HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell] |
©Echojägerin Mo März 21 2016, 10:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| [Nadelflug | FC | Lager] Nadlflug lief eilig zum Frischbeutehaufen. Dort angekommen wählte er eine fette Maus aus, die für sie beide reichen würde, da er ohnehin nicht viel essen wollte. Der Krieger ging wieder zurück und setzte sich neben Kleeteich . Er schob ihr die Maus hin. "Iss du zuerst, ich möchte sowieso nicht viel." Nur in ihrer Gegenwart zeigte er sich so freundlich. Liebevoll betrachtete er sie.
|
|
|
©Gast Mo März 21 2016, 10:06 Gast
| Kleeteich/FC/ Lager; bei Nadelflug
Sie wartete auf Nadelflug, der am Frischbeutehaufen war und mit einer fetten Maus zu ihr kam. Er shcob ihr die Maus hin und sagte das sie zuerst essen sollte, da er sowieso nicht viel Hunger hatte. Sie streckte ihren Hals zu ihm und leckte ihm einmal liebevoll über die Wange. Dann wannte sie sich der Maus zu und fing anzu essen. Als sie sich sattgegessen hatte war noch die Hälfte der Maus übrig. Diese hälfte schob sie zu ihm und lächelte sanft. Der Rest ist für dich. Sie schnurrte glücklich. Du musst als Krieger auch etwas essen um den Clan zu beschützen Ihr schnurren wurde lauter und sie schloss kurz glücklich die Augen. Kurze Zeit später öffnete sie diese wieder. Ihr Blick lag auf Nadelflug der vor ihr war.
|
|
|
©Saphir Mo März 21 2016, 11:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| (out: sry das ich jetzt länger nich geschrieben hab war nicht daheim um das zu tun)
Feuersturm/Fc/Wald mit Laubpfote und Nebelklaue
Kurz sah sie den Krieger an und nickte auf seine Worte mit Wolf. Gerade wollte sie etwas an ihre Schülerin richten als Nebelklaue anhielt. Gespannt sah sie zu ihm wie er sich niederkauerte und in ein Jagdkauern verfiehl. "Pass genau auf" murmelte sie leise an ihre Schülerin gewandt und nickte auf den grauen Kater vor sich. Leise beobachtete sie ihn bis er vorsprang und sich die Maus erkrallte und tötete. "Guter fang" meinte sie und nickte ihm zu. Dann wandte sie sich wieder an ihre Schülerin. "Du hast aufgepasst oder? das werde ich dir jetzt auch beibringen" Sie sah zu Nebelklaue der bereits weiter gelaufen war um mehr beute zu finden. "Komm mit und verhalte dich still" befahl sie Laubpfote und hob ihre Nase in den Wind um den feinen Geruch einer Maus aufzufangen. Bevor sie aber losging fragte sie ihre Schülerin was sie riechen konnte.
Leuchtjunges/Fc/Kinderstube Ein knurren seines Magens lies den Kater blinzelnd die Augen öffnen. Er sah nicht viel,dass meiste war verschwommen doch er konnte das vertraute Fell seiner Mutter Neuseele erkennen. Leise quickend versuchte er sich auf die mikrigen Pfoten zu rappeln, viel dabei aber wieder um und rollte gegen eines seiner Geschwister. Protestierend quickte er und versuchte sich wieder auf den Bauch zu rollen.
Säbeljunges/Fc/Kinderstube Nach einem Langen schlaf erwachte der kleine dunkelbraune Kater wieder. Müde blickte er sich um und streckte seine kleinen plumpen beine von sich. Dabei verlor er fast das Gleichgewicht über seine Balance.
(out: darf ich mal blöd fragen, hat Säbeljunges noch i welche geschwister oder ne mutter? Da Dia ja jetzt nicht mehr die Mutter spielt o.o sry für diese zwischenfrage)
Funkenpfote/Fc/Lager Die frisch ernannte Schülerin saß im Lager und blickte sich nach Regenopal um. Würde der Kater schon heute etwas mit ihr unternehmen oder müsse sie auf Morgen warten?
|
|
|
©Gast Mo März 21 2016, 12:10 Gast
| Schiefmaul: Bitte denke daran gesprochenes fett zu schreiben
Drachenfluch: Im Stecki steht nur noch was von Burgunderjunges, das inzwischen gelöscht wurde. Ich meine mich zwar zu erinnern, dass Dia einige Charas übernehmen lassen wollte, wurde konkret jedoch nicht informiert. Es wäre also besser ne neue Mutter zu suchen
[Lichtschimmer|LeuchtClan|Kriegerbau -> Lager] Nach ihrem dringend benötigten Schlaf, war die junge Kriegerin wieder wie üblich bestens gelaunt, trotz der Nachwirkungen des Sturms. Falkenjäger war sehr gründlich bei ihrem Nest gewesen, sodass sie nichts hatte ändern müssen. Zu Lichtschimmers Bedauern schlief der Krieger noch, doch sie machte sich nichts draus und ließ ihn. Im Lager fielen ihr die Jungen auf, die klatschnass zurück in die Kinderstube flitzten. Die Königinnen werden begeistert sein, dachte sie vergnügt und trabte zum Frischbeutehaufen. Gerade hatte sie sich eine Wühlmaus ausgesucht, die unter einer Amsel gelegen hatte und noch halbwegs trocken aussah, da leuchteten ihr die grünen Augen von Nachtwolke entgegen. Die Ältesten hatten wahrscheinlich noch kein Frühstück... Entschlossen und auch ein klein wenig bedauernd lief sie zum Ältestenbau und quetschte sich an Nachtwolke vorbei ins Trockene. Es erforderte ihr einiges an Selbstbeherrschung sich nicht zu schütteln, denn das würden ihr die alten Katzen sicher übel nehmen. Ich habe euch Frühstück mitgebracht!, nuschelte sie durch die Maus hindurch und legte sie ab.
[Nachtwolke|LeuchtClan|Ältestenbau] Frustriert saß die Älteste im Eingang ihres Baus und verfluchte innerlich den anhaltenden Regen. Eigentlich hatte sie heute ihre Mutter und ihre Schwester besuchen wollen, bei dem Wetter war das jedoch keine so gute Idee, also mussten ihre Gedanken an die beiden reichen. Mit einiger Mühe unterdrückte die schwarze Kätzin ein Husten. Großartig, jetzt habe ich mich auch noch bei Herbstlicht angesteckt. Abwesend sah sie Lichtschimmer dabei zu, wie sie sich ein Stück Beute aussuchte und dann in ihre Richtung gelaufen kam. Sie zuckte zusammen, als das nasse Fell der Kriegerin ihres berührte und wollte schon zu einer mürrischen Bemerkung ansetzen, verkniff sie sich aber. Die Kriegerin war schon immer ein wenig stürmisch gewesen, wenigstens brachte sie etwas zu essen mit.
|
|
|
©Gast Mo März 21 2016, 12:28 Gast
| Sandlicht/LC/ Lager; bei Traubendunkel Sie saß noch immer unter dem Baum. Sandlicht ging nocheinmal ganz in sich um ihre Gedanken zu ordnen. Sie war sich nicht sicher wie er darauf reagieren würde, oder was er sich dabei denken würde. Während sie ihre Gedanken und Worte sortierte sah sie kurz in den Himmel, wo die Regenwolken verschwunden waren und es aufgehört hatte zu regnen. Etwas nervös Blickte sie zu ihm und dann Atmete sie einmal tief ein und aus.Ich hoffe er denkt sich nichts schlechtes über mich, wenn ich ihn das gefragt habe Sie mochte diesen kater, und schätzte ihre Freundschaft sehr. Während sie tief ein und aus Atmete schloss sie nochmal die Augen. Nun war sie bereit. Also ich wollte dich Fragen ob wir die Nächste Zeit eventuell öfters miteinander verbringen könnten? Sie lächelte ihn etwas unsicher an. Jetzt ist es raus. Ihre smaragdgrünen Augen funkelten, während sie ihn ansah. Etwas ungeduldig setzte sie sich aufrecht hin und legte ihren Schweif ordentlich um ihren Körper.
Zuletzt von Lindenfeder am Mo März 21 2016, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Echojägerin Mo März 21 2016, 12:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| [Nadelflug | FC | Lager] Er blickte Kleeteich einen langen Moment an und beugte sich dann über das Beutestück. Der Krieger biss ein Stück ab und kaufte kurz darauf herum. Immer wider schaute er zu seiner Gefährtin auf. Als er seine Hälfte schließlich verzehrt hatte, richtete er sich wieder auf und fuhr sich mit seiner Pfote über sein Maul, um sich die Reste seines Essens wegzuwischen.
|
|
|
©Gast Mo März 21 2016, 12:57 Gast
| Kleeteich| FC|Lager; bei Nadelflug Die alte Kätzin lächelte immer noch. Und leckte sich einmal gründlich übers Maul nachdem sie ihrem gefährten die restliche Maus zugeschoben hatte. Als ihr Maul wieder sauber war sah sie zu ihm hoch. Eine Frage Nadelflug... Kleeteich sah ihn fragend an. Gibt es etwas was du dir von ganzem Herzen wünschst? Etwas was du noch nicht hast? Ihre Stimme zitterte leicht, da sie schon ahnte welche Antwort er ihr geben würde.
|
|
|
©Ratze Mo März 21 2016, 13:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Tornadozahn - FC - Lager der dunkelgraue Kater stand auf der Lichtung. Die Nacht hing ihm noch leicht in den Knochen und er streckte seinen schlanken Körper um sich dann hinzusetzen. -Ansprechbar-
Blattknospe - LC - Lager - ansprechbar
|
|
|
©Gast Mo März 21 2016, 14:29 Gast
| Adlerflug | FC | Lager Bevor Rabenmond ihm antworten konnte, bemerkte der große Kater aus den Augenwinkel eine Bewegung, sodass Adlerflug seinen Kopf wandte und kurz darauf die Gestalt Glimmerpfotes erkannte. Adlerflug zückte kurz mit den Schnurrhaaren, zeigte der neu ernannten Kriegerin dann mit einen Schwanzucken das sie warten sollte und ging auf die junge Kätzin zu. Hallo Glimmerpfote! begrüßte er sie als er nah genug war das die Schülerin ihn verstehen konnte. "Ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest mich auf Grenzpatroullie zu begleiten?" fragte er freundlich und legte fragend etwas den Kopf schief.
|
|
|
©Ratze Mo März 21 2016, 18:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Tornadozahn - FC - Lager -> Heilerbau bei Sonnenfeder
Nach seiner ganzen Streckerei entschied sich der Kater seine Clangefährtin Sonnenfeder zu besuchen. Somit ging er mit leisen, schnellen Schritten in die Richtung des Heilerbaus wo er die Kriegerin fand. Hallo Sonnenfeder Wie geht es dir mittlerweile? fragte er leicht verlegen
|
|
|
©Gast Mo März 21 2016, 18:13 Gast
| Sonnenfeder | FC | Vor dem Heilerbau: Tornadozahn
Nach den Versammlung hatte sich Sinnenfeder erneut zum Heilerbau begeben, jedoch ist sie nicht zurück in ihr Nest gekrochen sondern blieb vor den Bau sitzen, um noch ein wenig draußen zu bleiben. Sie verspürte erneut den Drang, einfach aus den Lager zu rennen und immer weiter zu laufen, ohne acht zu geben wohin. Als sie so vor sich hin träumte, merkte sie gar nicht wie Tornadozahn sich ihr näherte, erst als seine Stimme erklang zuckte sie kurz erschrocken zusammen, beruhigte sich aber schnell wieder. "H..Hallo" sagte sie noch etwas betäubt, setzte sich dann aber wieder aufrecht hin und sprach mit ruhiger, jedoch etwas enttäuschter Stimme: "Danke das du fragst, aber leider bin ich immer noch unfähig richtig zu laufen." sie schaute etwas traurig zu Boden. "Ich vermisse es jetzt schon durch das Gras zu laufen und den Wind an meinen Pelz zu spüren."
|
|
|
©Ratze Mo März 21 2016, 18:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Tornadozahn - FC - Lager -> vor dem Heilerbau bei Sonnenfeder
Er hörte seiner Clangefährtin zu. Dass sie nicht richtig laufen konnte, tat ihm etwas in der Seele weh. Schon seit längerer Zeit hatte er irgendwie ein Auge auf goldbraune Kriegerin geworden. Das klingt nicht gut...kann ich irgendetwas für dich tun? bettelte er schon fast.
|
|
|
©Gast Mo März 21 2016, 18:21 Gast
| Sonnenfeder | FC | Vor dem Heilerbau: Tornadozahn Bei der Tonlage des Krieger zuckte sie kaum merklich verwundert mit den Schnurrhaaren, ließ sich jedoch nichts anmerken und sprach etwas seuftzend: "Ich weiß nicht, was du dagegen tun könntest. Was geschehen ist kann man nun mal nicht rückgängig machen." Sie machte eine kleine Pause, jedoch kam ihr da ein Einfall und sie schaute ihn mit funkelnden Augen vor Vorfreude an. "Vielleicht könnten wir einen kleinen Spaziergang in den Wald machen? Ich weiß, das ich nicht richtig gehen kann, aber schließlich habe ich nicht nur ein Bein!" Sie schnurrte etwas bekustigt, und wartete aufgeregt auf die Antwort des Kriegers.
|
|
|
©Akito Mo März 21 2016, 18:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| Flammenzunge | LC | KS; bei Löwenjunges, Schwarzjunges und Milanjunges
"Das war nicht sehr klug von euch", tat sie ihre Meinung kund, während sie Löwenjunges noch einmal mit der Zuge über das Fell fuhr. "Aber jetzt wo es schon passiert ist, kann ich es auch nicht ändern indem ich mit euch schimpfe. Ihr wisst ja selbst dass es ein Fehler war." Besorgt wandte sie den Kopf als Schwarzjunges hustete und nieste. Werdet mir bloß nicht krank. Nicht ihr auch noch. Was bleibt mir denn sonst noch? "Komm auch ins Nest Milanjunges. Ich bin euch nicht weiter böse, versprochen!"
|
|
|
©Echojägerin Mo März 21 2016, 18:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| [Elfenpfote | LC | Lager] Die Schülerin lief auf die Lichtung und entdeckte ihre Mentorin, auf die sie zu lief. ''Hallo Blattknospe!", miaute die junge Kätzin, "Wann trainieren wir wieder?" Hoffnungsvoll schaute sie auf.
Nadelflug | FC | Lager, Bei Kleeteich Er blickte Kleeteich lange und sanft an. Ihre Fragebrachte den Krieger zum über legen. "Ich war mit dir immer glücklich, auch wenn ich immer gerne Jungen gehabt hätte. Dieser Traum wird sich aber nicht mehr erfüllen." Er blickte zu Boden und hoffte sie mit diesen Worten nicht gekränkt zu haben.
|
|
|
©Gast Mo März 21 2016, 20:12 Gast
| (Milanjunges | LeuchtClan | Kinderstube)
Milanjunges steuerte direkt auf das Nest zu und wirkte schon etwas fröhlicher und nicht mehr so geknickt. Er warf sich auf seine Geschwister und schaute zu seiner Mutter auf. Sie ist eine wunderbare Mutter. Die beste Königin die es gibt., schoss es ihm durch den Kopf. Er wusste, wie streng die anderen Mütter sein konnten und manche überspannten den Bogen sogar ein wenig. Aber da mussten er und seine Brüder sich ja keine Sorgen darum machen. Flammenzunge wusste was zu tun war.
|
|
|
©Ratze Mo März 21 2016, 20:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Blattknospe - LC - Lager - bei Elfenpfote
Die Kriegerin sah ihre Schülerin und zuckte mit dem Schweif, dass sie ihre Frage gehört hatte. "Hallo Elfenpfote! Wenn du magst könnten wir jetzt losziehen!"
Tornadozahn- FC - Vor dem Heilerbau bei Sonnenweder - wartet
|
|
|
©Gast Mo März 21 2016, 22:00 Gast
| [Glimmerpfote|FC|bei Adlerflug]
Als Adlerflug Glimmerpfote fragte, ob sie mitkommen würde, quiekte die Schülerin fast wie ein Junges. Sehr gerne komme ich mit! Wohin gehen wir denn? Die schwarze Kätzin hätte jetzt wie ein Wasserfall reden können, hielt sich aber dennoch ein bisschen zurück. Vor freunde zuckte ihr Schwanz kreuz und quer. Ein warmes Gefühl stieg in Glimmerpfote hoch. Sie hatte sich noch nie so sehr über eine Patroille gefreut. Sie konnte schon förmlich die Brise des Waldes vernehmen. Hoffentlich wird es nicht noch weiter Regnen. dachte sie. Aber wen es das tun würde, wäre das sicherlich auch nicht so schlimm. Voller positiver Energie, wartete die schülerin darauf, aufzubrechen...
