Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Halluw ihr Kätzchen o3o Und herzlich willkommen im Kabinett des Schreckens aka. mein Vorstellungsthread!
So, schön dass ihr nach dieser Begrüßung nicht schreiend rausgerannt seid. *räuspert sich* Jetzt folgt meine wahrscheinlich lange Vorstellung, also bitte, auch wenn es noch so langweilig sein mag, nehmt euch ein paar Minütchen und lest meinen Text... oder auch meine Zusammenfassung von all dem, auch wenn ihr bei der langen Version mehr über mich erfahren würdet.
- Bin ein Junge jugendlichen Alters zwischen 14-18 - Ich bin wegen meinem Cousin Löwenschatten hier, mit dem ich mir auch einen PC teile - Bin am Handy oder auf Lions PC hier on - Hab mich Pantherjunges genannt, weil mein Wunschname Wolfsjunges schon gesperrt war :c - Ich mag Raubtiere - Bin süchtig nach "Die Werwölfe vom Düsterwald" ♥ - Bin eigentlich nicht in Foren unterwegs, aber tja, der gute alte Lion hat mir so lange über dieses Forum erzählt, bis der heutige Tag kam und ich mich anmeldete... tja, jetzt habt ihr mich an der Backe! - Ich schreibe übrigens öfters "Soo(w)" und "tja", für diejenigen, denen es noch nicht aufgefallen ist
Soo, also jetzt... jetzt kommt der lange Text. Lehnt euch am besten zurück und genießt, oder auch nicht, folgenden Text. Viel Spaß, und bitte nicht einschlafen, ja? Danke.
Also meine Kätzchen o3o (ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich euch "(meine) Kätzchen" nenne, wenn nicht... dann werde ich es mir abgewöhnen. Hoffentlich. Übrigens komme ich auch manchmal vom Thema ab, ich hoffe, es stört euch nicht und ich bringe euch damit nicht zum Einpennen. Tja, so bin ich eben. Also, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, die Vorstellung...) Ich bin Pantherjunges, wie ihr hoffentlich schon bemerkt habt, ein männliches Wesen und bin zwischen 14-18 Jahren alt (oder jung, wie man es nimmt). Mein genaues Alter sowie sämtliche persönliche Daten gebe ich nicht an, ist ja schließlich ein öffentliches Forum, auch nicht per PN. WhatsApp habe ich, gebe ich aber nicht her, weil ich meine Nummer nicht hergeben möchte. Skype habe ich nicht, aber ich werde es mir auch nicht besorgen und schon gar nicht hergeben, es zählt für mich auch zu persönlichen Daten, wenn man dort mit dem Vor- und Nachnamen angemeldet ist. Also, genug geschwafelt, kommen wir zum nächsten Punkt. Wie ihr oben schon lesen konntet, bin ich durch Löwenschatten hierhergekommen. Also danke, Lion, ich bereue es nicht. Außerdem teile ich mir mit ihm teilweise einen PC, oder ich bin auch auf meinem Handy hier on, mal sehen. Das Internet darauf geht nämlich tierisch langsam, also bin ich eher auf Lions PC on. Ich habe erfahren, ihr spielt hier eine abgeänderte Version von Werwölfe von Düsterwald? *0* Ich. Liebe. Dieses. Spiel. <33 Okay, weiter geht's. Ich heiße Pantherjunges... warum das, fragt ihr euch bestimmt, oder? Naja, eigentlich wollte ich zuerst Wolfsjunges oder Wolfkit heißen, aber der Name war anscheinend schon gesperrt. Leider :c Aber ich mag allgemein Raubtiere sehr gerne, auch Panter und Wölfe. Aber ich mag auch Hunde und Katzen... naja, eigentlich mag ich alle Tiere, aber am meisten Wölfe <3 Soww... Lieblingsfilme habe ich viele, unter anderem Asterix und Obelix x) Eine Lieblingsserie.. hum, eigentlich keine. Mangas usw. lese ich eigentlich nicht, Animes gucke ich nur mit meinen Cousinen oder mit meiner Schwester. Als Krieger werde ich, hum... Pantherschatten heißen. Ihr könnt mir aber noch gerne Kriegernamen vorschlagen, wenn ihr welche zu bieten habt, aber bitte keine wie Pantherfell oder Pantherpelz. Und auch keine, die schon vergeben sind. Danke! :3 Haustiere habe ich nicht. Meine Hobbys sind mit dem Fahrrad fahren, Fußball spielen und schwimmen. Als Katze bin ich ein schwarzer Kater mit grauen Streifen und blauen Augen. Bei WarriorCats habe ich alle deutschen Bücher (also bis "Die letzte Hoffnung") gelesen, mein Lieblingscharakter ist Tigerstern. Habichtfrost mag ich aber auch. Ich mag beide wegen ihrem Ehrgeiz. Mein Hasscharakter ist Feuerstern, weil er so arrogant ist. Ich mag die Musik von OneRepublic und Linkin Park.
Soo.. ist eigentlich gar nicht so lange geworden, wie ich erwartet habe... naja. Egal. Fragen? Fragt. Ich beiße nur, wenn ich hungrig bin x)
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
AHHHH...*rennt schreiend raus* xD Herzlich Willkommen!!! Schön das du durch Löwe hergefunden hast Werwölfe im Düsterwald gibt es hier auch bloß ein bissel abgewandelt. Das hast du ja schon gefunden .D Yoah, ansonsten hast du alle meine Fragen beantwortet, die ich sinst immer stelle. Außer: Was ist deine Lieblingsfarbe? Ich hoffe ich hab es nich überlesen ;) Hab noch jede Menge Spaß und halt dich an die Regeln xD
Ich mag auch Raubtiere. Ich schaue auch kaum Anime/lese Mangas. Ich fahre auch gerne Fahrrad. Ich mag auch Tigerstern und Habichtfrost voll gerne. Und vor allem... ENDLICH JEMAND DER FEUERHERZ NICHT LEIDEN KANN :'D Bist mir sympathisch. Als Namensvorschläge hätte ich Pantherfrost (Frost klingt so...männlich :'D) Pantherbiss (aww :3) Pantherfang (kenn nen Tigerfang ..:DD) Panthersprung Pantherkralle Falls du mehr willst sag bescheid (:. Liebe Grüße.
Hi Pantherjunges, das ist aufjedenfall ein winziger Text!!! pff....5 Minuten durch gelesen xD okay Scherz beiseite herzlich willkommen! dein Name ist echt schön "Pantherjunges" Viel spaß bei weiterem Romane verfassen und leb dich noch gut ein! Liebe Grüße Schlangenjunges
Huhu Panterjunges. Du hast dir ja anscheinend große Mühe bei deiner Vorstellung gegeben. Ist nicht die typische 0815(wie schreibt man das am PC O.o) Vorstellung.^^ Schade das man Werwolf nicht online spielen kann(soweit ich weiß). Ich schließe mich dir an, ich liebe das Spiel. Ich find den Vorschlag von Kobrajunges "Pantherfrost" sehr gut. Andere wären mir jetzt auch nicht eingefallen. Es überrascht mich tatsächlich das es außer mir Leute gibt die Feuerstern/herz nicht mögen! Aber gegen Tiegerstern und Habichtsfrost hab ich eine persönliche Abneigung. ZUgegebn bei Harry Potter ect. war ich auf Voldemords seite( es macht die Bücher irgendwie spannender sie sich aus der Sicht von jemandem der eine andere "Meinung" vertritt vorzu stellen), aber die Beiden kann ich einfach nicht leiden. Naja, das ist jetzt ein recht langer Text gewurden und kaum jemand wird bis hier hin kommen, da alle bereits eingeschlafen sind also jetzt zum wesentlichen. Ich wünsch die eine schöne Zeit hier, leb dich gut ein und hab Spaß! Quellenjunges
Hoffentlich lebst du dich schnell und gut ein und wirst dabei viel Spaß haben! Ich denke mal, dass jeder deine Einstellung akzeptiert und niemand hier etwas dagegen hat! :) Ich hab OneRepublic und Linkin Park auch, immerhin haben wir ja schon mal eine Gemeinsamkeit! :') Dein Name gefällt mir übrigens, ich frage mich, wie du wohl als Krieger heißen möchtest? Wie weit bist du bei Warrior Cats? Und hast du schon irgendwelche Favoriten? Hast du noch andere Sachen, die du gerne in deiner Freizeit machst? Vielleicht treffen wir uns ja mal in der Kinderstube oder im Chat! :)
Etwas *hust* längere Vorstellung als bei manch anderen aber etwas Abwechslung muss sein. ^^ Auf jeden Fall schön, das du dir Zeit für so eine tolle Vorstellung genommen hast. Magst du denn RPGs? Ich selbst liebe Raubtiere ebenfalls und jaw, Wölfe sind toll. *-* :D LinkinPark finde ich auch sehr toll und bei OneRepublik mag ich nur einige Lieder.. ^^ Joa. Nach so einer Vorstellung gibt es eigentlich nicht mehr viel zu fragen. Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß hier und ich bin mir sicher, das du dich gut einleben wirst.
