Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Panther kommt

©Gast
Mo Feb 10 2014, 00:08
Anonymous
Gast

Panther kommt - Seite 2 Empty
Nein, in meinen Augen hast du noch nicht alles, aber schon einiges von den wichtigen Sachen. Ich bin aber um die Uhrzeit auch etwas zu müde um da jetzt Boch einen großartigen Text zustande zu bringen. Ich fasse das morgen bzw. heute zusammen wenn ich wacher bin und es hell ist. Aber der Film ist in meinen Augen nichts weiter als schlecht und viel zu kurz und harmlos, übertrieben geschnitten und mit einigen Schauspielern die ich für die Charaktere nicht gewählt hätte. Arya ist zwar hübsch, aber sie sieht kein bisschen so aus wie im Buch beschrieben. Ich erwarte ja nichts das es wirklich perfekt ist, aber etwas Mühe und Arbeit muss man sich bei sowas schon machen und geben. Über sowas kann ich mich Stunden lang aufregen, aber wenn man wacher ist geht das besser und leichter, also geht's damit später weiter. :'DD
Eine Gute Nacht wünsche ich dir! :3


LG
Saph x33



©Gast
Mo Feb 10 2014, 20:30
Anonymous
Gast

Panther kommt - Seite 2 Empty
So, dass habe ich jetzt für dich übernommen, ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen, ich hab Eragon ja auf DVD und da hab ich mir gedacht: Warum schaust du ihn dir nicht einfach nochmal an? Panther kommt - Seite 2 940636987 
Ich hab ich jetzt ein wenig mit dem Buch verglichen, wodurch ziemlich viel zusammengekommen ist:
Negativ
Einführungsszene:
Arya:
Galbatorix erste Aussage:
Durza:
Zimmer:
Eragons Jagd:
Urgals:
Rettung des Ei´s:
Einziehen von Junge:
"Ich war jagen im Buckel.":
Broms neues Ich:
Saphira:
Aryas Vergiftung:
Razak:
Zarrok:
Tod des Onkels:
"Daret ist der letzte Vorposten bevor wir die Berge erreichen.":
erste Anwendung von Magie:
Magieanwendung:
Angela und Daret:
Aryas Rettung:
Zwerge:
Durzas Ende:
Schluss:

und jetzt die meiner Meinung nach positiven Dinge an diesem Film:
Broms kleine Ausrede:
Rorans Begrüßung:
Wahrsagerin:
ein guter Spruch:
Und dann wären da noch, dass schöne Glasgrab, bemalte Ei, die schönen Drachenkämpfe am Anfang am Ende des Films war der Kampf meiner Meinung nach nicht mehr ganz so spektakulär, die Flüge und natürlich Saphira mit ihrem göttlichen Aussehen, egal ob groß und majestätisch oder niedlich klein mit kuller Augen.

LG Panthi



©Gast
Mo Feb 10 2014, 21:07
Anonymous
Gast

Panther kommt - Seite 2 Empty
Dankeschön, damit hast du mir ja fast alles abgenommen. Allerdings bin ich mit Arya, die Razak, Durza, Galbatorix, Brom, Eragons Bruder und einigen anderen Charakteren GANZ und GARNICHT zufrieden. Die Schauspieler sind aus meiner Sicht auch beinahe ziemlich schlecht.. Ich Krieg einfach das Kotzen wenn ich an diese Verfilmung denke. Is echt nicht zum Aushalten dieser Film. Ich könnt heulen. - Wie konnte man denen nur erlauben diesen Film zu drehen? WIE? DD:


LG
Saph o3o



©Gast
Mo Feb 10 2014, 21:15
Anonymous
Gast

Panther kommt - Seite 2 Empty
Naja, wie gesagt war es wahrscheinlich ein Langeweile Film, es gibt ja immer iweder irgendwelche Filme bei denen die Grafik drastisch nachlässt, ich denke nur an Disney Alladin. Der erster Film war so supr, dass du das gefühl hattest an machen stellen einen 3D Film zu schauen ohne 3D-Brille und im zweiten Film sah es dann so hundsmieserabel aus, dass man glauben önnte es stamme von irgendeinem kleinem Zeichentrickkonzern aber nicht von Disney. So ist das halt.
Und das ist dann auch kein Wunder, dass der Film Eragon ihnen nicht so viel Geld eingebracht hat.



©Gesponserte Inhalte

Panther kommt - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der Panther kommt!» Who's afraid of the big bad... panther?» Haseljunges kommt !» Kreuz kommt her» sternenblitzjunges kommt an geflogen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv