Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein alter Geist ~

©Leopardenblut
Mo Aug 22 2016, 17:20
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532

Ein alter Geist ~ Empty
Eine alte Seele ward wiedergeboren.

Hallöchen meine liebsten Fussel. Nach fast zwei Jahren habe ich mich doch wieder hierher verirrt: Das Leoschaf ist zurück. Förmlich mag man mich vielleicht noch als Leopardenschimmer, Leopardenträne, Topasschatten oder Leopardensplitter kennen. Da es in meiner Abwesenheit jedoch einige Leoparden gab, habe ich kein Recht mehr darauf, Leo genannt zu werden. Ihr dürft mich gerne Elo nennen oder euch selbst etwas ausdenken. Solltet ihr mich noch als Leo kennen, dürft ihr natürlich auch gerne diesen Namen für meine Wenigkeit verwenden.

So und nun eine weniger altfusselige Vorstellung. Ihr wollt bestimmt etwas über mich erfahren. Solltet ihr das nicht wollen, dann habt ihr Pech gehabt ;)
Bei meiner Wenigkeit handelt es sich um ein weibliches Wesen im Alter von 18 Jahren. Mit Warrior Cats kann ich nur bis Mitte 3. Staffel etwas anfangen, da ich bei Morgenröte abgebrochen habe. Ansonsten würde ich mich doch als sehr Leseaffin bezeichnen. Vor allem die Eragon Reihe und Harry Potter haben es mir angetan. Herr der Ringe werde ich mit Sicherheit auch noch lesen (die Filme sind toll aber bisher fiel mir noch keine Kopie des Textes in die Pfoten).
Im Allgemeinen könnte man mich als "Nerd" oder "Geek" bezeichnen.
Serientechnisch liebe ich Game Of Thrones, Doctor Who und Sherlock. Des weiteren habe ich noch ne ordentliche Liste an Serien abzuarbeiten (darunter Supernatural, Castle, Penny Dreadful und noch viele mehr). Außerdem bin ich ein kleines MCU Fangirl.
Eine weitere Leidenschaft von mir sind Videospiele. Ich vergöttere Dragon Age und Mass Effect, habe Portal gesuchtet, spiele für mein Leben gerne Borderlands und bin ein Freund von Adventure Spielen aus dem Hause Daedalic. Ich würde sogar so weit gehen und mich eine Gamerin schimpfen.
Ich bin ein Multitalent, zumindest sagen das viele. Ich singe, spiele Gitarre, zeichne, schreibe und dichte. Anscheinend bin ich darin sogar ziemlich gut.
Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, wobei sich meine bevorzugte Musikrichtung von meiner Stimmung abhängig macht. Aktuell tendiere ich zu Punk Rock, aber das ist nur eine Präferenz von vielen.

Anfangs habe ich mit dem Gedanken gespielt, meine Identität geheim zu halten, was ich jetzt aber doch bleiben lasse. Spätestens im RPG hätte es irgendjemand ohnehin bemerkt (Hawki wird mich da eh wieder hineinschleifen, so wie ich sie kenne)

Nun denn, ich verbleibe mit einem wohlgesinnten Miau

~Elo/Leo/Dragonkit

©Gast
Mo Aug 22 2016, 17:31
Anonymous
Gast

Ein alter Geist ~ Empty
Herzlich Willkommen zurück bei uns Finsterkatzen. Ich nenne dich Elo, wenn das in Ordnung ist. Du liest gerne Harry Potter und Eragon? *kreisch* Ich liebe diese Bücher. Und Herr der Ringe ist auch mega toll. Na dann, man sieht sich.
LG Renn

©Distelblüte
Mo Aug 22 2016, 17:37
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Ein alter Geist ~ Empty
Hallöchen Herzlich Willkommen zurück bei den Finsterkatzen,
Dragonkit! <3 ;3
Ich glaube, wir haben uns noch nich kennengelernt oder kennen uns von früher ^^ *Ist erst mal etwa 6 Monate da* xD
Jedenfalls super schön, dass du dich entscheiden hast zurückzukommen, vielleicht können wir uns ja mal kennenlernen :3

Naja, entschuldige bitte für die vielen Rechtschreibefehler ._. *Kann auf dem Handy einfach nicht schnell und fehlerfrei schreiben* c:
Ehm ju, dann beginne ich mal richtig :,D

Du hattest ja mal viele Namen und hast auch supi viel geschrieben, dass mag ich immer, da man dann mit den neuen Usern über so vieles lesen kann C:
Hah, ich bin auch irgendwie ein Nerd :,3
Doctor Who is super toll! *+*
Aha, alsu ne Gamerin x3
Wow, du kannst aber vieles o: Ich kann auch zeichnen :DD
Ich denke, damit hab ich einiges dazu gesagt XD

Naja, ich geb dir mal nen Spitznamen ^.^
Mal sehen, ich bin zwar nich wirklich kreativ aber es sollte gut sein x,D
Da hab ich schon due erste Frage o:

Bist du mit Dragro einvererstanden? ^,^

Wenn nich,darfst du mir das natürlich auch sagen, dann ändere ich ihn selbstverständlich (:
Achja,ich habe ja auch verschiedene Spitznamen, mit denen ich viel angesprochen werde :3
Mich darfst du Sarah, Lerchü, Lerchi, Lerchu, Distöl, Disteli oder auch nach deinem belieben nennen ^^
Joo, hab zwar noch viele mehr aber fas sind eben die typischen davon ^1^

Jetzt hätte ich auch noch neFrage o:
Und zwar nimmt es nich wunder, wieso du wieder gekommen bist, deswegen frag ich einfach mal :,D

Was hat dich angesprochen, wieder zurückzukommen? :P

Ich mag es immer wieder sehr, wenn wieder jemand altes zu uns stösst c:
Daher nimmt mich das eben Wunder, ob du bedroht wurdest (xD) Oder einfach wiederkommen wolltest :D Man sagt ja; Einmal Finsterfussel, immer Finsterfussel x3

Und jetzt mal ein wenig über Animes reden! ^^
Es gibt hier so viele Leute, die Animes bzw. Mangas lieben (so wie ich xD)
Und da wär auch schon die letzte Frage, nähmlich:

Schaust du auch Animes?

Ich schaue UND lese Mnhas ^.^ In letzter Zeit schaue ich jedoch wieder weniger Animes dafür lese ich umso mehr Mangas und kaufe jeden Monat auch Mangas *^*
Aber ja, interessiert dich warscheinlich nich xD owo

Puh, dass war's auch schon von mir *hat bis hier 459 Wörter geschrieben xD*
Hier ist dein Willkommenskeks von mir *Die Keks in Hand drück* ~.^
Ich hoffe, er schmeckt dir C:
Man sieht sich im Chat wohl ^^
~Lerchü

Zuletzt von Butterfly am Do Aug 25 2016, 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)

©Gast
Mo Aug 22 2016, 17:52
Anonymous
Gast

Ein alter Geist ~ Empty
OMG *-* mir fiel eben die Kinnlade runter als ich gelesen habe das du wieder da bist.
Meine Fresse haben wir uns lange nicht mehr gesehen Leomäh.
Jedenfalls Herzlich Willkommen zurück und leb dich wieder gut ein *flammbierte Cookies zu schieb*.
Vielleicht sieht man sich mal.
Mit freundlichen Grüßen
Nachtfeder/Besen

©Leopardenblut
Mo Aug 22 2016, 18:22
Krieger

Ein alter Geist ~ Empty
@Rennfuß Hab gerade letzthin den letzten Teil von Eragon gelesen. Ich liebe die Geschichte (auch wwnn das Ende des 4. Bandes etwas ernüchternd war) ^__^