@Starenwind Meine Lieblingsfarbe, hum... idk. Aber ich mag grün relativ gerne. Also nicht so was wie giftgrün oder neongrün, letzteres tut doch nur in den Augen weh :c Ich meine dunkelgrün x3 Türkis finde ich übrigens auch ganz nett, solange es nicht zu grell ist. Jaw, an die Regeln werde ich mich schon halten, keine Sorge xP Und danke für die Begrüßung.
@Kobragift Yeah, wir haben ja voll viel gemeinsam ^ω^ Bist mir auch sympathisch, hehe x3 *seufzt erleichtert* Und ich dachte schon, hier mögen alle Feuerherz/Feuerstern owo Danke für die Begrüßung und die Namensvorschläge ^^
@Finsterfrost Danke für die Begrüßung.
@Schlangenpfote Ein kurzer Text? Also wenn ich mir die anderen Vorstellungen ansehe, ist mein Text ziemlich lang owo Aber egal. Danke für die Begrüßung.
@Quellensplitter Ich schätze mal, man schreibt es 08-15. Aber ich bin kein Rechtschreibgenie, also frag bei solchen Fragen am besten nicht mich x') Doch, man kann hier eh Werwölfe spielen, nur als Werkatzen von Finsterwald :D Also ich hab deinen Text ganz gelesen :3 Danke für die Begrüßung ^^
@Wüstenmond Nope, soll es nicht. Hab es mir nochmal überlegt und ich heiße lieber Pantherjunges als Pantherkit.. außerdem ist "Panther" deutsch und englisch, soweit ich weiß x) Danke für die Begrüßung.
@Düsterträne Wie bereits gesagt werde ich wahrscheinlich Pantherschatten oder Pantherfrost heißen... oder auch anders. Jedenfalls werde ich es mir noch überlegen. Deine erste Frage (Wie weit bist du bei WarriorCats?) habe ich schon im Startpost beantwortet. Favoriten? Ein Buch, oder wie? Also eigentlich mag ich alle WarriorCats-Bücher. Die Sache mit den Hobbys habe ich auch schon beantwortet :') Danke für die Begrüßung.
@Spiegelblut RPGs? Ehrlich gesagt habe ich noch nie an einem RPG teilgenommen, also eigentlich besteht bei mir keine RPG-Interesse. Danke für die Begrüßung :3
Jaw, alles in allem ist die Begrüßung ja ganz gut ausgefallen ~ Bis bald ヾ(´・ω・`)
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Hallo Panther! Siehe an, Löwes Cousin! Er hat mir schon von dir erzählt! Nenn mich nicht Kätzchen, ich bin hier der größere Tiger als du, Panther! xD Viel Spaß und man sieht, bzw. schreibt, sich! LG Wellööö
Hallo Pantherjunges! :3 Du hast aber einen schönen Namen :3 Feuerstern hasse ich auch qwq und Tigersternnn sry ^~^" Ich finde Pantherschatten sehr schön! :3 Ich hoffe dir gefällts hier!