Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell]

©Gast
Mo Feb 01 2016, 16:16
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell] - Seite 18 Empty
[Glimmerpfote|FinsterClan|Im Lager beim Schülerbau]

Betrübt trottete Glimmerpfote in Richtung Schülerbau. Die Gedanken wirbelten nur so in ihrem Kopf herum. Sie machte sich Sorgen um Sonnenfeder, ihre Mentorin, die im Heilerbau lag. Eigentlich wollte sie sich in ihrem Nest zusammenrollen und alles für sich verarbeiten. Doch dann sah sie Moorpfote. Glimmerpfotes Gesicht nahm einen freundlichen Ausdruck an, denn eigentlich wollte sie jetzt nicht alleine sein. Sie setze sich neben Moorpfote. Sie erwartete kein Gespräch, denn sie wollte keine ärgerliche Antwort. So saßen sie nun da. Glimmerpfote hatte sich schon oft gefragt, warum Moorpfote meist so grimmig war. Aber das war jetzt nicht so wichtig. Trotzdem startete sie einen Versuch, auf ein "normales" Gespräch. Vorsichtig setze sie an: "Ist dir langweilig?" Das war vielleicht nicht der beste Start, aber sie hoffte auf das beste. Glimmerpfote hoffte darauf, dass sie sich mit wenigstens ein paar Schülern anfreunden konnte. Die junge Schülerin wartete nun geduldig auf eine Antwort.

©Staren
Mo Feb 01 2016, 20:29
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Schilfsfrost/LC/Lager]
SIe schnurrte: Na, dann ist ja gut. Schlaf gut, Rosenpfote. Dann wandte sie sich an ihre Schwester und Dämmerwolke nickte ihnen zu und trabte zum Kriegerbau. Ich werde dann auch mal schlafen, damit ich morgen früh fit bin. Sie schlief sofort ein als sie mit dem Kopf ihr Nest berührte.

[Moorpfote/FC/Lager]
Er nickt Glimmerpfote zu. Doch dann setzte sie sich neben ihn. Er genoss normaler weise die Einsamkeit. Alleine rum zusitzen und über das Leben im Clan nachzudenken. Moorpfote hatte sich bis jetzt in den ganzen 13 Monden, die er Schüler war, fast nie mit anderen Schülern unterhalten. Meistens machte er etwas falsch oder er konnte den Charakter des Schülers nicht aushalten. Es ging ihm also immer gegen den Strich, wenn jemand versuchte mit ihm zu reden. Außer es war seine Mentorin. Zu ihr hatte er eigentlich eine recht gute, Schüler - Mentoren Beziehung, weil er sie eigentlich gut leiden konnte und sie auch versuchte ihn zu verstehen. Jedenfalls hatte er außer seiner Mentorin niemanden, mit dem er befreundet war. Wahrscheinlich lag dies auch an seinem Charakter, aber er hatte keine Lust diesen zu ändern. Es war einfach nur nervig. Vielleicht könnte er ja dieses mal eine Freundschaft schließen, momentan war er eigentlich recht gut gelaunt, aber er lies diese gute Laune nicht auf seine Mimik sich auswirken. Er hatte ein sehr neutrales oder mehr ernstes Gesicht. Wie soll ich nur anfangen? Wenn ich etwas falsches sage, dann geht sie vielleicht beleidigt weg? Endlich brach Glimmerpfote das Schweigen. Ein wenig, antwortete er auf ihre Frage. Und dir? Hattest du einen anstrengenden Trainingstag? Bei nahe hätte er gesagt, bist du nicht müde und möchtest schlafen gehen, doch er verkniff es sich dieses mal. Seine Miene war immer noch enutral und in seinen Worten lagen keine Gefühle.

Halmträne - Fc - vor dem Lager
Starenpfote- FC - schläft
Moorpfote - FC - unterhält sich mit Glimmerpfote
Neuseele - FC -cschläft

Schilfsfrost - LC - schläft

[OUT: @Wiesel & Strahlen: der Post mit Halmträne kommt morgen, sry ^^']

©Gast
Mo Feb 01 2016, 21:17
Anonymous
Gast

[Out: @Starö ach schon okay :)]

Silberherz|LeuchtClan|Lager]

Die Kötzin atmete wieder aus und beruhigte sich ein wenig. "Ich denke, sie sind okay." sagte sie zu ihren Jungen und leckte über ihren Kopf. Dann erhob sie sich und schaute zum Himmel empor, der bereits dunkel geworden war. Was die Heiler wohl gerade machten? Silberherz blickte wieder hinab und miaute liebevoll zu Rauchjunges und Birkenjunges: "Kommt, meine kleinen, wir gehen zur der Kinderstube. Es ist schon spät und Nelkenjunges und Rankenjunges fragen sich sicherlich schon, wo wir bleiben." Sie stupste jedes ihrer Jungen einmal sanft mit der Nase an, um sie zum gehen zu bringen. Sie freute sich schon auf einen tiefen Schlaf, da ihre Augenlieder sich langsam wirklich schwer anfühlten.

Sonnenfeder||FinsterClan||Lager vor den Heilerbau

Die Kriegerin wurde mit der Zeit auch immer müder, und ohne Igelnase und Mondpfote würde der Bau ziemlich verlassen wirken, obwohl es einige gab die bhüenandekt wurden. Sonnenfeder machte sich auch Gedanke über Glimmerpfote, ihre Schülerin. Wie sollte sie sie in so einen Zustand unterrichten? Sonnenfeder konnte noch nicht mal gerade stehen, ohne sofort wieder unter Ihren Gewicht zusammen zu brechen. Sie ließ einen enttäuschten Seuftzter von sich. So war sie einfach nur nutzlos. Wird meine Schülerin einen erstattet Mentor bekommen? Werde ich überhaupt noch ihre Mentorin sein?

©Gast
Mo Feb 01 2016, 21:45
Anonymous
Gast

Kruzifix | Streuner | Wald → Alpenglow

'Ich gebe dir gleich zickig.', knurrte ihr Unterbewusstsein den Kater an und sie blinzelte ihn nur ausdruckslos an und wandte gezwungenermaßen den Kopf ab, als sich Alpenglow zu strecken begann. Sie wollte nicht das Spiel seiner Muskeln sehen, welches sich unter seinem Fell abspielte, also richtete Kruzifix ihre roten Augen auf einen Punkt in der ferne. Bei seinen nächsten Worten lachte sie kurz unecht auf. "Könnte ich dir ebenso sagen, Monsieu." Die Streunerin zuckte mit ihrer schwarzen Schwanzspitze und fuhr sich über ihr Brustfell. Alpenglow machte Anstalten zu gehen. 'Verdammt! Denk nach, Kruzifix! Los! Eine kleine, schnelle Idee muss deinem Köpfchen entspringen!', aber das einzige, was sich in ihrem Kopf breit machte, war die große Neugierde. Die cremefarbene Kätzin wollte unbedingt den Namen des schwarzen Katers wissen, also schob sie unbemerkt ihre Unterlippe vor. 'Verdammte Neugier! Ich verfluche sie!' "Dann komme ich eben mit." Übertrieben verdrehte Kruzifix die Augen und wich den Blicken des Katers aus während sie kurz ihren kurzen Pelz schüttelte.

Molchträne | FinsterClan | Lager → Ahorntänzer

Ihr Blick glitt nochmals in den Himmel, wandte ihn dann aber Ahorntänzer zu und lächelte auf seine Aussage hin erneut. "Eine nächtliche Jagd anstatt zu reden. Das ist auch eine nette Abwechslung." Ihre blauen Augen blitzten freudig auf und ihr Schwanz zuckte hin und her. Molchträne war eine gute Jägerin, ging jedoch meist nur alleine nach draußen, aber gegen einen nächtlichen Spaziergang hatte selbst sie nichts. Solang man sie nicht durch und durch vollquaselte. Sie mochte nicht immer solche Gespräche die nur einseitig waren, vor allem deswegen, weil sie selbst viel weniger sprach als der Rest des Clans.
"Hast du denn Vorschläge, Ahorntänzer?" Seltsamerweise ertappte sie sich dabei, wie sie den Namen des Kriegers auf ihrer Zunge kostete und fuhr sich dann peinlich berührt deswegen über das Brustfell. 'Konzentrier' dich! Mach es nicht kaputt.', hallte ihr Unterbewusstsein nach und Molchträne hob den Kopf wieder und blickte den Kater mit einem breiten Lächeln auf den Gesichtszügen an.

©Gast
Mo Feb 01 2016, 21:53
Anonymous
Gast

(Alpenglow | Streuner | Wald)

Er hätte in die Luft springen können vor Freude, aber er zeigte sich ganz gelassen und nickte nur. Nun gut, dann komm. Wir sind so oder so bald da. Die anderen Streuner werden auch hin finden., miaute er mit seiner tiefen, warmen Stimme und ging vor. Er konzentrierte sich ganz auf die Gerüche und konnte schon bald eine Fährte von Wolf aufnehmen.
Alpenglow fragte sich währenddessen, ob man den toten Dornenblick schon gefunden hatte oder nicht.
Ich werde heute der LeuchtClangrenze einen Besuch abstatten. Dort, wo er liegt.

©Gast
Mo Feb 01 2016, 22:02
Anonymous
Gast

[Glimmerpfote|FC|bei Moorpfote vor dem Schülerbau]

Glimmerpfote freute sich über die knappe Antwort, die sie von Moorpfote bekam.
Sie hatte respekt vor dem älteren Schüler und war froh, dass er überhaupt mit ihr redete. Auf seine Frage Antwortete sie dennoch etwas geknickt:"Mein Tag war nicht so anstrengend, weil Sonnenfeder liegt ja noch im Heilerbau. Nun schaite Glimmerpfote betrübt auf den Boden. Sie machte sich große sorgen um ihre Mentorin. Eine bessere Mentorin hätte sie sich nicht wünschen können. Auch wenn sie noch nicht viel Zeit gehabt hatten, um zusammen zu trainieren. Inständig hoffte Glimmerpfote, dass sie ihre mentorin behalten würde. Sie erinnerte sich daran, dass sie ja noch neben Moorpfote saß und fuhr nun fort:" Wie war dein Tag denn so? Ich habe gerade irgendwie hunger. Hast du lust etwas zu essen? Glimmerpfote hoffte nun, dass sie nicht zu aufdringlich gewesen war. gespannt wartete sie auf eine Antwort...

©Gast
Mo Feb 01 2016, 23:19
Anonymous
Gast

Wieselpfote: Von einem gelöschten Post weiß ich nichts, ich kann mir auch keinen Grund vorstellen

[Drachenherz|FinsterClan|Wald]
Oh, das freut mich, dass meine Gegenward ertragbar ist. Zumindest bist du noch nicht schreiend weggerannt. Auch Drachenherz schnurrte und erwiederte den Stups von Honigwolke mit einem leicht übermütigen Funkeln in den Augen. Er hatte es vermisst mit jemandem herumzualbern und musste sich eingestehen, dass ihm das Lob der Kätzin ein besseres Gefühl gab als erwartet. Irgendwie war es richtig mit ihr durch den Wald zu streifen und zu jagen... wobei sie letzteres etwas vernachtlässigten. Drachenherz fühlte sich wohl und vergaß für kurze Zeit die Blicke seiner Clankameraden und Wolfs stechende Bernsteinaugen, die seinen doch so ähnlich waren, als sie ihn bei ihrer Begegnung an der Grenze ein letztes Mal hasserfüllt durchbohrten. Seiner Schwester hatten diese unschöne Begegnung und die Worte des Verbannten das Herz gebrochen, vermutlich war sie deshalb gegangen. Drachenherz hatte sie nach ihrem Verschwinden gesucht, doch keine Spur gefunden. So hatte er nur hoffen können, dass Tümpelblut die Territorien verlassen hatte um sich in der Ferne ein neues Leben aufzubauen, weit weg von ihren zerstrittenen Brüdern, von denen einer zum Mörder wurde.

[Goldfunke|LeuchtClan|Lager -> Kriegerbau]
Die zweite Anführerin nickte ergeben und stand auf. Vermutlich hast du recht. Wenn du aber jagen willst, nimm bitte noch jemanden mit, nur zur Sicherheit. Goldfunke wusste, dass Kastanienrot eine durchaus fähige Kriegerin war, doch die Worte von Nachtstern, als er über Wolf sprach, klangen ihr noch immer in den Ohren. Und weck mich bitte, wenn Rosenstaub und Funkenpfote zurück sind. Abgesehen von der Tatsache, dass die Heilerin ihre Schwester war, fand sie es besser die beiden als erste in Empfang zu nehmen und Eschenstern so weit wie möglich aus dem Geschehen rauszuhalten. Der Clan sollte nicht von ihrer Mutlosigkeit und Trauer angesteckt werden. Sie konnte nur hoffen, dass die Anführerin bald über den Tod ihrer Jungen hinweg kam. Nachdem sie sich verabschiedet hatte, trottete Goldfunke zum Kriegerbau und ließ sich erschöpft in ihr Nest fallen.Kastanienrot hatte Recht. Ein wenig Schlaf würde ihr jetzt sicher gut tun.

[Lichtschimmer|LeuchtClan|Weite Wiese]
Ihre Ohren richteten sich auf, als Drachenfrost den Plan verkündete. Lichtschimmer konnte ihre Freude nicht ganz verbergen, immerhin war ihr die Gesellschaft von Helixblatt lieber als die der anderen beiden. Wie kann man nur den ganzen Tag schlecht gelaunt sein? Wir könnten dorthin gehen, miaute sie und deutete nach Südosten, zu dem Teil, der an das Sonnenmoor grenzte. Wann genau treffen wir uns wieder?, fragte sie jetzt Drachenfrost. Sie erwartete eine mürrische Antwort, aber es war ein wichtiger Fakt, da nahm sie auch schlechte Laune für in Kauf.

Nachtwolke|LeuchtClan|Ältestenbau - ansprechbar

©Himbeernase
Di Feb 02 2016, 10:39
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Out: das Habichtö grad ne Pause macht. Aber es wäre lieb wenn die Person die Wolf für diese Zeit übernehmen sollte posten würde ^^"
Pfefferpfote steht nämlich mitten in seinem Lager und wartet. xD

[Igelnase|FinsterClan|Sternensee]
Die beiden Heilerschüler hatten sich schon vor den Sternensee gelegt und schienen nur noch auf das Zeichen ihrer Mentorinnen zu warten das sie anfingen.
Doch da würde Igelnase sie enttäuschen müssen, denn einen Moment länger würden sie sich noch gedulden müssen.
Auch Rosenstaub hatte sich mittlerweile zu den Schülern am Sternensee gelegt.
Igelnase trat einen Schritt vor allerdings nicht um sich zu ihnen zu gesellen. Stattdessen miaute sie. Bevor wir heute anfangen und mit dem SternenClan die Zunge zu geben. Gibt es noch etwas wichtiges zu erledigen. Sie legte eine kurze aber bedeutungsvolle Pause ein dann sprach sie weiter. Mondpfote, komm bitte zu mir.
Die Heilerin war sich sicher das ihr Schüler sich darüber freuen würde und plötzlich war sie selbst etwas aufgeregt schließlich war es das erste mal das sie einen Heiler ernennen würde.
Sie hatte sich die Worte genau gemerkt und war den Ablauf auf dem Weg zum Sternensee nochmal im Kopf durchgegangen. Igelnase atmete einmal ruhig ein und aus.

Igelnase|FC|Sternensee|redet mit den anderen Heilerkatzen
Lemurenschweif|FC|Lager|hat die Jagtpatroullie verabschiedet. Sitzt am Rand des Lagers. ansprechbar
Todespfote|FC|Schülerbau|schläft
Pfefferpfote|FC|Streunerlager|bei Wolf

Rattenzorn|LC|Kriegerbau|schläft
Himbeerjunges|LC|Kinderstube|neugeboren schläft
[/color]

©Gast
Di Feb 02 2016, 11:06
Anonymous
Gast

(Out: Oh, Himmi. Das hab ich gar nicht gesehen. xD
Werde mich drum kümmern wenn ich am Abend zu Hause bin)

©Himbeernase
Di Feb 02 2016, 16:23
Himbeernase
Erfahrener Krieger

[Out: ok danke Sansa xD]

[Lemurenschweif|FinsterClan|Lager -> Kriegerbau]
Eine ganze weile hatte Lemurenschweif das ruhige Treiben im Lager beobachtet. Der Kater mit dem ungewöhnlich geringeltem Schweif war froh das im Gegensatz zu gestern der heutige Tag sehr friedlich gewesen war.
Der Halbmond stand zwar schon am Himmel doch noch war der Tag im Clan nicht beendet. Eine Jagtpatroullie war noch unterwegs, die Heiler waren zum Sternensee aufgebrochen und auch die meisten andern seiner Clankameraden schienen noch lange nicht daran zu denken in ihre Nester zu gehen.
Den Tag nich vor dem Abend loben, dass sagte man zwar immer aber der 2. Anführer gab nicht viel auf dieses Sprichwort. Es hatte einen für seinen Geschmack einen viel zu pesimistischen Klang.

Igelnase|FC|Sternensee|redet mit den anderen Heilerkatzen
Lemurenschweif|FC|Lager|Sitzt am Rand des Lagers. ansprechbar
Pfefferpfote|FC|Streunerlager|bei Wolf

©Gast
Di Feb 02 2016, 16:34
Anonymous
Gast

Funkenpfote | LeuchtClan | Heilerschülerin | Sternensee

Ihr Schweif streifte am Boden hin und her, als sie auf die Heilerinnen wartete, um endlich anzufangen. Funkenpfotes Herz raste schon wie verrückt. So fühlte sie sich jedes Mal, wenn sie sich mit den SternenClan die Zunge geben würde. Doch plötzlich sprach Igelnase und bat Mondpfote zu ihr zu treten. Die ersten paar Herzschläge lang war die Heilerschülerin verwirrt, doch dann verstand sie. Sie stupste den Heilerschüler freundlich mit der Schnauze an der Schulter an. "Du wirst Heiler!" miaute sie leise und aufgeregt zu ihren Freund. Sie beneidete ihn insgeheim dafür, doch gleichzeitig freute sie sich auch. Irgendwann würde sie auch zur Heilerin ernannt werden! Sie richtete sich wieder ein wenig auf, um den Geschehen zuzusehen.

©Staren
Di Feb 02 2016, 21:21
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Moorpfote/FC/Lager]
Er antwortete nichts darauf, als Glimmerpfote ihm antwortete. Er wusste auch nicth was er hätte sagen sollen. Schließlich hatte er keine Ahnung, wie die beiden zu einander standen und wie Glimmerpfotes Charakter so war. Sie war so weit er das mit bekam gerade erst geboren wurden, als er schon Schüler war. Er bedauerte es, dass seine Kriegerausbildung so lange brauchte. Und das Eichenpfote, jetzt Eichenbrand, vor ihm zum Krieger gewurden war. Und das er gestern nicht beim Training dran gekommen war. Das alles nervte ihn alles nur. Mit kaltem Blick betrachtete er das Geschehen im Lager. Einige Zeit verging, bis Glimmerpfote weiter redete. Eigentlich hatte er keinen großen Hunger. DOch er antwortete ein bisschen. Teilen wir uns einen Wühler?, fragte er sie, worauf er jedoch keine Antwort er wartete. Er stand auf, streckte sich: Ich bin gleich wieder da. Würdest du kurz hier auf mich warten? Darauf lief auf den Frischbeutehaufen zu. Er nahm einen Wühler vom Frischbeutehaufen. Ob ich überhaupt jemals Krieger werde? Aber bis jetzt habe ich noch nie von einem Schüler gehört, der nie Krieger wurde. Ich sollte vielleicht deswegen doch mal die Ältesten fragen. Dann tappte er zurück zu Glimmerpfote. Erst jetzt fiel ihm auf, dass sie vielleicht gerade mal halb so groß war wie er, aber dies störte ihn nicht. Er legte den Wühler ab. Danach bis er einmal ab und schob den Wühler zu Glimmerpfote.

[Halmträne/FC/vor dem Lager]
Warst du nicht Müde von dem Mohnsamen den du geschluckt hattest und von dem zweiten den du nehmen solltest?, durchlöcherte sie ihr Junges. Und weiß du nicht mehr, was du mir gestern noch versprochen hattest? Hier draußen hätte genau so gut ein Hund oder etwas anderes sein können, was mit dir genau das gleiche gemahct hätte wie mit Traumjunges. SIe war enttäuscht von ihrem Jungen, dass es ihr Versprechen nicht eingehalten. Der Rest der aus dem Mund von Regenjunges kam hätte genau so gut von einem Heiler oder einem Krieger kommen können. Sie warf ihrem Jungen einen strengen liebevollen BLick zu und wandte sich dann an Blitz: Ich kann nicht weg von meinem Clan. Es ist immer noch wie damals. Und aus dem selben Grund. Dort sind Leute die mir wichtig sind. Ich hoffe du verstehst das. Ihre Gesichtszüge waren entspannt und sie schaute ihn liebevoll an.

Halmträne - Fc - vor dem Lager
Starenpfote- FC - schläft
Moorpfote - FC - unterhält sich mit Glimmerpfote
Neuseele - FC -schläft

Schilfsfrost - LC - schläft

©Gast
Di Feb 02 2016, 21:46
Anonymous
Gast

(Wolf | Streuner | Streunerlager)

Wolf sah, wie ein bekanntes Gesicht sein Lager erneut betrat. Sieh an, der Knirps ist zurück.
So, was wollen wir diesmal?, war seine herablassend klingende Begrüßung.
Er wollte sehen wie der Schüler reagierte. Was gibts Neues vom FinsterClan?
Der graue Kater erhob sich von seinem Platz und schritt langsam, mit erhobenem Kopf auf den jungen Kater zu.

(Alpenglow | Streuner | Wald - Streunerlager)

Alpenglow verfiel in einen schnellen Trab und achtete immer wieder ob Kruzifix ihm auch ja folgte. Nachdem sie gesagt hatte, dass sie mitgehen wollte, hatte er zugestimmt und startete los.
Es dauerte schon viel zu lange und er wollte endlich Wolf wiedersehen.
Die Spur wurde immer stärker und man konnte einen Platz ausmachen, der sich gut als Lager eigente.
Alpenglow näherte sich dem Dickicht und schlüpfte unten durch.
Er war nun ebenfalls ins Lager spaziert. Durch die Dunkelheit konnte man nur seine wunderschönen, grünen Augen zu erkennen.

©Koboldstern
Mi Feb 03 2016, 01:32
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Regenopal¬Finsterclan|Patrouille]

Er verscharrte seinen Hasen neben dem Bau und trat guter Laune zu Eiskranz, der ebenfalls Beute gemacht hatte. Eine gute Zeit um zu Jagen, gut gemacht, die Maus hatte keine Chance. Wir sollten öfters später schlafen gehen und dafür jagen. Ein schiefes Grinsen umspielte siene Lippen, und er sah zu wie Regenbogentanz sich an etwas anschlich.Bald würden sie genug Frischbeute haben, um zurück zu gehen, es wurde schliesslich langsam spät.

[Mondpfote|Finsterclan|Sternensee]

Als seine Mentorin ihn zu sich rief, fragte er sich erst erschrocken ob er was falsch gemacht hatte, das machte sie doch sonst nie. Doch als er Funkenpfote flüstern hörte, leuchteten ihm ihre Worte ein und das Blut began in seinen Adern zu pulsieren. Sofort bekam er heisse Ohren vor Aufregung und stand etwas steiff wieder auf. Als er vor Igelnase trat, musste er sich alle Mühe geben, seone zittrigen Pfoten still zu halten vor lauter Nervosität.

Nachtstern|FC| Lager - Anführerbaubau
Wildfeuer|FC|Lager-Kriegerbau/krank
Donnsterspeer|FC|Lager-ansprechbar
Oleanderpfote¬FC|Schülerbau-schläft

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Feb 03 2016, 02:46
Anonymous
Gast

[Regenjunges|Finsterclan|bei Halmträne und Blitz]

Gerade noch hatte Regenjunges versprochen ruhig zu sein, doch als Halmträne weiter sprach drückte sich das Junge noch mehr in das Fell ihres Vater´s. Sie schaute dennoch zu ihrer Mutter auf, hatte die Ohren aufgestellt, trotzdem sah man ihr an dass sie wusste falsch gehandelt zu haben "ich habe den zweiten Mohnsamen gar nicht genommen" gab sie zu aller erst zu und sah Halmträne weiter an "Ich weiß was ich versprochen hatte aber...ich weiß nicht, irgendwie wusste ich dass dieser Geruch nicht böse war. Ich hatte so ein Gefühl im Bauch..." versuchte sie zu erklären, zuckte jedoch zusammen als ihre Mutter ihr sagte das mit ihr das gleiche wie mit Traumjunges hätte passieren können. Zwar schaute Halmträne nicht wirklich böse drein doch damit hatte sie seinen wunden Punkt bei Regenjunges getroffen welche sich nun etwas zusammen kauerte und auf ihre Pfoten sah "Tut mir leid" murmelte diese dann ganz leise und sah halb zu ihren beiden Elternteilen auf. Nun wartete sie ab was geschehen würde, beziehungsweise was Blitz tun und sagen würde. Ihre Mutter hatte nämlich erneut betont dass sie den Clan nicht verlassen würde, also musste Blitz beim Clan bleiben wenn Regenjunges bei beiden leben wollte, doch würde ihr Vater das tun? Mit ihren hellblauen Augen sah sie zu dem Kater auf zwischen dessen Pfoten das Junge sich befand und wartete gespannt ab und schwieg dabei, zumindest vorerst.

©Gast
Mi Feb 03 2016, 06:29
Anonymous
Gast

Schwarzjunges/LC/Kinderstube; Bei Flammenzunge
Schwarzjunges erwachte kurz und sah kurz Flammenzunge an, dann kuschelte er sich wieder an sie. Mit ihrem Geruch in der Nase schlief er wieder ein. In seinen Träumen sah er wie Rauchjunges ihm das Lager zeigte und ihm alles erklärte. Dann verschwand die Szene und er sah etwas anderes, er kam aus dem Schülerbau gehüpft und ging mit seinem Mentor los zum Training.

Narbenmaul/FC/Kriegerbau
Als er die Augen geschlossen hatte, konnte er dennoch nicht schlafen, er lag dort und dachte nach. Seine Gedanken hingen dabei an Mintstreif, vor allem dachte er an alles was die beiden zusammen gemacht hatten. Schnell verdrängte er die Gedanken an die schöne Kriegerin.
Narbenmaul du willst nur ein trauer und Loyaler Krieger sein, denk an nichts anderes! Knurrte er sich in Gedanken an. Er machte die Augen auf und sah einfach das wenige Moos vor seiner Nase an.
Schlaf du dummer Fellball! Schalte er sich selber und schloss wieder die Augen.
Es dauerte lange bis er einschlief und auch im Schlaf kam er nicht von Mintstreif los. Er träumte von ihrer Jagt und jede ihrer Bewegungen schickte kleine Blitze durch seinen Bauch, wenn sie ihn ansah wurde ihn warm ums Herz, es schien als würde ein kleiner Kater in seinem Herzen schnurren wenn sie ihn ansah. So etwas wie Glück verspürte er.

©Gast
Mi Feb 03 2016, 10:28
Anonymous
Gast

Blitz | Streuner | FinsterClan Lager

Bei Halmtränes Worten legte der Streuner seine Ohren enttäuscht an, doch er konnte sie auch verstehen. "Ich weiß." seuftzte er und blickte hinab zu sein Junges, das sich gegen sein Fell drückte. Zu gern wäre er mit seiner Familie jetzt einfach verschwunden, damit sie Zusammenleben könnten. Doch er konnte verstehen, warum seine Gefährtin dies nicht wollte. "Ich will aber auch nicht mehr gehen, wie damals. Die einzigste Familie die ich habe seit ihr." sagte er zu den beiden. Aber wie soll das gehen? Wenn ich hier in der Nähe bleibe, würde ich wohl schnell entdeckt und verjagt werden... er tippte mit den Schweif nachdenkliche am Boden. Eine Sache konnte er tun... Doch dies würde wahrscheinlich nie funktionieren. Oder doch? Eine Weile schaute er Regenjunges einfach nur an. Wenn ich will das sie nicht auch noch stirbt, habe ich wohl keine andere Wahl. Er blickte wieder auf zu Halmträne. Dann miaute er mit schwerer Stimme: "Und was ist... Wenn ich mich euch einfach anschließe? Ich habe niemanden dort draußen, um den ich mich sorgen muss." Seine Augen blitzten liebevoll aber gleichzeitig auch flehent auf.

