Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Elfinschen kommt

©Gast
Mi Okt 28 2015, 18:12
Anonymous
Gast

Elfinschen kommt  Empty
Hi ich bin Elfe ich bin so alt wie ich bin meine _Hobbys ist alles was ich mag ich lese gerne das was ich mag.
hergekommen bin ich durch Winter im Leuchtclan bin ich Elfenstern
Lg
Elfe
.



©Wellenschatten
Mi Okt 28 2015, 18:18
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Elfinschen kommt  Empty
Hallo Elf!
Schön das du nun Teil der Famusselz bist, das freut mich doch immer, wenn jmd hier ist ;3 Vor allem jmd mit so einem tollem Namen wie du *-* In anderen Foren heiße ich eigl immer Fairy, was ja auch "Fee" bedeutet, was so ähnlich wie Elfe ist xD Und auch bei Oblivion spiele ich eine Dunkelelfe :3
Elfenstern kannst du hier ja leider nicht sein, aber auch nur Elfe ist ja ein toller Name! Ich hoffe das du auch mal in die Kinderstube (KS) gehst, da wird man total schnell Krieger oder Schüler oder so xD
Willst du denn irgendein besonderer Rang werden? z.B Mentor. Wenn ja hoffe ich doch das du das schaffst! Und ganz sicher werden wir noch Freunde, das spüre ich irgendwie! Hoffentlich wirst du dann auch öfter mals in den Chat kommen & so... Du machtest mir einen tollen Eindruck! Na, willst du auch mal in unsere Irrenanstalt? *Schlüssel zu Zimmer überreich* Ich hoffe dein Zimmer gefällt dir auch schön, du wirst sicher noch die passende Zwangsjacke dazu bekommen! Denn wir lieben Frischbeute und überhäufen sie mit Geschenke *-* Und vorallem wenn sie von der lieben Windda gejagt sind! Und wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden^^
LG deine Welli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Okt 28 2015, 18:34
Anonymous
Gast

Elfinschen kommt  Empty
Huhu Elfchen :D
Ganz <3-lich Wilkommen bei uns! ;D
Ich hoffe, du findest dich schon einigermaßen zurecht?
Dein Name ist echt süß, er hat etwas magisches.. xD
Aber jaa, ich hätte dann noch ein paar Fragen an diiich ;D:
Welcher ist dein Lieblingsclan?
Was liest du sonst noch so?
Und hast du einen Hasscharakter?
Sooo, das wars dann endlich auch von mir und ich hoffe, du hast hier noch super viel Spaß und findest viele Freunde! Wenn du mal in den Chat kommst, können wir ja auch ein bisschen tratschen. ;D
Wir sehen uns bestimmt auch mal in der Kinderstube! ;D
LG Falköö



©Gast
Mi Okt 28 2015, 20:32
Anonymous
Gast

Elfinschen kommt  Empty
Hey Elfey!


Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich mal eine Frageliste vorbereitet^^:

1. Was ist dein Lieblingsessen? :D ?
2. Hast du einen Wunschrang den du erreichen Willst? Mentor, Heiler, Jäger, ...?




Naja, viel Spaß noch hier ^^



©Staren
Fr Okt 30 2015, 15:52
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Elfinschen kommt  Empty
Huhu und ein Herzliches Miau!!!
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast .D
Wie Wellö ja schon geschrieben hat, wirst du noch eine passende Zwangsjacke dazu bekommen und ich denke und hoffe sie wird dir gefallen *quetscht Elfe in die Zangsjacke* Sitzt sie auch gut? Vergiss sie nicht gut zu pflegen, da du nur die eine hast xD Du hast aber seeehrrr viel über dich geschrieben. Vielleicht möchtest du uns ja verraten, welche deine Lieblingsfarbe ist? Ja, jetzt kommt deine Antwort ich mag die Farbe am mesiten, die ich am meisten mag xD Nun ja...
Ja, das war es dann auch schon von mir. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast viel SPaß .D



©Gast
Fr Okt 30 2015, 17:36
Anonymous
Gast

Elfinschen kommt  Empty
Hallo Elfe!!
Ich finde von allen Katzen hier hast du es geschafft in deiner Vorstellung am wenigsten preiszugeben xD Also gratulation xD Nein also auch von mir ein herzliches Willkommen :) Ich nehme mir mal die Freiheit dir jetzt schon einen Spitznamen zu geben ;)
Elfensinchen
Ja , ja da finde ich gut xD Haha nein ich bin Aschenmond aber du kannst mich gerne Lukas nennen. Hast du einen bestimmten Kriegernamen im sinn oder wirst du für immer Elfe heißen?

LG ~Ash ~Lukas




©Gast
Sa Okt 31 2015, 09:40
Anonymous
Gast

Elfinschen kommt  Empty
❤ -lich Willkommen
Schön das du dich entschieden hast eine Finsterfussel zu werden.
Ich bin mir sicher das du hier viel Spaß haben wirst.
Bei fragen kannst du einfach jemanden fragen.
Hauptsächlich ist dafür aber dein Mentor da.
Nya dann wünsche ich dir noch viel Erfolg.
Und Leb dich hier gut / schnell ein.
~Lg



©Gast
So Nov 01 2015, 14:19
Anonymous
Gast

Elfinschen kommt  Empty
Herzlich Willkommen bei den Fusseln! :D

Was sind denn so deine Hobbys? (: Leider weiß ich ja nicht, was du alles so magst, sonst könnte ichs mir selber zusammen reimen. XD
Ich persönlich zeichne sehr gerne und beschäftige mich ne Menge mit dem All, sprich Sterne, Planeten, usw. (: Kannst du dich für sowas auch begeistern oder liegen deine Interessen eher woanders? :D

Liest du neben Warrior Cats noch andere Bücher? Ich lese hin und wieder mal Weasels (ich muss das dringend mal weiterlesen) und hab kürzlich noch Der Marsianer gelesen. (: Aber hauptsächlich ist derzeit die 5. Staffel von Warrior Cats meine Lektüre und n Haufen Astronomiebücher. ^^

Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und hast ne Menge Spaß! x3

LG
Polar



©Gast
So Nov 01 2015, 19:51
Anonymous
Gast

Elfinschen kommt  Empty
Herzlich Willkommen bei uns.
Ich hoffe das du hier sehr viel Spaß haben wirst und dich schnell einleben wirst.
Bis bald.

LG



©Gesponserte Inhalte

Elfinschen kommt  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Lichtjunges kommt!» Bernsteinjunges kommt!!!» Kräuterjunges kommt :3» Blumenjunges kommt zu uns :)» Cyanjunges kommt herein. :3
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv