Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Das ist nicht dein ernst Penta... offensichtlicher kann man die partei einer katze nicht machen denk mal bitte nach was könnte "G" bedeuten und was könnte die "20" bedeuten... und wenn das keiner Kapiert dann fress ich nen Besen...
Und ich mache den werkatzen kein leichtes spiel es würde für diese sogar noch schwerer werden wen mal leute wie die STernenkatze oder der neugierige schüler oder Mentor andeutungen macht den sie können nicht alle auf einmal töten
Willst du damit sagen das du eine wichtige rolle hast? oder möchtest du ablenken?
Tee *-* ich will himbeertee xD ne spaß (hehem) Nochmal wieso sollte jemand von uns eine wehrkatze sein? Und durch welche Versammlung meinst du das Clangericht? Wahrscheinlich, aber wärest du da nicht selber schuld? wenn du dich schon von anfangan so auffällig benommen hast?;) ist das vielleicht ein trick? Oder bluffst du nur und hoffst so die nächte und tage zu überstehen.
Du sagst wir sollen nicht vergessen wer dich in den Mittelpunkt gedrängt hat? war das nicht unsere Anfüherin? Zweifelst du an ihrer Loyalität oder weißt du welche rolle sie hat?
und nein Himmelherz du kannst gerne einen Besen fressen ich check es nicht xD Ich habe keine ahnung was du mit G und 20 sagen willst. Wirklich nicht. Das einzige was ich weiß das du mich verwirrst.
oh man... dann hoffe ich mal das zumindest kojo oder Löwe es versteht und es vielleicht mal öffentlich sagt ^^ (als kleiner Tipp das G steht für ein Wort mit 4 buchstaben nur was kann dann wohl die 20 sein ;) )
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
Es kommt nun etwas später als erhofft aber:
Herzlichen Glückwunsch Kojotenschatten!
Es ist wirklich interessant, dass es eine Stichwahl gab. Ich hatte mich für Akuma aufgrund meines Bauchgefühls entschieden, aber ich hoffe, dass keiner von beiden eine Werkatze war!
Es wurden ja schon einige Thesen aufgestellt, so ganz weiß ich noch nicht, wer richtig liegen könnte und wer nicht, ich muss mir da noch einmal alle Beiträge gründlich durchlesen.
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
@Pentagrammseele : und so merkt man mal wieder, dass man immer 2 möglichkeiten hat: habe ich eine wichtige Rolle? Vielleicht. Habe ich eine böse Rolle? Vielleicht, aber unwahrscheinlicher (bin doch nid suizidgefährdet xD) Habe ich es getan um aus dem Mittelpunkt zu kommen? Viellecht :)
Wieso penta? Es gibt nicht nur 1 Rolle die sachen weis bedenke das ;) und außerdem kann ich immer noch eine Werkatze sein oder sogar der urblutjäger ^^
~Sky
@Edit
mhhh also so wie Rabe schreibt denke ich das sie auf der Guten seite steht, Sie erinnert mich an mich selber den ich spiele auch so und das schon lange ^^
Also vorne weg @Himmelherz du kannst mir dann auch gerne nen Besen reichen denn ich checke deine Anspielung auch mal so gar nicht sry xD
Aber nun mal zu dem ganzen spektakelt hier. Ich habe im Moment ehrlich gesagt keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich kenne Himmels schreib weise nun schon eine weile und weiß das er immer so schreibt egal ob er gut oder böse ist. Nur diese Runde scheint es mir so als würde er noch provokanter als sonst schreiben, was mich ein wenig stutzig macht. Jedoch weiß ich noch nicht genau wo ich ihn ein ordnen soll, weswegen ich das wohl mal weiter beobachten werde
