Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] |
©Habichtfeuer So Okt 11 2015, 11:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf / Verbannter / Außerhalb der Clans ]
Er gab ein missbilligendes Geräusch von sich und verdrehte die Augen. Du hättest mich nie besiegen können. Davor wärst du in deinen geliebten SternenClan gegangen. Er stand ruhig da und selbst so sah man, das er die andere Kätzin überragte. Und du bist doch nicht viel besser als ich! Brichst das Gesetzt der Krieger und verkehrst mit einer Streunerin und verlässt einfach das Gebiet der Clans. Du bist eine Verräterin, wie alle andern. Man hörte die Verachtung und auch den Hohn in der Stimme. Wie gerne würde er sie Tod vor sich liegen sehen. Doch Wolf hielt sich zurück und drehte sich dann um. Stürzte tiefer in den Wald, zurück in sein Streunerlager.
[Habichtfang / FinsterClan / Trainingsplatz]
Mit kühlem Blick musterte er sie und nickte dann. Ja, du kannst es bei jedem Krieger benutzen. Wenn du kleiner bist als er, hast du sogar die Chance leichter zu dieser Stelle zu gelangen. Als sie dann gähnte, zuckten seine Ohren leicht und er sah zu Schattenzahn. Dieser hatte bis jetzt nichts gesagt. Wir sollten zurück. Es ist spät und du bist müde., bemerkte er zu Taupfote und stand dann auf. Außerdem hatte er keine Lust weiterhin von dem anderen Krieger mit bösen Blicken bedacht zu werden. Was ihm zwar egal war, aber es war dennoch nicht fein. Selbst schuld, wenn er mich fragt ob ich einen Schüler habe!, fauchte er in Gedanken und wante sich zum Gehen. Dein Mentor kann dir ja morgen zeigen, wo diese Stelle ist. Der Kater hatte sich nun ein paar Schritte entfernt und sah abwartend zurück zu den anderen beiden Katzen.
Eichenpfote- FC- wartet auf die Antwort von Honigwolke, Moorpfote, Hexentanz (Sturmpfote) Kieselpfote - FC - isst mit Todespfote Lärchenklang - FC- bei Nachtstern, Eschenstern, Goldfunke Abendsonne - FC- steht im Lager und muss auf Nachtstern warten (Igelnase wird gebraucht)
Dornenblick - LC - Bei Klinge Falkenjäger - LC - steht im Lager, ansprechbar Mondfall - LC - wartet auf die Antwort von Luchspfote (falls ich es übersehen habe tut mir leid :o) Eschenstern - LC - Ist bei der Grenze bei Nachtstern und dem Rest
|
|
|
©Diamond So Okt 11 2015, 17:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| (sori wen ich die namen nicht farbig mache aber auf dem handy geht das kaum)
[leopardenherz/finsterclan/lager] sie war beim frischbeute hauden angekommen und hat sich einen kleinen vogel ausgesucht und hat angefangen ihn mit kleinen bissen zu essen aus dem augenwinkel sah sie das ihre ältiste tochter in die kinderstube gung die macht sich bestimmt sorgen wen ich nicht in der kinderstube bin sie wollte gehen aber ihr hunger lies sie hier bleiben und den vogel weiter aber mit grösseren bissen zu essen
[fuchspfote/finsterclan/lager] er sass eine schwanzlänge neben seine schwester und ass eine kleine maus als er sie vertig verschlingt hatte schaute er sich um und da viel imh auf das sein mentor und nachtstern imler noch nicht zurück waren er wurde nervös was wen ihnene was passiert ist was wen sie tot sind er schaute sich panisch um unsicher was er jezt tun sollte
|
|
|
©Gast So Okt 11 2015, 22:12 Gast
| [Ahornjunges | LeuchtClan | Kinderstube - bei Birkenjunges etc.] Ahornjunges schnappte nach Luft. Ich ersticke! flüsterte er mit dem Rest Luft, der ihm noch geblieben war. Er strampelte mit den Hinterpfoten und trommelte auf Birkenjunges Bauch, bis sie schließlich von ihm herunter purzelte. Er schüttelte sich noch kurz den Staub aus dem Fell, bevor er sie herausfordernd anstarrte. Ich glaube auch, dass du eine Krankheit hast. Er schmunzelte kurz bevor er sich wirklich Gedanken machte was sie heute unternehmen könnten. Irgendwas lustiges. sagte er schließlich und zuckte mit den Schultern. Ihm würde schon etwas einfallen, was man anstellen könnte.
Zuletzt von Quinn am Mo Okt 12 2015, 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mo Okt 12 2015, 10:10 Gast
| Out, @ Hawki, Flieder und Sturm: Also, ich hatte mit Honigwolke auf S.19 geschrieben, ich glaube der Post wurde übersehen, ich schicke ihn hier noch einmal hin. Sie hatte die Schüler etwas gefragt ^-^
- Post mit Honigwolke:
Honigwolke ll FinsterClan ll Lager -> Trainingsplatz - bei Halmträne etc.
Am Trainingsplatz angekommen, wandte sich Honigwolke den Schülern zu. "Also. Wir werden heute einen der schwierigsten Kampfzüge trainieren: den Kampf gegen Dachse. Auch generell sehr effektiv im Kampf mit größeren Gegnern." Sie sah sie der Reihe nach an. "Wie würdet ihr denn im Kampf gegen Dachse vorgehen und warum?" fragte sie die Schüler und blickte dann kurz zu Hexentanz und Halmträne, ob diese beide etwas hinzufügen wollten.
Birkenjunges ll LeuchtClan ll Kinderstube - bei Ahornjunges Birkenjunges kümmerte sich nicht wirklich darum, das sie gerade Ahornjunges gerade fast zerquetschte. Sie war mit ihren Gedanken schon draußen bei dem großartigen Tag, den sie erleben würde. Doch plötzlich wurde sie von ihm runtergeschubst und hörte seine freche Stimme. 'Ich glaube auch, dass du eine Krankheit hast' Sie schüttelte sich das Moos aus dem Fell und reckte die Nase in die Luft. "Stimmt doch gar nicht, wenn einer eine Krankheit hat, dann du!" Doch sogleich war sie wieder bei ihren heutigen Tagesplänen. "Oooh, was meinst du sollen wir machen?" Vor lauter Energie und Tatendrang hüpfte sie auf und ab, bis ihr plötzlich eine geniale Idee kam. Sie holte tief Luft und flüsterte ganz leise in sein Ohr, damit keine der Erwachsenen es mitkriegen würde. Die würden nur wieder rummeckern und sagen, das man das nicht tun darf. Aber alles was man nicht tun durfte, war so spannend! "Hast du eigentlich schonmal die anderen Baue gesehen? Also ich noch nie!"
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Okt 12 2015, 17:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eichenpfote / Finsterclan / Lager]
Endlich kamen sie mal zu etwas spannendem. Aufmerksam lauschte er Honigwolke zu. Denn auch wenn er wütend war, war er nicht so dumm um sich das Training entgehen zu lassen. Dennoch musste er nun hart überlegen, was er sagte. Heißt es nicht immer, dass man einen Dachs an der Schnauze angreifen soll? Also versuchen seine Augen zu zerkratzen oder die Nase? Seine Schnurrhaare zuckten leicht. Deswegen würde ich versuchen auf seinen Kopf zu springen dort wo er mit seinen Zähnen nicht hinkommt, aber noch nah genug an seinen empfindlichen Stellen. Er war stolz darauf, dass er so etwas wusste, ob es richtig war, war natürlich eine andere Sache. Einen Augenblick lang sah er zu Sturmpfote und dann zu Moorpfote.
|
|
|
©Gast Mo Okt 12 2015, 18:46 Gast
| [Gepardenmaul/Finsterclan/Lager]
Die zierliche Kätzin lag in der Kinderstube und schaute ihren Jungen beim Herumtollen zu. Sie zuckte mit den Ohren, als Vulkanjunges anfing zu schrien. Vulkanjunges, bitte beruhige dich. Ich bin noch kaputt von der Geburt, auch wenn sie schon länger her war.Dann legte sie sich wieder hin und schloss die Augen.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Okt 14 2015, 18:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Abendsonne / FinsterClan / Lager]
Besorgt sah er immer wieder zu Rabenpfote und dann zu Dämonenblüte. Was sollten sie machen? War Igelnase denn im Lager? Arme Rabenpfote, sie tut mir so leid. Dann drehte der Kater auch wieder den Kopf zu Schneefleck die reglos vor ihm lag. Es tat so weh, die freundliche Älteste verloren zu haben. Aber sie war nun im SternenClan und würde dort bestimmt auf ihre Freundin Blutsee treffen. Sie hat es gut. Und sie wird über uns alle wachen. Automatisch drehte der Kater den Kopf hoch in den Himmel. Wo wohl Goldblüte bleibt? Es gefällt mir nicht zu wissen, dass sie allein dort draußen ist. Ich muss sie suchen! Sofort drehte sich der Kater um und lief aus dem Lager. Wofl ist noch immer irgendwo dort. Seine Pfoten trugen ihn schnell über den Boden.
|
|
|
©Saphir Mi Okt 14 2015, 18:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Funkenjunges/FC/Lager-Kinderstube
Als sie in der Kinderstube angekommen war bemerkte sie das ihre Mutter nicht hier war. Im Nest lagen nur ihre beiden jüngeren Geschwister und schienen zu schlafen. Funkenjunges zuckte kurz mit den Ohren und drehte sich wieder um. Vielleicht war sie ja doch draußen. Als sie wieder am Eingang zur Kinderstube stand und sich suchen umsah endeckte sie Leopardenherz beim Frischbeute haufen. Ihre schnurrhare zuckten als sie zu ihr hinübersprang.
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 22:01 Gast
| [Wasserpfote / LC / Traingsplatz] Beim Trainingsplatz angekommen setzte sie sich aufrecht hin und wartete das die anderen ankamen. Das wird eine sehr interesante Trainings einheit dachte sie sich und musste leicht grinsen. Sie schaute zu ihrer schwester Lilienpfote und grinste sei weiterhin an Ich habe heute ein gutes Gefühl. Das Gefühl dich endlich mal zu besiegen miaute sie um ihre Schwester zu necken.
[Rauchjunges / LC / Lager] Sie nickte langsam und sah hoch zu ihrer Mutter Wird es jemals aufhören? Also die Albträume? fragte sie zögernd und schaute dann wieder auf den Boden. Sie hasste es nicht schlafen zu können. Sie hatte seit Tagen keinen Guten Traum mehr gehabt. Sie wusste nicht einmal warum sie diese dunklen Träume bekam. PLötzlich hörte sie ein rascheln und drehte sich um. Sie sah ihre Schwester Mondjunges die versuchte hatte sich leise anzuschleiche. Erstens musst du vorsichtiger sein um dich anschleichen zu können und zweites habe ich jetzt keine Lust auf diese Spielchen miaute sie müde und wandte sich wieder von ihrer Schwester ab.
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 22:15 Gast
| (Rabenpfote | FinsterClan | Lager)
Rabenpfote saß schweigend da, zitternd, ausgelaugt, einfach kraftlos. Der Anblick der Toten war so schlimm gewesen. Noch dazu war sie vom Mörder ihrer bedroht worden. Noch schlimmer.. die MörerIn befindet sich hier, hier im Lager! Sie tut einfach nur so, als ob der Alltag wieder der selbe wäre. Aber nein, das ist er nicht. Rabenpfotes Pelz sträubte sich, ihre Atmung ging flach. Die Augen waren schockgeweitet. Abendsonne sollte Bescheid wissen. Konnte sie ihm etwas sagen oder brachte sie ihn dann in Lebensgefahr? Die junge Kätzin wusste keinen Ausweg mehr. Es schien als wäre sie von der Finsternis verschluckt worden.
|
|
|
©Habichtfeuer Do Okt 15 2015, 19:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Habichtfang / FinsterClan / Wald - Lager]
Ungeduldig zuckte er mit den Schnurrhaaren und da er einfach keine Lust hatte weiter auf die Beiden zu warten, lief er los. Der Krieger sah nicht zurück und es war ihm egal, dass sie eigentlich nur zu dritt durch den Wald laufen sollten. Für diesen Moment, war es ihm wirklich gleichgültig. Auch wenn er davor dagegen war. Ich bin auf den Weg zurück ins Lager, da wird schon nichts geschehen., dachte er genervt und sprang über einen Ast, welcher einfach am Boden lag. Wie das hier wohl weiter gehen würde? Irgendetwas schien sich zu verändern, aber Habichtfang wusste nicht was. Schon nach einiger Zeit erreichte er das Lager und ging durch den Eingang. Es wirkte alles so ruhig. Doch dann fiel sein Blick auf Rabenpfote und Dämonenblüte mit ein paar anderen Katzen. WAs ist den jetzt schon wieder geschehen?, schnaubte er in Gedanken.
|
|
|
©Gast Fr Okt 16 2015, 12:22 Gast
| [Lilienpfote | LeuchtClan | Trainingskuhle - bei Wasserpfote, Kastanienrot ect.] Du und mich besiegen? Das Gefühl bildest du dir bestimmt nur ein, grinste Lilienpfote ihre Schwester an. Oh, ich freu mich so! Kastanienrot hat bestimmt seit Jahren nicht mehr mit mir trainiert! Sie quatschte einfach drauf los und hüpfte auf und ab. Das war sonst gar nicht ihre Art. Oh Gott, Wasserpfote wird denken, ich bin verrückt, dachte sie und grinste breit bei diesem Gedanken.
[Azuritschimmer | LeuchtClan | Lager - bei Rauchjunges und Mondjunges] Sie sah ihre Tochter mitfühlend an. Bestimmt. Der SternenClan wird dir helfen, ganz sicher, meinte sie zärtlich und schmunzelte, als Mondjunges versuchte, sich anzuschleichen. Doch Rauchjunges entdeckte ihre Schwester. Na, da musst du wohl noch ein bisschen üben!, lächelte sie und scheuchte die beiden aus der Kinderstube. Jetzt sollt ihr endlich mal die Ältesten kennenlernen!
|
|
|
©Gast Fr Okt 16 2015, 12:30 Gast
| [Wasserpfote / LC / Trainingskuhle] Sie grinste leicht über Lilienpfotes aufgedrehte art. Schön das sie einfach mal nur eine Schülerin ist und nicht die ernste große Schwester dachte sie und musste erneut grinsen. Du wirst schon sehen. Von wegen einbildung. Spätestens wenn ich auf dir liege wirst du dich bei mir entschuldigen sagte sie grinsend und funkelte ihre Schwester gespielt an. Sie freute sie einfach endlich wieder einmal Kämpfen zukönnen.
[Rauchjunges / LC / Lager] Sie nickte langsam. sie hoffte wirklich das der Sternenclan ihr helfen würde diese Träume zu überstehen. Mondjunges sah etwas verärgert aus. Bestimmt ärgert sie sich das sie nicht leiser gewesen ist überlegte sie und sah wieder zu ihrer Mutter. Ja warum nicht. Wo leben die Ältesten denn? fragte sie jetzt etwas neugierig.
|
|
|
©Gast Fr Okt 16 2015, 13:19 Gast
| Helixblatt | LeuchtClan | Auf dem Weg zum Trainingslatz
Der Kater lief weiter hinter den vielen Katzen her und dachte freudig vor sich her, auch wenn es ein ziemlich komischer Anblick sein muss, da er durchgehend vor sich her grinste. 'Ein Schüler wäre nett.', ging ihm immer wider durch den Kopf und nebenher erinnerte er sich an seine eigene Schülerzeit, wo ihm nur Unsinn im Sinn stand und er alles mögliche ausgefressen hatte, was einfach nur ging. Während er weiter seinen Weg ging, hörte er den Schülern zu und musste schmunzeln. 'Das Schüler immer so übertreiben müssen. Aber ich war nicht anders.' Grinsen lief er weiter und ließ seinen blauen Blick in den Himmel wandern, welcher ein kühles Lüftchen mit sich brachte und durch seinen Pelz strich, angenehm an ihm zerrte und ein prickeln hinterließ.
Molchträne - wartet auf eine Antwort von Traumjunges
|
|
|
©Gast Fr Okt 16 2015, 21:23 Gast
| Mondjunges/LC/Lager Sie ärgerte sich ein wenig da Rauchjunges sie enddeckt hatt eund sprang auf ihre schwester rauf und drückte sie zu biden,spielerisch aber auch witzig.
|
|
|
©Gast Fr Okt 16 2015, 21:28 Gast
| [Rauchjunges / LC / Lager] Wehrend sie noch auf die antwort ihrer Mutter wartete sprang Mondjunges auf ihren Rücken. Erschrocken miaute sie auf und warf ihre schwester runter Ich habe doch gesagt das ich keine Lust habe zu spielen sagte sie jetzt aber etwas wütend.
Wasserpfote wartet auf Kastanienrot, Lilienpfote, Hyazinthregen
|
|
|
©Gast Sa Okt 17 2015, 11:31 Gast
| Mondjunges/LC/Lager Schmollend zog sich Mondjunges zurück und dachte sich: Nie darf man spaß haben!Als ihr plötzlich der gedanke kam das Lager alleine Zu erkunden und sich aus der Kinderstube zu schleichen.
|
|
|
©Gast Sa Okt 17 2015, 14:03 Gast
| [Traumjunges | FinsterClan | Lager - bei Molchträne] Nachdenklich legte der kleine Kater den Kopf schief. Na, ist doch sonnenklar! Du willst nicht, dass alle von deinen Superkräften erfahren. Du weißt nämlich bestimmt alles! Das hat sehr wohl was mit den Endungen zu tun!, beharrte er. Ich werde es niemandem verraten! Großes Kriegerehrenwort!
[Lilienpfote | LeuchtClan | Trainingskuhle] Pah! Als ob du mich besiegen könntest!, grinste Lilienpfote. Dann drehte sie sich einmal um sich selbst und seufzte glücklich. Auf einmal sah die Welt viel heller aus. Lachend erinnerte Lilienpfote sich an einen besonders denkreichen Trainingstag. Damals hatte erst Wasserpfote gewonnen, dann sie - und das mit genau der selben Reinfolge an Kampfzügen. Als hätten sie getauscht!
[Azuritschimmer | LeuchtClan | Lager - bei Mondjunges und Rauchjunges] Na, na! Benehmt euch! Mondjunges, du hörst auf, deine Schwester zu ärgern, und Rauchjunges, du bist etwas netter zu deiner Schwester!, beschwichtigte die Königin. Sie sah das unternehmungslustige Blitzen in den Augen von Mondjunges. Wir gehen jetzt zu den Ältesten. Und, sie sah ihre Tochter eindringlich an, niemand verdrückt sich!
[Hexentanz | FinsterClan | Trainingskuhle] Sehr gut, Eichenpfote, lobte die etwas wortkarge Kriegerin den Schüler. Moorpfote, weißt du noch etwas? Erwartungsvoll sah Hexentanz ihren Schüler an. Bin mal gespannt, ob ihm noch etwas einfällt, dachte sie und blickte ihn weiterhin an.
|
|
|
©Staren Sa Okt 17 2015, 17:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Out: Tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe ^^" Ich hab jetzt die Beiträge nur überflogen]
[Moorpfote/FC/Trainingskuhle] Moorpfote hörte Eichenpfote zu. Nicht schlecht! Also, dass was Eichenpfote erwähnt hat ist nicht schlecht. Es gibt mehrere Techniken gegen einen Dachs. Er sammelt sich kurz und versuchte sich kurz zu fassen. Man springt über den Dachs, fährt ihm dabei mit den Krallen über den Rücken. Dabei macht man eine halbe Drehung und dann landet man hinter ihm. Dann dreht sich der Dachs um und man kann einen neuen Angriff starten. Wenn man Glück hat, erwischt man bei Sprung mit der Kralle seine Schnauze. Das wäre eine. Dann haben wir noch diese. Man kauert sich nieder, bäumt sich dann auf und springt über den Dachs hinweg. Nach der Landung wirbelt man schnell herum und schnappt sich das Hinterbein des Dachses. Sie ist eine der schwierigsten Übungen. Man könnte bei der Drehung noch einen Schlag mit der Vorderpfote machen... Jedenfalls ist es sehr schwer bei dieser Technik die Balance zu halten. Ich glaube das reicht jetzt. Ich hab nämlich keine Lust mehr noch mehr zu quaseln. Mal sehen was Hexentanz dazu sagt.
Starenpfote/FC/Lager - wartete auf die Antwort von Dämonenblüte Halmträne/FC/Trainingskuhle - bei Hexentanz, Sturmpfote ect.
Schilfsfrost/LC/Lager - schläft, ansprechbar Rosenpfote/LC/Lager - ansprechbar
|
|
|
©Gast Sa Okt 17 2015, 18:51 Gast
| [Hyazinthregen| LeuchtClan | Trainingskuhle] Lächelnd hörte sie der Unterhaltung der Schüler zu. Also, ich denke, wir machen einfach mal eine Wiederholung verschiedener Kampfzüge. Wasserpfote, möchtest du anfangen? Du darfst dir einen Kampfzug aussuchen, bot sie ihrer Schülerin an und fügte in Gedanken hinzu: Als kleine Entschädigung
Zuletzt von Beerenpfote am So Okt 18 2015, 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Sa Okt 17 2015, 18:55 Gast
| [Out:Ähm heißt du nicht Hyazinthregen?]
[Wasserpfote / LC / Trainingskuhle] Sie nickte und dachte kurz nach. Dann nahm sie plötzlich anlauf und rannte auf ihre Mentorin zu. Bevor sie nach ihr aushohlen konnte duckte sie sich und schlitterte unter Hyazinthregens Bauch entlang. Auf der Anderen seite hohlte sie auß und verpasste ihrer Mentorin einen schlag auf den Rücken so das sie zu Boden sank und nagelte sie auf dem Boden fest. Danach setzte sie sich aufrecht hin War das gut so? fragte sie etwas zögerlich und sah ihre Mentorin an.
|
|
|
©Gast So Okt 18 2015, 13:01 Gast
| Molchträne | FinsterClan | Lager - Traumjunges
Die junge Kätzin sah den kleinen Kater immer noch ein wenig verwirrt an und schüttelte dann den Kopf, schmunzelte jedoch dabei, was sie schon lange nicht mehr getan hatte. "Ich habe wirklich keine Superkräfte.", murmelte Molchträne dann und schüttelte ihren cremefarbenen Pelz, blickte Traumjunges danach aus blauen Augen wieder an. "Aber gut, wenn du unbedingt darauf bestehst, dass ich Superkräfte besitze, habe ich sie eben. Aber pscht." Witzelnd zwinkerte sie dem Jungen zu und fuhr sich dann mit einer weißen Pfote über ihr Ohr.
Helixblatt- LeuchtClan - auf dem Weg zum Trainingsplatz - ansprechbar/hat nichts zu tun
Zuletzt von Bonita am So Okt 18 2015, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Okt 18 2015, 15:15 Gast
| [Out: Sorry, Flieder saß neben mir und hat die ganze Zeit über ihre Charaktere geredet, und da bin ich durcheinander gekommen. ^^] [Hyazinthregen | LeuchtClan | Trainingskuhle] Hyazinthregen war etwas überrascht, als Wasserpfote auf sie zustürmte. Schnaufend sagte sie: Das war fast perfekt. Du musst nur noch einen Ticken schneller werden. Wäre ich nicht überrascht gewesen, hätte ich dich mit Leichtigkeit am Schweif festhalten können. Sie schüttelte Wasserpfote von sich herunter, stand auf und glättete ihren Pelz. Versuche es einmal mit Helixblatt. Er hat im Moment sowieso nichts zu tun. Versuche schnell zu sein! Fragend blickte sie den Kater an. Ihr Blick schien zu fragen: Ist das okay?
|
|
|
©Gast So Okt 18 2015, 15:24 Gast
| Tigerschatten, FC, Auserhgalb der Clan Territorien
Sie knurrte tief und ice kalte wut rauschte durch ihren Körper. Veräter hat er mich genant! Dachte se mit vor wut zitternder Schwanz Spitze. Sie fuhr die Krallen aus und zerfetzte das Grass unter ihren Pfoten. Das wird ihm noch leidtun! Fauchte sie innerlich
|
|
|
©Gast So Okt 18 2015, 15:37 Gast
| [Out; Windschwinge, ich bin zwar kein HS oder so, aber achte auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung in deinen Posts.] Helixblatt | LeuchtClan | Trainingsplatz.
Trippelnd kam der braune Krieger bei dem 'großen' Trainingsplatz an und beobachtete dann die Schüler mit ihren Mentoren ein wenig, was ihn erneut zum schmunzeln brachte. Helixblatt beobachtete Wasserpfote und Hyazinthregen, wie die Schülerin ihre Mentorin über den Haufen rannte und musste dann ein wenig lachen, verstummte dann aber, als die Kriegerin seinen Namen erwähnte. 'Die Schülerin sollte mich als angreifen? Nun gut.' Schulterzuckend ging der Kater zu den beiden und sah Wasserpfote dann an. "Dann versuch es mal bei mir.", miaute er und lächelte die Kätzin frech an, während er auf eine Reaktion ihrerseits wartete.
|
|
|
| |
|