Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
[fuchsjunges/finsterclan/lager] ich bin drei monde alt sagte er und sprang von ihren rücken können wir raus spielen gehen betelt sie sie wartete nicht auf eine antwort sondern raste zum lager ausgang und wartete dor auf seine neue freundin kommst du entlich
Natürlich wurde sie jetzt gern mit Fuchsjunges spielen, doch sie hatte gesagt sie wartet auf Nachtschelm und das Junge dadf das Lager noch nicht verpassen. Nein.sie schuttepte den Kopf. Du darfst das Lager noch nicht verlassen und ich muss auf Nachtschelm warten. Spiel doch mit den anderen Jungen. Ich verspreche dir, dass ich bald mit dir spiele.Hoffentlich. dachte sie. Denn es liegt an Nachtschelm, ob sie in den Clan durfte oder nicht.
[Flüsterwind|LeuchtClan|Lager] Sie wartete geduldig bis Eschenstern fertig war, dann als die Anführerin sich ihr zu wandte miaute sie "Ich muss dich leider enttäuschen Eschenstern. Es gibt zwar gute aber auch schlechte Nachrichten." Die 2. Anführerin begann zu erzählen was auf der Patrouille passierte "Die Grenzen sind sicher. Aber Tropenholzschwamm und Dornenblick haben sich gestritten und dann angefangen zu kämpfen." in Gedanken fügte sie hinzu Was für Tropenholzschwamm eher unnormal ist.
Blutsee zuckte mit einem Ohr und betrachtete Schneefleck immer noch sorgenvoll. Dann beugte sie sich so gut sie konnte vor und flüsterte nur für Schneefleck hörbar zu: Bitte verlasse den Clan, Wolfsbiss ist gefährlich!
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Wolfsbiss / Finsterclan / Wald - Lager ]
Mit jedem Wort das Shania nannte, schien sich sein Gesichtsausdruck zu verhindern. Die Wunde in seinem Gesicht, die noch von Blutsee war, war wieder aufgerissen und Blut rann über seine Wange. Er hatte Glück gehabt, dass sein Auge dort nicht verletzt worden war und doch wusste er, es würde immer eine Narbe dort bleiben. Wer sagt denn bitte das du jemals Anerkennung verdient hättest., knurrte er nur und verengte die Augen noch mehr. Durch diese Bewegung lief noch mehr Blut über sein Fell und hinterließ eine rote Spur auf dem Boden. Fast sah es aus wie eine Träne aus Blut. Doch Wolfsbiss war keine Katze, die jemals solche unnötigen Gefühle wie Trauer zu lassen würde. Allerdings konnte man den Kater ziemlich schnell aufregen, was allerdings nicht immer die schlauste Taten einer Katze sein konnte. Ich nehme mein Maul so voll, wie ich will. Kätzin. Ich mag nicht wissen, was du getan hast, aber ich bin mir sicher, du bist immer noch so verweichlicht und ängstlich wie an dem Tag. Du warst schwach, bist weggelaufen und warst zu feige um deinem Vater in den Tod zu folgen. Knurrte er mit einem Ton, der sie verletzten sollte. Ihrem kalten Blick, schlug er mit gleicher Kälte entgegen. Einer Kälte die kein Herz erwärmen konnte. Für ihn war es wohl schon zu spät ihm jemals wirkliche Gefühle zu entlocken. Einer Katze, die einst jemanden gefunden hatte, den er geliebt hatte und dann, war sie ihm grausam entrissen worden. Wenn du die Person gefunden hast, die dich mit der Welt verbindet. Wirst du jemand anderes, jemand besseres. Doch wenn du diese Person verlierst, was wirst du dann? Ihm war die Warnung in ihren Augen nicht entgangen. Doch auch ihn sollte man nicht unterschätzen. Er war stärker geworden, hatte viele Kämpfe hinter sich und seinen Kampfzug perfektioniert. Schon als Schüler war er ein guter Kämpfer gewesen, doch nun war er Krieger und ein skurpelloser noch dazu. Du magst, erkannt zu haben, dass das leben grausam ist. Doch es gibt Wesen, die sind noch viel grausamer. Eines Tages, werde ich dir zeigen, was es bedeutet vor dem Abgrund zu stehen, sei dir da sicher. Du wirst niemals deine Rache bekommen, denn davor werde ich dich dem Erboden gleich machen und du wirst darunter verschwinden und von allen vergessen werden. Du wirst es niemals schaffen. Sein Körper bebte leicht und die Krallen hatten den Boden unter sich ziemlich bearbeitet. Die kalten bernsteinfarbenen Augen, wirkten für einen Moment wie gefährliches flüssiges Gold, das jeden ertrinkt, der ihm zu nahe tretet. Das graue Fell übersät von Wunden und Dreck, lies sein Aussehen noch ein wenig erschreckender wirken. Ich verachte, Nachtschelm, er hat es nicht verdient unser Anführer zu sein. Ein Streunerbalg wie er, sollte zurück zu seinem zu Hause. Zu den Zweibeinern von denen er gekommen ist., grollte er und zeigte nur noch mehr, welchen Hass er gegen diesen Kater hegte. Einem Kater, der nicht zögern würde ihn zu verbannen und das war es, was er insgeheim auch fürchtete. Und aus deiner Pfote, werde ich niemals fressen. Das letzte spuckte er förmlich aus und sah ihr wütend hinterher. Eine Weile blieb Wolfsbiss einfach stehen und regte sich nicht. Erst als der Geruch von Shania sich zu verflüchtigen begann, folgte er ihr zurück ins Lager. Den Kopf stolz erhoben und den Blick voller Gram und Abweisung. Der Krieger wollte jetzt niemanden in seiner Nähe haben, er würde sich in den Kriegerbau zurück ziehen und sollte es jemanden wagen ihn zu stören, würde dieser seine Krallen zu spüren bekommen. Als er im Lager ankam, roch er wieder diese andere Streunerin, die er vorhin wahrgenommen hatte. Und ein bedrohliches Fauchen drang aus seiner Kehle. Zerfetzt diese elenden Streuner oder verjagt sie!
[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]
Er hob den Kopf als Shania wieder herein kam und konnte nicht verhindern, dass er vor erleichterung die Luft ausstieß. Ein wenig hatte er schon befürchtet, dass Wolfsbiss ihr etwas angetan hatte. Nun ja, das ist typisch Woflsbiss, ich sagte ja es wäre wohl besser wenn du von ihm Abstand haltest. Er würde nicht zögern dir weh zu tun. In seinen Augen stand wirkliche besorgnis. Ich werde ihm selbst im Auge behalten, diesem Kater ist nicht zu trauen. Bei dem warmen Blick den die hübsche Streunerin ihm zu warf. Kribbelte sein Fell wieder und er konnte nicht verhindern das er leise schnurrte. Ich bin froh das du nicht denkst das, alle so sind wie er. Doch einige leider sind es doch. Sein Blick fiehl auf Eisrose und dann entdeckte er auch die andere Streunerin. Seine Augen verengten sich etwas. Noch eine Streunerin. Shania, hatte er längst akzeptiert, sie hatte etwas besonderes, doch noch jemand? Er wusste nicht ob das so gut war.
[Kieseljunges / FinsterClan / Lager ]
Sie holte erschrocken Luft als sie von der fremden Kätzin aufgehoben wurde und ins Lager zurück gebracht wurde. Sie wollte sich beschweren, dass sie runter wollte und zappelte. Doch dann wurde sie schon runter gelassen und sie sah Eisroses wütenden Blick. Ängstilch duckte sie sich, sie hatte Angst vor dieser Kätzin und sie schin nicht erfreut zu sein was sie sah. Es tut mir leid!, versuchte sie mit ihrem Blick zu sagen. Dann hörte sie auch noch wie ihr Bruder heraus kam und zu der fremden Kätzin lief. Doch Eisrose wies auch ihn zurecht. Aber er war schon immer anders als sie gewesen und wollte alles selbst entscheiden. Erschrocken sah sie ihm hinterher. Nicht, sonst bekommst du doch ärger., hätte sie am liebsten gerufen, doch keine Worte, kein Ton, nicht mal eine möglichkeit ihm es zu zeigen war da. Tränen stiegen in ihre Augen und sie zitterte leicht. Sie wollte doch reden, so gerne.
[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]
Bei den Worten von Flüsterwind sträubte sich ihr Fell. Wenigstens sind die Grenzen sicher., dachte sie. Aber warum mussten sich alle Katzen bekämpfen und dann auch noch ihre Schwester. Danke für eine benachrichtigung, du kannst jetzt jagen gehen oder was du machen willt. Sie lächelte kurz, dann sah sich die Anführerin im Lager um. Tropenholzschwamm und Dronenblick, ihr kommt auf der stelle zu mir her. Ihre Stimme klang verärgert und sie wartete darauf das die beiden Krieger zu ihr kam. sie wollte auf der Stelle eine erklärung.
[Dornenblick / LeuchtClan / Lager ]
Er hatte sich nach dem sie zurück gekommen waren, zurück gezogen und lag wieder auf seinem schattigen Platz. Gerade wäre er fast eingsechlafen, als die Stimme von Eschenstern zu ihm rüber kam und ihm rief. Ein genervtes Fauchen drang aus seiner Kehle, doch er stand auf und trabte auf Eschenstern zu. Was gibt es. meinte er nur unfreundlich.
Nachdem sie die Jungen vor der Kinderstube abgesetzt hatte, stapfte sie laut schimpfend an Wolfsbiss vorbei. Dann zuckte sie mit den Ohren. Du Stromer solltest zur Heilerin gehen., fauchte sie kalt. Sie hatte sich weder umgedreht noch war sie stehen geblieben.
Die Kätzin blickte noch immer das Junge an, als eine neue Katze ins Lager kam. Die Katze, die vorhin genau in ihre Richtung gelaufen war. Sie spürte die Wut dieses Katers. Man konnte ihm ansehen, dass er Streuner ganz und gar nicht leiden kann. Doch sie würde sich nicht unterwerfen. Sie hatte sich oft genug unterworfen. Und sie hatte oft genug Kämpfe gewonnen. Und diesen Kater, der sogar noch verpetzt war, würde sie besiegen. Sie will in diesen Cpan und würde es mit Zähnen und Krallen unterstützen.
[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]
Mit der Zunge leckte er sich den Bluttropfen weg, der wieder über seine Wange lief. Ein metallischer Geschmack berreitete sich in seinem Mund aus. Doch er fand ihn nicht abstoßend. Nein, er liebte den Geschmack des Todes und des Lebens, der in diesem Blute floss. Die Macht über Leben und Tod zu entscheiden, das hatte er schon immer gemocht. Seine Augen waren leicht verengt und als dann auch noch Eisrose ihn anfauchte. Bleckte er die Zähne. Halte deine Klappe elende Kätzin, oder du wirst selbst gleich im Heilerbau sein. Seine Stimmung war am Nullpunkt angekommen und er fuhr seine Krallen wieder aus. Die Bedrohung schien förmlich von ihm auszugehen und jede Katze im Clan, war sich bewusst, wann man ihm nicht zu Nahe treten durfte. Sein Blick folgte Eisrose und kurz spielte er mit den Gedanken ihr die Krallen hinterhältig in den Rücken zu rammen. Doch er war keine dumme Katze. Noch einen Kampf, und er würde wohl eine Zeit lang außer gefecht sein.
Eisrose erstarrte und drehte sich ganz langsam um. Sie lächelte ihn freundlich an und miaute: Mies gelaunt wegen den Streunern, was? Ich kenne dich, ich merk alles, sag aber nichts. Mach dir keine Sorgen, sie werden schneller wieder verschwinden als ihnen lieb ist., sie legte sich über die Lippen.
Als Eisrose dann doch stehen blieb und sich umdrehte, verfinsterte sich sein Blick. Er wollte gar nicht wissen was jetzt kam, sondern endlich seine elend verdiente Ruhe haben. Außerdem hatte irgendwie jeder seinen Versuch dem LeuchtClan die schuld zu geben etwas abgeblockt. Da mussten sie wohl warten bis Nachtschelm, als Nachtstern zurück kehrte. Haha, er wird wolche Probleme haben, den der Leuchtclan wird bestreiten je etwas getan zu haben, aber ich bin mir sicher sie haben ebenso verletzte Katzen und dann wäre der Plan perfekt. Er musste ein schauriges Lachen unterdrücken und war fast ein wenig erstaund über die Worte von Eisrose. Tja, wenn ich könnte würde ich beiden das Fell über die Ohren ziehen und ihre Körper im Wald liegen lassen als Warnung für weitere elende Streuner., fauchte er voller abscheu und funkelte aber auch Eisrose weiterhin an. Sie mochte die Worte gesagt haben, die er hören wollte, aber sie störte ihn dennoch.
Also dann, viel Glück mein lieber Clangefährte, miaute sie mit einem frechen Unterton, drehte sich um und stolzierte weiter zum Kriegerbau. Dort angekommen verschwand sie zwischen den Farnwedeln.
@Peach: Bitte schreib den Beitrag um. Wolfsbiss unterhält sich mit Eisrose und sonst ist der Post ziemlich verwirrend. Außerdem solltest du akzeptieren, dass eine kleine Schülerin wie Mju, egal wie oft du sie als Kampfmaschine bezeichnest, einfach nicht den Hauch einer Chance gegen einen ausgewachsenen, skrupellosen underfahrenenKrieger wie Wolfsbiss hat
[Nachtwolke|LeuchtClan|Vor dem Ältestenbau] Danke Herbstlicht für deine Hilfe., dachte sie mit einem Seitenblick auf ihre Baugefährtin. Endlich, nach einigem Überlegen, konnte sie sich an die Namen ihres ehemaligen Anführers und des Kriegers erinnern. Einige Katzen waren dagegen, andere hielten zu unserem Anführer Goldstern und wieder andere waren nicht glücklich über die Entscheidung, akzeptierten sie aber. Kurze Zeit später, hatte sich eine Gruppe um Schemenpelz gebildet. Ja, der jetzige Anführer des FinsterClans. Er war strickt dagegen, keine Katzen mehr aufzunehmen und nach vielen Streitigkeiten und teilweise sogar Kämpfen, verließen er und seine Anhänger den Clan. Wir dachten sie wären umgekommen, doch bald haben wir erfahren, dass sie ihren eigenen Clan gegründet haben, den FinsterClan. Es war ein Verlust für den Clan, doch gleichzeitig gingen mit Schemenpelz viele Streuner, weshalb der LeuchtClan überlebte. Seither gab es viele Feindschaften zwischen den Clans, doch das Verhältnis hat sich gebessert. Die Clans werden sich wohl nie mehr nahe kommen und viele Katzen hassen einander, doch es gibt auch Freundschaften. Ich selbst verstehe mich recht gut mit den beiden Ältesten aus dem FinsterClan und ich denke bei Herbstlicht ist es genauso.Puh, endlich fertig! Nachtwolke hatte das Gefühl, ihr würde gleich die Zunge abfallen wenn sie noch mehr erzählen müsste. Doch anscheinend waren von Lichtpfote erst einmal keine Fragen zu befürchten, denn sie saß mit großen Augen da und stellte sich ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen gerade vor, wie es damals wohl gewesen war.
[Schneefleck|FinsterClan|Heilerbau] Ebenfalls besorgt betrachtete sie Blutsee. Aber das war doch von Anfang an klar. Wolfsbiss kann man nicht trauen und auch sollte man sich von seinen Krallen fernha... Sie brach ab. Während sie das gesagt hatte, hatte sie auf Blutsees Wunden gestarrt. Sie stammten von Krallen. Von sehr großen und scharfen Krallen. Du meinst doch nicht etwa... In ihren Augen spiegelte sich Entsetzten als sie in die ihrer Freundin starrte. Ist es das was du mir sagen willst?!, miaute sie leise, zitterte bei der Vorstellung aber leicht.
Ja, genau so war es. Und bei den Vollmondnächten treffen sich die beiden Clans in Frieden und besprechen ihre Angelegenheiten miteinander. Du musst unbedingt Schneefleck und Blutsee kennenlernen. Die beiden sind sehr nett und halten sich von den Feindschaften der Clans fern. Sie versuchen zu helfen, wo sie können. Soll ich dir erzählen, was sie alles so als Junge angestellt haben? Wir wissen davon, da sie Sachen angestellt hatten die bei der Großen Versammlung besprochen werden mussten., sie lachte schnurrend bei den Erinnerungen.
(Blutsee/FinsterClan/Heilerbau)
Blutsee nickte hastig. Geh zum LeuchtClan, die beiden Ältesten Nachtwolke und Herbstlicht...dort wirst du unterkommen können. Auch wenn der LeuchtClan meist gegen eine Aufnahme Fremder ist, dich kennt er und dich wird er akzeptieren. Sie werden nicht gegen jemandes kämpfen, der älter ist als sie. Eschenstern ist streng, aber gerecht., keuchte sie und ihre Atemzüge gingen schneller, rasselnder.
Tropenholzschwamm│LeuchtClan│bei Eschenstern und Flüsterwind Als sie ihren Namen hörte, erwachte sie aus ihrer Traumwelt und stand auf.Si hüpfte fröhlich zu ihrer Schester und Flüsterwind und gab ihre Meinung zu der Patrouille ab. "Ich wusste gar nicht, das ich das kann. Es ging irgendwie von selbst, ist das nicht toll ? schilderte sie mit einem Leuchten in den Augen.
