Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein alter Besen

©Bone
Di Mai 01 2018, 22:22
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

Ein alter Besen Empty
Hey Besen / Kater / Tiger / Phönx,
viele Namen für einen vielseitigen Menschen. Es ist schon wieder so weit und ein Jahr ist vergangen, dein neunzehntes Lebensjahr ist beendet und nun bist du 19. Das letzte Jahr in dem du noch behaupten kannst, dass du „Aus dem letzten Jahrtausend stammst und trotzdem erst Ende 10 bist“ ;). Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und möchte an dieser Stelle allerdings noch mehr sagen, also nur ein einfaches Herzlichen Glückwunsch.
In deinem Leben hast du wohl schon viele Menschen getroffen. Du hast gute und schlechte Erfahrungen gemacht und währenddessen, das Leben von vielen Menschen bereichert. So hast du auch mich und einige der anderen User in diesem Forum begleitet, sogar mehrere Jahre, da du schon zum alten Eisen gehörst ^^. Und ich finde an dieser Stelle, ist es auch angebracht, dir zu danken. Dir dafür danken, dass du andere Leute erfreust, das man mit dir Spaß haben kann, dass man mit dir streiten kann, dass du das Forum so lange begleitet hast und so weiter. Für alles halt, für die guten, aber auch die schlechten Zeiten. Also danke dafür.
Alles gute zum Geburtstag und danke, dass es dich gibt :).

©Wellenschatten
Mi Mai 02 2018, 07:23
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Ein alter Besen Empty
Alles Gute nachträglich, Phönx!
Ich kann mich nur Bone anschließen, bei dem was sie sagt. Du bist ein wichtiger Grundstein des Forums geworden und bist gar nicht mehr wegzudenken. Und meine Güte, wir wohnen so dicht beieinander und haben uns noch nie getroffen! xD Das muss jnbedingt geändert werden. :p
Nun gut, ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag und hast dich nicht zu sher überfressen.
Viel Spaß, Glück und Erfolg in deinem neuen - und 20.! - Lebensjahr!

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Mi Mai 02 2018, 20:22
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Ein alter Besen Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich muss die anderen zustimmen.Du bist schon lange hier und das du immer noch hier bist,nach so langer Zeit.Ich wünsche dirnoch alles Gute.
LG flamme

©Gast
Mi Mai 02 2018, 22:31
Anonymous
Gast

Ein alter Besen Empty
Alles Gute von mir auch noch mal nachträglich ( dann fehlt man mal 2 Tage ... ) ich hoffe du hast gut gefeiert

©Gesponserte Inhalte

Ein alter Besen Empty