Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell]

©Koboldstern
Mi März 16 2016, 10:23
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell] - Seite 32 Empty
[out: Nur als Einwurf, Erinnerung und Info für die neueren.. Vergesst nicht, dass Nachtstern nch immer die Regel hat, dass keiner Allein nach draussen darf, es müssen min. 2 Krieger zusammen sein, wenn man das Lager verlässt wegen Wolf]

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi März 16 2016, 15:43
Anonymous
Gast

Out: Rosenstaub war eigentlich schon wach, weshalb ich es etwas anders beschreibe, wenn es in Ordnung ist, ansonsten ändere ich meinen Post nochmal. ^^

[Rosenstaub|LC|Heilerin|Heilerbau]

Die Heilerin saß in ihrem Bau und richtete ihren Blick in eine kaum erkennbare leere. Sie wartete darauf, dass ihre Schülerin aufwachen würde, dann könnte sie mit ihr zusammen zu Eschenstern gehen. Doch wenn sie nicht bald aufwachen würde, müsste Rosenstaub dies alleine erledigen.
Bevor sie jedoch eine Entscheidung treffen konnte bemerkte sie schritte, die sich ihr zu nähern schien. Als die Katze besser erkennbar war erkannte sie ihre Schwester Goldfunke. Sie sah die Kätzin etwas verwirrt an und eine leichte sorge war in Rosenstaub Augen erkennbar, schließlich würde ihre Schwester nicht ohne Grund in den Heilerbau kommen. Sie erklärte der Heilerin, dass sie mit zu Eschensterns Bau kommen sollte.
Ohne weiter darüber nachzudenken stimmte sie zu, ließ ihr aber den vortritt. Funkenpfote würde sie schlafen lassen, wahrscheinlich wäre der Bau vom Anführer sonst auch noch zu voll..

©Staren
Mi März 16 2016, 16:14
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Out: @нιмвєєяηαѕє sry, dass ich dir erst jetzt darauf antworten kann ^^'' Ich tu einfah mal so, als wäre Rosenpfote aufgetaucht :)]

[Moorfluch|FC|Lager]
Stolz legte er dem Anführer über die Schulter. Seine Wut war verflogen. Darauf hin trat er zurück. Heute muss ich Nachtwache halten. Und dann kann ich mir ein ruhiges Eckchen im Kriegerbau suchen. Er hörte Igelnase aufmerksam zu. Tz... Wieso brauchen wir zwei Heiler? Einer reicht völlig aus. Ich bin mir sicher, dass Mondsturm trotzdem immer nich etwas lernen kann. So wie ich ebenfalls. Mondsturm! Mondsturm!, rief er mit einem ironischen Unterton. Und dann war die Versammlung auch schon beendet. Was werde ich wohl als erstes als Krieger tun? Dies war seine Frage die er sich schon des öfteren gestellt hatte. Er würde gerne durch den Wald laufen. EInfach nur ein wenig laufen und rennen. Doch er durfte das Lager nicht allein verlassen. Er latschte zurück zu seiner Stelle wo er zu vor geschalfen hatte. Dann werde ich mich wieder hinlegen. Wahrscheinlich werde ich momentan eh nicht gebraucht. EIn halb verschlafener Krieger. Ziemlich unwahrscheinlich, so mal hier überall lauter muntere und energiegeladene Krieger rumstehen. Er verzog sich unter seinen Busch und machte die Augen wieder zu. Außerdem muss ich heute Abend noch Nachtwache halten.

[Starenpfote|FC|Lager]
Moorfluch! Moorfluch! Moorfluch! Erfreut darüber, dass der Clan so viel berreichert wurde, durch die vielen Krieger und neuen Schüler, hörte sie dem Heiler aufmerksam zu. Yes! Jetzt haben wir zwei Heiler. So können sie falls es zu einem Kampf kömmen würde schneller handeln und einige vielleicht retten. Es lief ihr kalt den Rücken runter. Mondsturm! Mondsturm! Mondsturm!, rief sie fröhlich. Schon teilte Nachtstern ein paar Jagdpatrouillen und eine Morgenpatrouille ein. Als er den Frischbeutehaufen erwähnte knurrte ihr Magen. Sie steuerte auf den Frischbeutehaufen zu und nahm sich einen kleinen Wühler. Tja, ich kann wohl doch nicht bis nachher warten.

[Halmträne|FC|Lager]
Sie blinzelte sich den Schlaf aus den Augen. Von drausen hörte sie Rufe. Wo ist Regenjunges? Ach, bestimmt ist sie draußen und hört bie der Versammlung zu. Hoffentlich vermisst sie ihren Vater nicht zu sehr. Er hat versprochen heute zu kommen... Sie machte die Augen wieder zu.

[Schilfsfrost|Lc|Lager-> Territorium]
Sie nickte Rattenzorn zu. Rosenpfote war ebenfalls bereit. Sie pretschte auf den Lagerausgang zu und dann zur Grenze des Territoriums. Hoffentlich werden wir Dornenblick finden! An der Grenze angekommen sah sie sich nach den anderen beiden um. Sie nahm einen tiefen Atemzug. Bis das es hier immer ein wenig nach FInsterClan stank fiel ihr nichts auf, aber vielleicht ja den anderen...

Starenpfote|FC|Frischbeutehaufen - ansprechbar
Halmträne|FC|Kinderstube - schläft -ansprechbar
Neuseele|FC|Kinderstube - schläft
Moorfluch|FC|Lager  schläft

Schlifsfrost|LC|Lager - ansprechbar
Höhlenqualm|LC|Lager - ansprechbar - wartet auf Tigerpfote

©Gast
Mi März 16 2016, 20:03
Anonymous
Gast

[Traubendunkel/LeuchtClan/Lager]

Das Kichern von Sandlicht war nicht zu überhören und es erfreute den Kater, weil er so das Gefühl hatte jemanden glücklich zu machen. Er selber fühlte sich in ihrer Nähe sicher und geborgen und es war nicht wie bei einer anderen Kätzin, sondern ganz anders. Vertrauter, persönlicher und er wollte nicht weg von ihr. Ob das Liebe sein könnte oder nicht, wusste Traubendunkel nicht, weil er noch nie solche Gefühle entwickelt hatte. Und er würde das schon noch rausfinden, was es genau bedeutete, denn er war neugierig und vielleicht würde es ja ein richtiges Abenteuer werden.
Wäre da nicht de Regen gewesen, der nass an ihren Pelzen haftete, wäre dieser Augenblick perfekt gewesen, aber man konnte eben nicht alles haben und irgendwann könnten sie zusammen im Wald sein, gemütlich auf einen Flecken hocken und das bei Sonnenschein. Dieser Gedanke stimmte den Kater glücklich und er hoffte, dass das Wirklichkeit werden würde. Es musste einfach so sein, weil er das unbedingt wollte. Aber ob das wirklich passieren würde oder nicht, würde sich noch mit der Zeit herausstellen und der Kater wüsste es am liebsten schon jetzt.
Ein paar Spritzer landeten in seinem Gesicht und er strich schnell mit der Pfote über sein Gesicht, weil er es hasste, wenn sein Fell nass wurde. Er mochte es einfach nicht, weil es sich so ekelhaft anfühlte. Er konnte das nicht gut beschreiben. Jedenfalls hoffte er, dass es schnell trockenen würde, denn so hatte er keine Lust schlafen zu gehen. Aber Sandlicht konnte er deswegen keine Vorwürfe machen, weil sie einfach jemand war, der man nicht böse sein konnte, egal was sie angestellt hatte.
Gerade noch sah er, wie seine Gesprächspartnerin zum Himmel schaute, ehe sie ihren Blick wieder auf ihn richtete. Sein Herz schlug ein wenig schneller und er fühlte sich etwas unwohl in seinem Pelz, aber das versuchte er zu ignorieren, denn er hatte nur Augen für die sandfarbene-weiße Kriegerin neben ihm.
Sie forderte ihn freundlich auf zu gehen und er nickte kurz mit dem Kopf, ehe er ihr ruhig folgte. Als sich ihre Pelze für einen kurzen Augenblick berührten, schreckte er kurz zusammen, weil es noch ungewohnt für ihn war so dicht an einer Kätzin zu sein. Nicht dass er Angst hatte vor ihr oder allgemein Kätzinnen, aber irgendwie fühlte es sich fremd an und er wusste nicht, ob er sich je daran gewöhnen könnte. Ob es ihr auch so geht?, ging es ihm durch den Kopf, war sich aber unsicher, was sie dachte, da sie vor ihm ging und er eben hinter ihr.
Sie kamen bei einem Platz an, der recht geschützt dalag, denn ein Baum schützte sie ziemlich gut vor dem Regen und er war froh deswegen, weil er nicht noch mehr Regentropfen in seinem Fell haben wollte. Darauf konnte er wirklich gut verzichten und er freute sich schon auf sein warmes Nest, wenn es heute überhaupt warm werden würde, bei diesem Wetter.
Kaum war er da, sah er, dass ihr Fell ein wenig schöner aussah, da sie sich den vermutlich geputzt hatte, obwohl sie das seiner Meinung nach nicht hätte tun müssen, weil sie auch so schön genug war. Sein Herz hämmerte und er gesellte sich zu ihr. Er lächelte sie an, aber er war doch etwas zurückhaltend, was für ihn eher untypisch war, aber er konnte einfach nicht anders, weil er nicht wusste was sie von ihm wollte.
Worüber möchtest du denn mit mir reden?, fragte er höflich, blickte sie an und wartete auf ihre Antwort. Er hatte ein wenig Angst, aber er war auch neugierig darauf, was sie zu sagen hatte.

Ulmenkohle - LeuchtClan - Schläft

©Himbeernase
Mi März 16 2016, 23:29
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Todespfote|FinsterClan|Lager]
Fast wie gerufen kam Drachenherz auch schon aus sie zu und sagte Todespfote was sie heute machen würden. Die Schülerin nickte lediglich als Zeichen dafür das sie alles verstanden hatte. Die Hellgraue war nie besonders gesprächig gewesen, war allerdings dennoch darauf bedacht immer höflich zu sein.

Igelnase|FC|Lager -> Heilerbau|ansprechbar
Lemurenschweif|FC|Lager|ansprechbar
Todespfote|FC|Lager|spricht mit Drachenherz
Pfefferpfote|FC|Lager|ansprechbar

Rattenzorn|LC|Lager|wartet auf antwort von Schilffrost
Himbeerjunges|LC|Kinderstube|aufgewacht, trinkt Milch bei seiner Mutter

Zuletzt von нιмвєєяηαѕє am Fr März 18 2016, 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Do März 17 2016, 10:11
Anonymous
Gast

Schwarzjunge/LC/Kinderstube; Bei Löwenjunges
Schwarzjunges schlief langsam ein, er zitterte noch immer und gähnte einmal. Mama wird nicht böse sein. Nein sie hat uns lieb. Dachte er und kuschelte sich an seinen Bruder. Seine kleinen Augen sind geschlossen und er glitt langsam in die Traumwelt

©Saphir
Do März 17 2016, 16:47
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Feuersturm/Fc/Lager- Wald

mit ihrer Schülerin folgte sie dem Kater Nebelklaue aus dem Lager. Der Boden unter ihren Pfoten war noch recht durchweicht und fühlte sich seltsam an als man darauf trat, sowie als laufe man dauerhaft über durchgeweichtes Moos. Nebelklaue sprach sie an, zuvor hatte sie ein Husten von ihm bemerkt und blickte ihn ein wenig missmutig an Es wäre besser für ihn mal zu Igelnase zu gehen dachte sie innerlich. "Wo wir jagen sollen? Ich würde sagen nicht allzu nahe und nicht allzu weit weg vom Lager?"

©Gast
Do März 17 2016, 18:24
Anonymous
Gast

[Laubpfote/FC/Bei Feuersturm, Nebelklaue]
(out:sorry aber in der oberen leiste funktioniert das einfärben Grad nicht)
Laubpfote guckte enttäuscht und sagte:,,was wieso denn? sie hatte gehofft am ersten Tag ihres Trainings so viel wie möglich noch vom Territorium zu sehen.

©Gast
Do März 17 2016, 20:31
Anonymous
Gast

Nebelklaue | FinsterClan | Auf Jagdpatrouille mit Feuersturm und Laubpfote

Sein Blick glitt zu der jungen Schülerin, als sie etwas gefragt hatte.
,,Wegen Wolf'', antwortete er dann. ,,Es ist zu unsicher. Wenn wir nahe am Lager sind, würde der Clan uns hören, wenn wir um Hilfe rufen. Ansonsten könnten wir bei einer Begegnung mit ihm nur hoffen, dass die anderen Patrouillen uns hören würden.''
Nach diesen Worten schaute er wieder zu Feuersturm.

©Gast
Do März 17 2016, 20:49
Anonymous
Gast

Crystal: Oh, dann hab ich das überlesen, entschuldige ^^

[Goldfunke|LeuchtClan|Lager -> Anführerbau]
Dankbar nickte sie der Kätzin zu und lief voran aus dem Bau hinaus ins Lager bis zum Strahlenbaum. Davor blieb sie kurz stehen und miaute leise: Eschenstern geht es nicht gut, das hast du garantiert bemerkt. Sie verlässt sonst schon kaum den Bau, und jetzt sind auch noch ihre Jungen gestorben. Kastanienrot und ich haben versucht mit ihr zu reden, doch sie blockt ab und will ihre Jungen auch nicht begraben lassen. Wir dachten, vielleicht schaffst du es mit ihr zu reden. Gibt es ein Kraut gegen seelische Erschöpfung? Goldfunke hatte Zweifel, dass es so etwas gab, doch vielleicht konnte Rosenstaub die Anführerin durch ein Mittel etwas aufpäppeln.

[Drachenherz|FinsterClan|Lager -> Wald]
Er hatte sich zwar eine etwas ausführlichere Reaktion gewünscht, doch zumindest hatte seine Schülerin den Vorschlag nicht abgelehnt. Gut, dann lasst uns aufbrechen. Je schneller wir anfangen können, desto schneller können wir wieder in unseren trockenen Bau. Ein paar Schritte von seinen Begleiterinnen weg schüttelte er sich entnervt, obwohl er wusste, dass es nichts nützen würde. Sein Pelz war so oder so schon nass. Drachenherz hatte Regen noch nie leiden können. Die anschließenden Pfützen waren ok und hatten ihm als Junges viel Freude bereitet, aber wie es so vom Himmel viel, fand er daran nichts schönes. Da sie nun zwei Krieger waren, konnten sie endlich los, weshalb Drachenherz sich sofort zum Lagerausgang begab. Der Ginstertunnel bot eine kurze angenehme Pause des Regenschauers, danach ging es aber sofort weiter. Der Kater war dankbar für die recht dicht belaubten Bäume, die so ein wenig abfangen würden.

©Ratze
Fr März 18 2016, 12:29
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Blattknospe - LC - Kriegerbau -> Lager
Die Kriegerin erwachte aus einer ruhigen Nacht, erhob sich und streckte ihre müden Beine. Ich habe gefühlt drei Monde zu lang geschlafen! dachte sie sich und ging mit leisen Schritten ins Lager um sich dort ausgibig zu strecken und zu gähnen.

©Himbeernase
Fr März 18 2016, 18:12
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Todespfote|FinsterClan|Lager -> Wald]
Todespfote miaute nur kein kurzes. Ja. auf die Aussage ihres Mentors und folgte ihm dann durch den Gingsterbogen aus dem Lager. Die Schülerin war jetzt schon nass bis auf die Haut. Ein sehr unangenehmes Gefühl und sie hoffte nicht krank zu werden. SChon jetzt freute sie sich darauf in den warmen Schülerbau zurück zukommen.

Igelnase|FC|Lager -> Heilerbau|ansprechbar
Lemurenschweif|FC|Lager|ansprechbar
Todespfote|FC|Lager|folgt Drachenherz in den Wald
Pfefferpfote|FC|Lager|ansprechbar

Rattenzorn|LC|Lager|wartet auf antwort von Schilffrost
Himbeerjunges|LC|Kinderstube|aufgewacht, trinkt Milch bei seiner Mutter

©Akito
So März 20 2016, 16:12
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

[Out: Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich bin erst vor drei Tagen aus Frankreich zurück gekommen.
@Staren, danke dass du Rosenpfote soweit mitgezogen hast ;)]

Flammenzunge | LC | Königin | KS; bei ihren Jungen

Die Königin zuckte zurück als etwas Kaltes und Nasses ihr Fell berührte und war sofort wach. Neben ihr lagen ihre Jungen, die Pelze mit Wasser durchtränkt. "Schwarzjunges? Löwenjunges? Geht es euch gut?", fragte sie während sie sich bemühte ihre Kleinen schnell trocken zu lecken. "Wo sind Milanjunges und Finkenjunges?" Ich bin eine schlechte Mutter. Warum lasse ich zu, dass so etwas passiert?

Rosenpfote | LC | Territorium; Rattenzorn, Schilfsfrost

Sie folgte ihrer Mentorin bis zur Grenze und blieb einige Meter hinter ihr stehen. Als Schilfsfrost nach hinten sah, nickte sie kurz mit dem Kopf, um zu zeigen, dass es ihr gut ging. Die rote Schülerin suchte mit ihren Augen ebenfalls die Umgebung ab. Keine Spur einer anderen Katze. Auch der übliche FinsterClangeruch, der von der anderen Grenzseite herüberwehte, war nicht stärker als sonst. Womit sollen wir den bei der Suche nach Dornenblick anfangen?

Regenbogentau | FC | Lager - ANSPRECHBAR
Blauklaue | LC | Ältestenbau - ANSPRECHBAR
Rauchjunges | LC | Lager - ANSPRECHBAR
Schattenjunges | LC | KS - schläft
Lost | Streuner | Wald; bei Soul - schläft

©Gast
So März 20 2016, 17:36
Anonymous
Gast

Schwarzjunges/LC/Kinderstube
Er öffnete die Augen und sah seine Mutter an. Er hustete leicht und niest noch mal. "Ich glaube draußen. Wir haben in einer Pfütze gespielt und es regnet noch dazu." er hoffte das seine Mama nicht all zu böse auf ihn ist und sah sie deswegen nicht an als er sprach. ich bin ein böses junges! dachte er und schiefe leicht.

©Gast
So März 20 2016, 19:06
Anonymous
Gast

(Milanjunges | LeuchtClan | Kinderstube)

Milanjunges folgte seinen Geschwistern in den Bau wo sie aufgezogen wurden und werden.
Der kleine Kater hoffte, dass seine Mutter nicht allzu böse auf ihn sein würde, da er nicht genug aufgepasst hatte.
Mit hängenden Ohren und Schweif betrat er die trockene, warme Kinderstube. Hier roch es immer nach Milch. Der Geruch war süß und lecker. Außerdem hatte es eine angenehme Brise von Sicherheit.

©Gast
So März 20 2016, 19:26
Anonymous
Gast

Nebelklaue | FinsterClan | Jagdpatrouille mit Feuersturm und Laubpfote

Den Blick von der Kriegerin abgewandt gab er ein knappes Zeichen mit dem Schwanz. ,,Der Clan braucht Nahrung'', miaute er. ,,Wir wollen uns beeilen.''
Schon kurz nachdem der Kater wieder dem Pfad durch den durchnässten Wald folgte, hielt er abrupt an und fiel instinktiv ins Jagdkauern, die Augen aufmerksam auf eine kleine braune Maus gerichtet. Nicht viel, dachte er, aber immerhin etwas.
Mit einem kräftigen Satz landete er auf der Beute und vergrub seine langen Krallen tief in sie, ehe er ihr den Garaus machte. Nach kurzen in Gedanken verfassten Dank für die Maus an den SternenClan, vergrub der Graue sie und preschte dann weiter vor, um nach mehr Ausschau zu halten.

©Gast
So März 20 2016, 22:19
Anonymous
Gast

[Glimmerpfote|FC|Lager]

Der strömende Regen durchnässte Glimmerpfoe bis auf die Haut. Mit Wasser um sich spritzend, schüttelte sich die junge Schülerin. Sie plusterte ihr Fell gegen die kalte Nässe auf und ließ ihren Blick wieder im Lager umherschweifen. Aus ihren Augenwinkeln hatte sie gesehen, zumindet glaubte sie das, wie sich Adlerflug nach ihr umgeschaut hatte. Sie hoffte innerlich, dass sie mit auf die Patrouille kommen durfte. Deshalb trottete sie in Richtung Adlerflug. Das schützende Blätterdach im Wald, würde sie wenigstens ein bisschen vor dem Regen schützen. Ich muss endlich mal aus dem Lager raus. Hoffentlich fangen wir etwas! Selbst der Regen konnte iihre gute Laune nicht zerstören...

©Gast
Mo März 21 2016, 07:56
Anonymous
Gast

Wintersee/LC/Lager
Die Kätzin sah sich auf der Lichtung um. eines Tages bekomme ich auch einen Schüler, dann werde ich ihn so gut es geht trainieren. Sie schnurrt bei dem Gedanken und geht langsam zum frischbeutehaufen. Sie setzt sich daneben und leckt sich über die pfoten, sie wollte sich erst mal sauber machen. Sie überlegte und schüttelte sich dann. Sie würde jagen gehen, besser noch ein bis zwei Katzen mit ernähren als nur nehmen und den anderen die Beute weg nehmen.

Narbenmaul/FC/Lager
Der Kater erhob sich auf seine pfoten und lief zum Rand des lagers. Zwei Heiler. Zwei Heiler sind besser als einer und so würden sie im Kampf einen großen Vorteil dachte er sich und malte sich aus welche Vorteile sie dank den beiden haben würden.

©Gast
Mo März 21 2016, 08:00
Anonymous
Gast

Windhauch/ FC/ Lager

Er hatte die neuen Namen der Katzen gerufen und war froh das, der Clan sich immer weiter entwickelte trotz der letzten Verluste. Er wendete sich nach der Versammlung wieder ab und sah sich nach seiner Schülerin Nordpfote um.

Kleeteich/FC/Lager

Sie hörte ihrem Anführer ruhig zu und rief auch die Namen der Katzen, die ernannt worden waren. Als er die Versammlung wieder beendete, blieb sie erstmal liegen und sah sich im Lager um. Kleeteich erblickte viele Katzen, und wusste das viele sich gesucht und Gefunden hatten. Ein weiteres mal durchfuhr sie die Trauer, keine Jungen zu haben. Obwohl sie gerne welche hätte. Sie schlich sich wieder in den Ältestenbau und dort lies sie sich in ihr Nest fallen und rollte sich zusammen.

©Echojägerin
Mo März 21 2016, 09:22
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

[Nadelflug | FinsterClan | Kriegerbau]
Der Krieger streckte sich leicht in seinem Nest aus. Seine Augen leuchteten im Schatten des Kriegerbau. Nadelflug erhob sich und stolzierte auf die Lichtung. Er wollte seine Gefährtin Kleeteich besuchen gehen. Weshalb der Kater den Weg zum Ältestenbau einschlug, wo er die Kätzin in ihrem Nest antraf. "Hallo ! ", miaue er , " Wie geht es dir?"

©Gast
Mo März 21 2016, 09:28
Anonymous
Gast

Kleeteich/FC/ Ältestenbau

Die Kätzin lag noch immer in ihrem nest eingerollt und hörte plötzlich die Stimme von Nadelflug. Sie freute sich ihn zu hören, da sie ihn liebte und sie war sehr froh das sie ihn hatte, weil sie sonst noch trauriger war. Sie legte sich nun wieder so hin das sie ihn sehen konnte und lächelte ihn an. Na du. Wenn er da war, fühlte sie sich glücklich und ihre Stimme klang immer sanft, wenn sie mit ihm redete. Damit drückte sie auch ihre Glücklichkeit aus. Mir geht es einiger maßen gut und dir? Sie sah ihn weiterhin an.

©Echojägerin
Mo März 21 2016, 09:36
Echojägerin
Erfahrener Krieger

[Nadelflug | FinsterClan | Ältestenbau]
"Mir geht es so gut wie es halt unter den jetzigen Umständen geht." , meinte er leise. Liebevoll schaute er seine Gefährtin an . Dann leckte er ihr sanft über das Ohr. "Soll ich dir ein Stück Frischbeute bringen ?" , fragte er weiter.

©Gast
Mo März 21 2016, 09:39
Anonymous
Gast

Kleeteich/FC/ Ältestenbau; bei Nadelflug

Sie lächelte ihn an. Als er sagte das es ihm sehr gut ging freute sie sich umso mehr. Dann Fragte er ob sie Hunger hätte und er ihr was holen sollte. Sie sah ihn an und nickte. gerne. Aber lass uns draußen etwas essen. Sie lächelte nun noch mehr. Zusammen Kleeteich sah ihn an und wartete auf seine Reaktion.

©Echojägerin
Mo März 21 2016, 09:47
Echojägerin
Erfahrener Krieger

[Nadelflug | FinsterClan | Ältestenbau]
Er lächelte zurück und schnurrte. "Sehr gerne .", miaute er als Antwort und wartete bis Kleeteich aufgestanden war. In Dr Zwischenzeit musterte er den restlichen Bau. [color=#00ccff] Feuertanz [color] eine andere Älteste nickte ihm grüßend zu ,als er ihrem Blick begegnete, dann tapste Nadelflug ein paar Pfotenschritte Richtung Ausgang des Baues.

©Gast
Mo März 21 2016, 09:50
Anonymous
Gast

Kleeteich/FC/ Ältestenbau -> Lager

Sie sah ihn an. Dann stand sie langsam auf. Kleeteich spürte jeden ihrer alten Knochen, und wollte sich eigentlich nciht so viel bewegen, aber wegen Nadelflug tat sie es gerne. Also verließ sie den Ältestenbau, und folgte ihm. Draußen angekommen suchte sie sich einen schönen ruhigen Ort und legte sich dort wieder auf den Boden. Dort wartete sie auf Nadelflug und fing an sich mit der Zunge durch das fell zu gehen.

©Gesponserte Inhalte