@Kojotenschatten Ich weiß das, dass ein wiederspruch an sich ist. Aber ich zweifel an jeder Katze bis ich mir Sicher sein kann welche Rolle sie hat. Deswegen meine Worte das ich hoffe das die restlichen 20% zweifel bald beseitigt sind. Ich tendiere dazu das du gut bist aber mein Bauch sagt mir noch ein wenig was anderes. Ich hoffe aber das mein Bauch sich täuscht und mein Kopf richtig gehandelt hat ^^
@Löwenschatten Auch du schreibst meiner Meinung nach ein wenig provokativ. Ich weiß das ist alles ansichts Sache aber naja. Du suchst meiner Meinung nach zu viel und interpretierst auch ein paar Sachen recht interessant. Außerdem würde es mich ja echt interessieren wie du dir nach so kurzer Zeit schon rellativ sicher sein kannst wer hier Ältester und Königin sind? Vorraus gesetzt das du selber eine der Rollen hast. jedoch würdest du dich ja eigentlich nicht so in den Vordergrund stellen oder? Auch das werde ich noch ein wenig beobachten
@Ravenheart Auch wenn es so aussieht als ob recht viele auf dieses schlechte "Image" reagieren würden, so ist meine Meinung doch noch recht neutral. Das heißt ich möchte dich weder als böse noch gut einstellen, da das uns doch schon in vielen Runden recht schnell den Kopf einer Finsterkatze gekostet hat. Deswegen werde ich das noch weiter beobacheten bevor ich mir eine eigene Meinung bilde.
Zu dem recht kann ich und möchte ich auch nicht mehr sagen. Ich möchte nicht nach irgend welchen Sachen suchen, die zum Schluss nicht wirklich Sinn ergeben und auch recht weit hergehohlt sind.
Ihr könntet beide wichtige rollen haben. Wobei ich mir eher denke das einer von euch nur so tut als ob. Entweder ihr seid beide Finsterkatzen, oder 1 ist finsterkatze und wie himmel gesagt hat vielleicht die andere werkatze oder noch schlimmer.
[Ne frage wann beginnt das Clangericht?]
Ja man hat immer zwei Möglichkeiten. Das wusste ich selber auch schonxD deswegen werde ich auch jeden wenn er auch nur einen möglicherweise falschen satz sagt im auge behalten, Selbst wenn ich dann ins Fadenfeuer gerate, Wäre zwar ein unglaublicher verlust.. aber vielleicht bin ich ja dann die Geisterkatze? (kann zwarnichts damit anfangen aber jut xD) ich bin clantreu und werde ihn bis ans ende hin unterstützen. Und raven niemand kommt aus dem Mittelpunkt raus einmal verdächtigt, solange verdächtigt bis man einen beweis abliefert das das gegenteil besteht ;) Ich denke aber ebenfalls das ihr zwei Finsterkatzen seid. (Raven und Himmel) ----- Was euch beide wieder zu einander bringt ist das verwirrende schreiben (wobei himmel um einige längen vorne liegt) Aber raven hat sich anscheindend ja auch eine Taktik ausgedacht ;)
Aber ihr habt ja auch keine "Beweise" die mich dauerhaft beschuldigen würden oder? ihr vertraut eurem herzen und eurem Kopf. Und das ist gut so ich hoffe ihr lässt euch nichts einreden von anderen! ---- Das wird mir jetzt warscheinlich niemand glauben aber ich bin Clantreu. ich werde meine Clanfreunde nicht im stich lassen!
@Edit
Ich finde himmels posts auch provokativ wie du so schön sagst @Namida Und ich kenne Himmel schon länger, er war bei allen drei runden dabei wo ich dabei war ^^ Er schrieb immer verwirrend manchmal mehr machmal weniger. Leider habe ich auch meistens die tode verpasst weshalb ich nicht sagen kann welche rolle er hatte. und welche nicht.
Bei Löwe bin ich mir sicher das er Eine Finsterkatze ist, selbst wenn er viel schreibtund auf sehr viel achtet bei den Posts. Ich vertraue ausnahmsweise mal auf meinen Bauch @Löwenherz
------------- Deineeinstellung scheint ja recht neutral zu sein Namida. DU möchtest dir erstmal einen eindruck verschaffen wen du deinherz anvertraust. Hoffen wir du triffst die richtige Wahl.
