Der Geist kommt und spuckt |
©Gast So Jan 18 2015, 18:01 Gast
| Heyo ich bin die Liebe Geistjunges
Ich bin 12 Jahre alt. Liebe Tiere und Musik. Meine Hobby's sind malen, singen, Gitarre spielen und mich mit meiner Freundin treffen. Ich hoffe ich werde mich hier schnell ein leben. Lg Geist
|
|
|
©Gast So Jan 18 2015, 18:16 Gast
| Huhu und Herzlich Willkommen hier, Geistjunges!
Du wirst dich sicher schnell und gut in dem bunten Haufen hier zurechtfinden *schnurr* Was sind denn so deine Lieblingstiere? Und was malst du so generell?
Jedenfalls viel Spaß und Erfolg hier noch schonmal^-^
|
|
|
©Gast So Jan 18 2015, 18:29 Gast
| Also meine Lieblings Tiere sind Raubkatzen aber genauer der Serval. Und ich male mal dies mal das hauptsächlich katzen aber ich möchte mich im malen erweitern. Danke.
|
|
|
©Staren So Jan 18 2015, 18:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Was liest du so? Liest du WaCa? Wie hast du her gefunden? Hab noch ganz viel Spaß und halt dich an die Regeln xD
|
|
|
©Gast So Jan 18 2015, 19:08 Gast
| Ja ich lese WaCa. Durch das MondClan Forum bin ich her gekommen. Natürlich halte ich mich an die Regeln.
|
|
|
©Gast So Jan 18 2015, 19:51 Gast
| Hallo liebe Geisterjunges ^^ Toller Name ! Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß ! Wenn du fragen hast kanst du dich an mich wenden, wenn du möchtest kanst du sogar meine Tochter werden! *betrübt guck* Das wichtigste ist und bleibt das du Spaß haben solltest !
|
|
|
©Kupferwind So Jan 18 2015, 19:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hey und herzlich Willkommen bei uns! :3
Es freut mich riesig, wieder ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.. Dich! Du scheinst mir sehr sympathisch sein, daher sollte es nicht schwer sein, hier Freundschaften zu schließen. Erzähl doch ein bisschen mehr über dich - Über dein Warrior Cats-"Leben" oder zum Beispiel über deinen Lieblingsfilm oder Lieblingsbuch,... Natürlich kannst du dich mit anderen Mitgliedern in den dazu gehörigen Kategorien super austauschen. Wie dem auch sei, kannst du auch hinzu fügen, wie du her kamst, z.B. durch einen Freund oder eine Freundin oder durch Werbung, etc.
Ich werde dir nun einen Mentor zuteilen, der sich um dich kümmern wird. Er beantwortet dir Fragen und begeleitet dich auf dem langen Weg zum Kriegerbau (gut, so lange ist dieser Weg auch nicht..;D). Dieser Mentor wird Featherheart sein. Sie wird sich bei dir melden - Viel Spaß!
Kuffi
|
|
|
©Gast So Jan 18 2015, 20:36 Gast
| Hallo, herzlich Willkommen! :) Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! :D Wer ist bei Warrior Cats dein Lieblingscharakter?
|
|
|
©Gast So Jan 18 2015, 22:14 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du lebst dich schnell ein
L.G. Monsun
|
|
|
©Saphir So Jan 18 2015, 23:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu und herzlich willkommen hier im forum
Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherlich schnell freunde findest. Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^ Halte dich auch an die Regeln :3
Ja.. vl sehn ma uns im chat :D
|
|
|
©Gast Mo Jan 19 2015, 15:24 Gast
| Gernr Haselbruch du kannst meime Mutter sein. Mein Lieblings Chara in Warrior Cats hmm...schwer zusagen ich glaube Distelblatt. Mein Lieblings Buch ist Warrior Cats. Film habe ich keinen.
|
|
|
©Gast Mo Jan 19 2015, 15:48 Gast
| Herzlich Willkommen Geisterjunges.
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und bleibst uns noch lange erhalten ;-) Finde viele neue Freunde(z.B.mich ;-) ) Vielleicht......ach nein.....Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat.
LG Suo
|
|
|
©Gast Mo Jan 19 2015, 16:51 Gast
| Hey und herzlich Willkommen,
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ;) Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ^^
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mo Jan 19 2015, 17:48 Gast
| Herzlich Willkommen bei uns im Forum Geistjunges. Ich heiße dich herzlich hier willkommen und ich hoffe du hast eine schöne Zeit bei uns.
LG Smoke
|
|
|
©Gast Mo Jan 19 2015, 17:51 Gast
| Dankr für diese allen netten Begrüßungen ;)
|
|
|
©Gast Mo Jan 19 2015, 17:53 Gast
| Tochterchen ^^: ich möchte dier nur sagen das du dich bitte an die 10-Wörter regel denken muss
|
|
|
©Gast Mo Jan 19 2015, 20:14 Gast
| Herzlich Willkommen Geistjunges ;) Leb dich gut ein und finde viele Freunde! Deine Mistel
|
|
|
©Gast Di Jan 20 2015, 17:00 Gast
| Ja sorry manchmal habe ich dann keine ideen mehr eas ich schreiben soll mami. Ich hoffe ich finde viele Freunde. Abrr ich finde es sehr schön hier.
|
|
|
©Gast Di Jan 20 2015, 20:33 Gast
| Hallo Geist. Willkommen bei uns hier im Forum. Ich wünsche dir auch, dass du dich ganz schnell einlebst und viele Freunde findest ^-^. Ich bin auch jederzeit auf Freundschaften aus, deswegen kann man sich gerne anfreunden.
LG Birgi
|
|
|
©Wolkenfuchs Di Jan 20 2015, 21:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Heiho Geisterjunges!!
Auch ich heiße dich herzlich willkommen bei den Finsterfusseln :) ich hoffe du hast hier viel spaß und lebst dich gut und unseren großen Familie ein :) Freue mich herzlich auf dich wenn wir uns mal im Chat sehen :) Liebe grüße Wolke :)
|
|
|
©Gast Mi Jan 21 2015, 18:27 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen im Forum Geisterjunges! Schön das du zu uns gefunden hast. Du wirst dich hoffentlich schnell einleben ^^ Einen Mentor hast du ja schon bekommen, den du mit Fragen löchern kannst. Ich hoffe du hast eine Menge Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal in Chat oder so. ^^
|
|
|
©Gast So Jan 25 2015, 17:16 Gast
| Ich hoffe wit sehe uns mal im Chat ;) Ich werde viel Spaß haben.
|
|
|
©Gast So Jan 25 2015, 18:11 Gast
| Herzlich willkommen und viel Glück! Gewöhn dich schnell ein und hoffentlich treffen wir uns mal im Chat!
|
|
|
©Aisuchana So Jan 25 2015, 18:27 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Hey Geist! Herzlich Willkommen auch von mir. Du wirst dich sicherlich schnell einleben ;) Liebe Grüße Ice
|
|
|
©Gast Mo Jan 26 2015, 16:27 Gast
| Hoffe ich ja ;) Man findet mich auch im MondClan Forum als Mondpfote
|
|
|
| |
|