Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Zweites Special: Spielstart (WvF)

©Edelweissträne
Mi Mai 11 2016, 18:36
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
@Kojotenschatten
Gott ist das peinlich xDDD Das bleibt unter uns mit dem Slip ok? XD

Und wer hat nicht angst? Ich denke jeder hat angst, vorallem die wehrkatzis.
ICh persönlich, habe ja nichts zu verbergen weswegen ich auf Fragen eingehe die ihr mit zur meiner Loyalität stellt. Genauso möchte ich den Verdacht wiederlegen, um somit zu beweisen das ich eine Finsterkatze bin und bleibe.

Echt?XD ich dachte das sie eine der neuen war xD nadann ups sry das ich es so gedacht habe xD

Zuletzt von Pentagrammseele am Mi Mai 11 2016, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Koboldstern
Mi Mai 11 2016, 18:46
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

@Kojotenschatten

Ich sagte nicht dass ich keine Fragen stelle, aber die fragen die ich hatte wurden eigentlich bevor ich posten konnte schon gestellt, und an die bei denen ich Fragen hätte, die sind einfach inkatik, weshalb es mir nichts bringt das einfach in die Runde zu fragen, da sie ja nicht da sind um es zu beantworten..Glaub mir ich werd mich bei allfälligem auftauchen schon damit an sie wenden..

Warum ich generell grad nicht ausplaudere was ich denke? Weil ich diese Runde sehr stark das Gefühl habe, das andere Leute schnell einfach etwas von mir aufgreifen und dann übertreiben..was dann auf mich zurück fällt, da ich es begonen haben soll, nur eil ich ne leichte Andeutung mache. Ich denke das hat damit zu tun dass wir einige neuere Mitspieler haben die mich auch hier als Anführer sehrn im Spiel, und versuchen so bei mir anzuknöpfen. Ich hab mich deshalb entscheiden es diese Runde mal so zu versuchen wie ich es in andern Foren hier mache (Schülerbau) dass ich mehrheitlich lese, mir Gednaken mache und nur wenn ich was wichiges zu sagen habe oder mich halt wer fragt, ich das auch sage, damit ich keine "Mitläufer" anziehe, mir kommts nämlich wirklich so vor als sei das diese Runde stärker.
Das alles heisst nicht, dass ich nicht genau so jede Nacht sterben könnte, aber du machst ja auch nicht den Eindruck als hättest du Angst um dein Leben, also warum sollte ich es? Es kann ^jede Finsterkatze erwischen, wenn wir genau sein wollen sogar jede Werkatze, aufgrund des Todessteins z.B Also ist hier keiner sicher erst mal und Finsterkatzen schon gar nicht. Des weiteren hätte ich sowiso keine Zeit auf jeden einzugehen, wenn du dir die Uhrzeiten meiner Postst ansiehst, kannst du feststellen dass ich sie immer kurz vorm schlafen gehen noch schnell reinschreibe, da die Arbeit gerade echt viel Zeit abverlangt, gewisse Tage werd ich mich sogar ganz abmelden müssen (Freitag) wil ich keine chance habe bis zum Phasenwechsel her zu kommen, da ich länger als 20 Uhr arbeite und dann auch noch über ne Stunde heimweg habe.. Daher finde ich diese Taktik für mich in der Runde gar nicht mal so schlecht bis jezt..

https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Mi Mai 11 2016, 18:55
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Schon wielder so viel, was geschrieben wurde

Kojo, dann hab ich es vermutlich überlesen ^^

Bei Himmels Spielweise habe ich irgendwie Bauchschmerzen, ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Ich kann dich einfach nie durchschauen

Ebenfalls wundere ich mich immer noch über die Plauderei zwischen Kojo und Penta, die hauptsâchlich von Kojo ausgeht, aber gut, wenn die zwei etwas miteinander zutun hätten, würde sie Das definitive nicht so offensichtlich machen.

Zum Clangericht überlege ich noch, werde nochmal die letzten Posts überfliegen und dann meine Wahl abgeben.

