Der Geist des Feldes ^^ |
©Habichtfeuer Mo Mai 11 2015, 21:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Feldpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Feldpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Feldpfote, von diesem Augenblick an wirst du Feldgeist heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen Kopf leg*
Feldgeist, Feldgeist, Feldgeist!!
|
|
|
©Gast Mo Mai 11 2015, 21:11 Gast
| Feldgeist Feldgeist Feldgeist!!!!
Feldiiiii!!! Alles gute!! Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit als Kriegerin und geister hier ein bisschen im Forum rum*_* Wir "sehen" uns im Chat;) Lg Angel
|
|
|
©Gast Mo Mai 11 2015, 22:44 Gast
| Feldgeist! Feldgeist! Feldgeist! Bleib weiterhin aktiv und hab Spass mit deinen neuen Namen und Rang!
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 14:12 Gast
| Feldgeist! Feldgeist! Feldgeist!
Einen schönen Kriegernamen hast du dir da gewählt. :3 Hoffen wir, dass du ihn noch lange tragen wirst und dem FinsterClan auch noch lange Zeit treu bleibst. <3
LG Mythos o3o
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 14:48 Gast
| Feldgeist! Feldgeist! Feldgeist!
Alles liebe zum Kriegertitel! Deinen Namen finde ich sehr schön c: Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
|
|
|
©Staren Di Mai 12 2015, 16:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Feldgeist, Feldgeist, Feldgeist!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du suchst dir ein schönes Nest, in unseren vollen Kriegerbau xD Hab noch ganz viel Spaß und bleib aktiv
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 19:55 Gast
| Feldgeist, Feldgeist, Feldgeist!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Meine tolle Schwiegertochter *-* Hab noch sehr viel Spaß als tolle Kriegerin <3
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 15:47 Gast
| Feldgeist!!! Feldgeist!!!
erzlichen Gückwunsch. Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv.
LG Suomenheart
|
|
|
©Aisuchana Mi Mai 13 2015, 17:09 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Uh ich hab dir hier noch gar nciht gratuliert :O
FELDGEIST FELDGEIST FELDGEIST
Also, Herzlcihen Glückwunsch Krautsalat :D hdl und bleib schön aktiv ^^ LG Ice
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 18:20 Gast
| Feldgeist! Feldgeist! Feldgeist! Du hast dir wirklich einen schönen Kriegernamen ausgesucht! Bleib weiter aktiv und hab noch viel Spaß
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 17:57 Gast
| Danke an alle Fuzzels. <3 :D Aktiv werd ich natürlich nicht bleiben. xD Ist doch klar oder? ^^ ~L.G. Feldi
|
|
|
©Gast Sa Mai 16 2015, 00:59 Gast
| Feldgeist, Feldgeist, Feldgeist!! :D Ein wirklich schöner name übrigens, gefällt mir auch besser als Feldschweif. ^^ Es freut mich, dass du hier so Aktiv bist und spaß zu haben scheinst. LG Düsta :D
|
|
|
©Gast Sa Mai 16 2015, 07:21 Gast
| Feldgeist, Feldgeist, Feldgeist!! Is ein cooler Name :D ,viel Glück als Krieger
|
|
|
©Edelweissträne Sa Mai 16 2015, 07:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Feldgeist! Feldgeist! Feldgeist!!!!!!!!!
Alles gute Freundin! Schöner Name :D Kingt wirklich schön -Geist ist ein schönnes Anhängsel ^^
|
|
|
©Gast So Mai 17 2015, 16:26 Gast
| Feldgeist, Feldgeist, Feldgeist Spitzte das du es jetzt auch geschaft hast, herzlichen Glückwunsch! Lg Reh
|
|
|
| |
|