Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein alter Geist ~

©Himbeernase
Do Aug 25 2016, 15:03
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Ein alter Geist ~ - Seite 2 Empty
Ja aber was solls diese Schwarzen Schafe kommen damit ja auch nicht weit. Was auch gut so ist besonders für sie selber denn man muss ja durch gefühlt ewig viele Gutachten durch um bis zu den OPs zu kommen.

Ja da hast du recht als Bi Frau hat man es meist etwas leichter als ein Mann. Und ja die Vorurteile kenn ich. So Sachen wie das weißt du erst wenn du mit dem gleichen Geschlecht geschlafen hast ist so ein unsinn xD ich meine woher weiß dein Vater das er nicht Bi ist? Hat er schon mit nem Mann geschlafen? xD
Und du hast recht es ist der Charakter der zählt nicht das Geschlecht ^^

©Gast
Do Aug 25 2016, 15:09
Anonymous
Gast

Halluu :3 und willkommen zurück *-*
Kenne dich zwar nich aber egaaal :D
Da du warscheinlich schon viele Fragen bekommen hast - Keine von mir cx
Als Spitzname nehme ich Elo :33 Mich kannst du nennen wie du magst :D
Also dann Elo :DD
*Elo eine Verrückte-Fussel-Torte geb* Hier x3
Lass sie dir schmecken :3
Ich lass dich dann mal in Ruhe :D
~Maske

©Leopardenblut
Do Aug 25 2016, 20:00
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532

@Hawki Kann sein, dass ich mich vertan hab. Bin in letzter Zeit ein bisschen sehr viel Brain.
Ich werd mich vielleicht für Never Trust The Darkness anmelden, wenn es wieder läuft. Hab ne Charakteridee, die sich vielleicht umsetzen lässt ^_^ Ansonsten mal gucken. Bei Brave New World werd ich dabei sein und sonst muss ich halt wegen Zeit schauen. Ich will nicht wieder so inaktiv werden wie damals, weil ich zu viele Charas hab.

@Himmi Mein Vater ist ein Idiot, aber das ist allgemein bekannt. Und wenn man mir mit Vorurteilen zum Thema Treue ankommt hab ich das Argument, dass ich seit 1 1/2 Jahren ne Fernbeziehung mit einem Deutschen führe und ich nie glücklicher war ^^

@Maskenjunges Vielen Dank für die Torte :3

©Himbeernase
Fr Aug 26 2016, 10:08
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

gut zu wissen xD
Ja vorallem Thema Treue wer der Hetero ist rennt ja auch nicht allem hinterher was das andere Geschlecht hat xD

©Habichtfeuer
Fr Aug 26 2016, 11:25
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Uh xD Never war/bin ich am Überlegen es zu löschen :/ weil ich keine Zeit habe es durchzuleiten und es recht inaktiv war bevor die Pause kam und und schon vor den Sommerferien also kp xD
aber Brave new world mach ich auch mit ^^

©Leopardenblut
Fr Aug 26 2016, 14:18
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532

@Himmi stimmt. Und ob der Freund jetzt Frauen im Schwimmbad nachguckt oder ob die Freundin das macht is dann ja auch egal xD

@Hawki Oh. Schade, aber nachvollziehbar. Ich werd mich dann vermutlich an die MiniRPGs halten und gucken was mich so interessiert. Vielleicht ring ich mich zu nem Char im HauptRPG durch oder so. Vielleicht entwickelt sich ja n Drama :3 Notfalls wirds n Zweitchara xD

©Gesponserte Inhalte