|
|
|
©Gast Mo März 21 2016, 22:20 Gast
| (@Ratze ich habe doch schon geantwortet owo) Adlerflug | FC | Lager Der große Kater schnurrte belustigt bei der Reaktion der jungen Schülerin, und antwortete mit freundlicher Stimme: "Zur Grenze natürlich, wo hin den sonst auf einer Grenzpatroullie?" Doch bevor Adlerflug losgehen würde, drehte er sich erneut zu Rabenmond um und fragte sie mit etwas ungeduldiger Stimme: "Möchtest du nun mitkommen oder nicht?" Schließlich wollte Adlerflug nicht den ganzen Tag im Regen verbringen, Elfenlied befand sich schließlich in der Kinderstube und Adlerflug wollte so schnell wie möglich zurück zu ihr, schließlich könnte jede Sekunde die Geburt der Jungen von statten gehen.
|
|
|
©Ratze Mo März 21 2016, 22:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| (@Strahlö: dann ging der Post nicht los! XD)
Tornadozahn - FC - vorm Heilerbau bei Sonnenfeder
Der Kater stellte erfreut seinen Schweif auf Das wäre schön! Solange du keine zu großen Schmerzen haben wirst! miaute er
|
|
|
©Gast Di März 22 2016, 07:53 Gast
| Kleeteich| FC| Lager; bei Nadelflug
Sie sah ihn immernoch leicht fragend an. Als er ihr dann Antwortete hörte sie zu. Es war genau die Antwort die sie erwartet hatte nur noch, das er sagte das dies nicht mehr wahr werden würde. Das versetzte ihr einen tiefen, und schmerzvollen stoß. Sie fühlte sich schuldig das der jüngere Krieger keine Jungen haben konnte. Nun zitterte sie am ganzen Leibe. Es tut mir Leid... Sie sah zu Boden. Ich wünschte du könntest jemanden Lieben der dir auch diesen Wunsch erfüllt... kleeteich vergrub ihren Kopf in ihren Pfoten, und kniff die Augen traurig zu.
|
|
|
©Gast Di März 22 2016, 11:56 Gast
| Schwarzjunges / LC / Kinderstube Er rückte zu seiner Mutter ihm War kalt. "Mama ich werde niewieder in einer Pfütze spielen!" Jammert das Junge. Er zittert vor Kälte doch spürt er die Wärme seiner Mutter. Flammenzunge hatte ihn und seine Brüder noch lieb. Er schnurrte leise.
|
|
|
©Gast Di März 22 2016, 11:57 Gast
| Sonnenfeder | FC | Bor dem Heilerbau: Tornadozahn Sonnenfeder könnte in die Luft springen vor Freude. Etwas wackelig stand sie auf und schaute Tornadozahn mit hellen Augen an. "Bestimmt nicht!" sagte sie schnell, und hinkte schneller als gedachte Richtung Lagerausgang, wobei ihr Schweif Tornadozahns Bein streifte. Sie könnte es kaum erwarten, wieder in den Wald zu gelangen wo sie frei von den ganzen Getümmel im Lager war.
|
|
|
©Ratze Di März 22 2016, 12:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Tornadozahn - FC - vorm Heilerbau bei Sonnenfeder -> Richtung Wald
Tornadozahn zuckte kurz zusammen als ihr Schweif an seinem Bein streifte und er nickte ihr zu damit er sie letztendlich am Lagereingang einholen musste heiliger SternenClan. Das war echt etwas schnell! dachte sich der Kater und ging hinter Sonnenfeder aus dem Lager raus. Wo möchtest du am liebsten hin?
[i]Blattknospe - LC - Lager - wartet auf eine Antwort von Elfenpfote[/i]
|
|
|
©Gast Di März 22 2016, 12:20 Gast
| Sonnenfeder | FC | -> Wald Sonnenfeder folgte Tornadozahn hinaus in den Wald, wo sie zuerst tief von der frischen Luft nahm. Es tat gut, wieder das Lager zu verlassen, und der Regen machte ihr gerade gar nichts aus. "Vielleicht zum großen See?" fragte sie den Krieger und öffnete wieder ihre grünen Augen. "Er muss durch den Regen bestimmt etwas angestiegen sein, aber ist ja nicht so schlimm." Sonnenfeder ging schon ein paar Schritte Richtung See, schaute aber zu über ihre Schulter zurück um auf die Reaktion oder Antwort des Kriegers zu warten. Vielleicht wollte er ja woanders hin, was Sonnenfeder nicht schlimm finden würde. Hauptsache sie befand sich endlich außerhalb des Lagers.
|
|
|
| |
|