrauen, aber er klingt doch ein bisschen Werkatzisch.
Auch @Laubherz wirkt auf mich schon sehr verdächtig, einerseits durch ihren editierten Post (den habe ich leider nicht mehr gelesen, aber da vertraue ich einfach mal Rubys Kombinationsgabe) und auch versucht sie in ihrem Post, Flammensturm und Lilienjunges in Schutz zu nehmen. Natürlich wäre es auch möglich, dass sie nur Unschuldige schützen und eine Hetze verhindern möchte, aber das wäre dann doch für mich ein bisschen zu viel Zufall.
Ich bin ganz ehrlich, ich habe ehrlich gesagt ziemlich Bammel vor dieser Nacht, da Werkatzen ja in der 2. Nacht bevorzugt verwandeln, anstatt jemanden zu fressen und ich habe das gefühl, dass es wohl eher jemand von den aktiveren Spielern, bei denen die Rolle schon mehr oder weniger bekannt ist (also Ruby, Arya oder mich) auf ihre Seite ziehen, was m.M.n. noch schlimmer ist, als wenn jemand gefressen werden würde.
Souu ich denke jetzt wo es von "ein paar" Leuten angesprochen wurde, werde ich mich mal dazu äußern.
Ich habe meinen Post editiert, weil ich für die Antwort auf Elbenstern keine Lust hatte einen komplett neuen Post zu schreiben, da ich einfach nicht daran gedacht habe, dass es sein könnte, dass Namida die nächste Werkatze ist.(Und das auch nicht, weil ich eine Werkatze bin und dementsprechend weiß wer Finster ist und nicht. Sorry. Das musste ich hinzufügen, da ich manche Leute dies angehend schon tippen höre xD) Ich habe einfach nicht daran gedacht.
Außerdem bin ich vom bestmöglichen Fall ausgegangen, da ich auch nicht schreiben wollte "mit etwas glück wissen wir von einer oder mehreren oder vielleicht auch gar keine Finsterkatze ob sie gut ist". Ich meine das klingt ja etwas seltsam. Deshalb habe ich auch einfach kurz in den Edit eine bündige Erklärung geliefert.
Aber gut. Ich denke mal der Verdacht liegt jetzt im Raum, und ich kann nur gespannt abwarten, wie viele Leute "freigesprochen" werden. Ich hoffe trotzdem darauf, dass möglichst viele Finsterchen unschuldig sind, da dies ein riesiger Vorteil für uns ist, auch wenn ich dadurch weiter in Verdacht gerate. Naja, warten wir es einfach ab. Dauert ja nicht mehr lange
@Flockentanz : Hmm. Dann verstehst du mich anscheinend nicht. Zumindest nicht meinen Charakter. Das wahr eher belustigt gemeint als aggressiv aber guut. Wieso ich sie gewählt habe, habe ich schon gesagt also wiederhole ich mich eher ungern :'D Ich habe sie gewählt weil sie mir neutral erscheint. Wie ich bereits sagten :'D Ich bin nur so defensiv weil ich nur kurz online war und trotzdem antworten wollte und verteidigen darf ich mich, oder etwa nicht? :)
Und ich finde es halt einfach lustig wie plötzlich dieser Satz kam : Ich hatte schon von Anfang an Bauchschmerzen.. Blabla. Davor habt ihr mich auch nicht beachtet da es da nur um Penta und Glitta ging. Jetzt sind sie weg und es wird ein neues Opfer gesucht gegen das alle schießen. Jetzt weil ich Namida gewählt habe als Mercy es getan hat bin ich plötzlich eine Werkatze. Interessant. Naja aber so läuft das Spiel. Irgendwann wird auch mal gegen einen selbst geschossen.
Und sry wenn ich momentan net ruhig bleiben kann bei was weiß ich. Ich weiß zu diesem Spiel braucht man Geduld und Ruhe und momentan sieht mein RL sehr prickelnd aus x.x Keine guten Voraussetzung für dieses Spiel. :l
Glückwunsch Arya und Flocke. Hoffen wir ihr seid nicht wie Glitzer und Penta.
Das ich die Selbe Person wie Flammensturm gewählt habe ist Zufall. Ich habe es ja angekündigt uns sie hätte sich daran orientieren können um mich in ein schlechtes Licht zu rücken, aber ich denke es ist wirklich bloßer Zufall.
Ich hab Otter nur gewählt weil sie noch nicht groß auffällig wurde und ich ein gutes Gefühl bei ihr hatte.
Ich finde, falls der HS hier irgendwie aktiv ist, sollte er dringend in betracht ziehen, ev Flockentanz zu schützen. Ich finde nähmlich ihren Hinweis die Verwandlung angehend gar nicht so schlecht. Ich weiss zwar nicht welche Rolle Arya hat, aber es ist relativ klar was Flocke ist, und unter anderem denke ich dass sie das prioritäre Ziel darstellen dürfte für eine anstehende Verwandlung, falls diese beabsichtigt ist. Zwar denke ich das meine Rolle jetzt schon einigen bekannt sein dürfte und nach dem Morgigen Tag könnte es vlt allen klar sein, aber ich kann den Weris dennoch nciht so gefährlich werden wie Flockentanz, zudem wärs dem Rudel wohl nur von extra nutzen wenn sie jemanden verwandeln würden, der aussicht auf den Finsterstern Posten hat (vorausgesetzt natürlich das Arya zu den guten gehört). Da wir aber ziemlich offen mit der Runde umgehen, kann es natürlich auch sein dass die Weris jetzt von den Meinungen die im Raum sind, ihre Absichten belangend, sich etwas anderes überlegen, oder eben grade auch nicht.
Schwer vorauszusagen. Und übrigens Flockentanz ich glaube nicht dass es dumm von en Wris wäre wenn auch sie dich wählen.. Natürlich kommt es auf ihre Taktik an, aber ich für meinen teil denke dass es eher dumm wäre wenn sie alle wen anderen wählen ..Das ist nähmlich genau so offensichtlich.
Ich bin mir bei ein paar Usern hier sicher, dass sie bellen. Sagen wir ja mal zu 75 %. Das wären @Rehstern, @Laubherz und @Flammensturm.
Das ich Recht habe, ist natürlich nicht sicher, aber von diesen 3 Usern würde ich am Ehesten Werkatzen vermuten. Flammensturm und @Lilienjunges oder einer der beiden mit @Diamond bilden möglicherweise außerdem das Gefährtenpaar, was auch eine Gefahr für uns Finsterkatzen wäre. Ich vermute die Gefährten aber eher bei Flammensturm und Lilienjunges und Dia war dann der Herzpfeil.
Ich habe wirklich keine Ahnung und kann nur hoffen, dass ich keinen Mist erzähle, wenn ja, dann tut es mir sehr Leid, doch da wir von Nacht zu Nacht bzw. Tag zu Tag mehr wissen, werden wir mit Sicherheit noch herausfinden, ob wir richtig liegen.
@Flockentanz Nur mal kurz nebenbei erwähnt: Es gibt keine Herzpfeil. Ich war mir auch nicht sicher, und hab dann Osirislicht gefragt. ^^
Hm, eigentlich habe ich zuvor Rehstern gar nicht so beachtet, aber jetzt wirkt sie schon etwas ... nervös. Es kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber es sieht schon etwas so aus, als hätte sie etwas zu verbergen. Auch ihre Begründung, warum die Namida gewählt, finde ich etwas lahm. Sie erscheint mir schon ein bisschen verdächtig, aber wirklich einschätzen kann ich sie nicht.
Nur mal kurz nebenbei erwähnt: Es gibt keine Herzpfeil. Ich war mir auch nicht sicher, und hab dann Osirislicht gefragt. ^^
Dann müsste es ja auch kein 2. Gefährtenpaar geben, verstehe ich das richtig? Das würde bedeuten, dass die eventuelle Verbindung mit Lilie und Flamme dann doch auf die Werkatzen abzielen würde.