Blumenjunges kommt zu uns :) |
©Koboldstern Sa Feb 08 2014, 15:00 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo ich bin Blumenjunges bin auch neu hier und ich bin auch im WaCa -forum unter blumenschweif angemeldet. Ich hab auch schon Viktoria Holmes getroffen und habe 3 signierte bücher von ihr ^^ <3 ich würd moch freuen wenn ohr mich mal anschreibt!
|
|
|
©Gast Sa Feb 08 2014, 15:02 Gast
| Hey ♥-lich willkommen, freu mich das du hier bist. Komm doch mal in den Chat :)
|
|
|
©Koboldstern Sa Feb 08 2014, 15:07 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Sou (ich habs füs sie reingestellt, da sie noch euher ein Neuling ist, also seit lieb zu ihr Fussels^^xD)
Und jetz mal richtiig.. Blüüümecheeeeeeen *um den Hals fall* aachw eitoll dass du hergekommen bist, ehrlich ich freu mir ein Loch in den Bauch^^ Deine Mentorin wird Liz sein, bei Fragen, niiiiicht zögern sie zu durchlöchern^^ ich hoffe du findest hier ganz schnell viele neue Freunde, obwohl ich das in keinster Weise bezweifle^^ Viel Spass und shreib schön brav, damit du bald in den Schülerbau umziehen kannst^^
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Feb 08 2014, 17:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyy Blume ;D Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen ^^ Elbe hat dir ja schon nen Mentor zugeteilt weshalb ich das jetzt nicht mehr machen muss :3
Leb dich gaaanz schnell ein und wir alle stehen bei Fragen offen wenn du mal Hilfe brauchen solltest =)
lg Siegel
|
|
|
©Diamond Sa Feb 08 2014, 17:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei blumi Viel spass hier und lebe dich gut ein und lass noch was von woli übrig
@Sigelwächterstenmal:eine frage habicht wiso hast du 2 kontos
Lg dia
|
|
|
©Gast Sa Feb 08 2014, 19:11 Gast
| Herzlich willkommen,Flower ;-) Ich bin Black,Blacky oder Schwarz und freue mich dich hier willkommen zu heißen. Hoffentlich wirst du dich hier gut einleben und wirst dich hier pudelwohl fühlen XD Ach so,hier *Zwangsjacke reich*,die wirst du brauchen :-)
LG Black
|
|
|
©Gast So Feb 09 2014, 12:48 Gast
| Hallo und willkommen, Blume! :3 Tja, schön dass du zu uns gefunden bzw. zu uns geschleift wurdest. ^^ Bestimmt wirst du dich in der bekloppten Bande hier wohlfühlen und joa. c:
3 signierte Bücher? o___o Wow, cool! Ich bin zwar nicht mehr so im WaCa-Wahn, aber das ist wirklich toll. ^^ Was liest du sonst noch so und was sind deine Lieblingslieder?
Viel Spaß noch! ~Flame :3
|
|
|
©Gast So Feb 09 2014, 22:37 Gast
| Herzlich Willkommen im Dramaforum der verrückten Finsterfusseln, Blumenjunges. (: Ich hoffe du findest dich schnell hier im Forum ein, obwohl dich gleich so viele bestürmen und begrüßen. Sammelst du hier deine ersten Erfahrungen mit Foren, oder warst du immer nur mit anderen Forensystemen vertraut, weswegen du das hier noch kennenlernen musst? :3
Wie alt bist du denn so im Moment? Und da ich es ja nicht bei dieser einen Frage belassen will: Hast du Haustiere? Geschwister? Was liest/siehst oder hörst du gerne? Ich drück dir dieDaumen das das hier gut funktionieren wird und freue mich darauf, dich kennen zu lernen. (:
LG Saph x33
|
|
|
©Gast Sa Feb 15 2014, 11:07 Gast
| Auch mal ein hi von mir^^ willkommen und so und ja... nix besseres zu tun^^
|
|
|
| |
|