@Lerchenblüte Die Fehler seien dir verziehen, zumal ich selbst am Handy schreibe und dich sehr gut verstehe.
1. Jap mit dem Namen kann ich leben ;)
2. Gute Frage, auf die ich nicht mal wirklich ne Antwort habe. Ein Hauptfaktor ist vermutlich die liebe Flammenmond, die mir im Juli liebe Grüße von ein paar Fusseln ausgerichtet hat. Dazu kommt, dass ich die Fusselchen etwas vermisse und zu guter Letzt habe ich mehr Zeit. Zwar arbeite ich inzwischen und mache ab nächste Woche eine Ausbildung, aber der Zeiträuber Matura, den ihr in Deutschland Abitur nennt, ist verschwunden. Und so hoffe ich, dass ich diesmal aktiv bleibe und ein wenig Zeit in meiner alten Heimat verbringen kann.
3. Jaein. Mangas hab ich bisher nur die Resident Evil Mangas gelesen und Anime guck ich ab und zu, aber nicht wirklich. Ich kannte bis vor nem halben Jahr noch nicht mal Death Note ^^"
Und danke für den Keks *Keks annommel*

@Nachtfeder Holy Shit du lebst ja auch noch. BESEN *_* Wohl wahr, es ist lange her. Freut mich, dass ich dir einen bescheuerten Gesichtsausdruck beschert hab ^^

~Elo/Dragonkit

©Gast
Mo Aug 22 2016, 18:26
Anonymous
Gast

Ein alter Geist ~ Empty
Ja, ich lebe noch xD.
Und den bescheuerten Gesichtsausdruck hast du mir geschenkt xD, musste erst mal Sunny fragen ob sie davon was wusste das du wieder da bist, stehe ja mit Sunny und Koffer im engen Kontakt.

©Distelblüte
Mo Aug 22 2016, 18:31
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Ein alter Geist ~ Empty
@Dragonkit
Dann is ja gut, dass du mich verstehst xD
Aah, okay, dann aus Freuen Stücken, gut gut xDD
Okay, Resident Evil hab ich nur den Film gesehen c:
~Lerchü

©Gast
Mo Aug 22 2016, 20:44
Anonymous
Gast

Ein alter Geist ~ Empty
Willkommen zurück Leo,
ich freue mich, dass du wieder da bist und hoffe du findest dich sehr schnell zurecht, da es sich ja doch schon ziemlich verändert hat hier.

L.G.

©Flammensturm
Mo Aug 22 2016, 21:01
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Ein alter Geist ~ Empty
herzlich willkommen bei uns
schön das du da bist
wir kennen uns noch nicht aber wir können uns kennenlernen
mich kannst du flamme, flammi,flammö, Palme oder flämchen nennen
ich nenn dich mal drago wenn es ok ist
aber eine frage habe ich noch
was ist deine Lieblingsfarbe?
so das wars von mir
lg flamme

©Wellenschatten
Mo Aug 22 2016, 21:30
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Ein alter Geist ~ Empty
Ein alter Geist ~ 9ou4ksr2
OmG, welcome back, Leoo. *-*

Herzlich Willkommen zurück, Leo. *0*
Jaa, vermutlich denkst du dir gerade wer ich bin.. xD Ich bin die gute alte Wellenjunges/-pfote/-schatten. c:
Ist schon 'ne Weile her, dass du hier bist, aber meine Wenigkeit (*hust*) erinnert sich noch an dich. :D Auch wenn du leider die meiste zeit über im SternenClan warst.. :c
Und wenn das iwie eintreffen sollte - fühl dich ja nicht schlecht oder so, wenn du nicht mehr weißt wer ich bin.. xD Das ist vermutlich wahrscheinlich, ich bin nicht so auffallend.. ovo Aber die Leo muss man kennen. cx Also im positiven Sinne. xD Und selbst wenn ich dich nicht so getroffen hätte, hätte ich es spätestens in den Chatzitaten erfahren oder wenn jmd von dir redet. cx Also ich würde mich freuen, dich dieses mal besser kennen zu lernen. :D Große Bekanntschaft hatten wir meines Wissens nach nicht, aber mein Wissen ist auch ziemlich eingerostet. xD Aber fast zwei Jahre ist es wirklich schon her, nächsten Monat bin ich (auf diesem Acc) 2 Jahre da. :D Hatte davor aber schon einen. xD Na ja, aber daa war ich nur ganz kurz und wir reden hier von dir. c': Alsoo, herzlich Willkommen zurück. <3 Ich bin mir sicher, einige freuen sich extrem, dich wieder hier zu haben. c: Auch wenn die alte Koffer ja wieder inaktiv ist. D: Na ja, schön, das auch bei dir "Einmal Fussel - immer Fussel" stimmt. ^^ Also, man sieht sich hoffentlich. :DD

Liebe Grüße,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Aug 22 2016, 21:39
Anonymous
Gast

Ein alter Geist ~ Empty
Herzlich Willkommen Dragonkid,
Hey, ich glaube wir kennen uns. Ich habe dich immer noch im meiner Freundschaft's-Liste (Also hatte ich, zu mindestens o.o). Jedenfalls, ich glaube das "Herzlich Willkommen" nicht passt da du ja nicht 'neu' bist. Ich sage dann: Herzlich Willkommen... zurück! So :3

Ich würde dich gerne weiterhin Leo nennen, wenn es mit dir ok ist ^^... Oder möchtest du einen anderen Spitznamen? Für mich bleibst du aber immer 'leo' ;D Ich glaube, wir waren nicht sooo gut befreundet: ein- oder zweimal im Chat getroffen. Ich war ja zu den Zeiten noch Haseljunges oder Haselpfote ^^" Gute alte Zeiten xD (Fühle mich irgendwie wie eine alte Oma o.o Was ich natürlich nicht bin *hust* *hust*).

Ich glaube, ich muss dir keine anderen Fragen stellen: Schließlich bist du ein altes Finsterfussel^^ Wie wir immer sagen: Einmal Finsterfussel, immer ein Finsterfussel!
Ich hoffe, das du weiterhin Spaß hast und wenn ich fragen darf: Gibt es einen Grund wieso du dich neu angemeldet hast? :3 Ich glaube das reicht jetzt xD Bin nicht gut in langen Texten schreiben.
Liebe Grüße Haselbruch.

©Gast
Mo Aug 22 2016, 21:59
Anonymous
Gast

Ein alter Geist ~ Empty
Hallöchen...Dragonkit! *winke*
Willkommen zurück!

...Portal und Resident Evil? Nice :D

Hast du alle Teile von Portal gespielt?
Hast du auch Resident Evil gezockt?
Wenn ja, welche Teile? owo

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor

Zuletzt von Butterfly am Di Aug 23 2016, 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)

©Leopardenblut
Mo Aug 22 2016, 22:49
Krieger

Ein alter Geist ~ Empty
@Monsunschrei Na sieh mal einer an, du bist ja auch nich da :3 Freut mich, dich wiederzusehen

@Flammenlied Drago ist vollkommen in Ordnung. Meine Lieblingsfarben sind saphirblau und moosgrün ^~^

@Butterfly Naja es sind nich ganz 2 Jahre, eher eins aber ich war halt ziemlich inaktiv. Darum die Überschlagsmäßigen 1 1/2 bis 2 Jahre. Und ich kenn dich noch Welleh ;3

@Haselbruch Haseljunges sagt mir sogar was ^^ Wie gesagt, wer mich weiterhin Leo nennen will, darf das durchaus gern tun. Zu deiner Frage: ich hab die Fusselchen vermisst und hab dank bestandenem Abi wieder Zeit ^^ Außerdem: wenn du ne Oma bist, dann bin ich ne lebende Forumsleiche xD

@Moorpfote: Portal 1 und 2 sowohl Single Player als auch Coop. Mehrmals. Ich feiere die Spiele. Die Resi Spiele hab ich aber nicht gespielt (Horror is nich soo meins). Musik hör ich hauptsächlich Rock, Punk und Metal, wobei ich auch gerne mal Soundtracks oder so höre. Ich kann mich eigentlich mit allem anfreunden