@Himmelherz *hust* ich bin ein Er xD aber das is Nebensache *hust*
@Pentagrammseele das mit Löwe kann gut sein, denn hat nicht er gleich alles auch auf mich abwälzen wollen n paar Seiten vorher? (Ist sich nimme sicher, aufm Handy geh ich jetzt aba nid nachschauen xD) Guter Gedanke! :)
Etwas (sehr) verspätet herzlichen Glüchwunsch zum Rang als Finsterstern, Kojotenschatten. (Klug *hust* nicht *hust* wie ich bin, habe ich nicht auf das Datum des Post geschaut und gedacht dass man bis heute Abend abstimmen kann. Aber heute gibt's keine Abstimmung, oder?)
Himmel, ich fürchte, ich braue auch einen Besen zum aufessen. Das erste Wort, das mir mit G einfällt und vier Buchstaben hat, ist Gott, und da ich nicht glaube, dass du damit ausdrücken willst, dass du der Gott unter 20 Spielern bist...
Zu den aktuellen Verdächtigungen sage ich eher noch nichts, da ich nur ungern das widerhole, was andere Leute bereits geschrieben haben. Ich möchte nur anmerken, dass ich es wirklich (wie vermutlich schon so gut wie jeder geschrieben hat) etwas seltsam finde, dass es Himmel nichts ausmacht zu sterben bzw dass der Heilerschüler ihn nicht schützen soll. Wie bereits irgendjemand (sry, ich weiß echt nicht mehr wer das war) angemerkt hat, dass er vllt den Schutzstein hat. Schon etwas seltsam... Ich bin mir auch nicht sicher, warum Raven immer erwähnt, dass er ja quasi in den Mittelpunkt "geschoben" worden ist, wenn ich das jetzt richtig aufgefasst habe.
So, ich bin auch endlich aus der Schule und habe gerade die Beiträge überflogen. Ich selbst kann mir noch kein so wirkliches Bild machen wem ich vertrauen sollte, jeder bringt gute Argumente, das sich meine Gedanken dann doch wieder ändern.
Ich glaube es ist etwas schwer gerade was zum Geschehen zu sagen, jedenfalls für mich. Diese vielen Sachen.. ich sollte mir nochmal alles genauer durchlesen^^ Allerdings werd ich ebenso weiter beobachten und mit rätseln, wobei ich bei machnen sagen könnte: Ich hab da kein gutes Gefühl.
Naja ich hoffe ich würde mich nich zuu sehr verdächtig machen, mich etwas raus zu halten, natürlich ich diese Sache mit dem Verdacht nicht auszuschließen... aber naja ;)
P.S auch wenn etwas verspätet, alles gute zum Finsterstern Kojote. Hoffentlich haben wir jemand guten ausgesucht. Das wars erstmal von mir, Jagd. Ich schätze ich werde nachher nochmal was dazu sagen xD
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
@Jagdsprung Da du gesagt hast das du hoffst dich nicht verdächtig zu machen, wenn du dich zurück ziehst hast du hunderpro ein paar mehr blicke auf dir hängen die sonst nichts endeckt hätten *ne bestimmte person anschau*
Zu mer kann ich jetzt net sagen. Deswegen warte ich jetzt mal auf mehr posts :D
Holy shit O.o ich hab nen dummen fehler gemacht xD hab ein buchstaben zu viel dran gehangen xD
G hat nur 3 Buchstaben! SRY (4 würde nur klappen wenn ich GS20 geschrieben hätte ^^ weil es 2 wörter dann wären ^^)
Und für die leute die es nicht wissen ich habe nie gesagt das es mir nichts ausmacht zu sterben ^^ (da wäre die begründung für meine nicht kandidatur als Finsterstern ja dumm ^^) ich meinte halt als erstes zu sterben wäre nicht schlimm da ich ja als Geisterkatze weiter "Leben" würde
Wie ich schon mindestens 3000 mal (gut vllt 2 mal xD) gesagt habe, ich finde diese Idee nicht gut, weil es den Wehrkatzen umso leichter fällt wenn sie wissen welche rollen die anderen Katzen haben. Durch "Andeutungen" wie Himmel so schön sagte. Die FInsterkatzen würden viels chneller sterben und die Wehrkatzen eventuell gewinnen. Wer will das, langsam bekomme ich den Eindruck das Himmelherz das absichtlich sagt.. vielleicht weil er wirklich eine wehrkatze ist. Aber werweiß Das schon richtig?
Das stimmt auch wieder. Aber wenn alle hohen Rollen der Finsterkatzen ihre Rolle offenbaren, könnten die Werkatzen ja auch nur eine von ihnen pro Nacht fressen... es sei denn, sie bringen uns dazu, ihr Werjunges zu töten.
Obwohl, ich glaube langsam eher, dass Himmelherz ein Guter ist - wobei es am wahrscheinlichsten wäre, wenn er entweder mit Akuma vergefährtet ist, oder er der Jäger ist und sie die Heilerin - es könnte ja auch sein, dass er sie gejagt hat und es dadurch zwei Heiler gibt. Das Lebensblatt hätte Akuma dann ja auch auf Himmelherz einsetzen können und es ihm sagen können, dann wüsste Himmelherz auch, dass er für diese Nacht beschützt ist. Oder vielleicht ist er doch eine Werkatze und will uns alle nur verwirren?
Aus diesem Grund ist für mich klar!, dass jemand von euch 2 eine Wehrkatze sein müsste..
Sicher? Mir ist jedenfalls klar, dass ich keine Werkatze bin - und ich schätze, dass sich hinter Pentagrammseele auch eine Finsterkatze versteckt, auch wenn sie manchmal etwas verdächtig rüberkommt.
Zitat :
denn hat nicht er gleich alles auch auf mich abwälzen wollen n paar Seiten vorher?
Nur, weil ich dich verdächtig finde, heißt es gleich, dass ich "alles auf dich abwälzen" will? Ich habe doch auch andere verdächtig, und wälze definitiv nicht alles auf dich ab.
Zitat :
Mehr wird uns wohl am Ende der Nacht erwarten :P
Hm... dieser Satz macht mich ein wenig stutzig. Am Ende der Nacht? Es könnte heißen, dass du eine Werkatze bist und Pentagrammseele die Nachricht, dass du und dein Rudel sie fressen werden, überbringst.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, müsste die 20 für @Akuma stehen, da sie die Zwanzigste in der Spielerliste ist. Bei G habe ich zunächst an gut gedacht, aber könnte es nicht auch Gefährten/Gefährtin heißen?
Du suchst meiner Meinung nach zu viel und interpretierst auch ein paar Sachen recht interessant.
Das ist doch gut, nicht wahr? Man sollte in diesem Spiel die Augen stets offen halten, um nichts Wesentliches zu übersehen.
Zitat :
Außerdem würde es mich ja echt interessieren wie du dir nach so kurzer Zeit schon rellativ sicher sein kannst wer hier Ältester und Königin sind? Vorraus gesetzt das du selber eine der Rollen hast.
Sagen wir es einmal so; es ist offensichtlich.
Zitat :
jedoch würdest du dich ja eigentlich nicht so in den Vordergrund stellen oder? Auch das werde ich noch ein wenig beobachten
Warum sollte ich mich als Ältester oder als Königin zurückhalten? Als Ältester kann man nicht so schnell von den Werkatzen gefressen werden, und als Königin kann man nicht vom Clangericht getötet werden - es sei denn, der Älteste ist schon tot.
löwe du bist schon richtig ^^ das mit dem GS war halt nur ein beispiel wenn das wort mit G 4 buchstaben haben sollte ^^ und das hätte ja dann 5 Buchstaben ^^ naja ich bin mal gespannt was diese nacht passiert ^^
Endlich noch jemand der schreibt xD @Löwenherz Erstmal danke für dein vertrauen ich weiß es ist sehr kostbar und ich werde es nicht missbrauchen! ALso das mit Gut und Akuma gut dann hätte ich das endlich auch mal verstanden xD. Ich frage mich.. er könnte es natürlich als gute und böse rolle wissen. Wenn er ne Wehrkatze ist weiß er natürlich sofort wer gut und wer böse ist! (Spekulation aber möglich wäre es) Mein bauch sagt jedoch das hier 2 FInsterkatzen vor uns stehen... bzw mit Löwe drei obwohl es bei Himmel immernoch ziemlich schwankt.
Löwenstern schrieb schrieb:
Das ist doch gut, nicht wahr? Man sollte in diesem Spiel die Augen stets offen halten, um nichts Wesentliches zu übersehen
Jap finde ich auch so. Bei gründlichem Gucken werden die Wehrkatzen oft nervös. (aus meiner erfahrung) ALso namida wirst du eventuell nervös? ;)
@Löwenschatten : Was ich mit meinem "Schlusssatz" sagen wollte ist, dass ich euch nichts mehr dazufügen kann und somit abwarten muss, was passiert am Ende der Nacht, da ich nichts tun kann, ausser warten..:)
@Pentagrammseele Das hat nichts mit nervös werden zu tun ;) Meiner Meinung nach werden nur Sachen aufgegriffen die nun wirklich nichts aus sagen über einen. Und dann werden da Seichen rein interpretiert die absolut keinen Sinn ergeben oder ziemlich weit hergehohlt sind. Daher meine Meinung das er anscheinend doch sehr zu Suchen versucht. Meiner meinung nach Sucht man erst dann richtig nach Sachen wenn man von sich selber ablenken will
@Namida Dabei könntest du natürlich auch wieder recht haben. Aber oft wird dieses "weit hergeholte" dann doch irgendwann nochmal wichtig ;) Und ich finde immernoch das Löwe gut ist. Da er anspielungen auf seine rolle gemacht hatte sie dennoch gut versteckt hllt und immernoch etwas unterwartetes von ihm kommen kann.
KUrz gesagt er ist ein guter Taktik Spieler und untersuch wirklich jeden POst genauso wie unsere liebe Anführerin. Ich finde da er sich ziemlich ihr angleicht und ich in meine Anführerin vertraue das er gut ist ich hoffe wirklich das es nicht anders kommt...
Oh, das geht hier ja mal heiß her. Und mir fällt auf, da werden zumindest aus meiner Sicht ein paar Fakten von gewissen Personen verdreht.
Aber versuche ich mal geordneter an die Sache ran zu gehen..
Himmel, du kannst dir schonmal 'nen Besen ransuchen xDD Ich hab's nämlich auch noch nicht vollkommen verstanden. Aber zumindest meine ich ein paar Möglichkeiten zu sehen, die Sinn ergeben würden. Wobei schon eventuell der Verdacht aufkömmen könnte, dass du uns extra was zum Nachdenken gibst... Das soll jetzt aber kein Aufruf dazu sein, es noch offensichtlicher anzustellen. - Im Falle, dass sich alle Sorge als unbegründet herrausstellen sollte..
Interessant, dass gerade du dich auf Ravens Seite stellst und gute Worte für ihn einlegst.
Himmel schrieb:
und Kojo kann ich nur zustimmen ^^
In was genau stimmst du mir denn zu? Nur dem Interesse Halber, da du da nichts wirklich spezifisiert hast..
Thx, Löwe. Tja, mit den netten Worten haben wir es diese Runde, was? - Wie du schon angemerkt hast..^^
Ich finde deine Begründung zu deine Wahl ja ziemlich interessant. Wieso? Du fandest am 'ehrlichsten' und am 'ungefährlichsten'? Gerade diese Ungefährlich lässt mich ja hellhörig werden. Ich für meinen Teil halte sie nähmlich für eine gute Spielerin. Wobei dies keine Aussage zu ihrer Loyalität darstellen soll.. Sie besitzt Potential in beide Richtungen...
Löwe schrieb:
Erstens sind die meisten, die mir gerade so verdächtig vorkommen, Anfänger, sprich das ist ihre erste Runde
Dir sind also eher die erst-Rundler suspekt? Ich schaue ja teils schiefer zu alteingesesseneren Spielern... Wobei gewisse Aspekte, die du in deinen Posts ansprichst, durchaus nicht ohne Wirkung an mir vorbei gehen..
Mir mag ja nicht wirklich gefallen, wie stark du doch bisher an meiner Einstellung gewissen Katzen gegenüber drehen konntest.. Andererseits frage ich mich, ob es nicht doch andere sind, die super manipulieren konnten soweit...
Sorry Akuma, aber genau das ist mir bei dir aufgefallen - nämlich, dass du anfangs einen ziemlich ähnlichen Aufbau deines Posts hattest wie {@=1528}Ravenheart{/@}.data-id='1528' class='mentiontag' title='Das Profil ansehen: Ravenheart'>@Ravenheart.[/mention] schrieb:
Während du Parallelen zwischen Akuma und Raven ziehst, habe ich ja eher welche zwischen Namida und Akuma gezogen.. Wolltest du Namida in diesem Zusammenhang nur nicht erwähnen oder findest du den Vergleich der beiden nicht so ergibig, wie jenen, den du nun hervorgebracht hast?
Löwe schrieb:
als wären Himmelherz und Akuma Königin und Ältester. Aber das finde ich so gut wie unmöglich, da ich schon glaube zu wissen, wer diese beiden Rollen hat. Und es sind nicht Himmelherz und Akuma.
Die beiden sind also eher weniger König/in und Älteste/r? Interessant. Dann würde schonmal eine Möglichkeit Himmels Code zu entschlüsseln rausfallen.. //
Löwe schrieb:
es ist offensichtlich
Echt? Dann muss ich blind sein.^^
Was mir so langsam auffällt: Du scheinst nicht wirklich viel an meinen Posts auszusetzen zu haben, was? Bisher jedenfalls. Wieso das?
Deine Vendetta gegen Raven ist schon ganz... nunja.. Interessant. Ich kann nur nicht wirklich nachvollziehen, wie du auf das Werjunge kommst.
Kannst du eigentlich was mit Himmels Code anfangen? *zu Himmel und seinem hoffentlich schon rangesuchten Besen guck* //
Löwe schrieb:
Obwohl, ich glaube langsam eher, dass Himmelherz ein Guter ist - wobei es am wahrscheinlichsten wäre, wenn er entweder mit Akuma vergefährtet ist, oder er der Jäger ist und sie die Heilerin - es könnte ja auch sein, dass er sie gejagt hat und es dadurch zwei Heiler gibt. Das Lebensblatt hätte Akuma dann ja auch auf Himmelherz einsetzen können und es ihm sagen können, dann wüsste Himmelherz auch, dass er für diese Nacht beschützt ist. Oder vielleicht ist er doch eine Werkatze und will uns alle nur verwirren?
Also wenn ich das richtig verstanden habe, müsste die 20 für @Akuma stehen, da sie die Zwanzigste in der Spielerliste ist. Bei G habe ich zunächst an gut gedacht, aber könnte es nicht auch Gefährten/Gefährtin heißen?
Das würden wohl die einfachste aller Möglichkeiten sein..
Pentagrammseele schrieb:
Meine "hauptverdächtigen" sind zurzeit Himmelherz, und Ravenheart
Ganz ähnlich Elbensterns Sorge, was?
Penta, du könntest Recht damit haben, dass Himmel ein Spielchen mit uns spielt indem er versucht mit seinem Code beispeilsweise verwirrung zu stiften. Andererseits könntest du auch einfach dagegen sein, weil du ihn loswerden möchtest?
Wie du merkst, mein Zutrauen ist wenig gefestigt..
Du redest die ganze Zeit davon, dass die von Himmel vorgeschlagene Spielweise den Werkatze leichtest Spiel geben würde. Dabei übersiehst du allem Anschein nach absichtlich, dass wir gerade zu Beginn in der Überzahl sind. Sie können nur einen von uns fressen. Außer sie opfern ihr Junges.. Wir haben allerdings neben den Steinen die Beschützerrollen. Mit Glück und Verstand können wir die wichtigen Rollen etwas länger am Leben halten, als wenn niemand dem anderen über den Weg traut.
Genau dieses Misstrauen, dass mit der traditionellen Spielweise kommt, kommt nämlich den bellenden Verrätern zugute. Beansprucht jeder eine Rolle für sich, in andeutendender Weise, so gewinnen wir mehr Wissen, sollten wir einen von uns verlieren. Deuten zwei an, das Junge zu sein, und stirbt das wirkliche Junge und hat und mit etwas Glück vor seinem Besuch bei einer Katze noch ihren Namen genannt, so wissen wir, dass das andere 'Junge' gelogen hat und auch, dass XX bei dem das echte Junge untergekommen ist, bellt. Anders würde das das Junge ja beschützt worden sein, wenn es nur als Fressopfer der Waukittys auserkoren wurde.. - sofern es auch transperent gehandelt hat. Das kommt ja auch wieder dazu...
Aber genug von diesem hinreißenden Gedanken..
Himmel schrieb:
G hat nur 3 Buchstaben! SRY (4 würde nur klappen wenn ich GS20 geschrieben hätte ^^ weil es 2 wörter dann wären ^^)
Oh, Himmel.. Das verändert ja wieder alles...
Penta schrieb:
Du sagst wir sollen nicht vergessen wer dich in den Mittelpunkt gedrängt hat? war das nicht unsere Anfüherin? Zweifelst du an ihrer Loyalität oder weißt du welche rolle sie hat?
Ich habe ihn in negativer Weise in den Mittelpunkt gedrängt? Meine Meinung zu ihm hat sich aus meiner Sicht mit Löwes durchaus nachvollziehbaren Post zu Raven verändert. Zumindest hat sich in meinen Überlegungen zu ihm und seiner möglichen Loyalität einiges mehr an Optionen wieder geöffnet. Als Anspoßgeberin sehe ich mich aber nun nicht. Wie dem auch sei...
Penta schrieb:
Ne frage wann beginnt das Clangericht?
Penta, solltest du den Rundenablauf nicht kennen? Deine Frage zum Clangericht kommt mir ja gerade suspekt vor..
Auf eine gute Runde, Raven^^
Zitat :
Raven, warst du nicht immer ganz scharf auf die nächste Phase nach der Votingphase?
Raven schrieb:
ich freue mich schon jetzt auf die nächste Phase xD
Kein Kommentar dazu? Du schreibst recht dramatisch in gewisser Weise, was? Dafür lenkst du dich prima an gewissen Dingen vorbei, finde ich jedenfalls...
Auch Goldschweif schaut kurz mal mit einem recht langen, aber nichtssagenden Post vorbei. - Wie Penta auch schon angemerkt hat..
Radium, du begründest deine Wahl also wie Elbenstern schon auf dein Bauchgefühl.. Interessant. Viel Spaß beim Lesen xD
Namida findet deine Schreibweise also provokanter, Himmel. Ich weiß noch nicht so genau, ob ich ihr da direkt zustimmen kann.. Gewagt finde ich treffender. Du sprichst mich, Löwe und Raven an. Drei recht aktive. Wohingegen du nichts zu Penta und Himmel zu sagen haben scheinst, die ja auch schön aktiv schreiben.. Du hast also nichts Sinn ergebened zu ihnen zu sagen?
Flocken schrieb:
Zu den aktuellen Verdächtigungen sage ich eher noch nichts, da ich nur ungern das widerhole, was andere Leute bereits geschrieben haben. Ich möchte nur anmerken, dass ich es wirklich (wie vermutlich schon so gut wie jeder geschrieben hat) etwas seltsam finde, dass es Himmel nichts ausmacht zu sterben bzw dass der Heilerschüler ihn nicht schützen soll. Wie bereits irgendjemand (sry, ich weiß echt nicht mehr wer das war) angemerkt hat, dass er vllt den Schutzstein hat. Schon etwas seltsam...
Du wiederholst ungern, was bereits gesagt wurde. Einerweits nice. Andererseits tust du es ja doch irgendwo, oder nicht? Zum einen zu Himmel, aber auch zu Raven. Wobei dich das mit Raven verwirrt, ja? Das mit dem nichts-ausmachen-zu-sterben, war bisher nur im Zusammenhang mit der Geisterkatze bei ihm im Gespräch, was nun nicht unbedingt verwunderlich ist - zumindest meiner Meinung nach. Was mich jedoch interessiert, hast du etwas zu einem bestimmten Kiesel zu sagen oder warum findest du es seltsam?
Drei nette Absätze von dir, Jagd. Wobei du es weiter verstehst, dich bedeckt zu halten. Hmm?
Jetzt muss ich aber auch langsam mal zum Posten kommen.. xD
@Kojotenschatten : xD alta deine Post ist ja ma richtiig lang :D
Also wegen dem "nächste Phase Ding"; Im allgemeinen: Ich habe bisher jede Post von meinem Handy aus beantwortet ^^ deshalb kann es gut sein, dass ich das Eine oder Andere übersehen oder überlesen habe :P Jedoch sehe ich jetzt auch keinen Grund mehr, gross einen anderen Kommentar zu geben als vorher schon, nämlich das ich sonst nix mehr anzumerken habe bei den anderen ;)
@Kojotenschatten Wurde aber auch zeit hier xD Sry ich verstehe Himmels Idee eiinfach nicht da mein Kopf iwie sagt: aj der will das wir jetzt alle unsere rollen sagen.Wenner es selber nicht verwirrend oder jemand andere es sagen könnte wäre ich dankbar :D denn wenn alle starake anspielungen auf die rolle machen mit bla bla bla: Ich wieß welche rolle die und die hat und ich kann bezeugen das sie er gut is usw. wissen die wölfe ja wen sie töten müssen. Wenn ich das jetzt ca 2 seiten falsch aufgefasst habe sry D:
AUßerdem habe ich die traditionelle spielweise gerne (wir spielen sie doch hier gerade) [ich habe das normale game nie gespielt!] also sagt ihr mir diese ist nicht normal. Jaich weiß das charas hinzugefügt wurden xD.
Und ja ich war nur verwirrt. Bis ich gesehen habe : Jaaa es ist nacht xD Nächsten tag erst abstimmen heute sind die wuffis dran.....sfz...
Kojote ich sagte nicht das du ihn NEGATIV ins licht gestellt hast.Er hätte ja alles gan einfach erären können bzw nicht immer wieder neue aufallende sachen hinzugegeben müssen :) also ist er selbst schuld in gewisser hinsicht. (ihr wisst wie ich das meine oder? wenn net bitte fragen!)
Jep, ich fürchte, dass das, was ich geschrieben habe, etwas unlogisch rüberkommt, aber ich wollte den Post etwas verlängern, da ich echt nur ungern Posts mit wenigen Zeilen abschicke(ja, ich weiß, der hier ist auch kürzer). Und was das "seltsam" angeht: einerseits finde ich es nur etwas verwunderlich, dass Himmel sich so sicher ist, dass er nicht sterben wird, andererseits, dass es ihm nichts ausmachen würde zu sterben. Klar, die Geisterkatze ist allwissend, aber trotzdem finde ich es viel interessanter, wenn man noch miträtseln kann und noch nicht jede Rolle weiß, selbst wenn man sich Codes ausdenken kann. Mir wäre es nicht aufgefallen, dass schon jemand dasselbe, was ich zu Raven geschrieben habe, schon von jemand anderen geschrieben wurde, oder ich habe es einfach überlesen, soll ja auch vorkommen