Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Panther kommt

©Gast
Fr Feb 07 2014, 14:04
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Hi, mein Name ist Pantherjunges.

In meiner Freizeit zeichne, singe und schreibe gerne Geschichten.
Falls ihr fragen habt, stellt sie ruhig ich werde meine innere Bestie schon zurück halten  Panther kommt 940636987 

LG Panthi



©Himbeernase
Fr Feb 07 2014, 14:11
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Panther kommt Empty
Hi und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fusseln ^^
Elbenstern wird dir später noch einen Mentor (Die netten Fussel in Rot) geben den du dann mit all deinen Fragen Bobadieren kannst.
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wirst noch viel Spaß haben. (:

lg Himmi



©Koboldstern
Fr Feb 07 2014, 14:14
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Panther kommt Empty
Hi Panther^^ schön, dass du dich hergewagt hast^^ Wie hat du denn zu uns gefunden?

Ach ich muss unser herzallerliebstes Heilerchen hir oben noch schnell verbessern, Wolfsbiss (die 2. Anführerin) wird dir nen Mentor zuteilen, das ist eigentlcih immer ihre Aufgabe^^ (zu Himmi schiel)

ich hoffe du fühlst dich bei uns sehr wohl, und wünsche dir viel Spass hier bei den Finsterkatzen



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Feb 07 2014, 14:21
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Dazu muss ich dir noch eine PN schreiben Ruby, is nämlich was passiert. :/
Herzlich Willkommen Pantherjunges! ^^
Ich freue mich sehr, wie die anderen, dass du zu uns gefunden hast.
Was liest du denn gerne? Wie weit wärst du mit Warrior Cats, wenn du sie überhaupt noch liest, viele lesen sie ja nicht mehr. Wer sind deine Lieblinge? Und joa. Liest du auch Mangas und schauts Animes? Wenn ja, welche?
Das wars dann einmal fürs erste. Viel Spaß noch bei uns, wünsche ich dir! Zu dem Thema Mentoren wurde ja schon alles gesagt. ^^



©Gast
Fr Feb 07 2014, 14:32
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Also, zuerst hatte ich eigentlich ausschließlich Drachenbücher gelsen, bis meine Mutter iwann mit den warriorCats Büchern kam. Bei diesen bin ich jetzt bei der 3. Staffel 4.Buch, bowohl ich wirklich gestehen muss, dass ich nicht daran denke mir die neuen zu kaufen, weil mir dass einfach zu langwierig ist. Die Spannung hat nach gelassen, es zieht sich alles nur noch in die Länge, so habe ich das Empfinden.
Also meine Lieblingschraktere sind Langschweif und Häherpfote, beide sind mir auf ihre eigene spezielle Art und Weise symphatisch.
Mangas habe ich noch nicht so viele in die Hand bekommen, ich glaube bloß zwei WaCa Mangas "Tigerstern und Sascha" und "Rabenpfotes Abenteuer".
Animes schaue ich immer wieder mal bei welchen rein, bei manchen sogar etwas genauer wie Naruto und Fairy Tail. Der Rest wie Yugioh oder Pokemon eher nicht so, weil mir da einfach ein wenig mehr Realität fehlt. Bei den beiden vorherigen verhalten sich die Leute schon etwas natürlicher.

Zum Schluss noch, vielen Dank für sie herzliche Begrüßung Panther kommt 940636987 



©Koboldstern
Fr Feb 07 2014, 14:35
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Panther kommt Empty
Und ich nehm meine Frage woher du kommst gleich wieder Zurück^^Wusste ja nicht dass du Himmelsternchen warst und ich dich selbst angeheuert hab^^
Na gut wegen einem kleinen Zwischenfall (Liz?) werde ich dir dann ausnahmsweis eden mentor zuteilen.
Dein mentor wird Nachtschweif sein, du kannst ihn alles Fragen wenn du was wissen möchtest (darfst dich nach wie vor auch gern an mich wenden natüürlich^^) Aber nimm ihn nicht gleich ausseinander, du bist nämlich sein erster Schützling den er als Mentor hat^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Feb 07 2014, 15:23
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Herzlich Willkommen.
Juhu mein erstes Schülerchen und dann noch eines was mal das gleiche gelesen hat wie ich.
Welche Drachen Bücher hast du denn gelesen?
MFG
dein Besen



©Gast
Fr Feb 07 2014, 16:01
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
@Nachtschweif:
Wenn du es genau wissen willst:
Die Feuerreiter seiner Majestät (Drachenbrut, Drachenprinz, Drachenzorn, Drachenglanz und Drachenwacht); die Triologie von "Die Drachenkämpferin"; Der Drachenflüsterer; Die Krone von Lytar; die Schattenkämpferin; die Triologie von Eidolon; Die Drachen der Tinkerfarm; Drachenwelt Buch 1+2; Der Aufstand der Drachenreiter (Saphir und Rubin); Die Hüterin des Drachen, Im Garten des Purpurdrachen; Eragon (1+2); Der Zauberfluch -, Der Feuerflug -, Die Wundernacht des Elfenkönigs; Drachenschwester; Seraphina
Naja unnd bei Hörspielen bin ich auch gerade: Merlins Drache, Dragonbound; Drachen der Finsternis; Die Chronik der Drachenlanze; Drachenwächter (1+2)

Einige haben zwar nur indirekt etwas mit Drachen zu tun, aber die Drachen auf der Vorderseite hatten mich einfach angesprochen.

Kannst du das überbieten? Panther kommt 940636987



©Gast
Fr Feb 07 2014, 16:06
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Niemals kann i das überbieten.
Ich suche nach neuen, damit ich auch was anderes neben WaCa lesen kann.
Ich hab bisher nur alle vier Bände von Eragon gelesen und hab auch den zweiten Teil von Gorian gelesen.
Ist so ähnlich.



©Gast
Fr Feb 07 2014, 16:13
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Naja, zumindest sind das die ganzen Bücher von denen ich mich nicht trennen konnte. Ob ich noch mehr mal gelesen habe, weiß ich nicht.

Welche Art von Drachenbuch bevorzugst du denn mehr? Bösartige oder friedvertige oder gute Drachen?
Bösartige könnte ich z.B. die Krone von Lytar empfehlen.
Bei einem Mischmasch von Drachen der Aufstand der Drachenreiter, der so ähnlich wie Eragon ist, finde ich.
Gutartige Drachen könnte ich dir den Drachenflüsterer empfehlen weil dort sind eher die Menschen die Bösen.

Der Rest naja, da müsste man etwas genauer drauf eingehen.



©Gast
Fr Feb 07 2014, 16:58
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Hallo Panther! ^^ *mit flammbierten Cookie wink*

Willkommen in unserer kleinen, fusseligen Gemeinde. c: Schön, dass du hergefunden hast und joa... denk dir den üblichen Rest einfach. xD

Also bei Drachenbüchern kann ich persönlich gar nicht mitreden. Das einzige, das ich gelesen habe, war "Der letzte Elf" von Silvana De Mari. Ist aber schon ewig her und geht jetzt nicht nur um Drachen. ^^

Was liest du sonst noch so? Also vom Genre her? Ich liebe ja Fantasy-Romane und bin (nach langer Pause) wieder dabei mich durch die Herr der Ringe Bände durchzuwurschteln, aber keine Ahnung ob ich das durchhalte (hab die Krege-Übersetzung... mäh... e.e).

Schaust du eigentlich YouTube Videos? *hust* Suchti lässt grüßen. ^^
~Flame c:



©Kupferwind
Fr Feb 07 2014, 16:58
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Panther kommt Empty
Halli hallu, ich bin einer der netten, roten Fusseln von denen dir Himmi schon berichtet hat c:
Also, ich wünsche dir ganz viel fusseltrulligen Spaß bei uns c:
Ich bin Kuffi, die Kettensägenbeauftragte hier und Gourmetköchin hier :DD
Bleib aktiv! ~(^-^)~



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Fr Feb 07 2014, 17:05
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
@Flammenmond:
Also, ich les iwie lieber Fantasy, wenn es um anderes Welten geht und so. Wenn ich Alltagsleben will muss ich bloß aus dem Fenster schaunxD.
Aber, so viele nicht Drachenbücher hab ich gar nicht, also Harry Potter die 7 Bände, die Reise zum Kaiser, Merlin... und ich kann mich daran erinnern mal die Schatzinsel angefangen zu haben. Irgendeine Stelle war mir zu gruselig deswegen hab ich aufgehört (war damals noch jünger und nun hab ich das Buch nicht mehr.)

@Kupferwind
Ich denke den Spaß werde ich haben, danke. Panther kommt 128314400 



©Gast
Fr Feb 07 2014, 17:10
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Hallo Pantherjunges ^^
Herzlich willkommen hier im Forum und schön das du
da bist. :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier und ich hoffe du findest
viele Freunde. Wir sehen uns mal im Chat. ;)

Glg Herbst



©Gast
Fr Feb 07 2014, 17:27
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Herzlich willkomen bei uns Verrückten ;-)
Man nennt mich Black,Blacky und Schwarz.
Du musst wissen,dass Panther und Eulen gerade meine Lieblingstiere sind,also nimm dich in acht :D
Auf jeden fall,leb dich gut ein und bleib chön aktiv.