Ich entschuldige mich für Fehler. Handy + englische Autokorrektur

©Himmelsklee
Mi Mai 11 2016, 19:35
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

BTW kleiner neben Fakt es wurde noch nie so viel in der kurzen zeit des Speils geschrieben ^^ und wir werden sicher einen neuen Seiten Rekord aufstellen ^^

Nun die diskussionen zwischen allen hier ist ja stark im anklang aber ich denke ich halte mich da eher raus und gehe lieber auf sachen ein wenn man etwas zu mir sagt das nicht schon tausend mal erwähnt wurde ^^ und großartig als Finsterkatze mich zu verkaufen möchte ich auch nicht das ist damals schon mal schief gelaufen weshalb ich einfach die vermutungen gegen mich auf mich einschlagen lasse ohne mich groß zu verteidigen.

Nun gleich ist es auch so weit und wir sehen wer gehängt wird. Hoffen wir mal das es eine Werkatze ist den ich will nicht noch mehr von uns verlieren :/

~Sky

©Gast
Mi Mai 11 2016, 19:49
Anonymous
Gast

Gut, dann sind, die Fragen, die du hattest also meistens schon gestellt, sagst du.
Ich bin ja mal gespannt auf deine Fragen an die inaktiveren, wenn sie hier mal den Mund auf machen. Das du arbeitstechnich stark eingespannt bist und daher oft erst spät abends heim kommst, hast du ja bereits erwähnt. Klar, würde es sich dann schwierig gestalten, auf jeden einzelnen eingehen zu müssen. Das verlangt ja auch keiner. Nur, hast du schon recht häufig die beiden erwähnt, von denen du nun wiederum bestreitest, dass sie diejenigen wären, die dir am meisten ins Auge gefallen sein...

Elbenstern schrieb:
Weil ich diese Runde sehr stark das Gefühl habe, das andere Leute schnell einfach etwas von mir aufgreifen und dann übertreiben..was dann auf mich zurück fällt, da ich es begonen haben soll, nur eil ich ne leichte Andeutung mache.

Bei den beiden hattest du also nicht die Sorge, dass es zu einer Mitläuferreaktion kommen könnte? Oder kam deshalb die Abschwächung?

Elb schrieb:
Das alles heisst nicht, dass ich nicht genau so jede Nacht sterben könnte, aber du machst ja auch nicht den Eindruck als hättest du Angst um dein Leben, also warum sollte ich es? Es kann ^jede Finsterkatze erwischen, wenn wir genau sein wollen sogar jede Werkatze, aufgrund des Todessteins
Ich habe ehrlichgesagt schon die Befürchtung, recht schnell gefuttert zu werden. Mit meiner Masse an Posts oder ihrer Länge war diese Sorge zumindest in der ersten Nacht nicht die größte. Und ich bin froh, dass ich nicht feststellen musste, mich geirrt zu haben...

Mein Geplänkel mit Penta hat im Grunde nichts zu bedeuten, Eis. ^^
Dir ist Himmel also sehr suspekt? Hm.. Da lässt sich wohl nur abwarten.
Diese Runde hat er es irgendwie zumindest bei mir hingekriegt, ihn nicht allzuschnell in den Strick zu bringen, wie in anderen Runden... Doch wir werden ja noch sehen.. Oder lesen^^ Vielleicht ist es gerade diese Runde ein Fehler. Naja~

Penta schrieb:
Und wer hat nicht angst? Ich denke jeder hat angst, vorallem die wehrkatzis.
ICh persönlich, habe ja nichts zu verbergen weswegen ich auf Fragen eingehe die ihr mit zur meiner Loyalität stellt. Genauso möchte ich den Verdacht wiederlegen, um somit zu beweisen das ich eine Finsterkatze bin und bleibe.
Starke Worte, Penta. Hoffen wir mal, dass sich die bellenden Verräter wirklich so sehr in die Ecke gedrängt fühlen und Angst vor dem Clangericht haben, denn dann müssten wir ja alles richtig gemacht haben. Oder zumindest einiges.^^

Himmel schrieb:
BTW kleiner neben Fakt es wurde noch nie so viel in der kurzen zeit des Speils geschrieben ^^ und wir werden sicher einen neuen Seiten Rekord aufstellen ^^
Uh, wirklich, ist es schon so viel?