~Elo/Dragonkit

©Saphir
Mo Aug 22 2016, 23:51
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Ein alter Geist ~ Empty
OMG!!
Leooo *00*
Omg du bist wieder da :DD
Ich bins Drachenfluch Wenn du mich noch kennst. Omg ich kanns grad einfach nicht glauben das du wieder da bist! Es freut mich so waaahnsinnig!! *knuddel* Ich bin echt grad richtig happy :D uii und du hast dich Mit Dragon angemeldet guuute Wahl ^^Drachen sind immer eine supi wahl

©Habichtfeuer
Di Aug 23 2016, 00:52
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Ein alter Geist ~ Empty
OMFG *___*
tut mir leid wegen meines Ausrüsters, aber der muss kurz sein AHHH *-*
Rpg Drama Queen *-* schön das du wieder da bist! <3
Du weißt gar nicht wie sehr mich das gerade freut :3 Ich hoffe, du selbst dich wieder ganz schnell ein und hast wieder spaß mit alten Gesichtern und findest neue bekannte x3
Aber ahhh *kreischend im Kreis renn und auf die werf*
Mir fehlen hier die Worte xD
Aber ich denke unnötig zuspamen würde dich nur langweilen aber noch einmal
Willkommen Back in Fusselhausen *-*

Hier ist die liebe alte Habichtstern xD nur so nebenbei xDD
*hat nen neuen Namen*

©Himbeernase
Di Aug 23 2016, 07:22
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Ein alter Geist ~ Empty
Wir haben uns gestern ja schon im Chat gesehen aber hier nochmal ganz offiziell xD

Herzlich Willkommen zurück Leomäääääh <3 *nochmal umknuddel*

Man hab ich dich hier vermisst *O* es ist so tollig das du wieder da bist ^O^
An meinem Namen hat sich wie du siehst nicht viel verändert dafür hab ich ne andere komplett Wandlung durch xD
Ich schätze wenn wir mal wieder skypen würden, würdest du meine Stimme nicht wieder erkennen xD

Ich hoffe das du uns hier jetzt lange erhalten bleibst ^^

lg Himmi

©Leopardenblut
Di Aug 23 2016, 08:09
Krieger

Ein alter Geist ~ Empty
@Saphirflügel Natürlich kenn ich dich noch. War da nich irgendwas mit Sternchen? :D Und ja Drachen sind super. Zu Leo konnt ich nich mehr zurück, vor allem da sich wer gerade erst mit Leopardenjunges angemeldet hat. Anfangs hatte ich mir Lilienblut überlegt, aber da Lilie gesperrt ist wird es jetzt vermutlich Dragonblood ^~^ nen englischen Namen hatte ich bisher ja auch noch nicht

@Wächterstern HAWKI ♥ *umgeworfen werd und flausch* (ich kenn dich sogar noch als Wächterstern. So lange bin ich dann auch nich weg ;D). Nich durchdrehen, ich bins doch nur xD Habe ich recht in der Annahme, dass du mich wieder (notfalls gewaltsam) in ein RPG schleifst? Ich vermisse unsere Dramen ein wenig ^^" Außerdem freuts mich, dass du dich so freust :3

@нιмвєєяηαѕє Du warst ja gestern etwas perplex als du herausgefunden hast, wer ich bin :D *reknuddel* schön wieder hier zu sein. Ne ich glaub nich, dass ich deine Stimme wiedererkennen würde, aber ich kenne inzwischen so viele Transgender/genderfluide Menschen, dass ich nichtmal wirklich verwirrt wäre. Wie gesagt: es freut mich, dass du deinen Weg gefunden hast und dass mich mein Weg schließlich doch noch einmal hierher geführt hat.

~Elo/Dragonkit

©Saphir
Di Aug 23 2016, 08:39
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Ein alter Geist ~ Empty
Ohh ja da war was mit sternchen ^^ die hatte ich gestern leider nich dabei aber dann bekommst du sie eben jetzt noch nachträglich ★☆★☆★☆★☆★ *auf dich drauf rieseln lass und immer noch freu das du wieder da bist *
Ich hoffe wir sehen uns auch mal wieder im chat *0*

©Himbeernase
Di Aug 23 2016, 11:06
Himbeernase
Erfahrener Krieger

Ein alter Geist ~ Empty
Ja war ich xD hab so nicht damit gerechnet xD aber das war eine der besten Überraschungen gestern im Chat *O*

xD gut nun mich würde jetzt wohl kaum einer wieder erkennen xD

Uii das is cool ich kenne jetzt ja auch ziemlich viele hab aber auch mitbekommen das einige die hier sind mit dem Thema zum ersten mal in Kontakt kommen.

©Hüterelfe
Di Aug 23 2016, 12:08
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Ein alter Geist ~ Empty
zwar kann ich wohl kaum sagen, Willkommem, aber was solls. Getan hat das Bild es ja schon. Also nochmal Willkommen zurück.
Mich kennst du wohl nicht, da ich noch nicht kange hier bin, aber deine Vorstellung fand ich recht interessant. Den Teil mit den Games und so is nicht ganz meine Welt. Für so etwas hatte ich nie eine große Aufmerksamkeit. Aber der Rest mit Musik und allgemein Kunst fand ich interessant.
Ich würde dich wohl als Künstler bezeichnen, einfach weil du zu jedem Teil der Kunst etwas beiträgst.
Was meinst ich mich jedoch Frage: Geht dein Musikgeschmack in alle Richtungen? Jazz, Rock, Metall, House, Hard Style, Drummer Base. Da deine Musikrichtung sich ja von deiner Stimmung abheben soll.

Ach und kommen wir noch kurz zu den Serien. GoT ist der Hammer! Aber ich muss sagen Supernatural verliert nach der 5ten Staffel etwas. Ich weiß nun nicht wie weit du bist, daher sag ich mal nicjt mehr dazu, aber wenn du alle Staffeln gesehen hast erzähl mal, was nach der 9ten passiert. Ab da hat mich der Reiz verloren.

Ansonsten hab Spaß und lass sich von dein neuen hier nicht zu sehr verschrecken. Die sind wahrscheinlich wie immer, langweiliger oder wie ich hoffe noch viel cooler und schlimmer.

Mit auf Ewig und immer während aus dem schaurigen Heizungskeller
Wildrose

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Di Aug 23 2016, 18:46
Anonymous
Gast

Ein alter Geist ~ Empty
Hey :D
Willkommen im FinsterWald @Dragonkit
Erstmal ein kleiner Keks^^ *keks in den Mund stopf* xD
Doch warte, bevor du gehst!
Magst du Baumkekse? xDD
Seltsame Frage ich weis, aber egal xD
LG Luna<3

©Leopardenblut
Di Aug 23 2016, 18:53
Krieger

Ein alter Geist ~ Empty
@Himmi Das Thema ist noch nicht so weit verbreitet, was schade ist. Dennoch trauen sich in letzter Zeit immer mehr Leute, sich selbst als Transgender/Agender/Genderfluid zu akzeptieren und es an die Öffentlichkeit zu bringen. Ich kenne zum Beispiel ein Lesbenpaar, das inzwischen zu einem Schwulenpaar geworden ist, weil sie sich selbst eher als Mann fühlen und die Beziehung hält weiterhin. Heutzutags ist alles möglich und es ist echt toll, dass die Gesellschaft sowohl Geschlechter als auch Sexualitäten zu verstehen und tollerieren beginnt. Ich bin ja selber bisexuell, habe einen Freund aber fühle mich mehr zu Frauen hingezogen. Das zu erklären ist immer ganz lustig ^^