LG Black



©Gast
Fr Feb 07 2014, 18:33
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Willkommen bei uns Panther :33

Uhuhiuhi da wird ja schon fleißig über Bücher diskutiert :DD
Ich kenn auch nur die 4 Bücher von Eragon, aber ich kanns verstehen wenn einige nach der Zeit aufhören weil sie zu dick sind und eine Ähnlichkeit von warrior Cats hat und zwar, dass es so ewig lang geht ^^
(naja Warriors hat mehr aber die Bücher sind schnell zu lesen und man kennt das ja bei allen Animes, man will mehr und mehr - und wenns mal umspannend wird lesen nur die wahren Fans weiter xD)

An sich mag ich Drachen auch sehr gerne, egal ob gut oder böse, es ist ja ein ganz anderes Wesen da darf es sich erlauben feindselig zu sein ^-^


glg Larky



©Gast
Fr Feb 07 2014, 19:30
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
also, mir ist eher egal ob gut oder böse.
Seit ich Eragon nach Harry Potter durch gewältzt habe, bin ich einfach der totale Drachen Fan neben One Piece natürlich.



©Gast
Fr Feb 07 2014, 19:33
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Das ist ja bei SternenClan Katzen auch so, hab ich gehört. Wenn eine SternenClan Katze vergessen wird löst sie sich auf. Eigentlich schade, vor allem da Katzen wie Feuerstern ja länger als andere im SternenClan verweilen werden, bloß weil die Lebenden sich nicht mehr an sie erinnern können. Panther kommt 2130873724 



©Habichtfeuer
Sa Feb 08 2014, 11:36
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Panther kommt Empty
Herzlich Willkommen auch noch von mir ;D

Es freut mich das du den Weg hier her gefunden hast und hab gesehen ihr disskutiert schon fleißig xD
Elbenstern hat dir auch schon einen Mentor zugeteilt da ich gestern nicht mehr on kommen konnte ^^

Ich wünsche dir hier viel Spaß und leb dich schnell ein :3

lg



©Gast
So Feb 09 2014, 20:25
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Herzlich Willkommen im Forum Pantherjunges. (:

Eragon - gelesen! Drachen und Schattenkämpferin - gelesen! aber WTF wieso finde ich da nirgendwo den Hobbit unter den Büchern? das deprimiert mich jetzt! Smaug ist schließlich auch ein Drache und ein Wesen das man zumindestens mal gelesen, wenn nicht ogar gesehen, haben muss. Ein geileres Vieh habe ich noch nie gesehen... und seine Stimme und sein Charakter erst... Rarrrw! *QQ*
Aber jetzt sag mir bitte nicht, dass du das Buch nicht lesen willst oder du Tolkien aus irgendeinem Grund nicht ausstehen kannst. Dann lüg lieber, dann bin ich auch zufrieden! xD

Du schreibst gerne Geschichten? Ich auch! - Worüber denn meist so, oder ist das ziemlich unterschiedlich?

Da das noch niemand getan hat, überreiche ich dir mal die Zwangsjacke. *Zwangsjacke überreich* Die wirst du brauchen.
Spaß wünsche ich malwieder nur aus Prinzip, er ist chließlich vorprogrammiert! :'DD


LG
Saph o3o



©Gast
So Feb 09 2014, 20:51
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Naja, generell den Film Herr der Ringe wollte ich mir bis zu einem bestimmten Alter nicht anschauen weil Gollum mir solche Angst gemacht hatte. Ich konnte noch nicht einmal eine Computermaus mit einer schwimmenden Gollumfigur anfassen. Panther kommt 2065024030 
Deswegen waren die Bücher für mich sozusagen tabu.

Aber nun hab ich mir die Filme angeguckt, nagut Smaugs Einöde noch nicht, nur den Trailer, aber ich hab es vor auch wenn ich sagen muss, dass mir diese Drachen nicht sonderlich vom Aussehen gefallen, weil sie Wyvern ähneln. Da mag ich lieber Drachen wie Saphira aus Eragon, schade, dass der Film nicht so toll produziert wurde, aber Saphira ist gut umgesetzt worden. Panther kommt 258634565 

BIs jetzt habe ich nur WaCa FF´s Geschrieben, aber ich versuche mich an etwas neues ran habe aber entweder nicht genügend Zeit oder Motivation um das umsetzen zu können.

