Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
[Windhauch|LeuchtClan|Großer See] Keuchend stand sie an dem großen Wasser. Sie sah in ihr Spiegelbild und fühlte sich erbärmlich. Langsam sackte sie am Ufer zusammen und spielte mit der Pfote im Wasser. Die immer wiederkehrenden Alpträume machten ihr zu schaffen und sie hat keine Kontrolle mehr über ihre Emotionen. Sie liebte ihre Schwester über alles und sie wünschte ihr und Wolkenfuchs alles Glück das es auf dieser Welt gab. Sie wollte keine Egoistin sein und sie war es auch nicht. Sie konnte momentan nichts mit sich selber anfangen. Weiter spielte sie mit dem Wasser und versuchte sich abzulenken. Ihr Fell war zerzaust und fast filzig, man sah ihr an, dass es ihr keinesfalls gut ging.
[Blitzpfote|FinsterClan|Lager] Blitzpfote folgte den anderen und konnte es kaum erwarten. Sie schielte zu Rubinpfote hinüber und bemerkte ein Zucken um seine Mundwinkel. Er war sich ihres Blickes bewusst! Gerade wollte sie etwas sagen, als Donnerspeer anhielt und Wintertanz etwas fragte.
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager ]
Da er dann irgendwie doch nicht mehr schlafen konnte, erhob er sich langsam und trat aus dem Kriegerbau. Er blinzelte dem Sonnenlicht entgegen und seufzte leise. Wie gerne würde er jetzt durch den Wald gehen und endlich mal wieder jagen. Die Tage in denen er im Lager eingesperrt gewesen war, hatten ihm zu schaffen gemacht. Sein Fell war stumpf und er hatte deutlich weniger gelacht. Aber er hatte gewusst für was er das alles getan hatte. Er sah in die Richtung zur Kinderstube. Fichtenfuß hätte es nicht ertragen, wenn sie erfahren hätte welch ein grausamer Kater Giftzahn wirklich war. Und da hätte er noch weniger schlafen können, als mit dem Gewissen, dass er seine eigene Anführerin angelogen hatte. Aber es war jetzt schon so lange her und er hatte sich daran gewöhnt bei den Ältesten zu sitzen und mit ihnen zu reden. Er wagte es sogar zu sagen, dass er sich mit Schneefleck und Blutsee ein wenig angefreundet hatte.
[Dornenblick / LeuchtClan / Kriegerbau [
Noch immer lag er einfach da, und drehte sich zur Seite. Er war in der letzten Zeit Tropenholzschwamm immer besser aus den Weg gegangen. Er musste sie nur ansehen und schon kam ihn der Hass die Kehle hoch. Aber er hatte sich zusammen gerissen und war möglichst oft aus dem Lager verschwunden. Sein kalter Blick glitt hin und her, es schliefen noch einige, aber andere waren auch schon hinaus gegangen. So erhob sich der Kater dann auch und schritt hinaus ins Lager. Der Geruch nach Frischbeute schlug ihm dann in die Nase und er streckte sich erstmal ausgiebig.
[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]
Er wusch sich sein Fell, biss es wieder glänzte und nur noch die Narben sein hübsches Aussehen zerstörten. Der kalte Blick lag auf dem schwarzen Kater beim Frischbeutehaufen, aber er wante sich dann ab und sah sich nach Schattenpfote um. Er konnte sie wieder trainieren, und seine Kälte und Gleicgültigkeit war noch um so vieles größer geworden. Sie hatte es gewagt ihn heraus zu fordern, und das würde er sie auch spüren lassen. Sie konnte sich sicher sein, das das Training nicht gerade etwas schönes werden würde. Denn er würde sich nicht zurück halten. Nie mehr. Er verengte die bernsteinfarbenen Augen und spannte sich an.
[Goldfunke|LeuchtClan|Lager] Die Kätzin nickte, berührte ihre Freundin kurz mit der Nase und trottete dann zu Falkenjäger, den sie eben aus dem Kriegerbau hatte kommen sehen. Er sieht wirklich aus, als würde ihm ein Ausflug gut tun.Hallo Falkenjäger, begrüßte sie den Krieger. Eschenstern hat uns und Lichtpfote für die Morgenpatrouille eingeteilt. Ist sie schon wach?
[Drachenherz|FinsterClan|Kriegerbau -> Lager] Der getigerte Kater gähnte, streckte sich und trat dann aus dem Bau. Offenbar war er spät dran, denn er sah einige seiner Clangefährten durch das Lager laufen und sich etwas vom FBH nehmen. Vor dem Kriegerbau unterzog er sein Fell einer kurzen Pflege, dann sah er sich um, ob er für Patrouillen oder sonstiges gebraucht würde.
Als Goldfunke auf ihn zukam und meinte, das er für die Morgenpatroullie eingeteilt wurde, begannen seine Augen zu strahlen. Er konnte gar nicht sagen, wie sehr er sich über diese eine kleine Nachricht freute. Wirklich? Ich bin mir sicher Lichtpfote freut sich auch!, siteß er aufgeregt heraus und sprang ohne noch ein Wort zum Schülerbau. Lichtpfote bist du schon wach? Wir dürfen mit zur Patroullie!! Seine Schnurrhaare zuckten hin und her und er bearbeitete fast schon ungeduldig den Boden unter sich.
[Habichtfang / Finsterclan / Lager ]
Der Krieger sah sich nach Shania um. Es war schon ganz automatisch bei ihm geworden. Aber in all der Zeit hatte ihn den Neid auf die anderen Katzen mit denen die Katzin sprach, fast schon innerlich zerfressen. Er spannte sich an und ging dann hinaus, als er die andere nirgendswo entdecken konnte. Kurz warf er Drachenherz einen kalten Blick zu und stolzierte an ihm vorbei zum Frischbeutehaufen. Grüßte dort Nachtstern kurz, nahm sich eine Maus und zog sich dann zurück um in Ruhe zu fressen.
[Klinge aka. Klingenzunge|LeuchtClan|Wald->Lager] Seine Konzentration war wiederhergestellt. Kraft hatte er noch zu genüge, also nutzte er sie und setzte sich in Bewegung. Die Bäume rauschten nur so an ihm vorbei und wenige Momente später, war er schon am Lagereingang. Er trabte hindurch und roch einmal durch das Lager. Alles wie sonst auch. Doch da war etwas. Ein Geruch den er kannte. Er ließ sich nicht weiter davon beeindrucken und streifte weiterhin durch das Lager. Er wollte irgendetwas bestimmtes, doch er hatte es vergessen. Weiterhin trabte er durch das Lager und hielt abrupt vor dem Ältestenbau. Hier war der gewohnte Geruch am stärksten. Langsamen Schrittes ging er durch den Baueingang und entdeckt sobald auch schon eine Leiche. Unverkennbar. Es war die Älteste Blutsee. Anscheinend hatte sie noch keiner bemerkt, wie kann das nur sein? Er streifte um die tote Kätzin herum und suchte nach Indizien, die bewiesen, ob es sich um einen natürlicher Tod oder eben Mord handelte. Kein Zweifel, das war ein natürlicher Tod.. Er packte die tote Kätzin und schliff sie hinaus, mitten auf das Lager. Es wäre egal, ob ich alles erkläre oder nichts sage. Es ändert nichts an der Tatsache, dass ich beschuldigt werde, dachte er. Mitten im Lager setzte er sich neben die Leiche von Blutsee und sagte keinen Ton. Die Situation sprach schon von sich aus, um was es sich hier handelte. Er schloss die Augen und wartete auf eine Reaktion des Clans. Ein Schock würde es sein, doch in welchem Ausmaß? Die Emotionen andere Katzen, insbesondere Leid und Schmerz auf seelischer Ebene faszinierte ihn.
[Maskenklang|FinsterClan|Lager bei Blutträne] Maskenklang zuckte zusammen als er sich ihr wieder in den Weg stellte.Es geht nur um die Morgenpatroullie. Nichts wichtiges. Kannst mich also ruhig durch lassen. miaute sie leise und etwas verängstigt und hoffete, dass er sie durchlassen würde.
Sie kaute auf ihrem Frühstück rum, als Donnerspeer sie von der Seite her ansprach. Zuerst kaute sie noch zuende und leckte sich die Schnauze, ehe sie antwortete. Nachtstern möchte das alle Katzen im Lager bleiben, da er was wichtiges zu sagen hat. Wintertanz leckte dann nochmal über ihre Pfote und fügte hinzu Deshalb sitze ich hier und esse mein Frühstück. Es stört mich eh nicht, alleine zu essen. Kurz fand sie, etwas unhöflich gewesen zu sein und miaute etwas freundlicher, bzw versuchte sie es, Was ist denn mit dir? Hast du schon gegessen?
[Goldfunke|LeuchtClan|Lager] Sie zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren, als Falkenjäger aufsprang und dabei aussah, wie ein Schüler auf seinem ersten Ausflug. Na, das kann ja was werden. Zwei Katzen auf Bewegungsentzug, die für ihr Leben gern herumalbern, dachte sie schnurrend. Dann fiel ihr Blick auf Klinge, der den regungslosen Körper der schwarzen FinsterClan-Ältesten hinter sich her zog und mitten auf der Lichtung ablegte. Was zum...
[Lichtpfote|LeuchtClan|Schülerbau -> Lager] Die junge Kätzin schreckte hoch, als Falkenjäger nach ihr rief. Was? Eine Patrouille?! Ohne auf ihre Baugefährten zu achten sprang sie auf und stürmte aus dem Bau, wobei sie bestimmt den ein oder anderen Schüler geweckt hatte. Kurz vor ihrem Mentor legte sie eine Vollbremsung ein und sah mit glänzenden Augen zu ihm hoch. Wirklich? Eine Patrouille?! sprach sie ihre Gedanken laut aus.
[Schneefleck|ehem. FinsterClan|LeuchtClan, Lager] Die Älteste hatte ihre Fellpflege beendet und etwas abseits von den anderen die Sonne genossen, als Klinge plötzlich neben ihr auftauchte. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass er im Ältestenbau gewesen war. Gerade als sie sich darüber wunderte, bemerkte sie, dass er etwas hinter sich her auf die Lichtung schleifte. Und dieses Etwas war nichts anderes als... Blutsee! rief sie erschrocken und sprang auf. Nein! Schneller, als sie es ihrem alten Körper zugetraut hätte, raste sie hinter dem Kater her in die Mitte der Lichtung. Noch im Laufen kreischte sie: Was hast du mit ihr gemacht?!
[Klinge aka. Klingenzunge|LeuchtClan|Lager] Sein Blick traf auf Schneefleck. Ein leichtes Grinsen entstand auf seinem Gesicht. Wie in Zeitlupe wich er kurz zur Seite aus und, da die Wahrscheinlichkeit hoch war, dass die Älteste es mit ihm aufnehmen wollte. Er seufzte. Seine Berechnungen haben gestimmt. Nun mach mal halb lang. Ich lasse mir nichts anhängen, was keine Beweise mit sich bringt. Leere Anschuldigungen akzeptiere ich nicht., sagte er vorerst. Er wartete zunächst auf die Reaktion von der Ältesten und dann würde er mehr Argumente bringen, sonst wäre es ja langweilig.
[Schneefleck|ehem. FinsterClan|LeuchtClan, Lager] In ihrer Wut und Trauer hatte sie die Reaktionsschnelligkeit des Katers unterschätzt und so sauste sie an ihm vorbei, ohne auch nur sein Fell zu streifen. Schneefleck legte eine etwas ungeschickte Wendung ein und baute sich dann, so gut es als alte Kätzin eben ging, vor Klinge auf. In ihrem Blick wechselten sich Wut, Schmerz und Trauer ab, während ihre Stimme von einem leisen Beben zu einem leicht hysterischen Heulen wurde und wieder zurück. Du hast dich in den Ältestenbau geschlichen. Du bist mit ihrer Leiche wieder heraus gekommen. Du hast schon früher getötet, das hast du selbst gesagt und wir alle haben es gesehen. Sie war sich nicht ganz sicher, ob sie zu dem leblosen Körper ihrer Freundin stürmen oder lieber Klinge in Stücke reißen sollte.
[Klinge aka. Klingenzunge|LeuchtClan|Lager] Ich habe mich nicht reingeschlichen, ich bin einfach reingegangen. Ich kann zwar eine Katze schnell im Schlaf töten, sodass sie gar keinen Mucks mehr von sich gibt, aber Blutsee war eine störrische Älteste, auch mit dem Husten hätte sie sich bemerkbar gemacht. Ja, ich habe getötet. Viele, sehr viele Katzen und ehrlich gesagt bin ich auch stolz darauf, doch was soll es mir bingen nach der ganzen Zeit ausgerechnet jetzt eine Älteste zu töten? Ich weiß ihr habt kein Vertrauen zu mir und werdet es nie haben, aber anscheinend nimmt niemand meinen Schwur ernst. Nehmen wir an, so ein Schwur wäre wie ein Luftzug für mich, dann wäre es doch schlauer gewesen einen Krieger, oder gar den Zweiten Anführer zu töten, oder nicht? Gelassen saß er da und ihn belustigte das Schauspiel. Die Emotionen, die die Älteste zuließ waren sehr stark. Die Schwachstelle jeder Katze, dachte er. Als er noch im Alter eines Schülers war, hatte er sich selber beigebracht seine Emotionen zu unterdrücken. Doch vor einem halben Mond wurde seine Schwachstelle aufgedeckt. Was ist dieser SternenClan eigentlich für ein mächtiger TeufelsClan? Wie konnte der denn bitte wissen, was meine Vergangenheit ist? Eine andere Erklärung gab es nicht für ihn, Eschenstern konnte nicht anders über seine Vergangenheit bescheid wissen, außer sie hätte ihn erkannt und ist früher dabei gewesen, was sehr unwahrscheinlich ist.
Dämmerungsengel hob den Kopf und spitzte Aufmerksam die Ohren als sie Schneefleck's Stimme ausmachen konnte die sich ganz eindeutig über etwas beschwerte. Schon bald konnte sie auch entdecken, warum und worüber. Sie erhob sich und ging eleganten, schnellen Schrittes auf die Älteste zu und strich mit ihrem Fell beruhigend an dem ihren entlang, während sie am ihr vorbei und auf Klingenzunge zu ging. Ihre Angst vor ihm versuchte sie zu verbergen. "Beruhige dich Schneefleck, es ist für jeden von uns irgendwann die Zeit gekommen an der wir uns den SternenClan Anschliessen müssen. Ob wir wollen oder nicht!", sagte ich mit einer beruhigenden, warmen Tonlage ehe ich es wagte Klingenzunge direkt in die Augen zu blicken. "Weißt du wie es passiert ist?", meine Stimme klang kleinlauter als zuvor, aber trotzdem immernoch laut und stark genug. Mein Blick wanderte zu Blutsee's Leichnam und ich beschnupperte die Tote vorsichtig, ehe sich ein Kloß in meinem Hals bildete und ich gegen meine brennenden Aufen ankämpfen musste, um nicht anzufangen zu weinen.
