Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
Tornadozahn - FC - Wald mit Sonnenfeder
"Ich war länger nicht mehr beim See." gab der Krieger zu und sprang mit wenigen großen Sprüngen zu Sonnenfeder "Ich bin gespannt wie er aussieht, wenn er durch den Regen angestiegen ist. er gestellte sich an seine Clangefährtin und ging mit ihr weiter Richtung See. Es tat ihm gut die Beine zu vertreten. "Ehrlich gesagt ich bin froh mal aus dem Lager zu sein ohne mal auf Patrouille gehen zu müssen."
Blattknospe - LC - Lager - wartet auf eine Antwort von Elfenpfote
Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
Flammenzunge | LC | KS; bei Löwenjunges, Milanjunges und Schwarzjunges
Löwenjunges hatte sich noch immer nicht bewegt und allmählich begann sie sich Sorgen zu machen. Das einzige, was sie zumindest teilweise beruhigte, war seine regelmäßige Atmung. Sie zog ihn noch ein bisschen näher zu sich heran um ihn zu wärmen, während sie Schwarzjunges leicht belustigt ansah. "Pfützen sind was tolles, aber man solllte nicht zu lange in ihnen spielen. Ich werde euch nicht verbieten zu spielen nur weil ihr euch dabei verletzen könntet. Wo kämen wir denn da hin wenn alles verboten wäre was Spaß macht?", versicherte sie ihren Jungen. Ich werde auch versuchen mir nicht allzu viele Sorgen zu machen. "Milanjunges, weißt du ob Finkenjunges noch draußen spielt?"
Löwenjunges | LC | Kinderstube, bei Flammenzunge & seinen Brüdern Bei Flammenzunges Worten entspannte sich der kleine Kater sichtlich, dennoch duckte er sich etwas unter ihrer Zunge, obwohl er zugeben musste, dass es eigentlich ein sehr angenehmes Gefühl war. Dann regte er sich auch, um sich dichter an seine Brüder zu kuscheln, doch ein Hustenanfall unterbrach seine Atmung. Sein kleiner Körper schüttelte sich heftig. Endlich, nach einer Ewigkeit wie es ihm vorkam, ließ der Husten nach. Erschöpft sackte er in sich zusammen und rang nach Atem. Tut mir leid, Mama flüsterte er stockend.
Nebelklaue | FinsterClan | Jagdpatrouille mit Feuersturm und Laubpfote
Als der Vogel, den er gerade fangen wollte, mit vor Panik laut schlagenden Flügeln davonflog, schaute sich Nebelklaue um. Normalerweise wäre es ihm egal gewesen, hätte es jemand mitbekommen, aber er wollte nicht, dass Feuersturm sah, wie ihm Beute entwich. Doch sie schien mit Laubpfote beschäftigt. So hoffte er, sie hatte es nicht gesehen, und prüfte erneut die kühle, nach Wasser riechende Luft.
[Laubpfote/FC/bei Feuersturm und Nebelklaue] (out: Es funktioniert leider immer noch nicht mit dem umfärben in der oberen Reihe sry :( ) Laubpfote öffnet ihre schnauze um die Gerüche war zu nehmen.Hmm das sind glaube ich eine Maus und ein Vogel. Ob ich wohl sagen muss, welcher Vogel es ist? Schließlich sagt sie ich glaube eine Maus und ein Vogel sie guckt unsicher zu Feuersturm , und hofft, dass das richtig ist.
Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
[Elfenpfote | LC | Lager] Sie schaute freudig auch. " Oh ja bitte ! " , antwortete sie ihrer Mentorin aufgeregt. Hoffentlich werde ich sehr bald eine Kriegerin werden und kann noch mehr für meinen Clan kämpfen !
Nadelflug | FC | Bei Kleeteich Bei ihren Worten blickte er noch schuldbewusster drein. "Das...das meinte ich nicht so...es tut mir leid...ich wollte nicht...", maunzte er leise. Mit Worten hatte er noch nie geschickt umgehen können. Stattdessen drückte er seinen Kopf an ihre Schulter und schloss ebenfalls die Augen."Ich liebe dich Kleeteich. ", flüsterte er ihr zu.
Zuletzt von Silberklinge am Mi März 23 2016, 09:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sie hatte ihr Gesicht immer noch in ihren Pfoten vergruben als er seinen Kopf gegen ihre Schulter drückte. Sie wusste das er sie liebte, aber sie wusste auch das er sich vom Ganzen Herzen Jungen wünschte was sie wieder traurig machte. Sie sah ihn nicht wieder an sondern vergrub ihr Gesicht noch tiefer in ihrer Pfoten.
Nadelflug | FC | Lager Er drückte sich noch näher an seine Gefährtin und leckte ihr sanft über ihr Ohr. Er spürte Kleeteichs Trauer und wollte sie wieder aufheitern, wusste jedoch nicht wie und blieb weiterhin still.
Sie hatte die Augen geschlossen. Ihr Gefährte drückte sich noch fester an sie was sie ein kleines bisschen beruhigte. Wieso muss ich einfach so alt sein? ich wünsche mir doch auch Junge... Sie fing an zu schluchzen und sie fing an zu weinen.
Nadelflug | FC | Lager Der Krieger wusste nicht wie er sie trösten sollte. Verzweifelt senkte er den Kopf. Bitte, bitte hör auf, ich kann das nicht ertragen dich so traurig zu sehen! , flehte er stumm.
Sie weinte weiterhin. Ich wünsche mir doch auch Junge... Diese Worte waren kaum zu hören da sie ihr Gesicht immer noch in ihren Pfoten vergruben hatte. Kleeteich wusste das es Nadelflug zu schaffen machte wenn sie traurig war, aber was sollte sie denn tun?
Es herrschte Schweigen zwischen den beiden Katzen und Traubendunkel versuchte einfach in Ruhe neben ihr zu sitzen und an nichts zu denken, aber das konnte er nicht, denn es kamen immer irgendwelche Gedanken, egal wie unsinnig sie waren. Er versuchte diese Bilder abzuschütteln, aber dafür kamen immer wieder neue Bilder und er konnte nichts dagegen machen. Es war einfach unmöglich an nichts zu denken. Das wäre so, als ob man versuchen würde die Luft anzuhalten, aber nach einer bestimmten Zeit musste man doch wieder einatmen, weil man es einfach automatisch machte, auch wenn das unbewusst war. Doch warum war Traubendunkel so aufgeregt? Hatte es etwas mit Sandlicht zu tun oder war es etwas ganz anderes? Ob und wann er eine Antwort darauf finden würde, blieb noch offen, denn das wusste nur der SternenClan. Er bemerkte aus seinen Blickwinkel heraus, wie die Kätzin neben ihm zum Himmel empor blickte, allerdings wagte er es nicht seinen Kopf zu heben und es ihr gleichzutun, denn er sah darin keinen Sinn. Warum sollte er das machen? Welchen Nutzen würde er davon haben? Verwirrt blickte er Sandlicht an, als sie erwähnte, ob sie mehr Zeit zusammenverbringen konnten. Nicht dass Traubendunkel etwas dagegen hatte, aber er fühlte sich ein wenig unwohl bei diesen Gedanken. Konnte er wirklich einer Kätzin näher kommen oder war das einfach nur eine gewöhnliche Freundschaft? Aber andererseits war er der sandfarbene Kater auch neugierig darauf, was auf ihn zukommen wollte und wie immer siegte seine Neugierde, denn er konnte einfach nicht dem widerstehen, was sie da anbot. Ob es schief gehen könnte oder nicht, daran versuchte er nicht zu denken, denn das war in diesem Moment noch äußerst unwichtig. Wichtiger war, dass er mit ihr Zeit verbringen konnte, was ihn zwar auf der einen Seite gefiel, da er sie sehr mochte, aber andererseits hatte er auch ein wenig Angst, weil er nicht wusste, wie seine Gefühl zu ihr standen. Was