Hey Besen / Kater / Tiger / Phönx,
viele Namen für einen vielseitigen Menschen. Es ist schon wieder so weit und ein Jahr ist vergangen, dein neunzehntes Lebensjahr ist beendet und nun bist du 19. Das letzte Jahr in dem du noch behaupten kannst, dass du „Aus dem letzten Jahrtausend stammst und trotzdem erst Ende 10 bist“ ;). Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und möchte an dieser Stelle allerdings noch mehr sagen, also nur ein einfaches Herzlichen Glückwunsch.
In deinem Leben hast du wohl schon viele Menschen getroffen. Du hast gute und schlechte Erfahrungen gemacht und währenddessen, das Leben von vielen Menschen bereichert. So hast du auch mich und einige der anderen User in diesem Forum begleitet, sogar mehrere Jahre, da du schon zum alten Eisen gehörst ^^. Und ich finde an dieser Stelle, ist es auch angebracht, dir zu danken. Dir dafür danken, dass du andere Leute erfreust, das man mit dir Spaß haben kann, dass man mit dir streiten kann, dass du das Forum so lange begleitet hast und so weiter. Für alles halt, für die guten, aber auch die schlechten Zeiten. Also danke dafür.
Alles gute zum Geburtstag und danke, dass es dich gibt :).