Himmel schrieb:
und großartig als Finsterkatze mich zu verkaufen möchte ich auch nicht das ist damals schon mal schief gelaufen weshalb ich einfach die vermutungen gegen mich auf mich einschlagen lasse ohne mich groß zu verteidigen.
Dein 'ohne mich groß zu verteidigen' geht auch irgendwie ein bisschen in die Richtung Otters 'Meinungen/Gedanken sind frei und von niemanden zu verbieten', was? Nur aus Interesse die Nachfrage. ^.^
Ich stimme dir schon zu, dass man nicht zu sehr darauf rumstampfen sollte.

©Staren
Mi Mai 11 2016, 20:00
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Ende Tag 2 / Anbruch der Nacht 2

Ergebnisse des Clangerichts

Himmelherz: Flockenpfote (1)
Pentagrammseele: Himmelherz, Elbenstern, Radiumlicht, Wolfbane (4)
Löwenschatten: Ravenheart (1)
Jagdsprung: Vanillefell, Silberklinge (2)
Vanillefell: Pentagrammseele (1)
ELbenstern: Namida (1)
Silberklinge: Schwanensee (1)
Ravenheart: Otterfluch, Löwenschatten (2)
Otterfluch: Kojotenschatten (1)
Flockenpfote: Jagdsprung (1)
Blumenweide: 2x Strafstimme
Blaubeerkuchen: 2x Strafstimme
Akuma: 2x Strafstimme
Pfirsichblüte: 2x Starfstimme
Kira: 1x Strafstimme

Somit wird Pentagrammseele, eine normale Werkatze, vom Clan erhangen.

Ich bitte die Werkatzen mir ihr Opfer bis morgen 19:45 mitzuteilen. Desweiteren bitte ich das die anderen nachtaktiven Rollen ihren Aufgaben oder so nachgehen ;D

Katzen die sich für einige Tage entschuldigt haben:

Taublüte (9.5. – 13.5)
Goldschweif (s. Patrouille)
Strahlenlicht (s. Patrouille)

Zuletzt von Sphynxstern am Mi Mai 11 2016, 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Himmelsklee
Mi Mai 11 2016, 20:04
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Joa wenn er/sie es so geschrieben hat dann muss ich da zustimmen ^^ naja gleich kommt die auflösung also bin ich mal stark gespannt was passiert

~Sky

@EDIT

ES IST DA

Ich wusste doch das Penta eine Werkatze ist ^^ da hab ich den schreibstil doch richtig gedeutet ^^ *FREU*

Was mich aber wundert wieso wählt Flocke mich?

Ansosnten sind die votes ja quer auf jedem verteilt ^^ und man sieht es sind echt viele aktiv :)

Jetzt ist aber wieder nacht :/ mal sehen was passiert. vielleicht werde ich ja gefressen oder der heilerschüler schützt mich oder er lässt es auch sein und jemand anderes wird gefressen alles nun möglich ^^

~Sky

©Rabenherz
Mi Mai 11 2016, 20:11
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Noin! Penta! Ich mochte deinen Spielstil x) Warum musstest du so phöse sein xD

Aber gut haben wir eine Werkatze erwischt! Wenn wir so weitermachen, wird es ein leichtes sein, die weitere Werkatze(en) zu erwischen! Wir haben unsere Heilerin gerächt... R.I.P. again :(

@Löwenschatten : Ich entschuldige mich, dass ich dich gewählt habe, ich war wirklich am hin- und her schwanken zwischen Penta und dir ^^ Du hattest mich 1x wegen was banalem verdächtigt, als ich gerade im Kreuzfeuer war. Da kam es mir so vor, als wolltest du einf., dass ich dann vom Tribunal hingerichtet werde. Deshalb hate ich einen Verdacht, welcher sich für mich jedoch nun def. Verflüchtigt hat... Vorerst :P

Ne dumme Frage: Es ist schon nicht bekannt, wieviele Werkatzen vorhanden sind? Is das auch random?

Wenn wir wüssten wieviele es sind, könnte man das Ganze ma eingrenzen. So wie Penta reagiert hatte auf alle Kommentare etc., kann es iwie gut sein, dass ne Werkatze unter den inaktiven Usern der Runde ist... Sicher kann man sich jedoch irgendwie auch nicht ganz sein, da diese ja nix schreiben bisher xD

©Fenira
Mi Mai 11 2016, 20:12
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671

Wuhu, wir haben eine Werkatze erwischt. Ich hätte zwar nicht vermutet, dass Penta eine ist, aber andere haben zum Glück klüger gewählt als ich. xD

Okay, da es vielleicht viele wundert, warum ich Himmelherz gewählt habe: ich wusste nicht, ob ich es heute on schaffen würde und habe deswegen schon gestern gewählt. Damals hatte ich Himmel noch im Verdacht, eine Werkatze zu sein. Im Laufe des heutigen Tages hat sich das aber relativiert und ich bin echt froh, dass ansonsten niemand ihn gewählt hat.

Was mich wundert, ist, warum Jagdsprung mich gewählt hat...

©Gast
Mi Mai 11 2016, 20:19
Anonymous
Gast

S

©Himmelsklee
Mi Mai 11 2016, 20:28
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Also Rabe es gibt insgesamt 11 Spezielle Finsterkatzen Rollen (12 mit der Geisterkatze aber die lassen wa raus) wovon 1 tod. Dann gibt es insgesamt 4 Spezielle Werkatzen Rollen wovon noch alle leben (15 Spezielle Rollen gesamt)

Wir sind noch insgesamt 22 Spieler - 14 Spezielle Rollen = 8 Übrig

und davon gehe ich aus das 5 Normale Werkatzen sind 3 Normale Finsterkatzen (da eine normaloe werkatze tot ist nur noch 4)

Also meiner Meinung nach leben noch

8 Werkatzen
14 Finsterkatzen

~Sky

G20, G24

@Edit

S also wenn ich richtig tippe hat die die Taktik die wir damals in Runde 1 verwendet haben

Somit ist "Wolfbane" Eine Werkatze! ODER es ist der Anfangsbuchstabe "Schwanensee" oder "Strahlenlicht" oder "Silberklinge"

naja ist ja egal da nun Nacht ist den Zimt kann uns morgen ja mit dem 2 Buchstaben mitteilen ob sie die Mitspielerliste mit dem Alphabet vergleicht oder ob sie uns die namen nennt den wenn morgen da ein "T" oder "C" oder "i" steht wissen wir es :)

~Sky

©Gast
Mi Mai 11 2016, 20:35
Anonymous
Gast

Eine Werkatze, Eine Werkatze! Ich bin echt überrascht das Pentagramseele eine Werkatze ist, aber super das es nun eine Werkatze weniger ist. Unsere Treue Heilerin, die uns ja auch schon nen Hinweis hinterlassen hat ist ja schon mal ansatzweise gerächt.

Und das Spekulieren zu dem S kann ich doch nicht lassen, meint unsere Geisterkatze etwa das Schwanensee, Strahlenlicht oder Silberklinge zu den bösen gehören?

~Otta

©Rabenherz
Mi Mai 11 2016, 20:36
Rabenherz
Heiler

@Himmelherz

Danke für die Info x) Oh Gott das sind viele phöse D: ich kenn halt bisher nur das Kartenspiel und hatte leider nie so viele Mitspieler xD das wird tollig :3

©Echojägerin
Mi Mai 11 2016, 20:41
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Und wieder komme ich dazu einen Post zu verfassen, da mehrfach gesagtwurde , ich soll meine Meinung sagen mache ich das jetzt.

Erstmal super das wir eine Werkatze erwischt haben :D Ich hoffe mal Es geht mit den andren genauso schnell^^

Ich fange mal mit den Mitspielern an, bei denen ich denke, dass sie zur Guten Seite gehören;
erstmal natürlich Pentas Wähler - @Elbenstern, @Himmelherz, @Radiumlicht und @Wolfbane.
Da Penta @Vanillefell gewählt hat, glaube ich, dass auch sie unschuldig ist. Auch vertraue ich @Kojotenschatten und @Kira.
Das ist meine Meinung ...

Zu den Spielern, bei denen ich vorerst ein schlechtes Bauchgefühl hatte zählte @Radiumlicht, was sich jetzt aber erledigt hat...
Außerdem finde ich @Strahlenlicht und @Jagdsprung verdächtig, ich habe aber gegen keinen der beiden feste Beweise, dass ist das, was mir mein Bauchgefühl sagt.

Dann denke ich, dass unter denen, die noch gar nichts geschrieben haben - @Pfirsichblüte, @Blumenweide, @Blaubeerkuchen und @Taublüte- auch noch eine Werkatze ist.

Auchdachte ich mir , dass unter den 'Vielschreibern' ein Verräter ist.

Zu allen, die ich aufgelistet habe, möchte ich nochmal sagen, dass ich mich irren kann und ich bitte euch mich jetzt nicht gleich zu verdächtigen, sonst hätte ich diesen Post nämlich nicht angefangen zu schreiben, es hat mich ein bisschen Überwindung gekostet .

Und zu Zimts 'S' das jetzt bestimmt viele auf mich beziehen werden, möchte ich nur sagen, wartet Bitte noch bis zu ihrem nächstenbBuchstaben, bevor ihr mich hängt ._. Ich kann nur weiterhin beteuern, ich bin es nicht !

©Gast
Mi Mai 11 2016, 20:49
Anonymous
Gast

Ja, endlich eine Werkatze erwischt!
Mein Vote auf Jadgsprung hatte etwas mit schlechtem Bauchgefühl zu tun, was ich mittlerweile aber auch für einige andere pflege. Zudem habe ich langsam eine Idee was Himmels G-Gequatsche angeht. Aber die Wörter Krieg ich nicht raus. Nun zu unserem S: schön Zimt, dass du auch mal vorbeischaust :) also ich weiß nicht ob das System von letzter Runde erlaubt wäre nach den Regeln. Aber soweit ich mich nicht täusche bezweifle ich dass Zimt damals dabei war. Vielleicht bezieht es sich ja wirklich auf die Namen. Wobei ich ein schlechtes Gefühl gegenüber Schwan hege, da mir ihr Schreibstil irgendwie etwas anders als in den vorherigen Runden vorkommt... nun gut aber außer dem zwei Code Möglichkeiten gibt es keine annähernd sinnvollen außer das Alphabet rückwärts. Das denke ich wäre aber sehr unlogisch durchdacht.

©Aisuchana
Mi Mai 11 2016, 20:51
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Ach verdammt, wenn die Eltern immer dazwischen funken und man zu spät kommt, um doch ncoh zu wählen x.x

Aber erst einmal klasse, dass wir schon die erste Werkatze erwischt haben :D
Ich habe Penta jetzt nciht sofort für eine gehalten, was aber daran liegen kann, dass ich die meisten ihrer Posts nicht genau gelesen habe (wie viele adere Posts leider auch) aufgrund von Zeitmangel.

Hätte ich es geschafft zu wählen, dann hätte ich mich vermutlich für Silberklinge entschieden, da mir einige ihrer Aussagen wie "Mit meiner Rolle würde es ncihts bringen offen zu spielen" und einige Vermutungen und Kommentare zu mich stutzig gemacht haben.
Außerdem habe ich dadurch, dass ich nicht alle Beiträge lesen konnte auch nciht wirklcih einen großen Hauptverdächtigen oder ähnliches.

Zimti nannte uns das "S"
Nun…wir werden sehen, welche Art sie wählt, wie HImmel schon angesprochen hat.
Ich bin gespannt.

Außerdem scheine ich jetzt auch endlich Himmels Hinweise zu kapieren \*-*/ xD

©Gast
Mi Mai 11 2016, 21:10
Anonymous
Gast

Wow, Penta hat so viel/oft geschrieben, dass ich sie eigentlich als Wuffie ausgeschlossen habe. Warum das? - Ich habe an mir selbst in den letzten Runden gemerkt, dass ich weniger häufig schreibe, wenn ich in ein Rudel eingebunden bin.
Penta scheint da multitaskingfähiger gewesen zu sein, sofern die Werkatzen diese Runde sich überhaupt über einen auswertigen Chat verständigen..

Warum mein Vote auf Otter gefallen ist? Sie kommt pünktlich zu den Auswertungen - gut, das sind bisher nicht gerade viele gewesen - und hat sich meiner Meinung nach ganz gut um die Beteiligung an der Diskussion gedrückt. So ansprechend ich das Symbol, für das sie steht, auch finde, ich kam nicht drum rum, dass mein Blick letzteendes bei ihr am schiefsten lag.

Was mich im übrigen überrascht ist, das keiner mich am Strick sehen wollte.

Wie Himmel also bereits erwähnt hat, sind die Votes sind ganz schön verteilt. Sieht danach aus, als hätten sich auch die Wufies ganz schön verteilt. Sofern sie nicht ein paar inaktive unter sich haben..

Aber mal zu einer ganz anderen Sache:
Sagt mal, liest eigentlich niemand die Rollenerklärungen?
Zitat :
Die Geisterkatze:

Sie entsteht aus der ersten Finsterkatze, welche stirbt. Nach ihrem "Tod" erfährt sie vom Spielleiter alle Rollen der Katzen. Von nun an darf die Geisterkatze jede Nacht einen Buchtsaben als Nachricht für die verbliebenen Finsterkatzen hinterlassen.Es ist hierbei verboten, den Namen eines Spielers oder Teile seines Profils wörtlich zu übernehmen und die Geisterkatze darf keine anderen Beiträge im Spiel oder spielbetreffende Privatnachrichten verfassen. Die Geisterkatze darf sich NICHT mit einem Nachrichtenssystem oder Code, welcher mit den aktiven Spielern abgesprochen wird mitteilen, oder darauf eingehen.
Die Geisterkatze kann trotz des Todes noch mit dem Finsterclan gewinnen. Sollte die Geisterkatze einen Gefährten haben, hat dies keinen Einfluss auf ihre Auferstehung.Sie macht ohne ihn weiter.

Himmel, streust du eigentlich gerne Fehlinformationen? Was meinst du mit morgen zweiter Buchstabe?
Zitat :
Geisterkatze, erfährt von mir alle Rollen und darf jede Nacht einen Buchstaben als Nachricht an euch senden.
Morgen haben wir das Ende der jetzigen Nacht, für der unsere Geisterkatze ihre Stimme verbraucht hat. Tag 3 beginnt dannach erst noch und dann folgt erst die nächste Nacht.

Mich ängstigst du mit deiner hohen Zahl an Verrätern ja auch - wie ich mal anmerken will. Sicher, dass die übrigen Rollen im positiven Sinne für die Werkatzen gespalten wurden? Ich frage mich ja, wie du darauf kommst, hm?

Otter, interessant, dass du auch mal etwas Meinung rein bringst. Wobei ich wiegesagt hoffe, dass unsere Geisterkatze nicht die verbotene Variante genommen hat.

Silber, interessanter Post soweit. Schön, dass du dich dazu durchgerungen hast, uns deine Einschätzung mitzuteilen! *schnurr*
Es bereitet mir zwar Bauchschmerzen, öffentlich als vertrauenswürdig genannt zu werden, aber nun gut. Ich bin ja nicht die einzige...

Ich für meinen Teil würde nicht direkt alle Wähler Pentas ausschließen, da Werkatzen in kleiner Zahl nicht scheuen, ihre eigenen Kompanen ein Vote aufzuhalsen, um unauffälliger zu bleiben. Mit Zimts S wäre das in dem Fall Wolf - wie ich meine, außer sie benutzt ein anderes Verfahren... Wobei ich den schlechten Eindruck am Anfang zu Radium mit dir teile. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob sich das soweit erledigt hat. Wobei die Werkittys wohl kaum so mäusehirnig waren, zwei Stimmen aus den eigenen Reihen auf Penta zu platzieren.

Mir stellt sich ja die Frage, warum das S - wie wahrscheinlich jedem sonst hier ^^
Mir würde logisch erscheinen, dass Zimt vermeiden will, dass Wolf mit ihrem Vote im Gericht an Vertrauen gewinnt. Sie hätte ja auch mit einem anderen Buchstaben anfangen können - Wobei dass alles ja auch wieder von ihrer Verschlüsselung abhängt...

©Gast
Mi Mai 11 2016, 21:32
Anonymous
Gast

Oh Mann, das habe ich ja ganz vergessen -.-
Tut mir leid, ich war mit Lernen und Hausaufgaben
beschäftigt, da habe ich nicht auf die Zeit geachtet
und vergessen zu wählen...
Aber wenn ich ehrlich bin: Ich hätte auch nicht wirklich
gewusst, wen ich wählen sollte.

Aber ja! Eine Werkatze weniger, um die wir uns Gedanken
machen müssen :D Aber trotzdem.. Irgendwie hat es mich schon
was gewundert. Penta kam mir eigentlich recht neutral vor, aber
da habe ich mich anscheinend getäuscht...

Ach ja, da wollte ich mal grad was zu sagen:
Silber schrieb:
Außerdem finde ich @Strahlenlicht und @Jagdsprung verdächtig, ich habe aber gegen keinen der beiden feste Beweise, dass ist das, was mir mein Bauchgefühl sagt.
Dein Bauchgefühl also, hm? Ich würde aber gerne einen Grund
haben, warum du mich verdächtigst. Jagdsprung, da bin
ich mir nicht sicher, aber ich habe noch nicht so viel
verdächtiges bei ihr gesehen. Ich frage mich nur, was
ich getan habe, das du mich verdächtigst?

Außerdem, wie Kojo schon gesagt hat:
Es kann gar nicht sein, das Zimtschatten mich, Schwanensee
und oder Silberklinge meinte. In der Rollenerklärung steht ja
auch, das die Geisterkatze keine Namen und Infomationen
aus den Profilern neben darf. Außer natürlich, Zimtschatten
hat sich dabei vertan, was ich aber nicht denke.

©Koboldstern
Mi Mai 11 2016, 21:38
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Na wenigstens hab ich richtig gelegen..Ich hab zwar nicht erwartet dass ich sie damit gleich "mithänge" da ich irgendwie erwartet hatte dass sich viele gegen Himmel wenden würden (bin froh habe ich mich geirrt)..

Wie versprochen meine Erklärung..Erstens hat sie im Chat andeutungen gemacht die ich über ein paar Ecken aus versehen mitgekriegt habe (was eigentlich sowieso verboten ist, da es nict gestattet ist im Chat generell zum Weri spiel was zu sagen) und dann hat mich dieses ewige analysieren von "Trauerbekundungen" sehr merkwürdig gedünkt..Als wollte sie gewisse Leute anschuldigen auf grund davon wie sehr sie ihre Trauer ausdrücken (wobei ich die Erklärungen zum Teil nicht nachvollziehen konnte im vergleich zu ähnlichen Postst mit trauerbekundungen) Also bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie wahrschenlich einfach quer versucht um sich abzulenken, alle rund herum (oder viele) deswegen als Werkatzen anzuprangern..

Zum Glück lag ich wohl richtg und somit wird es auch keine ihrer gelibten Trauerbekundungen geben, eine tote Werkatze ist eine gute Werkatze. Ich hoffe sehr dass wir den Lauf beibehalten können..

Auch ich tappe übrigens noch im Dunkeln was Zimt uns genau sagen möchte..

https://www.finsterkatzen.com
©Himmelsklee
Mi Mai 11 2016, 21:45
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Kojo

ich dachte die Geisterkatze kann jede Phase schreiben O.o ups. Und da man den namen ja auch nicht nachschreiebn darf kann sie nur die möglichkeit aus unserer ersten Runde nutzen den diese ist nicht verboten sondern nur wenn wir das abgesprochen haben und das haben wir nicht! Somit ist Wolf dann eine Werkatze

und Außerdem kojo tut mir leid das ich müll gelabert habe ;( ich vertraue die da ich mir sicher bin das du GUT bist :)

~Sky

G20, G24

PS: wenn der neugierige schüler aktiv ist oder sonst eine weise rolle vielleicht sagt ihr ja auch mal in einer art code was? Wer echt schön :)

©Staren
Mi Mai 11 2016, 21:49
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Wichtig!

Aufgrund eines privaten Vorfalles werde ich am WE nicht da sein und somit auch die Werkatzen von Finsterwald nicht leiten. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Der Thread wird um Freitag Mittag geschlossen und ich bitte Ruby ihn am Sonntag Abend wieder zu öffnen.
Bei Fragen bitte PN ./

©Gast
Mi Mai 11 2016, 21:54
Anonymous
Gast

Ersteinmal-

Yay, eine Werkatze ist weg :D Im Vergleich zu den letzten runden ging das ja schnell C:
Darauf zu kommen, sie zu wählen, bin ich einfach nur darauf, dass sie so plötzlich auf das "Zu kurze Trauer" gekommen ist- was ich für meinen Teil für einen recht unrealistischen Grund halte, jemanden zu beschuldigen.

Da ich imernochnicht ganz durch die Theorien der anderen durchsehe, stelle ich nur grobe Vermutungen an. An Himmel hätte ich eine Frage- wie kommst du darauf, dass ich eine Werkatze sein soll?
Und bin ich die einzige, die dieses "G20" "G24" nciht versteht? uwu

@Sphynx- nicht schlimm C:

©Himmelsklee
Mi Mai 11 2016, 22:01
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Schade ;( aber wer weis vielleicht sterbe ich heute nacht dann würde ich gerne die Leitung weiter machen für die Zeit ;) Aber dazu muss es ja erstmal kommen ^^ ob es passiert sehen wa ja dann morgen aber ansonsten würde ich es freiwillig machen :) da ich ja schon erfahrung in dem Spiel habe (müsste ja dann nur die rollen nochmal genau durchlesen ^^) naja wer weis vielleicht lassen sie mich die Werkatzen in ruhe und nehmen die auszeit um sich ne taktik auszudenken (was halt schlau wer) und wenn sie glück haben schützt mich der heilerschüler so das ich in der nächsten Nacht sterben werde :/ (naja vielleicht findet sich auch wer anders der die leitung übernimmt ^^ ma sehen ^^)

~Sky

@Edit

Wolf weil zimt S geschrieben hat und die einzige möglichkeit ohne gegen regeln zu verstoßen wäre es die Mitglieder lsite mit dem Alphabet zu sortieren und du wärst dann S

und nope einige verstehen es und paar auch nicht aber du kannst das G auch gerne durch Fk ändern ^^

©Rabenherz
Mi Mai 11 2016, 22:12
Rabenherz
Heiler

Ich bin anscheinend zu doof, diese Codierungen zu verstehen xD

Ihr arbeitet oft mit Codes so wie es scheint? Als Neuzugang komm ich mit echt nicht klar noch mit Codes zu arbeiten D: Wäre es nicht Sinn und Zweck der Sache, es herauszufinden, ohne Codes zu verwenden? Aber nun ja, ich passe mich hier eh an :)

Weiter im Text also: Penta hatte echt eine gute Offensive und auch mich hat er ins Grübeln gebracht, ob man ihn zurecht verdächtigen sollte. Wie schon einmal gesagt habe ich zwischen Penta und Löwe hin und her geschwankt und dann einf. jemanden genommen, wobei ich Löwe jetzt vertraue, da ich nun nicht mehr denke, dass er auch eine Werkatze ist... Gute Arbeit auf alle Fälle soweit! :D

Off-Game:
@Sphynxstern : Schade, aber ich hoffe der Vorfall ist nicht schlimm :/

©Gast
Mi Mai 11 2016, 22:12
Anonymous
Gast

Strahl ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass sie sich nicht vorher noch genau die Rollenerklärung zur Geisterkatze angeschaut hat. Aber ich dachte ja auch, gewisse Leute hier haben sich mal Angeschaut, was es so an Rollen gibt und wie zu funktionieren..
Ich hoffe, dass wenigstens Rollen wie der HS oder das Junge ihre Rollenbeschreibung kennen...

Der Zug gegen Himmel ist wohl ausgeblieben - wenn man von Flocken mal absieht - , da hast du recht Elbe.
Das mit den Trauerbekundung wäre mir wohl spanischer vorgekommen, hätte ich in einer der vorherigen Runden nicht das Gefühl gehabt, gerade wegen meiner damals recht kühlen und praktisch nichtexistenten Trauerbekundungen an den Strick gekommen zu sein.. - Dabei war meine Einschätzung zu ihr ohnehin vollkommen verkehrt. Ich bin froh, in der kritischen Phase meiner Finstermondüberlegungen sie genau wie Löwe verworfen zu haben  - zu einer Zeit in der ich meinen schiefen Blick bei ihr noch nicht so fatal abgelegt hatte...
Aber genug damit. Dein Überblicksansatz soweit scheint sich, entgegen meiner anfänglichen Bedenken, ja gelohnt zu haben. Wo das Gericht doch so positiv für den Clan ausgefallen ist...
Mal sehen wie es weiter geht, was?

Wie gesagt, ich mag es nicht, wenn man mir Vertrauensbekundungen hier macht, Gimmel.

Deine zu Beginn des Spiels erklärten 'Todeswunsch' scheinst du derweilen aber nicht abgelegt zu haben, Himmel, was? xD
Will sich eigentlich irgendwer mit dem Todesstein mal melden?

©Gesponserte Inhalte