@Sempiternal Künstler triffts relativ gut, ja. Was deine Frage zu meinem Musikgeschmack betrifft: Prinzipiell kann ich mich für so ziemlich alles begeistern, wobei es natürlich auch Genres gibt, die ich bevorzuge. Ich höre sowohl gerne Metal als auch Rock, hin und wieder auch mal Pop oder Indie. Jazz und Blues wurden mir in der Schule näher gebracht. Ich muss aber zugeben, dass ich mit Electronic und vor allem Dubstep nicht viel anfangen kann. Wenn ich jetzt ein paar Musiker nennen müsste wären wohl My Chemical Romance, Fall Out Boy, Twenty One Pilots, Linkin Park, Muse und Ed Sheeran dabei.
Was Supernatural angeht bin ich noch nicht sehr weit und das ändert sich vermutlich auch nicht, da ich dazu nicht viel Zeit habe. Wenn ich mal was anfange, dann guck ich auch gerne mal ne Staffel in n paar Tagen und das geht bei SPN nich so gut.

@Traumjäger Baumkekse? Joa warum nicht xD ich hab immerhin Leute schon Baumstammfussel getauft und mit Kettensägen im Chat rumgeschmissen. Ich hab mir meine FK Zwangsjacke also redlich verdient :)

©Himbeernase
Mi Aug 24 2016, 08:01
Himbeernase
Erfahrener Krieger

Ein alter Geist ~ Empty
Ja das stimmt und ist sehr schade. Aber du hast recht es geht vorwärts und ich bin echt froh was heute alles so möglich ist. ^^
Ich cosplaye ja aktiv und in der Szene gibt es viele die Trans sind. Auch wenn ich sagen muss das es da fast schon Mode geworden ist *eyeroll*
Klar nehm ich erstmal jeden ernst aber bei der menge an Leuten die sich outen sind durchaus auch ein paar Schwarze Schafe drunter die es nur machen weils "cool" ist.
Ja es ist gut das die Menschheit toleranter wird, leider wird es wohl immer intolerante geben aber ich hoffe einfach das die mit der Zeit zumindes weniger werden und kein Gehör mehr geschenkt bekommen.

XD Von der Art Päärchen kennst du dann jetzt 2 xD Mein Schatz hat sich letztens auch fürs Outing entschieden nach Jahre langem überlegen und zweifeln. Und unsere Beziehung hält auch noch immer. Ich bin froh das er sich entlich auch selber gefunden hat. ^^

Oh ja das kann ich mir vorstellen xD Ja ich bin Bi hab nen Freund steh aber mehr auf Frauen. Das sorgt sicher bei so mancher Person für Verwirrung. xD

©Leopardenblut
Do Aug 25 2016, 09:15
Krieger

Ein alter Geist ~ Empty
@Himmi Das mit den Cosplayern ist mir auch schon aufgefallen, wenn auch nur geringfügig. Und solche schwarzen Schafe wird es immer geben, da kann man nichts machen. Leider. Das is genau wie mit der Intolleranz, die immer präsent sein wird.
Awww das freut mich für euch. Ich find sowas mega süß idk. Da sieht man, dass Charakter zählt und wenn man die richtige Person gefunden hat, dann hält die Beziehung auch.
Verwirrung ist gar kein Ausdruck. Mein Vater akzeptiert es gar nicht. "Das weißt du erst, wenn du mit einer Frau geschlafen hast" ... Naja. Es gibt so unendlich viele Vorurteile die von "Das is nur ne Phase" bis zu "Du bist doch sicher untreu" gehen. Das zu ignorieren ist anfangs ziemlich schwer. Aber als Frau hat man es etwas leichter. Ich hab das Gefühl ne Frau mit ner Partnerin wird oftmals eher akzeptiert als ein Mann mit einem Partner. Aber vielleicht is das nur persönliche Wahrnehmung

©Habichtfeuer
Do Aug 25 2016, 14:25
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Ein alter Geist ~ Empty
Ich bin aber erst seit nem halben Jahr Wächter xD
Deswegen oder du hast uns alle gesatlked xP
Und natürlich hole ich dich wieder ins in RPG *-* Das kann ich doch nicht auslassen, wenn du wieder da bist xP
Und ich vermiss die Dramen auch D: die waren alle so schön toll *-*

©Gesponserte Inhalte

Ein alter Geist ~ Empty