Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hallo, ich bin Geisterjunges^^ Später möchte ich vielleicht mal Geisterseele heißen. Ach ja: Bärentatze hat mich hergebracht. Sie hat mich im Rl angeprochen :3
Hey Ghost! Kann es sein das du schon mal auf FK mit dem gleichen Namen warst? Wir hatten da nämlich so eine Userin... Sollte das nicht der Fall sein, großes Sorry! Na ja, kommen wir also zur legendären Frageliste:
Hast du Haustiere? Was ist dein LieblingswarriorCats-Charakter?
Das wars auch schon von mir (hoffe, ich habe dich nicht gelangweilt :p)
Nein, ich war hier noch nie^^ Ist okay, aber um deine Fragen zu beantworten : Ich habe eine Katze Namens Gina, eine Schlange Namens GimGim xD und einen Hund, Namens Gino, jaaaa G ist mein Lieblingsbuchstabe xD Deswegen auch Geisterjunges :D Mein LieblingsCharakter ist... Hm... xD Eh... Ich glaube Habichtfrost^^
Huhu Ghostilinski! :D Ich hoffe, dir gefällt dein Spitzname. xD Jedenfalls heiße ich dich nun auch mal ganz <3-lich Wilkommen hier! :D Dein Name ist echt schön. *-* Auch dein Kriegername. :) Ich war auch am überlegen, ob ich mich nicht Geisterträne oder sowas nenne. :D Der Name ist halt toll. *-* xD Aber jetzt hab ich erst mal ein paar Fragen an dich :3 : Also, als erstes wollte ich dich fragen, was du so gerne in deiner Freizeit machst? c: Dann, die zweite Frage lautet: Spielst du ein Instrument? :3 Uuund als letztes, du liest ja bestimmt Warrior Cats. :D Was liest du denn sonst noch so? Ich freue mich immer über Empfehlungen. :D Sooo, das wars dann jetzt endlich auch von mir und ich hoffe, du hast viel Spaß. :3 Wenn du Fragen hast, wende dich jederzeit gerne an (d)einen Mentor. c: Oder an mich, an mich kannst du sehr gerne Fragen stellen. c; Und wenn du hier vielleicht die eine oder andere Freundschaft knüpfen willst, solltest du unbedingt mal unseren legendären Chat aufsuchen! :D Dort könnten wir ja mal laber und/oder plaudern. :DD Und wenn du schnell Geisterseele werden möchtest, kannst du mal in die Kinderstube kommen. *-* Dort kannst du ganz fleißig Beiträge sammeln. ;D Also, ich laber aber wieder zu viel.. xD Ich wünsche dir, wie gesagt, noch ganz viel Spaß, viele Freunde und, dass du schnell deinen (wundertolligen *-*) Kriegernamen bekommst! :D Wir sehen uns ganz bestimmt mal an den besagten Orten! ;D Alles liebe, Marzipan
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Hallu Host! Darf ich dich so nennen? Einen hübschen Namen hast du dir da ausgesucht ;) Geisterseele ist vorallem ein genialer Name *-* So hieß hier ein User schon mal... Na ja, cooler Name jeden Falls. Ui, durch Bör (Bärentatze) hier! °-° Ach ja, zu dem Spitznamen „Host“: Ich liebe crazy Spitznamen da ich cag mag bin 8D Das Wort ist aus einem Buch ´tschuldige x3 Und: Ghost: Ghost... Ghost allein ist zu normal Wir sind alle hier liebevoll verrückt, ich beweise es dir mal. *Schlüssel zum Irrenhaus geb* Cool, cool, cool... Dann kannst du uns ja mal da besuchen! Denn da läuft es eecht cool ab 8D Gibt es nichtt wirklich! Ja, freut mich jeden Falls das du hier bist. Hoppla! Ich hab ja noch gar nicht die magischen Worte gesagt! Herzlich Willkommen bei den Famusseln! Die meisten nennen uns „Fussel“ aber ich wollte aus der Reihe springen... So ist alt Welle! Du scheinst mir ja sehr symphatisch zu sein! Ich hoffe das wir uns ganz oft im Chat schreiben, da kann man mich oft antreffen und auch alle kennen lernen. Denn jemand der so einen tollen Namen hat muss mit Welle befreundet sein x3 Nein, das hat nichts damit zu tun, ich will dich nur kennen lernen ;] Und in die Kinderstube (KS) solltest du auch mal, ist zu empfehlen. Denn dann kann man schnell Krieger werden, oder halt Geisterpfote! Nenn´ mich doch Welle oder so! Und bei Fragen kannst du dich immer und jeder Zeit an mich wenden <3 LG Welle
Hallo und herzlich Willkommen bei uns :) Wenn ich dir ein paar Fragen stellen darf, was ist dein Lieblingsfilm, sofern du einen hast? Welche Charektere aus Warrior Cats magst du so gar nicht? Ich bin übrigens Vani beziehungsweise Vanilla beziehungsweise Vanille ohne Eis :D Viel Spaß noch auf dieser Seite, LG Vani *-*
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
Hallo Ghost,
willkommen bei den verrückten Fisterfusseln und schön das du dich hier her verirrt hast. Du hast mal einen schönen Namen ausgesucht wie kamst du den auf ihn? Ja Gesiterseele hieß hier wirklich schon mal jemand aber ich kann dir das nicht übel nehmen ich fand diesen Namen auch schon immer sehr schön naja hab mich aber für Brombeer entschieden.♥
Jup Wellenboard hat dich ja schon mal willkommen gehiessen und dir auch wie ich hoffe deine Zwangsjacke übergeben. Ja ich hoffe natürlich das du dich sehr gut einlebst und sehr schnell Freunde hier findest und dich wohl fühlst. Falls du Fragen zu dem Forum hast dann kannst du dich gerne an uns roten Mentoren wenden oder in den Kriegerbau schreiben. Hoffentlich sehen wir uns ja mal im Chat .Viel Spaß hier noch und mach dich in der Kinderstube nicht zu breit ♥
Brombeere ♥ PS: Du darfst mich gerne Marmelade, Bramble oder sonst wie nennen♥
Der Name ist wirklich hübsch, obwohl hier schon mal jemand so hieß - ich glaube kaum, das du die Person bist, das wäre auch ziemlich unlogisch. :D GimGim, Gino und Gina sind auch sehr schöne Namen! Du bist ziemlich gut im erfinden von Namen, denn Geisterseele hast du dir schließlich auch selbst ausgedacht, oder? Vielleicht schreiben wir uns einmal im Chat oder kreuzen uns anders hier im Forum über den Weg, dann kannst du vielleicht auch mehr über dich erzählen - magst du eigentlich Geister? c: Viel Spaß noch, bei Fragen kannst du dich an die Mentoren &' Anführer wenden, oder an jemanden der im Team ist. Hoffentlich hast du alles bis jetzt verstanden, wenn nicht, helfen wir gerne. :)