{@Siegöhl: Dein Wolf hat mein Herzchen aber ganz schön ignoriert! (;}
[Wolfsrebell|LeuchtClan|Lager] Wolfsrebell vernahm die Stimme von Schneefleck und öffnete die Augen. Müde streckte er sich und schlüpfte aus dem Kriegerbau. Er bemerkte den Blick von Schneefleck, indem er Wut, Trauer und vorallem Schmerz sah. Schnell lief der Krieger zu ihr und tröste sie. Dann blickte er Klingenzunge an und fragte: Was soll das?!
"Wolfsrebell!, maunzte die hübsche Kätzin ermahnend und blickte den Kater vorwurfsvoll an. "Traust du mir nicht zu, dass ich es schaffe mit ihm das in Ruhe allein zu klären. Was spricht eigentlich in euren Augen immer dafür, dass jede Leiche die er ins Lager schleppt ein Opfer von ihm sein soll? Nur weil er sich gerade dem Clan angeschlossen hat und nicht die besten Benehmen zeigt. Ihr seit auch nicht besser wenn ihr ihn so behandelt!", verteidigte ich Klingenzunge ruhig aber mit einem bestimmten kühlen Ton. Es machte mich wütend wenn man immer bloß den erstbesten beschuldigte und mit den Pfoten auf ihm herumtrat.
[Klinge aka. Klingenzunge|LeuchtClan|Lager] Er ignorierte aufs erste die hysterische Älteste. Es ist eindeutig ein natürlicher Tod. Der Husten hat ihr anscheinend zu sehr zu schaffen gemacht, und verstarb daraufhin, antwortete er Dämmerungsengel. Noch immer saß er gelassen da und schüttelte sich kurz.Er vernahm die Stimme von Wolfsrebell. Was soll was? Rede mal nicht in so einem Ton mit mi- Er brach ab als Dämmerungsengel ihn verteidigte. Er sah zu Dämmerungsengel. Ganz ruhig, Kätzchen, sagte er zu Dämmerungsengel. Mir machen diese Anschuldigungen nichts aus. Ist ja nichts neues. Außerdem ist es doch nicht sehr verwunderlich, dass gerade ich eine tote Kätzin finde. Sein ernster Gesichtsausdruck wurde zu einem unbeeindrucktem.
[Wah sorry Saph xD irgenwie hab ich nach Luchstau nicht mehr weiter gelesen, also nach dem sie die Beute in den Bau gebracht hatte xD]
Seine Augenstrahlten seine Schülerin an. Ja eine wirkliche Patroullie! Wir dürfen aus dem Lager! Er sprang hin und her, doch keinen Moment später hörte er den Schrei von Schneefleck und hob erschrocken den Kopf. Oh nein! Was da passiert ist? Ich denke jetzt kommen wir dann doch nicht so schnell aus dem Lager. Kurz wirkte er schon enttäuscht und lief zu Goldfunke. Hast du mitbekommen was dort geschehen ist? , fragte er sie leise und setzte sich neben sie. Abwartend was nun geschehen würde.
[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]
Alamiert sprang sie auf als die den Schrei von der FinsterClan Ältesten hörte. Sie waren noch immer hier und nicht zurück in ihren Clan gekehrt. Schnell sprang sie auf um zu sehen was geschehen war. Als sie näher kam und auch keine Katzenkörper mehr ihre Sicht versperrten, konnte sie die tote Älteste am Boden erkennen. Kurz zog die Trauer durch ihr Gesicht. Auch wenn Blutsee nicht in ihren Clan gehört hatte, hatte sie sich mit ihnen angefreundet. Beruhigt euch jetzt alle und erzählt mir was geschehen ist!, miaute sie dann ganz ruhig aber dennoch fest und sah zu Klinge und Schneefleck. Etwas musste geschehen sein, denn sonst wären sie nicht so aufgebracht. Kurz sah sie dann auch zu ihrem Gefährten, der sich zu ihnen gesellt hatte. Morgen Wolfsrebell., hauchte ise ihm leise ins Ohr, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Wichtigeren zuwante. Ihr Körper war angespannt und sie wartete auf eine Antwort.
Er war so in seinen Hass gefangen gewesen, das er Herzblut am Anfang erst gar nicht mal bemerkte. Seine Reaktion dauerte eine Weile, bis er ihre Worte wirklich wahrnahm und auch ihren Sinn. Nenn mich nicht so., knurrte er einfach. Keine freundliche Begrüßung, das war noch nie seine Stärke gewesen. Mit kalten Augen sah er zu der Kätzin, die sich neben ihn hingesetzt hatte. Den Körper angespannt und den Kopf ein wenig arrogant erhoben, sah er Herzblut an. Was gibt es. Er hatte sie nicht mehr gesprochen seit dem Vorfall im Wald, wo sie ihn abgewiesen hatte, wo er doch einmal zu ihr gekommen war. Die einzige Kätzin, die er halbwegs an seiner Seite duldete. Niemand anderes würde er so nahe an sich heran lassen. Das graue Fell war schön gepflegt, aber dennoch leckte er sich noch einmal über das Brustfeld, aber er lies die Kriegerin nicht aus den Augen. Er wirkte fast schon etwas misstrauisch. Warum kommst du ausgerechnet jetzt hm?, dachte er grimmig.
[Klinge aka. Klingenzunge|LeuchtClan|Lager] Wie man sehen kann, ist die Älteste Blutsee tot. Ich habe sie nur raus ins Lager geschleppt, werde von einer Ältesten vollgeschimpft, von einem Kater beschuldigt und von einer Kätzin verteidigt. Das ist passiert. Wenn irgendwer noch welche Anschuldigungen gegen mich erheben will, dann soll er jetzt diese raushauen. Ich habe keinen Nerv mehr für so etwas. Er ließ sein Genick knacken und wartete auf eine Reaktion. Ist ja langweilig. Mal wieder. Da passiert was spannendes und dann so was.., dachte er gelangweilt.
Sie wäre fast zusammengezuckt als Klingenzunge sie zur Ruhe wies. Hatte sie ihm nicht gerade mit ihrer Hilfe einen Gefallen getan? Doch sie ignorierte ihn jetzt einfach und wandte sich Eschenstern zu. "Blutsee ist am ihrem Husten gestorben und Klingenzunge hat sie im Bau tot vorgefunden und hierher gebracht. Schneefleck und Wolfsrebell schienen das aber anders gesehen zu haben!" erklärte sie ruhig und legte ihren Schweif um die Pfoten.
{Herzblut || FinsterClan || Lager}
Herzblut schnurrte bloß mit einem amüsierten Lächeln auf den Lippen und beendete gerade ihre Fellpflege. "Ich dachte es war mal wieder Zeit, dass ich dir etwas Gesellschaft leiste, mein böser Wolf!", maunzte die kleine Kätzin dem Kater schmeichelnd ins Ohr und legte sich neben ihm auf dem Bauch, ihre Flanke an seine schmiegend. "Ich wollte nur bei dem einzigen Kater des Clans sein, dessen Gesellschaft ich ohne Probleme noch leicht ertragen kann!" Sie zwinkerte ihm zu und blickte dann einmal über das Lager hinweg, soweit ihr das möglich war.
[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]
Sie konnte nicht verhindern, das für einen Moment auch in ihr Unglauben aufstieg. Sie wollte Klinge vertrauen, aber es fiel ihr so schwer. Immerhin hatte er ihr ein Leben genommen. Aber wem sie bestimmt vertraute war Dämmerungsengel. Sie würde die Anführerin bestimmt nicht anlügen. Ich glaube dir, und ich bin mir sicher das Krähenklaue das auch so sehen wird, denn er kann bestätigen das Blutsee eines natürlichen Todes gestorben ist. Sie hoffte jedenfalls das es so war. Ihre Augen glitten zu den Katzen die hier her standen. Ich weiß nicht, aber wäre es nicht gut wenn Blutsee von ihrem eigenen Clan beerdigt wird? Sie sah jetzt Schneefleck an. Ich weiß nicht von was ihr geflohen seit, ich habe euch nie mehr danach gefragt, da ich euch nicht bedrängen wollte. Aber bist du bereit zurück zum FinsterClan zu gehen um deiner Freundin dort die letzte Ruhe zu geben? In ihren Augen funkelte es wachsam. Ich würde euch begleiten, ich möchte gerne mit dem neuen Anführer sprechen. Sie hatte die Spuren über ihrer Grenze nicht vergessen.
Was ist wenn ich keine Gesellschaft will? Innerlich zuckte er bei dem Namen zusammen den er gegeben hatte. Denn hatte SIE auch immer gesagt. Die eine Kätzin die er vergessen wollte. Die sein Leben so sehr verändert aber auch ruiniert hatte. Da bist du aber spät gekommen. Die Ohren ein wenig zurück gelegt sah er sie an. Aber er schickte sie nicht fort, wie er es sonst immer tat. Er ließ sie bleiben. Er leckte sich über das Maul, als würde er glauben, dort noch das Blut von Beute zu spüren. Aber dort war nichts mehr. Wir können nicht raus., knurrte er dann. Nachtstern hatte es ja befohlen. Am liebsten wäre er jetzt absichtlich rausgegangen, nur um dem Anführer zu trotzen. Aber er hatte sich sogar relativ zurück gehalten in den wenigen Monden die vergangen warn. Er war fast schon unheimlich still gewesen. Irgendwann werde ich ihn einfach töten., murrte er.
(@Saph, er heißt noch Klinge, einen Clannamen hat er noch nicht bekommen :3) [Klinge aka. Klingenzunge|LeuchtClan|Lager->Lagerausgang] Man ist das ätzend hier..., dachte er. Schön, dass das alles geklärt ist, ich verschwinde, meinte er. Er stand auf und ging langsam zum Lagerausgang. Der weiße Kater fand dieses Clanleben einfach nur langweilig. Ich denke, ich gehe wieder in den Wal trainieren, noch immer bin ich nicht erschöpft zusammengebrochen. Ich verweichliche hier noch!
Es ist doch nicht nötig ängstlich zu sein. Ich tue dir doch nichts. miaute er mit relativ hoher Stimme, während er die Kätzin musterte. Nein. Es kann sicher noch warten. Und gerade die unwichtigen Sachen sind doch die...interessanten. Ein dunkles Lachen ertönte nach seinen Worten. Wenn du mir genau sagst was du willst, lasse ich dich vielleicht sogar durch.Sie ist eigentlich ein viel zu leichtes Opfer für mich. Bei seinen Gedanken schielte er zu Blutträne. Sie spielt vermutlich eher in meiner Liga. Aber ich bräuchte wahrscheinlich höchstens...sagen wir 5 Minuten um sie zum weinen zu bringen.Also? fragte er ungeduldig an Maskenklang gewandt.
[Wolfsrebell|LeuchtClan|Lager] Wolfsrebell flüsterte ebenfalls ein Guten Morgen zurück und funkelte Klinge wütend an. Er glaubte dem Kater nicht, doch er würde auf seine Gefährtin vertrauen. Als sie Schneefleck auf ihre Rückkehr zum FinsterClan ansprach und vorschlug, Schneefleck zu begelleiten, fragte er: Könnte ich euch dann vielleicht begleiten? Er schaute Eschenstern fragend an.
Die Kätzin nickte bestätigend und dankend bei den Worten ihrer Anführerin. Jedoch bekam sie die Worte von der Kätzin kaum mit. Ihr Blick wanderte zu Klinge, der sich gelangweilt erhob und sich nicht gerade von seiner besten Seite zeigte während er sich entfernte. "Entschuldigt mich!", maunzte die Kätzin leicht abwesend und folgte dem Kater in Richtung Lagerausgang. "Wenn du nicht vor hast, dich hier im Clan zu benehmen und nicht versuchen willst dich hier einzuleben, wieso bleibst du dann? Es hat dich niemand zum bleiben gezwungen. Aber wenn du hier bist, tu doch wenigstens so, als wenn du auch anders könntest!", maunzte sie mit einem kleinen Abstand zwischen sich und den Kater bestehen lassend.
{Herzblut || FinsterClan || Lager}
Herzblut schnurrte anzüglich in Wolfsbiss Ohrmuscheln und zuckte leicht mit ihren Schnurrhaaren. "Wolltest du meine Gesellschaft nicht haben, oh mein böser Wolf, könntest du mich doch einfach wegschicken wie du es sonst auch immer getan hast. Aber das hast du nicht!", schnurrte sie und schloss sogar einen kurzen Moment ihre großen Augen. Ihr Schweif strich wie ausersehen kurz den Pelz ihres Platznachbarns. "Besser spät als nie! Aber allein aus dem Grund das wir nicht raus dürfen ist es angenehmer mit deiner Gesellschaft. So könnten wir sogar unauffällig unsere Pläne für Nachsterns Sturz schmieden, ohne das die anderen uns zu hören. Wer denkt schon, dass jemand so auffällig und mitten im Lager damit anfangen könnte? Das würde man nicht einmal von uns erwarten. - Ich überlasse dir, wenn es soweit ist, seinen Kopf und das Herz!", sagte sie verschwörerisch in Wolfsbiss Ohr flüsternd, dass nur er es hören konnte.
[Schneefleck|ehem. FinsterClan|LeuchtClan, Lager] Die ganzen Worte schienen einen Schalter in ihr umgelegt zu haben. All die Wut, all die Kampfeslust wich aus ihrem Körper und zurück blieben Trauer, Schmerz und eine Schwere, die sie nicht einordnen konnte. Vielleicht das Ergebnis des Ganzen. Mit hängendem Schwanz und gesenktem Kopf ging sie zu ihrer toten Freundin, schob kurz die Nase in das schwarze Fell und sah dann hoch zu Eschenstern. Auch wenn wir geflohen sind, denke ich, wäre es besser, wenn Blutsee im FinsterClan beerdigt wird. Ihre Stimme war leise und bebte ein wenig, doch die weiße Kätzin hatte sich wieder halbwegs unter Kontrolle. was wird Wolfsbiss wohl dazu sagen... Ein Schauer durchfuhr ihren Körper, als sie an den Kater dachte. Blutsee hatte mich gewarnt. Sie sagte, er würde nicht nur sie, sondern auch mich umbringen, da ich wohl etwas weiß, dass ich nicht wissen sollte. Doch ihr Entschluss stand fest. Sie würde Blutsee bei ihren wahren Clangefährten beerdigen und dann auch bei ihr bleiben.
[Goldfunke & Lichtpfote|LeuchtClan|Lager] Goldfunke hatte dem Trubel nur still zu gesehen. Blutsee ist gestorben und Schneefleck beschuldigt jetzt Klinge, der sie in die Lagermitte gezogen hat. Aber ich glaube, es war einfach Zeit für Blutsee zu gehen, miaute sie leise an Falkenjäger und Lichtpfote gewandt, die dicht hinter ihrem Mentor angetrabt kam. Die Schülerin hatte die Ohren angelegt und den Kopf gesenkt. Die ganze Situation war ihr nicht geheuer und außerdem trauerte sie um Blutsee. Die Älteste war zwar etwas mürrisch gewesen, hatte sich jedoch stets bedankt. Auch Goldfunke senkte leicht den Kopf.