Achja, und danke für die Zwangsjacke, aber wie soll ich dann Geschichten schreiben? Panther kommt 940636987



©Gast
So Feb 09 2014, 23:13
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Die Zwangsjacke ziehst du ja nur zu bestimmten Situationen an! :'DD

Wenn du Smaug gesehen hast, siehst du das alles ganz anders. Denn er, seinCharajter und die Stimme ist einfach nur awwwsome. Sowas hast du noch nie gesehen. Saphira ist da einDu-weißt-schon-was-für-ein-Haufen gegen! - Der Film Eragon ist zum heulen. Ich bin wirklich, wirklich, wirklich enttäuscht davon und bin der Meinung, dass ist die schlechteste Verfilmung eines guten Buches ever! :/

Wenn du mal eine Geschichte schreibst, werde ich sie mir bestimmt mal ansehen. (:


LG
Saph c:



©Gast
So Feb 09 2014, 23:21
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Naja, wie gesagt ich hab den Trailer gesehen, die Stimme ist ganz in Ordnung, obwohl... ich glaub ich kann mir Smaug bald angucken.

Und Eragon, da könnte ich ne halbe Seite drüber schreiben was sie alles falsch gemacht haben, war wohl nur ne Langeweile-Produktion für wenig Geld oder das ganze Geld ist für Saphira drauf gegangn, denn ich finde Saphiras Aussehen einfach göttlich und als Junges ist sie soo süß. Panther kommt 940636987 Einfach schade, sie haben den Film so verfuscht, dass man gar keine Fortsetzung mehr machen konnte, weil sie dann das ganze Buch hätten umschreiben müssen. Panther kommt 258634565 
Ende Eragon:

Ich überlge noch ob ich eine FF die ich auf warriorcats.de geschrieben habe auch hier veröffentliche...
Du findest mich unter dem Namen Himmelsstern, die Links zu meinen Geschichten sind in der Signatur.



©Gast
So Feb 09 2014, 23:42
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Das ist ja nur kurz, du musst sie über einen längeren Zeitraum hören, es ist einfach der Hammer! *QQ* - Ich wünsche die viel Spaß brimErkeben von Smaug aber Achtung, er gehört mir! :'DD

Nur eine halbe Seite? - Es ist alles, wirklich alles im Film absolut beschissen geworden. Nur Saphira ist ganz nett geworden. Als geschlüpfte Drachin ist sie wirklich auch seeehr süß gegeben. Das ist wahr. Aber das ist schon alles was positiv am Film gewesen war. Ich hoffe, das Buch wird nochmal verfilmt. Aber ordentlich! Wäre schade wenn es bei diesem (entschuldige) Scheiß bleiben würde! >.<

Und über eine FF von dir, würden sich einige mit Sicherheit sehr freuen. (:


LG
Saph c:



©Gast
So Feb 09 2014, 23:54
Anonymous
Gast

Panther kommt Empty
Naja, vielleicht ein bisschen mehr, angefangen bei den Urgals und Durza, die zu kurze zusammengeschnittene Reise, zwei Dörfer die in einem vereint wurden,
naja:
weiter mit den Razaks, die aussehen wie iwelche wandelnden Pflanzen, statt halbe Vögel, wo war ich? Achja und dann noch die Elfen ohne Spitzohren, Zwerge in normaler Menschengröße, diese merkwürdige Katze, deren Begriff und Name mir gerade entfallen ist, von der Seherin fehlt; und Eragon hat ja nicht den Kampf durch einen Sturzflug sonden durch ein Ablenkungsmanöver gewonnen. Und Saphira war im Buch kein bisschen in Gefahr, da wollten sie im Film einfach ein wenig Dramatik einbauen, wie immer. Das wars grob.
Aber Brom gefällt mir mit seiner lustigen Art, besser als der grummelige aus dem Buch:
"Wo hast du die Vögel her?"
"Ach sie saßen auf einem Baum, in Blitz traf sie und sie fielen herunter. Ich konnte sie da ja nicht liegen lassen, es könnte ja jemand stolpern." Panther kommt 940636987 
Brom sorgt dafür, dass der Film ein wenig lustigen Pepp bekommt, obwohl ich nicht verstehe warum er sich vor das Schwert geworfen hat, anstatt Eragon zur Seite zu stoßen (Kampf gegen Durza)
Das ist wieder unlogisch.

Achja und noch ein Filmfehler: Arya ist eigentlich die ganze Zeit bewusstlos, aber im Film ist das nur plötzlich als Durza irgendein Zeig von seinen Fingernägeln in einen Topf tropfen lässt.
(ihh! was hat der nur auf seinen Fingernägeln?)



©Gesponserte Inhalte

Panther kommt Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der Panther kommt!» Who's afraid of the big bad... panther?» Haseljunges kommt !» Kreuz kommt her» sternenblitzjunges kommt an geflogen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv