Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Panther kommt!

©Gast
Fr Nov 27 2015, 13:03
Anonymous
Gast

Der Panther kommt! Empty
Hallo Leute und Mitkatzen ^^

Ich bin Panther, bin 12 Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine Hobbys sind andere Leute auf die nerven fallen, Fußball spielen, mit meinen Freunden abhängen und mit meinem Vater ''kämpfen''. Zur Zeit gehe ich auf eine Oberschule und gehe in die 6. Klasse. Außerdem habe ich 4 Katzen zuhause bei mir als Untermieter. 1 Kater und 3 Kätzinnen.
Der Kater heißt Buster und ist eine reinrassige Maine Coon Katze aus echter Züchtung. Er hat einen stämmigen Körperbau, sehr langes graues Fell, was an der Unterseite weiß ist und grüne Augen. Er ist 8 Jahre alt. Er ist der Chef von den Katzen, also sozusagen der Anführer. Wer nicht hört, kriegt eins auf die Mütze und generell ist er lecht reizbar.
Eine der Kätzinnen heißt Blümchen und ist (sozusagen) Busters Gefährtin. Sie ist eine normale Hauskatze und wurde nicht gezüchtet. Sie hat einen pummeligen Körperbau, kurzes, flauschig weiches orange - rot getigertes Fell. Sie hat einen weißen Punkt auf der Brust und eine weiße Schweifspitze, über der sich eine Tigerung zieht. Das süße an ihr sind die kleinen, schwarzen Pünktchen auf ihrer rosanen Nase. Sie hat bernsteinfarbene Augen und ist wie Buster 8 Jahre alt. Zu uns ist sie sehr liebevoll und freundlich, zu anderen jedoch (wenn man sie an der falschen Stelle anfasst) agressiv und haut auch schon manchmal zu.
Die anderen beiden Kätzinnen sind Geschwister und heißen Athene und Socke. Sie sind (glauben wir) ein Perser - Mix, aber genau wissen wir das nicht. Sie sind beide pechschwarz, in der Sonne, scheinen sie jedoch braun zu sein. Athene hat langes Fell und Socke hat kurzes Fell. Athene hat eine besonders schöne Halskrause um ihren Hald plusern, die heller ist als ihr restliches Fell und in der Sonne glänzt sie silbern. Socke hat einen weißen Strich am rechten Ohr, wo sie mal von Buster gekratzt wurde und dort weiße Haare nachgewachsen sind. Athene ist auf einem Auge blind, ansonsten sind ihre Augen gelb, genauso wie die von Socke. Athene ist eher die scheue und zurückhaltene, die sogar vor uns angst hat! Socke ist wie ein Hund. Sie läuft die ganze Zeit hinter mir her und wenn ich ihren Namen rufe, kommt sie wie ein Hund angetrabt. Sie ist außerdem sehr verspielt und anhänglich.

So das war's von mir und wenn ihr fragen habt, dann fragt ruhig. Obwohl ich ein Panther bin, beiße ich nur selten...

LG Pantherchen



©Gast
Fr Nov 27 2015, 13:18
Anonymous
Gast

Der Panther kommt! Empty
Hallo und ♥-lich Willkommen Panthi [darf ich dich so nennen?]
Bin zwar ebenfalls noch 'recht neu,aber wenn du fragen hast,kann ich dir diese dennoch beantworten.[die meisten zumindestens]
Die katzenbeschreibungen sind ja toll. Ich habe ebenfalls eine Maine Coon[reinrassig]. Und 1 Perser[reinrassig]. Und noch 3 andere aber njaw.
Ich hoffe du lebst dich schnell ein,vielleicht sehen wir uns ja mal im chat.

LG Cyan




©Wellenschatten
Fr Nov 27 2015, 14:04
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Der Panther kommt! Empty
 Pandaaa *-*
Darf ich dich so nennen? Schön das du nun Teil unserer kleinen Familie bist. Du kennst dich ja schon mit großen Katzenrunden aus xD Ich freue mich das du sie so gut beschrieben hast, die sind ja hübsch! *-*
Also mir (glaub ich xD) gefällt Blümchen am besten^^
Vllt kannst du uns sogar mal lila Bilder zeigen! Uuui, kämpfen *0* Dürfte ich dich fragen welche Art von kämpfen? Es gibt da ja viele, auch wenn ich mich da nicht auskenne^^
Aber ich will dich kenne n lernen! Du bist ja sehr vielseitig. Ich würde mich freuen wenn du mal in den Chat kommen könntest, dann würden wir uns kennen lernen *0* In die Kinderstube (KS) solltest du auch mal, wenn du schnell Krieger werden willst^^
Ich mag deinen Namen *0*
Warum heißt du denn so, wenn ich fragen darf?
 Nomnom, Kekseee! Wie du sicher gemerkt hast und/lila/oder merken wirst, spinnen wir gaaanz leicht. Kein Grund uns nicht zu mögen x3 *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Daa solltest du auch mal hin, falls du auch crazy bist 8D
Und bei Fragen kannst du dich IMMER und JEDERZEIT an mich wenden. Ich helfe supergern und kenneich eigentlich aus xD
Leb dich schnell, gut und mit vielen Keksen ein!
LG Welleh
P.S Nenn mich doch Welle oder wie du willst
EDIT:
Ich sehe gerade das du unser User Nummer 400 bist, herzlichen Glückwunsch *~*


Zuletzt von Wellenschatten am Fr Nov 27 2015, 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Nov 27 2015, 15:11
Anonymous
Gast

Der Panther kommt! Empty
Der Panther kommt! Oiuztr11

Herzlich Willkommen hier bei uns Finsterfussels! :3

Ich hoffe dir geht's gut, hast Spaß hier und findest dich besser zurecht als "ganz am Anfang" xD
Für Fragen stehe ich dir gern beiseite, musst mir nur eben eine PN schicken ^W^

Jetzt meine Fragen o3o

Wie soll der Kriegername lauten? owo
Bist du in einem Fußball Verein? *~*
Warum kämpfst du mir deinem Dad??? O.o

Vielleicht bis irgendwann mal in einem Chat und viel Spaß noch beim Beiträge sammeln ^0^


LG
Crow



©Gast
Di Dez 01 2015, 20:52
Anonymous
Gast

Der Panther kommt! Empty
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich hoffe du hast hier viel freude und bleibst noch lange bei uns.
Bis bald.

LG Finsterpfote



©Staren
Di Dez 08 2015, 16:00
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Der Panther kommt! Empty
Der Panther kommt! Jla777xw
Wie schön, dass du hergefunden hast.
Oh, anderen auf die Nerven gehen, dass kann ich auch gut xD
Das hier wirst du noch lange brauchen *überreicht Panther die Finsterkatzenzwangsjacke* Hoffentlich gefällt sie dir :3
Meine Katze ist auch auf dem einen Auge blind ./
Kennst du das Spiel Werwolf? Wenn ja oder nein (egal), dann schau doch mal hier *klick* vorbei. Vielleicht willst du ja mitmachen .D
Was liest denn du so? Und magst du Cookies?
Jaw, dass war's dann auch schon. Hab viel Spaß und halt dich an die Regeln xD



©Gesponserte Inhalte

Der Panther kommt! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Panther kommt» Who's afraid of the big bad... panther?» Kampfauge kommt » Ein Gewitter kommt» sternenblitzjunges kommt angeflogen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv