Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] |
©Gast Mo Okt 05 2015, 15:38 Gast
| [Lilienpfote | LeuchtClan | Lager] Sie kicherte. Dann zupfte sie mit den Zähnen sanft am Schwanz ihrer Mentorin. Kastanienrot, können wir los?, fragte sie und bemühte sich ein wenig, nicht ganz so maulig zu klingen. Sie seufzte. Wasserpfote und Hummelpfote können schon los, dachte sie missmutig. Jetzt war ihre altbekannte Laune zurück gekehrt.
[Azuritschimmer | LeuchtClan | Lager] Hallo!, miaute sie Schimmerblüte zu. Ich würde ja gerne mitkommen, aber Rauchjunges und Mondjunges können ja nicht ohne Aufsicht bleiben, miaute sie etwas traurig und sah zur Kinderstube. Den beiden geht es gut. Sie entwickeln sich prächtig!, antwortete sie auf die Frage von Hyazinthregen hin und ihre Brust schwellte an vor Stolz.
Hexentanz - FC - bei Halmträne, Moorpfote, Honighauch ect. Traumjunges - FC - wartet auf eine Antwort von Rabenpfote Möwenschwinge - LC - schläft im Kriegerbau | ansprechbar
|
|
|
©Gast Mo Okt 05 2015, 15:57 Gast
| Hummelpfote/LC/Lager Jagen währe gut. Dachte er und sah die anderen an und wartete darauf das sie losgehen und dann hörte er den Vorchlag seiner mentorin und sagte Ja gerne
|
|
|
©Gast Mo Okt 05 2015, 17:33 Gast
| Kastanienrot ll LeuchtClan ll bei Helixblatt etc. - Lager => zum Trainingsplatz
Kastanienrot hatte vergnügt die bunten Blätter beobachtet, wie sie zu Boden schwebten und dabei ihre Kreise zogen, fast als würden sie übermütig tanzen. Ein besonders vorwitziges Blatt hatte gerade einen Looping gedreht, als sie Helixblatts Kommentar vernahm. "Glaubst du das geht wirklich ?" fragte sie ihn und starrte ihn an. "Also ich hab noch nie gesehen, das eine Katze Wurzeln ausbildet, aber ein Versuch wäre es wert" meinte sie fröhlich, hatte aber [glücklicherweise] keine Zeit mehr den Gedanken weiter zu verfolgen, da plötzlich alle - sie registrierte plötzlich, das dieses 'Alle' um ein paar Katzen erweitert worden war - sie fragten wann sie denn losgehen würden. Sie fing an zu lachen, da sich dieser Katzenchor ziemlich lustig anhörte und auch, weil offenbar sie hier das Kommando hatte. Das war absurd. Um ihr treues Gefolge, bei dem Gedanken lachte sie schon wieder los, nicht zu enttäuschen, wirbelte sie herum, verlor dabei wegen dem Lachen fast das Gleichgewicht und trabte los. "Na dann, auf zum Training!"
|
|
|
©Gast Mo Okt 05 2015, 17:34 Gast
| [Wasserpfote / LC / Lager--> Trainingsplatz] Ich hatte eigentlich gehofft ein paar Trainings Kämpfe gegen die anderen durch zuführen miaute sie leise und sah zu Hummelpfote´s Mentorin die uns erwartungsvoll ansah. Sie sah dann wieder zu ihrer Schwester die etwas ungeduldig aussah und stupste sie an Ohne dich gehe ich nicht los versprochen. Schließlich will ich dich ja heute endlich mal besiegen sagte sie und sah sie schmunzelnt an. Lilienpfote war schon immer als die graue Kätzin gewesen was aber nicht so schlimm war. Lilienpfote´s Augen funkelten immer wenn sie gewann und das reichte Wasserpfote um glücklich zu sein, selbst wenn sie verloren hatte. Kurz darauf pfiff Kastanienrot endlich zum Abmarsch. Sie freute sich innerlich endlich Trainieren zu können.
[Rauchjunges / LC / Kinderstube] Die kleine Kätzin wachte mit einem ruck auf. Der Traum lag immer noch schwer auf ihrem Körper und sie zitterte immer noch. Es war wieder einer dieser Träume gewesen wo sie das Gefühl hatte von der Dunkelheit verschluckt zu werden. Sie mochte die Dunkelheit nicht. Sie war so unberechenbar. SIe bemerkte plötzlich das ein bestmmter Geruch fehlte. Der ihrer Mutter Azuritschimmer. Ihre Schwester lag immer noch neben ihr und schlief. Sie wusste nicht ob sie nach ihrer Mutter rufen sollte oder einfach warten sollte bis sie wieder kam. Bei dieses Gedanken wurde sie plötzlich wieder schläfrig und schlief ein.
|
|
|
©Gast Di Okt 06 2015, 17:15 Gast
| [Hyazinthregen | LeuchtClan | Wald] Ja, dann los!, sagte sie, verabschiedete sich von Azuritschimmer und trabte aus dem Lager. Endlich wieder mal richtig austoben!, dachte sie voller Vorfreude.
|
|
|
©Gast Di Okt 06 2015, 20:54 Gast
| [Out: Tibi, du musst die Namen blau einfärben. ^^ Bitte bearbeite das noch!] [Lilienpfote | LeuchtClan | Wald] Sie freute sich, als Kastanienrot endlich das Zeichen zum Aufbruch gab. Sie sprang freudig hinter Wasserpfote her und summte vor sich hin. Hoffentlich lernen wir einen neuen Kampfzug!, dachte sie aufgeregt und lief zu Wasserpfote. Ich hoffe, wir lernen einen neuen Kampfzug, sagte sie und versuchte, eine Mücke zu fangen.
[Azuritschimmer | LeuchtClan | Lager] Viel Spaß!, rief sie der Trainingsgruppe, die inzwischen eine beachtliche Größe erreicht hatte, hinterher. Dann ging sie zurück zur Kinderstube und schlüpfte durch den Eingang. Rauchjunges schloss gerade wieder die Augen. Wahrscheinlich hatte sie wieder schlecht geträumt.Jetztdürften sie aber genug geschlafen haben, dachte Azuritschimmer und stupste erst ihr eines und dann ihr anderes Junges mit der Nase an und flüsterte: Aufwachen!
|
|
|
©Gast Di Okt 06 2015, 21:16 Gast
| [Wasserpfote / LC / Wald] Ja das wäre echt klasse sagte sie und bemerkte das die Laune von Lilienpfote wieder stieg. Sie Freute sich schon total darauf endlich etwas zu Lernen.
[Rauchjunges / LC / Kinderstube] Mit einem Ruck erwachte sie wieder. Egal wan sie aus dem Schlaf gerissen wurde sie reagierte immer so. Sie bemerkte schnell das die Person ihre Mutter gewesen war die sie liebevoll bat auf zu wachen. Sie gähnte etwas Morgen quikte sie leise und sah ihre Mutter an.
|
|
|
©Gast Di Okt 06 2015, 22:39 Gast
| Nachtpfote/FC/bei Silberfarn Nachtpfote war etwas irritiert da Sie nicht genau wusste ob Sie schon so gut jagen konnte um Beute zu machen. Sie hielt ihre Nase in die Luft um ein Tier zu riechen. Dann roch Sie plötzlich eine Maus. Sie machte alles an was Sie erinnern konnte was man machen soll. So fort ließ Sie sich in Jagdkauerung fallen und spitzte die Ohren. Ganz langsam ging Sie auf die Maus die Sie entdeckt hatte zu. Plötzlich schaute die Maus Sie an. Sie hatte Sie gerochen. Nachtpfote lief der Maus schnell hinterher um Sie noch zu erwischen, rannte Stattdessen aber gegen einen Baum.
|
|
|
©Brombeerschatten Mi Okt 07 2015, 12:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Schimmerblüte | LC | Wald
Sie schaute zu ihren Schüler der sich deutlich auf das Jagen freute und so beschloss sie als die anderen Kämpfen wollten ihm alleine ein paar Jagdtechniken beizubringen da es meistens eh so war das sich Schüler alleine besser konzentrieren konnten als zu zweit. Mit einen Schwanzschnippen machte sie ihn auf sich aufmerksam und stellte sich vor ihn.Hummelpfote,ich habe beschlossen das wir trotzdem jagen werden aber nur zu zweit da die anderen Kämpfen wollen.sagte sie in einen bestimmenden Ton zu Hummelpfote und ging vor den anderen aus dem Lager und lief tiefer in den schönen Mischwald durch den die Strahlen der Sonne scheinten und tanzende Schatten auf den Boden malten.Unter einer großen Eiche wartete sie dann auf ihren Schüler der ihr hoffentlich gefolgt war.
|
|
|
©Gast Mi Okt 07 2015, 12:30 Gast
|
Helixblatt | LeuchtClan | Lager => Trainingsplatz "Du kannst es später Versuchen. Jetzt wollen wir endlich die Pfoten Richtung Trainingsplatz bewegen, sonst werden ein paar Katzen ungemütlich.", meinte Helixblatt grinsend zu der Kätzin und folgte der ganzen Katzenschar. Jeder hatte einen Schüler dabei, nur er war außen vor, weil er keinen besaß. 'Ein Schüler wäre schon toll. Zwar schwierig, aber irgendwie toll.', dachte sich der Kater und lief dann neben Hyazinthregen her. Seufzend raffte er sich dann auf und sah positiv nach vorne. Irgendwann würde auch der Kater seinen eigenen Schüler zum trainieren haben. 'Aber ich sollte ihm keinen Blödsinn beibringen.' Sein Unterbewusstsein tadelte ihn mit Blicken und grinsend lief der Krieger dann weiter bis zum Trainingsplatz.
Molchträne - FinsterClan - ansprechbar
|
|
|
©Gast Mi Okt 07 2015, 16:45 Gast
| [Traumjunges | FinsterClan | Lager] Das kleine Junge schob beleidigt die Unterlippe vor, als weder Rabenpfote noch jemand anderes etwas antwortete. Hoch erhobenen Hauptes schritt der kleine Kater quer durch das Lager und entdeckte Molchträne. Sie kann mir bestimmt weiter helfen!, dachte er freudig und sprang auf die Kätzin zu. Er bremste ab, taumelte und überschlug sich. Dabei wirbelte er eine riesige Staubwolke auf, doch schließlich stand er sicher auf den Beinen und blickte Molchträne an. Was ist denn mit Rabenpfote los?, fragte Traumjunges.
|
|
|
©Habichtfeuer Fr Okt 09 2015, 15:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf / Verbannter / Außerhalb der Clans]
Genervt fauchte er und ließ sie los, als sie nach ihm schlug. Sie kam den wunden von Vermouth gefährlich nahe und er wollte dort nicht noch mehr Kratzer. Dennoch spannte er sich an und ließ ihr einen Moment den Freiraum. Ach, hat euch euer geliebter Streuner-Anführer noch gar nicht aufgeklärt? Wie süß., spuckte er voller Verachtung aus und musterte sie. Verschwinde. Sofort. Bevor ich dich töte. Die Schwache hats schon vor gemacht. Lauf und komm nie wieder hier her, wenn du Leben willst. Man hörten den Erst seiner Worte sehr deutlich. Die Kälte in seinen Augen schien schon alleine eine eigene Geschichte zu erzählen. Er wollte, dass sie fort lief. Wollte wieder alleine sein und weiter an seinem Plan arbeiten.
Eichenpfote- FC- wartet auf die Antwort von Honigwolke, Moorpfote, Hexentanz (Sturmpfote) Kieselpfote - FC - isst mit Todespfote Lärchenklang - FC- bei Nachtstern, Eschenstern, Goldfunke Abendsonne - FC- steht im Lager und muss auf Nachtstern warten (Igelnase wird gebraucht)
Dornenblick - LC - Bei Klinge Falkenjäger - LC - steht im Lager, ansprechbar Mondfall - LC - wartet auf die Antwort von Luchspfote (falls ich es übersehen habe tut mir leid :o) Eschenstern - LC - Ist bei der Grenze bei Nachtstern und dem Rest
|
|
|
©Gast Fr Okt 09 2015, 16:20 Gast
| Tigerschatten, FC, bei Wolf
Sie schaute den Streuner hass erfüllt an. Dies ist noch nicht zuende, elender Verräter! fauchte sie mit eiskalten augen. Sie schlug blitzschnell nach dem kater und schlitzte ihm die nase auf, dann drehte sie sich knurrend um und stolzierte zurück in die Büsche. Ein letztes mal drehte sie sich um und knurrte: Sei froh das ich abhaue, sonst wärst du jetzt im Wald der Finsternis. Ach ne, stimmt, selbs da nehmen sie solche Katzen wie dich nicht auf! Ich hoffe es gibt einen schlimmeren ort!
|
|
|
©Gast Fr Okt 09 2015, 17:32 Gast
| [Out: Ich soll die Charas von Engelpfote übernehmen,also Hummelpfote ich hoffe es geht in ordnung]
Hummelpfote/LC/Wald Als er hörte wie seine Mentorin sagte das sie gehen wollten tappte er ihr traurig aber trotzdem froh hinterher. ICh kann ja ein anderes mal mit Wasserpfote trainieren, sagte er sich leise und roch ein Eichhörnchen. Er schlich sich so leise an wie er konnte und sprang, mit einem schnellen bissen t*tete er es und brach es mit zu Schimmerblüte die unter einer Eiche wartete.
|
|
|
©Gast Fr Okt 09 2015, 18:47 Gast
| Molchträne | FinsterClan | Lager Die junge Kätzin erschrak und sprang auf, als plötzlich eine Staubwolke vor ihr erschien, dann aber auch wieder verschwand. Vor der cremefarbenen Kätzin stand nun das kleine Junge Traumjunges und sah sie an. Vermutlich war er an der Staubwolke Schuld, aber das sollte der Kriegerin egal sein. Viel mehr fragte sie sich, warum das Junge mit ihr sprach. Sonst tat es auch keiner. Molchträne stand also leicht unsicher vor dem kleinen Kater und hörte diesem zu. "Keine Ahnung, woher soll ich das wissen?", nuschelte sie dann und wandte den Kopf etwas ab.
|
|
|
©Brombeerschatten Fr Okt 09 2015, 20:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Taupfote | FC | Trainingskuhle
Sie setzte sich neben den Krieger und hörte ihm genau zu was er ihr jetzt beibringen würde. Als er ihr dann unter den Bauch an eine bestimmte Stelle schlug knickte ihr Hinterbein reflexartig ein und sie staunte nicht schlecht über den Trick den ihr der Krieger gezeigt hatte und setzte sich schnell wieder richtig hin und schielte kurz zu Schattenzahn.Wow das ist ja ein total cooler Trick und der hilft bei großen Kriegern auch?fragte sie bewundernd und richtete ihren Blick wieder zu Habichtfang. Ihre Augen funkelten voller Bewunderung aber sie konnte nicht anders und musste nach diesen anstrengenden Tag gähnen. Erst jetzt bemerkte sie wie müde sie war und schaute müde zu Schattenzahn und dann wieder zu ihren Gegenüber. Sie legte ihren Schweif ordentlich um ihre Pfoten und gähnte erneut.
|
|
|
©Gast Sa Okt 10 2015, 09:40 Gast
| [Traumjunges | FinsterClan | Lager] Verblüfft sah Traumjunges die Kriegerin an. Na, ihr wisst doch immer alles!, miaute er verwirrt. Halmträne weiß auch immer alles! Er sah Molchträne an und legte den Kopf schief.
|
|
|
©Saphir Sa Okt 10 2015, 15:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Säbeljunges/FC/Kinderstube
Der noch recht kleine dunkelbraune Kater seufzte wohlig auf als seine Mutter ihm am Nacken packte und ihn vom Boden hochhob und Richtung Kinderstube trug. Er hatte nicht wirklich gemerkt wie müde er gewesen und als er aufgehoben wurde entkam ihm bereits ein herzhaftes gähnen. IM Bau der Kinderstube das Licht angenehm verdunkelt und wärme kam ihm entgegen. durch das dämmrige Licht fielen ihm beinahe schon die Augen zu und er bekam nur noch mit wie Leopardenherz ihn in Das Nest ablegte. Viel mehr wusste er nicht da er bereits eingeschlafen war.
Feuersturm/FC/Wald - auf der Jagd
Vorsichtig eine Pfote vor die andere setzend pirschte sie sich an den das Eichhörnchen an. sie war nicht weit weg vom Lager. Das Eichhörnchen bemerkte sie nicht und so konnte sie auf es zu pirschen bis sie es mit einem Sprung nach vorne zwischen ihren Krallen hatte und mit einem geschickten biss den Nacken des Tieres brach. Zufrieden hob Feuersturm das Eichhörnchen auf und beschloss zurück zu gehen da sie nicht alleine noch weiter hinaus in den Wald wollte. Mit schnellen schritten lief sie zurück zum Lager. Als sie dort ankam brachte sie ihre Beute zum Frischbeutehaufen und setzte sich etwas abseits davon hin um sich eine kurze Fellpflege zu verpassen.
Funkenjunges/FC/Lager Gerade hatte sie ihre kleine Maus verputzt als sie das orangefabene Fell von Feuersturm sah, als diese mit einem Eichhörnchen im Maul in lager getrottet kam und ihren fang dort ablegte. Funkenjunges beobachtete das interessiert und zuckte leicht mit den Schnurrhaaren, zu gerne würde sie auch mal auf die Jagd gehen und ihren Beuteanteil dem Clan abtreten. Ihr Schwanz zuckte leicht hin und her. Würde es denn noch lange dauern bis sie Schülerin wurde? Die helle Kätzin schüttelte den kopf und vergrub die restlichen Knochen der Maus ehe sie aufstand und sich zu Kinderstube begab, Vielleicht würde ihre Mutter ja Bescheid wissen. Mit eiliegen Sprüngen lief sie zur Kinderstube
|
|
|
©Gast Sa Okt 10 2015, 16:32 Gast
| Molchträne | FinsterClan | Lager
"Wo hast du denn den Quatsch her?", fragte die junge Kriegerin das Junge und sah dieses dann mit zuckenden Ohren an. Soweit Molchträne wusste, wusste sie nicht alles. Sie wollte auch nicht wirklich alles wissen, weil es dann doch eine Qual wäre. Oder nicht? 'Alles zu wissen ist schlecht. Aber nichts zu wissen ebenso.' Innerlich philosophierte die Kätzin wieder vor sich her und vergaß dabei kurz Traumjunges, welcher sie mit verwirrten Blicken bedachte. "Ich bin aber nicht Halmträne.", kam die trockene Antwort von ihr und wandte den Kopf wieder ab. Zwar wollte sie selbst irgendwann einmal Junge haben, aber sie wusste auch, dass diese ganz schön nervig sein konnten. 'Sowie der kleine Kater hier.' Das war der einzige Gedanke.
|
|
|
©Gast Sa Okt 10 2015, 17:25 Gast
| [Traumjunges | FinsterClan | Lager] Der kleine Kater schob die Unterlippe vor. Aber dein Name endet auch auf 'träne'!, beharrte er. Bestimmt will sie nicht, dass alle von ihren Superkräften erfährt! Aufgeregt hopste Traumjunges auf und ab. Du willst nicht, dass es alle wissen, oder?, fragte er.
[Hexentanz | FinsterClan | Trainingskuhle] Als sie angekommen waren, miaute Hexentanz: Dann wollen wir mal beginnen. Honigwolke, erklärst du uns den Kampfzug? Die Kätzin konnte sich nicht mehr richtig an den Zug erinnern. Deshalb überließ sie es lieber der anderen Mentorin, es zu erklären.
[Azuritschimmer | LeuchtClan | Lager] Sie lächelte. Guten Morgen, mein Schatz! Na, hast du gut geschlafen?, fragte sie liebevoll und leckte Rauchjunges über den Kopf. Dabei sah sie auf die Schwester der Kleinen, die immer noch friedlich schlummerte.
|
|
|
©Gast Sa Okt 10 2015, 17:38 Gast
| [Rauchjunges / LC / Lager] Sie verzog leicht das Gesicht da sie es nicht mochte von ihrer Mutter geputz zu werden Es geht murmelte sie und dachte an ihren Albtraum. Ihre Nackenhaare stellten sich sofort auf und sie begann wieder zu zittern. Der Albtraum hatte sie wohl schlimmer erwischt als sie gedacht hatte. Sie versuchte sich wieder zu beruhigen was ihr nicht so ganz gelang.
|
|
|
©Gast Sa Okt 10 2015, 17:55 Gast
| [Azuritschimmer | LeuchtClan | Lager] Sie leckte noch ein wenig stärker, als das Junge zu zittern begann. Alles in Ordnung, versuchte sie Rauchjunges zu beruhigen. Willst du nicht später mit Mondjunges zu den Ältesten gehen?, fragte sie, um ihre Tochter abzulenken.
|
|
|
©Gast Sa Okt 10 2015, 17:57 Gast
| [Out: Sweet hat mich gebeten Mondjunges zu übernehmen da sie schon so viele Charas hat]
Mondjunges/LC/Lager Sie wachte ganz langsam auf und sah blinzelnd ihre Mutter und Rauchjunges. Sie überlegte: Soll ich Rauchjunges einen streich spielen? und schlich sich an sie an um sie zu überrumpeln
|
|
|
©Gast Sa Okt 10 2015, 19:26 Gast
| Molchträne | FinsterClan | Lager
Ein wenig übertrieben verdrehte die junge Kriegerin ihre blauen Augen und sah Traumjunges an. "Das hat doch rein gar nichts mit den Endungen zu tun.", sagte Molchträne zu dem kleinen Kater und wandte erneut den Kopf ab. Sie wollte nachdenken. Nachdenken über Dinge, die sie beschäftigten, wie zum Beispiel ihren leichten Rückzug vom Clan. 'Ist doch logisch. Es ist schwer jemandem zu vertrauen, wenn deines schon so oft gebrochen wurde.', miaute sie sich innerlich selbst zu, hob den Kopf und nickte leicht. Das musste die Erklärung dafür sein. Sie konnte keinem wirklich vertrauen. Natürlich bis auf ihre Schwester, welche für sie wie ein verschlossenes Grab ist. Sie würde nie etwas schlimmes über sie sagen oder sogar verraten. Das wusste die Kätzin und so bläute sie sich das auch ein. Pöltzlich erwähnte der kleine Kater etwas, was sie verwirrte. "Das was alle wissen?"
|
|
|
©Gast Sa Okt 10 2015, 21:45 Gast
| (Tut mir Leid, dass ich nicht geschrieben habe, ich hatte keine Zeit und war die letzte Woche im Urlaub, da durfte ich nur abends ans Handy und da habe ich dann meinen Eltern geschrieben, das waren nämlich Reitferien. Ich habe mir die letzte Zusammenfassung durchgelesen und habe die letzte Seite, also diese hier überflogen. Kann mir bite trotzdem jemand sagen mit wem Flockenjunges wo ist? Danke im voraus.)
|
|
|
| |
|