wäre, wenn er feststellen würde, dass da mehr als nur Freundschaft im Spiel war? Würde er jemals eine Gefährtin haben können? Für seine Antwort ließ sich Traubendunkel genügend Zeit, starrte verlegen auf den Boden, ehe er seinen Blick wieder zu der sandfarbenen und weißen Kriegerin richtete und sie kurz anlächelte. Es war nur für einen winzigen Herzschlag, weil er sich einfach ein wenig verlegen fühlte, hätte er sie länger angelächelt. Anschauen reichte auch vollkommen aus und so blickte er in ihre schönen, smaragdgrünen Augen, die wirklich perfekt zu ihr passten. Ich sehe kein Problem in deinem Vorschlag und freue mich auch darauf mehr Zeit mit dir verbringen zu können, miaute er und verzog kurz seinen Mund zu einem kurzen Lächeln, ehe er sie wieder neugierig musterte und auf etwas wartete. Allerdings war er ziemlich ungeduldig, weshalb er selber etwas fragte. Was möchtest du denn noch heute machen, Sandlicht? Seine Augen suchten wieder ihre smaragdgrünen Augen und er war gespannt, was sie ihm antworten würde. Er wünschte sich manchmal in andere Katzen reinsehen zu können um zu wissen, was sie fühlten, aber selbst die Heilerkatzen hatten nicht eine solche Gabe. Vielleicht könnte der SternenClan das, aber auch da war sich Traubendunkel nicht sicher.
[Out: Das ist perfekt, dann kommt wahrscheinlich Löwenjunges in den Heilerbau, die Anderen wollen ihn besuchen und bringen dabei wie geplant den Heilerbau etwas durcheinander :D
Birkenjunges ll LeuchtClan ll Kinderstube - bei Löwenjunges, Flammenzunge etc,
Birkenjunges wurde langsam auch etwas kalt, aber noch ging es ihr gut. Sie berührte ihr Fell, dass vom Schlamm komisch getrocknet war und kicherte. Dann bemerkte sich aber, dass Flammenzunge aufgewacht war. Das würde wahrscheinlich Ärger geben, man durfte ja meistens nie das tun, was Spaß machte. Aber es war gar nicht so schlimm wie Birkenjunges erwartet hatte. Als Schwarzjunges sagte, er wolle nie wieder in Pfützen spielen, reagierte sie aber. "Aber Pfützen sind doch toll!" Da sagte auch Flammenzunge. Sie guckte sie etwas verblüfft an. Sie mochte die Königin wirklich gerne. Da ihre Geschwister noch schliefen und sie sie ausnahmsweise mal nicht wecken wollte, hüpfte sie einfach mit ins Nest. Flammenzunge hatte bestimmt nichts dagegen. "Finkenjunges ist noch draußen, aber er kommt bestimmt gleich." meinte sie. Schließich sind wir alle hier drin. Dann sah sie aber aber besorgt zu Löwenjunges, der schon die ganze Zeit nicht so gut aussah. Sie versuchte ihn etwas zu wärmen, aber als er dann hustete, sprang sie vor Schreck fast in die Luft.
Honigwolke ll FinsterClan ll bei Drachenherz&Todespfote
Drachenherz hatte einen ziemlich guten Vorschlag, wie sie das Kampftraining aufbauen sollten. Sie wedelte vorfreudig mit dem Schweif. Der Regen machte ihr nicht aus, ganz im Gegenteil, sie konnte sich gerade noch davon abhalten, mal im vorbei gehen in einer der Pfützen zu springen. Stattdessen trottete sie neben Todespfote her. "Hallo Todespfote. Ich glaube, wir hatten bisher nicht so viel miteinander zu tun, ich bin Honigwolke." Sie traten durch den Ginstertunnel. Der Regen stoppte kurz, dann trafen wieder die ersten Tropfen ihr Fell. Sie ging kurz etwas zur Seite, um sich zu schütteln. "Na dann, auf zur Patrouille", lächelte sie.
Giftschimmer [Fc] - Lager, ansprechbar Kastanienrot - bei Goldfunke und Rosenstaub, wartet auf Rosenstaub Ahorntänzer [Fc] - Lager, ansprechbar Honigwolke - wartet auf Antwort von Todespfote Birkenjunges - bei Flammenzunge&Jungen
Der junge Schüler hüpfte aufgeregt auf und ab. "Also, werden wir heute etwas tolles unternehmen, Kastanienrot?", fragte der Kater mit leuchtenden Augen. Er ignorierte es, dass Kastanienrot offensichtlich gerade auf jemanden wartete, denn er wollte einfach nur raus aus dem Lager. Immerhin war er jetzt endlich Schüler! "Und? Und? Und?" Vor gerade einmal ein paar Tagen war er Schüler geworden und hatte sich wie der größte Kater des ganzen Clans gefühlt. Jetzt wollte er dieses Gefühl nur noch mehr bestätigen, indem er seiner Mentorin demonstrieren würde, wie toll er das Jagdkauern schon beherrschte, oder was er schon für Kampftricks auf Lager hatte. Brandpfote konnte es kaum noch erwarten!
[Kastanienrot kann ihn dann ja zurückweisen oder so]
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Feuersturm/Fc/Wald Jagdpatrullie mit Nebelklaue und Laubpfote
Die Kätzin hatte Nebelklaues verfehlte Beute nicht mit bekommen. Jedlich vernahm sie im hintergrund nur ein hektisches Geräusch, doch ihre Aufmerksamkeit galt bei ihrer Schülerin welche nun den Kopf gehoben hatte um zu schnuppern. Auf ihre Antwort bestätigte Feuersturm mit einem Nicken. "Gut" meinte sie knapp. "Zeig mir nun dein Jagdkauern" forderte sie Laubpfote mit einem Schwanzzucken auf
Sie schnurrte leise vor Freude. "Dann passt es ja!" sagte sie freundlich zu den Krieger, der sie begleitete, und Sonnenfeder versuchte nun etwas schneller voranzukommen. Klar, sie war langsamer als Tornadozahn, jedoch auch nicht lahm. Sonnenfeder freute sich einfach wieder aus den Lager zu sein, auch wenn das schreckliche Ereigniss gerade mal gestern Nacht stattgefunden hat. Ihr Bein war auch noch mit Ginster geschient, was Igelnase ihr draufgegangen hat. Sie fragte sich, wie die Heilerin auf ihren Ausflug reagieren würde.
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
Tornadozahn - FC - Wald mit Sonnenfeder
Der Kater nickte und ging weiter in die Richtung zum großen See. ich hoffe es fällt nicht auf, wenn ich etwas langsamer als sonst gehe! Ich will einfach nicht dass sie sich wehtut! - WARTE wieso denke ich denn jetzt das schon wieder? ermahnte sich Tornadozahn und schaute zuSonnenfeder und auf ihr mit Ginster geschientes Bein "Was hatte Sonnenfeder eigentlich bezüglich dieser Verletzung gesagt?" und zeigte mit der Schweifspitze auf ihr Bein. "Ich will jetzt nicht total mäusehirnig klingen, aber ich wünsche mir, dass es so schnell wie möglich wieder perfekt ist, dass wir im Wald Wettrennen machen können. Verstehst du?" sprach der dunkelgraue Krieger ohne zu denken und hielt die Luft an. Mäusedreck! nicht dass sie jetzt denkt, ich würde sie toll finden. Ok nein ich finde sie nicht toll, ich finde sie großartig. Mäusedreck, Mäusedreck, Mäusedreck! radelte er sich, leckte sich beim gehen verlegen die Brust und schielte zu Sonnenfeder rüber um auf ihre Reaktion zu achten.
Blattknospe - LC - Lager - wartet auf eine Antwort von Elfenpfote
[Laubpote/FC/Auf Jagdpatroullie mit Feuersturm und Nebelklaue] Ok mach ich sie verfiel in eine Kauerstellung.Sie drückte ihre Pfoten in die Erde und schob ihren Bauch nach unten Ob ich wohl was vergessen habe sie spürte die Luft um ihren aufgestellten Schwanz streifen. Oh mein Schwanz! natürlich sofort zog sie den Schwanz runter, wobei sie ein paar Blätter striff. Sie zuckte leicht zusammen konzentrierte sich aber weiterhin so tief wie möglich am Boden zu bleiben
Sie ging neben den Krieger her und war froh, das er etwas langsamer ging um mit ihr Schritt zu halten. Auf seine Frage hin zuckte Sonnenfeder einfach mit den Schultern. "Sie hat nichts großartiges gesagt, sie sah gestern Nacht auch ziemlich erschöpft aus. Sie hat einfach mein Bein geschient und hat sich in ihr Nest gelegt." Die Kriegerin könnte aber auch verstehen, warum Igelnase so fertig gewesen an. Sie hatte am vorherigen Tag ziemlich viele Patienten zu versorgen, da müsste man sich nicht wundern wenn man dann mal lieber schlafen gehen wollte. Als Tornadozahn dann weitersprach, und er sagte das er sich wünschen würde das ihr Bein so schnell wie möglich wieder heilen würde und sie beide wieder Wettrennen machen könnte, zuckte Sonnenfeder überrascht und ein wenig verwundert mit den Ohr. >Warum interessiert es ihn so sehr, wie die Heilung meines Beines voranschreitet?< dachte Sonnenfeder, sprach es jedoch nicht laut aus und erwiederte leicht lachend: "Das wünsche ich mir auch, ich liebe es Wettrennen zu veranstallten oder einfach so durch den Wald zu sprinten."
Nebelklaue | FinsterClan | Jagdpatrouille mit Feuersturm und Laubpfote
Erleichtert, dass sie nicht auf ihn geachtet hatte, streckte der Krieger die großen Pfoten von sich. Den ganzen Tag und auch die Nacht war er ziemlich angespannt durch den Regen gewesen. Und dadurch, dass sein Fell so dünn war, fror er schneller. Der Waldboden unter seinen Pfoten fühlte sich schlammig an, trotz des Laubs, welcher im letzten Blattfall gefallen war und die ganze Blattleere über herumgelegen hatte. So rutschte er oftmals aus, auch, wenn er zum Halt die Krallen ausstreckte. Ich hoffe, wir finden so schnell wie möglich weitere Beute, damit wir schneller zurück ins Lager können. Ein plötzliches Niesen ließ Nebelklaues Körper unerwartet zusammenzucken. Verdammt! Hoffentlich habe ich keine Frischbeute verschreckt. Er prüfte die kalte und feuchte Luft, wobei eine kleine Wolke aus seinem Maul stieg. Doch es schien keine Beute anwesend zu sein.
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Feuerstrum/Fc/Wald bei Nebelklaue und Laubpfote
Mit einem kritischem Blick umrundete sie ihre Schülerin. "Setzt deine Pfote ein wenig nach Vorne" dabei deutet sie auf eine ihrer vorderpfoten. "Und deine Hinterpfote ein wenig zürück, so hast du ein besseres Gelichgewicht" Sie zuckte mit den schnurrhaaren und trat hinter Laubpfote. "Pass auf das dein Schwanz nicht zu weit unten ist" bemerkte sie als Laubpfote damit ein paar Blätter zum rascheln brachte. "Sonst siehts nicht schlecht aus" fügte sie als ein kleines Kompliment am Schluss an
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Schwarzfeuer/Finsterclan/Bau der Krieger
Schwarzfeuer schlug ruckartig die Augen auf. Seine Körper bebte und das Atmen fiel ihm schwer. Er schaute panisch in alle Himmelsrichtungen. Plötzlich realisiert er, dass er erwacht war. Wieder bloss ein Alptraum, dachte sich der schwarze Kater und atmete einmal tief ein. Für einen Moment sass er reglos da, genoss die Ruhe, welche sich erneut in seinen Körper zurückdrängte. Jedoch wusste Schwarzfeuer gar nicht, wie spät es war und er wollte nicht den ganzen Tag verschlafen. Er setzte sich hin und führte eine kurze Fellpflege bei sich selber durch, bevor er seinen Kopf an die frische Luft streckte und sich im Lager umsah. Der Regen prasselte in einem dauernden, nicht enden wollenden Fluss auf den Boden. Schwarzfeuer seufzte nur. Er stellte sich in den Eingang des Kriegerbaus und sezte sich erst einmal hin. Dieses Wetter kann ja spassig werden. Da kann ich mir ja die gründliche Fellpflege gleich ersparen, dachte er sich nur. Jedoch wollte sich der Kater nicht die Laune verderben und begann wie jeden Morgen trotzdem mit seiner gründlichen Fellpflege. "Es kann ja nur noch besser werden.", sagte Schwarzfeuer leise zu sich selbst.
Alpenglow wartete im Wald auf Pfefferpfote. Es war der selbe Platz, wo sie gestern trainiert hatten. Wo bleibt der Kleine bloß?, dachte er und setzte sich fein säuberlich hin.
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[Out: Welche Katzen sind jetzt eig. noch alles als Patienten im Heilerbau? xD hab da n bisschen die Übersicht verloren. Ich weiß Sonnenfeder sollte eig. noch da sein die aber grade nen Ausflug macht xD aber ist noch wer da um den sich Igelnase kümmern müsste?]
[Todespfote|FinsterClan|Wald] Hallo Honigwolke. Ja stimmt. antwortete sie der Kriegerin freudlich. Sie hatte tatsächlich noch nicht viel mit ihr zu tun gehabt. Aber Todespfote war allgemein keine besonders gesellige Kätzin, nicht weil sie die Gesellschaft von anderen nicht mochte sonder eher weil sie oft einfach nicht wusste was sie sagen sollte.
[Pfefferpfote|FinsterClan|Lager -> Wald] Der junge Schüler war mal wieder genervt von allem und auch sein Mentor schien keine Anstalten zu machen etwas mit ihm zu unternehmen. Also nutzte er die gunst der Stunde um sich aus dem Lager zustehlen. Alle anderen waren sowieso mit sich sleber beschäftigt oder von dem Wetter so abgelenkt das es ihnen sicher nicht auffallen würde. So wie er aus dem Lager raus war preschte er los. Die Ohren flach angelegt gegen den Wind und den Regen. Immer wieder prüfte er ob ihm auch sicher niemand folgte. Und schon bald war er ausserhalb des Clanterritoriums und bei Alpenglow angekommen.
[Rattenzorn|LeuchtClan|Lager -> Wald] Der weiße Krieger hatte mit Schilffrost das Lager verlassen und schnell hatten sie die Grenze erreicht. Auf den ersten Blick fiel ihm nichts ungewöhnliches auf. Rattenzorn hielt einen Moment inne und prüfte mit leicht geöffnetem Maul genauer die Luft.
[Drachenherz|FinsterClan|Wald -> Brombeerheckenlichtung] Mit halbem Ohr verfolgte er die Konversation der beiden Kätzinnen, konzentrierte sich aber mehr auf den Weg. Die Bäume hielten wirklich einen Teil des Regens ab, dennoch war er schon lange komplett durchgeweicht, was seine Stimmung von Schritt zu Schritt sinken ließ. Drachenherz hoffte bloß, dass sein Trainingsplan so aufging, wie er es sich erhoffte, dann hätten sie das beste aus dem Wetter gemacht. Nun gut, da wären wir, miaute er am Trainingsplatz. Die Erde war aufgeweicht, wie sein Fell, und hatte einen tief dunklen Braunton angenommen. Der Kater schüttelte sich, bis sein Fell in alle Richtungen ab stand und er problemlos als ein Klischee von Streuner hatte durchgehen können. Ich habe gerade eure Beute gestohlen. Todespfote, du wirst mich ansprechen. Zeig mir, wie du mit einem Beutedieb umgehen würdest. Honigwolke ließ er erst einmal außen vor. Sie gehörte zwar zur imaginären Patrouille, für das Reden sollte aber seine Schülerin zuständig sein. Drachenherz erinnerte sich an seine eigenen Trainingsstunden und wie sein Mentor ihm eingetrichtert hatte, erst zu reden und dann zu kämpfen.