©Himbeernase
Mi Feb 03 2016, 17:36
Himbeernase
Erfahrener Krieger

[Igelnase|FinsterClan|Sternensee]
Igelnase blickte freundlich zu ihrem Schüler, welcher nun vor ihr stand. Mondpfote, ich denke du bist bereit deinen Heilernamen zu erhalten. miaute sie, dann hielt die Heilerin kurz inne. Sollte sie nun einfach mit der Zeremonie anfangen? Ja. Entschied die braune Kätzin und begann die Worte zusprechen, welche sie auf dem Weg zum Sternensee im Kopf immer wieder durchgegangen war.
Ich, Igelnase, Heilerin des FinsterClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzuschauen. Er hat hart gearbeitet, um das Wissen eines Heilers zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird er seinem Clan viele Monde lang dienen.
Sie sah ihren Schüler in die Augen als sie weiter sprach.
Mondpfote, versprichst du, die Wege eines Heilers zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?
An dieser Stelle machte sie eine Pause.

[Pfefferpfote|FinsterClan|Streunerlager]
Ich will mit dem Trainig anfangen! miaute Pfefferpfote entschlossen als Wolf auf ihn zu kam. Er ließ sich von dem Auftreten des anderen Katers nicht verunsichern. Er hatte ein Ziel und dieses würde er auch erreichen koste es was es wollte.
Gestern Abend sind 3 Katzen gestorben, darunter ein Junges was dumm genug war allein das Lager zu verlassen und ein Schüler wurde zum Krieger ernannt. Antwortete der getigerte Kater unbeirrt und ohne zu versuchen seine Verachtung zu verbergen als er über das Tote Junge sprach. Seiner Meinung nach war es ihm nur recht geschehen.

Igelnase|FC|Sternensee|ernennt Mondpfote zum Heiler
Pfefferpfote|FC|Streunerlager|reted mit Wolf

©Gast
Mi Feb 03 2016, 17:59
Anonymous
Gast

(Wolf/Alpenglow | Streuner | Streunerlager)

Wolf riss die Augen auf. Drei Katzen? Wer war die 3. Katze?, erkundigte er sich.
Er hielt inne und ließ Pfefferpfote noch einen Moment zappeln. Der Dreikäsehoch lässt sich nicht einschüchtern und will immer noch weiter machen. Und das, obwohl er weiß, dass wir schon einige Katzen auf dem Gewissen haben. Ich muss zugeben dass mich das überzeugt. Aber ich werde nicht so schnell nachgeben.
Komm morgen wieder, Junge. Heute wird nichts passieren..., er unterbrach sich, da der Kater zwei grüne, bekannte Augenpaare in der Dunkelheit ausmachte. Ist das möglich? Seine Präsenz habe ich also gespürt. Diese unverwechselbare Aura habe ich gleich gespürt.
Wolf zeigte keine Gefühlsregung und stolzierte auf Alpenglow zu, um ihn zu begrüßen. Du bist noch größer geworden, seit dem letzten mal., bemerkte er kühl mit einem Hauch von Anerkennung.
Alpenglow's Augen blitzten auf vor Stolz. Danke. Hier hat sich einiges verändert.
Übrigens will ich mitteilen, dass noch einer dieser räudigen Clankatzen tot ist. Ich habe den Bastard Dornenblick getötet. Komm morgen mit mir zur Grenze und überzeuge dich selbst.

Wolf lehnte mit einem Schlag seines Schweifes durch die Luft ab. Nein, es war klar dass du dich an ihm rächen würdest wenn du wieder kommst.
Wolf drehte seinen Kopf zu Pfefferpfote und kniff die Augen zusammen.

©Gast
Mi Feb 03 2016, 18:02
Anonymous
Gast

(Glimmerpfote/FC/vor dem Schülerbau)

Glimmerpfote war sehr überrascht, als Moorpfote aufstand um einen Wühler zu hohlen. Sie hätte niemals daran gedacht, dass ein so erfahrener Schüler mit ihr essen wollte. Glimmerpfote fand es komisch, dass Moorpfotenoch nicht zum Krieger ernannt worden war. Er war doch fast doppelt so groß wie sie. Die Kätzin fand es toll, dass der sonst so mürrische Kater mit ihr sprach. Eigentlich hatte sich Glimmerpfote auf das jagen und das Training gefreut, aber daraus wurde ja heute nichts. Ihr Blick schweifte über das Lager und die Schülerin stellte sich vor, wie es sein musste Krieger zu sein. Es musste toll sein. Doch dann wurde ihr bewusst, dass sie noch die ganze Ausbildung vor sich hatte. Aber das war es wert.
Sie sah, wie Moorpfote einen Wühler vom Frischbeutehaufen nahm und wieder auf sie zutrottete...

©Himbeernase
Mi Feb 03 2016, 18:13
Himbeernase
Erfahrener Krieger

[Pfefferpfote|FinsterClan|Streunerlager]
Aus Wolfs Worten schloss der Schüler das der Kater bereits von 2 der 3 Toten gewusst hatte. Schnell hatte der listige Kater raus von welchen Tot sein Gegenüber noch nichts wusste. Kohlenfluss, ein Krieger. Er ist an einem Schangenbiss gestorben. miaute Pfefferpfote. Bei Wolfs nächsten Worten legte er verärgert die Ohren an.
War er also völlg umsonst hierher gekommen?! Er wollte entlich mit dem Training anfangen.
Statt direkt zu gehen beobachtete Pfefferpfote das Gespräch zwischen Wolf und dem Neuankömmling

Igelnase|FC|Sternensee|ernennt Mondpfote zum Heiler
Pfefferpfote|FC|Streunerlager|reted mit Wolf

©Koboldstern
Mi Feb 03 2016, 18:14
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Mondpfote|Finsterclan|Sternensee]

Mit einem Schlag war die Nervosität weg, als Igelnase zu sprechen begann. Als sie ihn nach dem grossen Versporechen fragte, sah er ihr ernst in die Augen, hob sein Kinn an und sprach: Ja, ich verspreche es bei meinen Kriegerahnen. In dem Moment dachte er an den Sternenclan und dass er ihnen gleich begegnen würde. Als Heiler. Stolz liess seine Brust anschwellen und er horchte gespannt, wie sein Name wohl lauten würde.

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Feb 03 2016, 18:20
Anonymous
Gast

(Wolf | Streuner | Streunerlager)

Wolf schüttelte entnervt den Kopf. Na gut. Alpenglow, du gehst für heute mit ihm trainieren. Ich glaube, es wird seine erste Herausforderung sein. Denn du bist in der Dunkelheit getarnt und er wird dich , so wie ich dich kenne, erstmal gar nicht ausmachen können. Pfefferpfote? Bist du bereit?, Wolf sah den Schüler mit einem prüfenden Blick an.

©Gast
Mi Feb 03 2016, 18:36
Anonymous
Gast

Kruzifix | Streuner | Wald → Alpenglow, Wolf, Pfefferpfote

Die Streunerin unterdrückte ein Knurren. Es galt nicht dem schwarzen Kater sondern ihr selbst. Sie musste ihre Neugierde in Zaum halten, sonst könnte noch was schlimmes passieren. 'Versuch dich unter Kontrolle zu halten!', schallte sie sich und Krizifix folgte dem Kater seufzend durch den Wald, wo der Pelz des Streuners beinahe mit der Dunkelheit verschmolz. Die Streunerin war schon fasziniert von seinem Pelz, gab es aber nicht zu und konzentrierte sich auf ihren Gang.
Wenig später hatten sie auch schon den Ort erreicht, wo sich 'Wolf' aufhalten soll. 'Mich kratzt es ja nicht.' Kruzifix lugte hinter Alpenglows mäßigen Körper hervor und bedachte Wolf mit einem prüfendem Blick. "Also ich hab' etwas mehr erwartet als nur eine kühl wirkende Katze.", sagte sie ehrlich und zuckte mit ihren Ohren während ihre roten Augen aufblitzten. Der kleineren Katze in der Nähe schenkte sie keine Beachtung.

©Saphir
Mi Feb 03 2016, 19:23
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

(out: sry hatte etwas zeitdruck mit schreiben)

Feuerstrum/Fc/ Wald

Mit  Mintstreif hinter ihr laufend führte die feuerfarben Kätzin sie etwas vom Lager weg. "Ich denke wir sollten es hier versuchen" schlug sie vor als sie stehen geblieben waren. Inzwischen war es dunkel geworden und der Halbmond funkelte schon durch das dichte baumgeäst zu ihnen herunter. Sie waren nicht weit weg vom Lager auch nicht zu nah. das Risiko Wolf über den weg zu laufen oder einer seiner streuner wollte sie nicht riskieieren. "Entfern dich aber nicht zu weit weg" riet sie der Kätzin ehe sie selbst die Nase hob und nach möglicher Beute schnupperte.

(ich hoff mal das is noch okay o.o hatte vorhin keine Zeit tut mir echt leid o:)

©Gesponserte Inhalte