Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

©Wolkenfuchs
Sa Jul 12 2014, 15:28
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet] - Seite 23 Empty
[Wolkenfuchs| LeuchtClan| Lager]

Wolkenfuchs nickte und sah seine Gefährtin und Papilio an. Ich glaube wir zeigen ihm erst den Heilerbau und den Kriegerbau, oder nicht. Und falls die Krieger was dagegen haben sollten das er im Bau schläft, so kann er bei Tigerasche,Löwenfeuer, Crow und Kobrin schlafen. miaute er ruhig und sah zu Elfenblut hinüber.

[Tümpelblut| FinsterClan| bei Pfefferpfote]

Die Schwarze Kätzin räusperte sich. Pfefferpfote, wie wäre es wenn wir Drachenherz und Todespfote begleiten. ihre Augen richteten sich auf Drachenherz Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast Drachenherz. Sie war schon etwas traurig das Luchstau so deprimiert war, doch musste sie sich nun auf ihren Schüler konzentrieren und sah nun Drachenherz Durchdringend an.

©Gast
Sa Jul 12 2014, 17:23
Anonymous
Gast

[Elfenblut|Leuchtclan|Lager bei Papilo und co.]

Warten wir erstmal ab, ob er hier übrhaupt übernachten wird. antwortete sie und lief ein Stück in Richtung Heilerbau. In Ordnung, wir zeigen dir erstmal den Heilerbau und stellen dir die Heiler vor. antwortete sie und lief weiter in die Richtung des Heilerbaus. Sie hoffte, dass Eschenstern bald das Lager betreten würde, ihr war etwas unwohl dabei einer fremden Katze den Heilerbau zu zeigen. Doch die Heiler würde es vermutlich am wenigsten stören Papilo kennen zu lernen und sie hatten vielleicht sogar eine Nachricht vom Sternenclan erhalten, die Papilos betraf.

©Gast
Sa Jul 12 2014, 19:55
Anonymous
Gast

Papilio//Reisender//LeuchtClan Lager

Er wollte Tropenholzschwamm gerade begrüßen, als Elfenblut sich rasch wieder abwandte. Scheinbar gefiehl ihr es nicht, dass andere Clankatzen ihn kennenlernen wollten. Darüber war Papilio etwas enttäuscht, da er lieber die Katzen, als die Baue sehen wollte. Aber naja, Heilerin klang auch sehr interessant. Als die Frage auf das Übernachten lief, warf er rasch ein: "Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, wenn die Krieger hier das nicht möchte. Sollte Eschenstern ihre Einverständnis geben. Und selbst wenn, bin ich mir nicht sicher, ob ich das so gut fänden würde. Ich war lange Zeit alleine und es ist etwas ungewohnt, so viele Katzen um mich herum zu haben. Andernseits möchte ich ja aber auch viel von euch lernen...ach es ist eine schwere Sache. Aber ein Problem, alleine zu sein, hab ich nicht." Dass er bei Crow und Korbin hätte schlafen sollen, gefiehl im gar nicht. Der Blick des anderen hing noch schwer im Nacken und er fühlte sich nicht wohl, in der Nähe des einen. Sicher, die Clankatzen wollten gewissheit, dass er nichts anstellte, aber das brachte ihm wenig, wenn er sich unwohl fühlte und Dinge sagen würde, die besser nicht gesagt werden. Auch wenn er dies oft vermeiden konnte, so hasste er das Gefühl, des Unwohlseins.
Doch zum Glück konnte er diese Frage erst im Hinterkopf behalten, da es jetzt erstmal zur Heilerin ging. Die Übernachtungssache hatte Zeit, bis die Anführerin da war.

©Gast
Sa Jul 12 2014, 20:37
Anonymous
Gast

[Honigwolke ll FinsterClan ll Lager]
bei Oleanderpfote und Blutträne

Sie bemerkte den dunkeln Pelz von Oleanderpfote auch sich zu gehen. Sie mochte den aufgeweckten kleinen Schüler und hätte sie es sich aussuchen können, hätte sie seine Mentorin sein wollen. Belustigt schnurrte sie, als er sich aufplusterte, allerdings so leise, als das er es hören könnte. Er wäre dann wahrscheinlich beleidigt und das war das letzte was er wollte. "Das wird sie wahrscheinlich tun, aber geh doch am Besten mit deinen Geschwistern, wenn ich das richtig deute, wollen Pfefferpfote und Todespfote mit ihren Mentoren zusammen das Terre - ah, da ist Blutträne ja, sie kommt gerade." Während sie sprach, hatte die Kriegerin die Menge nach Blutträne abgesucht, nun nickte sie der frischgebackenen Mentorin freundlich zu. "Dein Schüler hat dich schon gesucht, ich glaube er will so schnell wie möglich los." Dann wies sie mit dem Schweif in die Richtung von Pfefferpfote, Todespfote, Drachenherz und Tünpelblut. "Dahinten sind Pfefferpfote und Todespfote mit ihren Mentoren, falls du zusammen mit ihnen gehen wolltest" meinte sie dann und achtete darauf, es nicht als Anweisung und Rat zu fomulieren, schließlich war das Bluttränes Sache. Dann wandte sie sich an den Jüngesten im Bunde. "Na Dann, viel Spaß Oleanderpfote", wobei sie das "-Pfote" besonders betonte.

[Tropenholzschwamm ll LeuchtClan ll Lager]
zu Dornenblick

Eigentlich wollte sie Papilio, Siegelwächterstern, Wolkenfuchs und Elfenblut neugierig hinterher tapsen, hatte sie doch die Feinheit von Elfebluts Abweisung nicht wahr genommen. Doch da sah sie Dornenblick in einer Ecke des Lagers sitzen. Mit leuchtenden Augen trottete sie zu dem netten Kater, den sie inzwischen als ihren Freund betrachtete. Eigentlich wollte sie ihn anstupsen, doch sie stolperte über seinen Schweif und fiel der Länge nach auf ihn drauf. Mit einem "Uuuhhhfff" wurde die Luft aus ihrem Körper gepresst. Sie wusste nicht genau, zu welcher Seite sie wieder hinunter gehen konnte, also blieb sie liegen.

©Habichtfeuer
Sa Jul 12 2014, 21:30
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Wolfsbiss / FinsterClan / Wald ]

Eigentlich wusste der Kater überhaupt nicht wohin er gehen wollte. Sein Gedanken war nur gewesen, dass er weg von diesen elenden Clan wollte. Nun ja vom Lager eigentlich nur. Den Clan selbst liebte er ja, aber es fehlte einfach die richtige Führung. So antwortete er eine Weile gar nicht auf die Frage von Herzblut, sondern genoss einfach den Lauf durch den Wald. Er lauschte den brechenden Ästen unter seinen Pfoten und den ängstlichen Schreien der Vögel, die sogleich in die Luft flogen, als die Katzen an ihnen vorüber liefen. Irgendwann achtete der graue Kater nicht einmal mehr darauf ob die kleine Kätzin ihn folgte. Erst nachdem er sich halbwegs wieder beruhigt hatte, blieb er dann stehen und drehte sich um. Er war tief ins Territorium gelaufen und genoss die Ruhe die ihn jetzt umgab. Ich weiß nicht wohin ich gelaufen bin und was ich tun will. Eigentlich war mir das gerade so ziemlich egal. ich wollte einfach nur weg von diesen zugrunde gehenden Clan. Aber jetzt können wir ja überlegen wir wir weiter gehen sollen. Wir haben genug Zeit. Niemand wird uns dort vermissen.

[Eschenstern / LeuchtClan / Territorium des FinsterClan]

Schweigend lief sie dann mit den Beiden Kriegern durch das Gebiet. Irgendwie hätte sie noch gerne eine Weile mit Nachtstern gesprochen. Sie wollte ihn besser kennen lernen vielleicht auch Freundschaft mit ihm schließen. Aber noch mehr war sich die Anführerin bewusst, das die Katzen jetzt Zeit zum Trauern brauchten. Es war immer hart, wenn ein ehemaliger Krieger sein Leben lies und zum SternenClan wanderte. Ich hoffe Blutsee, dass du wenigstens jetzt keine Angst mehr zu haben brauchst. Als sie von der Seite angesprochen wurde drehte sie den Kopf zu dem Kater. Er klang nicht gerade freundlich, aber das störte sie nicht. Warum sollte er auch freundlich sein, immerhin war sie eine feindliche Katze. Nein, ich werde nicht abgeholt. Ich finde schon alleine zurecht, außerdem ist ja Wolfsrebell noch bei mir. Sie hatte ja auch nicht gewusst wie schnell sie wieder zurück sein würde, deswegen hatte sie erst recht niemanden beauftragt zu warten.

[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Lager ]

Die Kriegerin war irgendwann in ein Schweigen gefallen. Nur hatte sie kurz glücklich aufgeblickt, als Wolkenfuchs auf sie zugekommen war. Sie mochte den Kater wirklich sehr. Ein Schnurren unterdrückte sie jedoch, als sie den Wort wechseln der ganzen Katzen zuhörte. Sie selbst mischte sich nicht ein. Das wäre jetzt etwas unhöflich und allmählich waren es ihr auch zu viele auf einem Platz. Erst als man sie wieder direkt ansprach, riss sie sich aus ihre eigenen Gedanken und sah zu den Katzen. Ja, die Baue sind bestimmt ein guter Anfang. Und keine Sorge du lernst noch genug andere Katzen kennen. Ihr war die Enttäuschung des Reisenden nicht entgangen.

[Dornenblick / LeuchtClan / Lager ]

Er hatte sich gerade so schön vor dem Bau ausgestreckt und döste vor sich hin. Ihm war nicht einmal wirklich klar geworden, das schon wieder ein Streuner im Lager war. In dem Moment wo er fast eingeschlafen wäre, fiel etwas schweres auf ihn und er versuchte fauchend aufzuspringen, was aber scheußlichst misslang und er wieder nach vorne auf seinen Bauch landete. Erst jetzt erkannte wer der Übeltäter gewesen war. Tropenholzschwamm., knurrte er zutiefst genervt und bleckte wütend seine Zähne. Geh sofort von mir runter oder ich jage dir meine Krallen in dein Fell. Um die Drohung zu unterstreichen fuhr er seine Krallen aus.

Habichtfang - Lager FinsterClan ansprechbar
Kieseljunges - Finsterclan - ansprechbar
Falkenjäger - LeuchtClan - Patroullie

©Gast
Sa Jul 12 2014, 21:40
Anonymous
Gast

bei Dornenblick

Von seinem unglücklichen Versuch aufzustehen war sie schon weiter nach hinten gerutscht. Nun betrachtete sie fasziniert und bewundert die langen Krallen, die im Sonnenlicht glänzten. Nur knapp am Rande registrierte sie, was er gesagt hatte, bis es zu ihr durchdrang. Doch sie brauchte nun nicht mehr auf zu stehen, denn sie war schon von ihm hinunter gerutscht. Sie blieb liegen und miaute fröhlich. "Hallo Dornenblick! Möchtest du jagen gehen ?" Dabei legte sie den Kopf schief.

Post für Nachtfeder, bei etwaigen Unstimmigkeiten bitte darauf hinweisen.

[Neuseele ll FinsterClan ll Kinderstube]
bei den Jungen und Wasserstachel

Neuseele hatte nach der Aufregung um Kieseljunges Verschwinden die zwei ruhigen Wochen wirklich gebraucht. Besonders die zweite. Denn sie hatte das Junge gründlich ausgeschimpft und sie als Strafe eine Woche in der Kinderstube behalten. Sie saß gemütlich mit ihren Jungen nah bei der Kinderstube und feierte die drei neuen Schüler. Sie freute sich wirklich für die drei und hoffte, das sie in ihren Mentoren einen guten Elternersatz finden würden. Liebvoll betrachtete sie ihre eigenen Jungen. Inzwischen waren die Beiden Schwestern 4 Monde alt - es dauerte also nicht mehr so lange, bis sie selbst Mentoren bekamen und in den Schülerbau kamen. Kieselpfote und Fuchspfote, das klang in ihren Ohren wunderbar, auch wenn sie die Beiden am liebsten für immer hier behalten hätte. Aber sie glaubte, das sie wieder trächtig war. Bevor sie ihre Vermutung allerdings Wasserstachel mitteilte, wollte sie heute zu Heilerin gehen. Plötzlich drang der scharfe Geruch nach LeuchtClan, vermischt mit FinsterClan und Tod in ihre Nase und sie schnappte sich Fuchsjunges und brachte sie zurück in die Kinderstube. Kieseljunges war weg. Nicht schon wieder! Die Königin spürte Panik in sich aufsteigen, als sie Kieseljunges weiter vorne entdeckte. Eschenstern beglückwünschte gerade die frischgebackenen Schüler Oleanderpfote, Todespfote und Pfefferpfote und sie konnte sich Kieseljunges leuchtende Augen nur zu gut vorstellen. Bis ihr Blick auf Blutsee Leich fiel. Besonders viel hatte sie mit der verstorbenen Ältesten nicht zu tun gehabt, doch sie hatte sie immer für ihren Eigenwillen bewundert. Schnell ging sie nach vorn und schnappte sich unauffällig Kieseljunges, um mit ihr in der Kinderstube zu verschwinden. Dort schlang sie den Schweif um die Beiden Jungen. Obwohl sie wusste, das die Beiden auch Schemensterns Leiche gesehen hatten, war sie dennoch eine Mutter. Und die Aufgabe einer Mutter war es, ihre Kinder vor allem Übel zu beschützen. Auch wenn diese es gar nicht wollten.

[Wasserstachel ll FinsterClan ll Kinderstube]
bei den Jungen und Neuseele

Der Kater trug für sich einen Sperling im Maul und für seine Gefährtin eine fette Maus, war dies doch ihre Lieblingsspeise.  "Guten Morgen Liebling!" sagte er und legte die Maus vor ihr ab. Sie hatte besitzergreifend den Schweif um ihre Jungen geschlungen. Wasserstachel musste ob dieser Fürsorglichkeit schnurren. Dan wandte er sich an seine kleinen Töchter "Guten Morgen, meine Großen. Bald werdet ihr auch Schüler sein." Stolz schwang in seiner Stimme mit. Dann legte er sich neben Neuseele. "Wollt ihr mal Sperling probieren ? Ich glaube den habt ihr noch nicht gegessen."

Zuletzt von Himbeerrabe am Sa Jul 12 2014, 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Habichtfeuer
Sa Jul 12 2014, 22:00
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Dornenblick / Leuchtclan / Lager ]

Du träumst wohl! Ich geh ganz bestimmt nicht mit dir jagen. Lass mich ihn Ruhe und hau ab!, fauchte er sie einfach an. Der braune Kater hatte jetzt wirklich keine Lust und seine Augen funkelten voller Zorn. Man konnte ihn an jeder Faser seines Körpers ansehen, dass er Tropenholzschwamm nicht ausstehen konnte. Nur weil sie die Schwester von Eschenstern war, konnte sie sich auch nicht alles erlauben. Er drehte sich ab und sah sie nicht mehr an, sondern betete nur den Kopf auf die Pfoten und versuchte wieder zu schlafen.

©Gast
Sa Jul 12 2014, 22:38
Anonymous
Gast

Er schmunzelte, als Siegelwächterblut seine Enttäuschung gemerkt hatte. Der schwarze Kater sah sich nochmal nach Tropenholzschwamm um, die gerade der länge nach hinfiel. Ihm war die Unhöfliche Antwort des Katers nicht entgangen und ihm tat die Kätzin leid. Sie hatte doch nur freundlich nach einem Jagtausflug gefragt. Doch sein Mitleid erinnert ihn wieder, an seine letzte Jagt, die weit zurücklag und auch das flaue Gefühl im Magen meldete sich wieder ihm Kopf. Er hatte auf dem LeuchtClan Revier noch nichts zu sich genommen und langsam musste er dafür bezahlen. Doch lieber Übelkeit als Beutediebstahl. Papilio warf der armen Kätzin noch einen mitleidigen Blick zu und wandte seine Aufmerksamkeit wieder den anderen Katzen zu.

©Gast
Sa Jul 12 2014, 23:29
Anonymous
Gast

bei Dornenblick

Die zierliche Kätzin sah weder seinen Blick, noch registrierte sie den genervten Tonfall. Das Nein dagegen konnte sie nicht registrieren. "Och bitte, bitte bitte! Der Clan braucht doch bestimmt neue Frischbeute und alleine zu jagen macht keinen Spaß. Bitte !" quengelte die erwachsene Kriegerin und bewies damit wieder einmal, das sie mehr von einem Jungen hatte, als von einer ernsten Kriegerin. Man konnte sich wohl zurecht fragen, wie sie sich wohl ihren Kriegernamen verdient hatte. Manche würde ihren Zusatnd auch mit dem Verliebtsein beschreiben, doch davon war Tropenholzschwamm weit entfernt. Jetzt war sie aufgestanden und hatte sich vor den Krieger gestellt. Sie hüpfte beinahe vor Aufregung. Doch eins war klar. Sie würde nicht locker lassen, bis Dornenblick mitkam. Fragt sich nun, wer den größeren Dickkopf hatte.

©Himbeernase
Sa Jul 12 2014, 23:56
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Todespfote|FinsterClan|Lager]
Für die Gratulation ihres Mentors bedankte sich Todespfote lediglich mit einem Schnurhaarzucken. Das würde ich gern tun. antwortete sie etwas intusiastischer bei dem Gedanken das erstemal in ihrem das Lager zu verlassen.

[Pfefferpfote|FinsterClan|Lager]
Das wäre klasse. miaute Pfefferpfote ungeduldig knetete er mit den Pfoten den Boden. Der schwarz gestreifte Kater wollte so schnell wie möglich mit dem Training anfangen.

©Gast
So Jul 13 2014, 01:56
Anonymous
Gast

[Elfenblut|Leuchtclan|Lager bei Papilo und co.][

So, hier ist der Heilerbau. miaute sie ruhig, als sie den Heilernau vor sich erblickte. Wir können ja mal einen raschen Blick nach innen werfen. Vielleicht sehen wir ja Schattenblume die Heilerin oder Kleckssturm die Heilerschülerin. Wolkenfuchs und Siegelwächterblut, geht doch bitte vor. Ich betrete den Bau als letztes. miaute sie und ging ein Stück zur Seite. Sie betrachtete den Kater lieber noch einmal von hinten. Seine Körperhaltung würde schon ein wenig über seine Absichten aussagen. Sie traute ihm noch immer nicht ganz, doch einem so freundlich wirkendem Kater zu misstrauen fiel ihr schwer. Als 2. Anführerin darf ich nicht zu vertrauensseelig sein. redete sie sich ein, fragte sich aber mittlerweile ob es nötig war den Kater so genau zu beobachten. Sie sollte sich vermutlich damit abfinden, dass der Kater friedlich gesinnt war, so wie es sein sollte.

[Blutträne|Finsterclan|Lager bei Blutträne und Honigwolke]

Wenn du lieber mit deinen Geschwistern gehen möchtest, können wir uns auch ihnen anschließen. Wir können aber auch alleine losziehen, wie es dir lieber ist. Antwortete sie auf Honigwolkes Vorschlag. Es war ihr egal, wie sie ihren ersten Ausflug machen würden, hauptsache Oleanderpfote fand ihn interessant. Sie erinnerte sich wieder an ihren ersten Ausflug in das Territorium. Sie fand es sofort beeindruckend und wäre am liebsten ewig durch die verschiedenen Ecken des Territoriums gestreift und noch viel weiter. Sie hätte am liebsten jeden kleinsten Zipfel des Gebietes der beiden Clans gesehen. Für sie war ihr erster Ausflug viel zu schnell rum gegangen. Natürlich würde sie versuchen Oleanderpfotes Wissensdurst noch besser stillen zu können, aber wer weiß, vielleicht war Oleanderpfote kein so eifriger Schüler wie sie damals.

©Wolkenfuchs
So Jul 13 2014, 17:22
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Tümpelblut | FinsterClan| Bei Pfefferpfote]

Die junge Kätzin stubste ihren jungen Schüler an. Er sollte sich etwas entspannen und nicht so herumhippeln. So langsam fing sie an zu zweifeln das sie den jungen Kater nicht unter Kontrolle hat. Er war immerhin ihr Erster Schüler. Sie bekam angst es nicht zu packen und fing leicht an zu zittern.

Wolkenfuchs | LeuchtClan | Lager --> Heilerbau

Der weiße Kater nickte Natürlich, Elfenblut. Vorsichtig trat er zum Eingang des Heilerbau's und setzte eine Pfote vor die andere. Klecksturm? Hallo? Einer da? miaute er ruhig und trat in den Heilerbau.

Luchstau (FC)- nicht ansprechbar
Nordwind, Nebelbär und Herbstlicht ( LC)- Ansprechbar
Tigerasche, Crow, Kobrin und Löwenfeuer, am Frischbeutehaufen (LC) - Ansprechbar

©Gast
So Jul 13 2014, 19:58
Anonymous
Gast

Schattenblume / Leuchtclan / Heilerbau

Die Heilerin sah auf und entdeckte Wolkenfuchs mit Elfenblut und
Siegelwächterblut am Heilerbaueingang.
Sie stand auf und ihre weißen Flecken leuchteten.
Hallo, ihr, miaute sie freundlich, was gibt es?
Sie legte den Kopf schief und sah die Neuankömmlinge überrascht an.

©Gast
So Jul 13 2014, 20:19
Anonymous
Gast

Beim EIntreten spürte er den Blick der 2. Anführerin deutlich im Rücken. Auch wenn er es verstehen konnte, war es ihm unangenehm, so beobachtet zu werden. Nur mit Mühe konnte er sein Fell am Körper behalten, dass wahrscheinlich schon längst in alle richtungen Abstehen würde. Seine Pfoten kribbelten und seine Schwanzspitze zuckte etwas.
Als er den EIngang durchschrat bewunderte er die Fertigkeit der Katzen, wie sie so Baue errichten konnten. Er sah sich gerade um, als eine Stimme auf sich Aufmerksam machte.
Papilio sah an Wolkenfuchs vorbei und erblickte eine weiß-gefleckte Kätzin. Ihrem Aussehen nach zu Urteilen, war sie Schattenblume. Der Kater trat vor und neigte seinen Kopf vor ihr. "Es ist mit eine Ehre Sie kennenzulernen. Meine Name ist Papilio, ich bin ein Reisender. Ich möchte von den Clans hier lernen und ihnen meine Erfahrungen beibringen. Natürlich nur soweit dies gewünscht wird. Elfenblut, Wolkenfuchs und Siegelwächterblut zeigen mir gerade das Lager und wollten mich der Heilerin hier vorstellen. Ich hoffe, ich störe nicht zusehr und falls doch, so zögere bitte nicht, es mir zu sagen. Wenn es der Fall sein sollte, so ziehe ich mich natürlich sofort zurück."
Da war sie wieder. Die Bewunderung und Aufregung. Schattenblume machte einen ruhigen Eindruck auf den kleinen Kater und wieder einmal konnte sich Papilio kaum zurückhalten, sie mit Fragen zu löchern.

©Habichtfeuer
So Jul 13 2014, 20:44
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Dornenblick / LeuchtClan / Lager]

Mit jeder Bewegung die Tropenholzschwamm machte wurde er noch wütender und noch genervter. Warum konnte diese verfluchte Kätzin nicht einfach sein Nein verstehen? Musste er wirklich noch seinen Krallen einsetzten. Immer mehr bleckte er seine Zähne und funkelte sie voller Zorn an. Noch ein verfluchtes Wort und ich jage dich aus dem Lager., zwischte er leise. Ihm war es egal, das er damit wohl den Zorn von Eschenstern auf sich holen würde. Hautpsache er hätte Ruhe von dieser Mäusehirnigen Kätzin. Als sie dann auch noch begann zu springen, riss sein Geduldsfaden fast ganz. Habe ich nicht vorher schon NEIN gesagt., brüllte er jetzt fast schon und das gesträubte Fell ließ ihn größer erscheinen.

[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Lager]

Sie war den anderen auf leisen Pfoten zum Heilerbau gefolgt und sah wie ihr geliebter Kater als erstes in den Bau ging. Nur leicht bekam sie den Streit zwischen Dornenblick und Tropenholzschwamm mit und seufzte leise. Konnten die Beiden den nie ruhe geben? Doch dann konzentrierte sie sich wieder auf Schattenblüte. Hallo Schattenblüte, begrüßte auch sie freundlich die Heilerin und sah dann zu Papilio der schon sogleich zu sprechen begann. Das brachte sie leicht zu lächeln und sie zog sich zurück, damit er sich mit der Heilerin unterhalten konnte. Sie wollte ja nicht stören oder anderes. Sie sog den Geruch von Kräuter ein und drückte sich etwas an Wolkenfuchs, das wollte sie schon die ganze Zeit tun, als er in ihrer Nähe gewesen war.

©Gast
Mo Jul 14 2014, 00:56
Anonymous
Gast

Schattenblume/ Leuchtclan/ Lager

Die schwarze Kätzin sah Papilio an. Hallo, miaute sie dann ruhig und sah ihn an.
Dann wandte sie sich an die anderen und nickte ihnen lächelnd zu.
Papilio wirkte freundlich. Sie konnte ihm ansehen, wie aufgeregt er war.
Seine Ohren zuckten verwirrt und aufgeregt. Er schien sich auch ein wenig zu fürchten.
Mir ist es auch eine Ehre, miaute sie, was führt dich zu uns?
Die weißen Flecken auf ihrem schwarzen Pelz leuchteten. Woher kennst du Siegelwächterblut, Elfenblut und Wolkenfuchs? Sie sah den Reisenden genauer an.
Er war klein und eher zurückhaltend, fast ängstlich, aber sein Schweif peitschte unruhig über den Boden, als wenn er etwas sich nicht traute auszusprechen.
Was liegt dir im Maul? fragte sie und legte den Kopf schief.
Der Fremde interessierte sie, dass musste sie zugeben. Schattenblume war noch nicht so sehr lange Heilerin, doch trotzdem hatte sie schon so manche Katzen gesehen.
Doch es kam ziemlich selten vor, dass sich Streuner ins Clanlager von anderen Katzen begaben. Der Kater musste Mut haben.

©Koboldstern
Mo Jul 14 2014, 10:43
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Nachtsren|Finsterclan|Anführerbau]

Als Schneefleck ihm in seinen Bau gefolgt war, setze er sich hin und sparch: Es tut mir sehr leid was mit Blutsee geschehen ist. Ich weiss dass ihr sehr gute Freunde warte. Umsomehr möchte ich den Grund ihres verfrühten Todes herausbekommen. Eschenstern sagte, sie hatte schwere Verletzungen und Angst. Angst vor etwas hier im Lager.er sah die Älteste mitfühlen und doch erwartungsvoll an. Er musste wissen,was vor sich gegeangen war. Vor was oder vielleicht wem? - hatte Blusee solche Angst gehabt? Schneefleck war mit ihr gegangen. also musste sie es doch wisssen.

[Oleanderpfote|Finsterclan|Lager]

Freudig sprang er von einer pfote auf die andere, ls Blutträne sich ihm näherte. Oh ich habe sie gefragt ob sie dich sieht. ehm ich ehm.. er blickte sich schnell nach seinen beiden Geschwistern um. Er liebte sie, aber irgendwie wurde er fdas Gefühl nicht los, dass er jetzt entlich auch ,mal etwas alleine machen wollte. vielleicht lieber mit dir?etwas zweifelnd sah er seine Mentorin an, ob si edas gutheissen würde? Oder war das vielelicht nur ein Test und sie wollte sehen wie gern er siene Geschwister hatte? Oder den Clan? eigentlich müsste er ja lieber im Clan auf solche touren gehen. Die Ohren wurden ihm heiss bei den überlegungen etwas falsches gesagt zu haben.

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Jul 14 2014, 11:10
Anonymous
Gast

[Elfenblut|Leuchtclan|Heilerbau bei Schattenblume, Papilo, Wolkenfuchs und Siegelwächterblut]

Nachdem ihre Begleiter eingetreten waren betrat auch sie den Bau. Guten Tag, Schattenblume. begrüßte sie die Heilerin förmlich und reihte sich neben Papilo ein. Er wirkte aufgeregt, was Elfenblut ein wenig beruhigte. Er scheint wirklich nur lernen zu wollen. Aber dazu geben wir ihm jetzt ja auch die Gelegenheit. Als Schattenblume die Frage stellte, wie Papilo sie kennen gelernt hatte, entschloss sie sich zu antworten. Siegelwächterblut hat den Kater in unser Lager geführt, weil er unsere Katzen und unser Lager sehen wollte. Ich habe ihm daraufhin erlaubt etwas zu bleiben, weshalb wir nun hier sind. Ich hoffe, dass wir nicht stören, sonst können wir auch zu einem späterem Zeitpunkt erneut einkehren. Oder, wenn es gewünscht ist, auch nicht mehr kommen. Die Kätzin wirkte nicht, als ob Papilo sie stören würde, im Gegenteil, sie wirkte interessiert an dem Kater. Doch sie musste sicher sein, dass die Heilerin kein Problem mit ihrem Besuch hatte.
[Blutträne|Finsterclan|Lager bei Oleanderpfote]

Blutträne merkte Oleanderpfotes Unsicherheit, so konnte sie sich ein belustigtes Schnurren nicht verkneifen. In Ordnung, wenn du mit mir alleine gehen willst, gehen wir alleine. Dann sind wir sicher viel schneller als deine Geschwister und du kannst später damit ein wenig angeben. miaute sie und lächelte. Dann lass uns gehen. Mit einem Schwanzschnippen gab sie dem jungem Kater das Zeichen zum Abmarsch. Aufwiedersehen Honigwolke. Schönen Tag noch. verabschiedete sie noch schnell die Kätzin und lief langsam in Richtung Lagerausgang. Sobald sie ihre Pfoten durch den Ginsterbogen getragen hatten, machte sie sich Gedanken wohin sie eigentlich zuerst gehen wollte. Vielleicht sollte ich ihr zuerst die Brombeerheckenlichtung zeigen? Nein, den Trainingsplatz zeige ich ihm zum Schluss falls noch Zeit für ein wenig Training ist. Am besten zeige ich ihm zuerst den Frostfluss. entschied sie und steurte die Richtung des Flusses an.
[Todesjäger|Finsterclan|Finsterclan Territorium -> Grenze zum Leuchtclan]

Auf Eschensterns Antwort erwiderte er nichts mehr. Er lief nur schweigend neben Wolfsrebell und Eschenstern her, bis sie zur Grenze kamen. Also dann, hier wären wir. sagte er knapp und deutete auf den Übergang über den großen See. Schön, dass du da warst und...viel Spaß noch beim führen deines Clans und so. sein Gesicht sah neutral aus als er diese Worte sprach. Es war ihm egal was mit Eschenstern nun passieren würde, hauptsache sie würde gehen. Gehen wir Sonnenfluss? miaute er an Sonnenfluss gewandt und lief zurück in Richtung Lager.

©Koboldstern
Mo Jul 14 2014, 11:51
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Oleanderpfote|Finsterclan|Wald]

Er vergass seine Unsicherheit, als sie ihre Pfoten in Bewegung setze. Begeisterung schwang sich in ihm hoch und er musste sich sehr beherrschen um ihr nicht wie ein Junges nachzurennen und zu hüpfen. Er war jetzt ein Schüler und durfte sich nicht mehr so benehmen. Wohin gehen wir jetzt?fragte er neugierig.

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Jul 14 2014, 15:33
Anonymous
Gast

[Blutträne|Finsterclan|Finsterclan Territorium mit Oleanderpfote ->Frostfluss]

Als sie Neugierde in Oleanderpfotes Stimme erkannte freute sie sich. Sie hoffte, dass er ein genauso eifriger Schüler sein würde wie sie es damals war. Du wirst es gleich sehen. schnurrte sie und lief relativ schnell zu dem Fluss, welchen sie ihrem Schüler als erstes zeigen wollte. Als sie angekommen waren blieb sie stehen und schaute Oleanderpfote an. Das ist der Frostfluss. miaute sie und deutete mit ihrer Schwanzspitze auf den Fluss hinter sich. Er ist ziemlich groß und zieht sich durch unser ganzes Territorium. Das besondere an diesem Fluss ist, dass er das ganze Jahr über kalt ist, aber in der Blattleere auf Grund seiner Größe nicht einfriert. Das ist ziemlich praktisch, da ein eingefrorener Fluss einem nicht die Möglichkeit gibt an genug Wasser zu kommen. Sie drehte sich um und nahm ein paar Schlucke des kühlen Wassers. Direkt auf der anderen Seite ist das Düstergebirge. Das können wir uns gleich anschauen.

©Gast
Mo Jul 14 2014, 16:00
Anonymous
Gast

Er hatte bereits zur Antwort angesetzt, als Elfenblut ihn unterbrach. Etwas verwirrt legte er die Ohren an, die sich jedoch gleich wieder aufrichteten. Es war ungewohnt, etwas gefragt zu bekommen, aber jemand ganz anderes Antwortete. Vielleicht war dies aber im Clan üblich und Papilio lies es dabei bleiben. Langsam kam sein herz wieder zur Ruhe, es wollte nicht, dass seine Aufregung die anderen Nervös machte. Sein Fell blieb ruhig, ohne dass sich der kleine Kater darauf KOnzentrieren musste..
Da! Sie hatte gefragt, welche Fragen er habe! Seine Augen fingen an zu funkeln und er versuchte seinen Kopf zu sortieren. Als Heilerin hatte sie wahrscheinlich einen wichtigen Platz im Clan. Und eine Sache, hatte er von einem alten Streuner gehört, der Papilio von den Clankatzen erzählt hatte.
Papilio konnte nicht wissen, ob es wahr ist und ob die Heilerin ihm überhaupt antworten würde, aber er würde jetzt nicht halt machen. Dafür war er zu weit gekommen.
"Mir wurde vor längerer Zeit von vielen Katzen im Wald erzählt. Dass sie sich "Clans" nennen und freidlich miteinander leben würden. Es war eine lange Geschichte, aber ich habe mich aufgemacht, euch zu suchen und habe euch schließlich gefunden. Bislang scheint alles wahr zu sein, nur stimmt es tatsächlich, dass ihr mit euren Vorfahren, verstorbene Katzen, kontakt aufnehmen könnt. Nennen diese sich wirklich SternenClan und wachen über euch?" Wahrscheinlich war er beim Sprechen immer schneller geworden und er zuckte kurz zurück. "Entschuldigung, ich möchte euch natürlich nicht zu nahe treten. Ihr müsst mir keine Antwort auf diese Frage geben."

©Gast
Mo Jul 14 2014, 16:38
Anonymous
Gast

Schattenblume/ Leuchtclan/ Lager

Die Heilerin schmunzelte belustigt. Der Reisende gefiel ihr. Er war freundlich
und wollte nicht aufdringlich sein.
Ist schon okay, antwortete sie lächelnd. Ja, es stimmt. Unsere Kriegerahnen leben jetzt im
Sternenclan, mit dem wir uns ab und zu die Zungen geben.
Sie seufzte.
Früher waren der Leuchtclan und der Finsterclan ein einziger Clan.
Doch inzwischen sind wir zwei. Und ob wir ihn Frieden miteinander leben, kann ich auch nicht klar sagen.
Ich würde es gerne tun, aber es gibt doch ab und zu Kämpfe.
Die Heilerin seufzte erneut.
Dann schüttelte sie sich und fragte: Weißt du denn schon, wie lange du bleibst?
Ihre Ohren zuckten.

©Gast
Mo Jul 14 2014, 16:42
Anonymous
Gast

[Honigwolke ll FinsterClan ll Lager]
bei Blutträne und Oleanderpfote / ansprechbar

Die kleine Kätzin schnurrte, als sie sah, wie aufgeregt Oleanderpfote war. Es gab wie für alle Dinge positive und negative Seiten, so wunderte es sie nicht, das er auch einmal etwas alleine unternehmen wollte. Die drei Geschwister hatten schließlich die ganze Kinderstube lang nur sich zum spielen gehabt, Kieseljunges und Fuchsjunges, waren dann doch etwas klein. Sein Eifer erinnerte sie an ihren ersten Tag als Schüler. Sie hatte kaum gezwinkert, um diese ganzen Eindrücke in sich aufnehmen zu können. Sie setzte sich erst mal hin und sah sich um. Sie wollte nicht alleine Jagen und hielt nach anderen Ausschau.

©Wolkenfuchs
Mo Jul 14 2014, 16:47
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Wolkenfuchs| LeuchtClan| Heilerbau]

Der weiße Kater trat mit Siegelwächterblut zur Seite. Seine Augen funkelten Schattenblume begrüßend an. Als Siegelwächterblut sich an ihn drückte wurde ihm ganz warm. Er schaute sie an und schnurrte leise. Sein Schwanz schling er um ihren und er leckte ihr sanft über die Wange.

©Habichtfeuer
Mo Jul 14 2014, 18:49
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Heilerbau ]

Wenn sie nicht gewusst hätte, dass sie auf Papilio achtgeben sollte, wäre sie jetzt aus dem Bau gegangen und hätte die Katzen einfach reden lassen. Sie war sich sicher, dass dieses Gespräch noch etwas länger dauern würde, denn der Reisende wollte so viel erfahren. Aber eines interessierte sie dann schon. Wer war den die Katze der dir das alles erzählt hat? Sie versuchte ihre Neugierde schon gar nicht zu verbergen. Wenn schon fremde Katzen so viel über die Clans wissen, dann könnte das ja fast schon gefährlich werden. Doch sie verwarf diesen Gedanken sogleich wieder und lauschte dem Herzschlag von Wolkenfuchs der neben ihr stand. Das beruhigte sie und sie entspannte sich sichtlich.

[Eschenstern / LeuchtClan / Grenze zum LeuchtClan ]

Auch sie merkte, dass sie der Grenze nun schon nahe waren und als sie schlussendlich ganz ankamen, drehte sie sich dankbar zu den beiden Kriegern um. Ich danke euch das ihr mich begleitet habt. Kommt noch gut zurück und hoffen wir, das der Frieden noch lange haltet. Mit einem letzten Nicken verabschiedete sie sich und stubste Wolfsrebell an, damit sie weiter liefen. Sie konnte ja nicht ewig von ihrem Clan fortbleiben, das wollte sie Elfenblut jetzt auch nicht antun. Außerdem hatte sie ein bisschen ein schlechtes Gewissen, das sie ihr nicht persönlich gesagt hatte, dass sie kurz weg ging.

©Gesponserte Inhalte