[Da es Rauchpfote nicht mehr gibt, hat er eben mit Igelnase geredet.] Wasserstachel│FinsterClan│bei Mjuri Immer noch hatte er geduldig auf eine Antwort gewartet, schließlich hatte Igelnase im Moment gerade viel zu tun, als er eine fremde Stimme hörte. Er drehte sich sofort um, murmelte etwas von "Entschuldige" in die Richtung, in der er Igelnase vermutete und ging auf die Kätzin zu, offensichtlich eine Streunerin. Eine Streunerin, die gerade von Eisrose angefaucht wurde. Kieseljunges war offenbar abgehauen und er schalt sich für seine Unaufmerksamkeit. Er lief zu der Streunerin, die sich offenbar dem Clan anschließen wollte. Sie schein vielversprechend zu sein, da wollte er ihr nicht das Gefühl geben, der Clan wäre ihr feindlich gesinnt. Hallo, ich bin Wasserstachel. Vielen Dank, das du Kieseljunges zurück gebracht hast. Er lächelte ihr zu, bevor er sich an Fuchsjunges wandte. Du gehst niergendwo hin, mein Lieber. Er verscuhte streng aus zu sehen, was ihm relativ gelang.
Zuletzt von Himbeerpfote am So Feb 02 2014, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[Lichtpfote&Nachtwolke|LeuchtClan|Vor dem Ältestenbau] Lichtpfote kannte Blutsee und Schneefleck vom sehen her und wusste von den Schülern des FinsterClans, dass sie ebenfalls gute Geschichten erzählen konnten und die Jungen oft ihre Schweife jagen durften. Bei der Vorstellung, was genau die beiden denn angestellt haben mussten, grinste die Schülerin und bei Nachtwolkes Reaktion musste sie sich das Lachen verkneifen. Die Älteste hatte kurz die Augen geschlossen und gespielt wehleidig verlauten lassen: Ohje, erinner mich bloß nicht daran! Bei der Erinnerung fällt mir immer ein was wir beide so angestellt haben. Und die beiden waren wohl das merkwürdigste Junges-Schülerin-Gespann, dass sich eine Katze vorstellen konnte. Auf Lichtpfotes leicht fragenden Blick hin fügte sie hinzu: Blutsee ist zwei Blattwechsel älter als Schneefleck, weshalb sie früher Schülerin wurde. Wir haben alle auf der Versammlung nicht schlecht gestaunt als wir davon erfahren haben. So, aber Herbstlicht, jetzt spann Lichtpfote nicht noch mehr auf die Folter, sie wird schon ganz hibbelig.
[Schneefleck|FinsterClan|Heilerbau] Ihre eisblauen Augen wurden riesig. Das musst du Nachtschelm erzählen! Und jetzt kann ich dich doch erst recht nicht mehr verlassen, wer weiß, was er dir noch antun wird! Angestrengt bemühte sie sich, möglichst leise zu sprechen, doch ihr Gehirn malte sich aus, was Wolfsbiss mit Blutsee gemacht hatte. Sobald er mir über den Weg läuft zieh ich ihm das Fell über die Ohren! Natürlich wusste sie, dass sie nicht den Hauch einer Chance gegen Wolfsbiss hatte, obwohl sie selbst noch gut in Form war. Eschenstern würde mich bestimmt aufnehmen, das stimmt, aber ich kann doch jetzt nicht einfach gehen.Du kommst mit., miaute sie entschlossen. Ich werde gehen, doch ich nehme dich mit, irgendwie wird es gehen! Krähenklaue kann dir auch helfen.
Blutsee´s Augen nahmen erneut die seltsame Farbe an wie vorher und sie begann, sich zu krümmen. Hin und wieder wurde sie von schmerzvollen Krämpfen geschüttelt. Ihr brach der Schweiß aus, sie hob die Lefzen und ihre Fangzähne glänzten gefährlich in den letzten goldenen Strahlen der untergehenden Sonne. Sie wurden in einen bernsteinfarbenen Goldton getaucht. Ihre Schnurrhaare zitterten, ihre Augen waren glasig. „Bitte, geh weg. Geh weg!!!“, fauchte sie jetzt. Ihre Stimme war schrill. Sie wollte auf keinen Fall, das Schneefleck verletzt wurde. Alles verdoppelte sich. Jetzt waren auf einmal drei Gesichter von Schneefleck sichtbar. Sie wollte ihre Zähne in die dritte Schneefleck schlagen, doch diese war eine Illusion. Kopfschüttelnd sank sie wieder zu Boden. In Wirklichkeit hatte sie nur ganz knapp an Schneefleck vorbei gezielt.
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
[fuchsjunges/finsterclan/Lager] Ich wollte doch nur den Wald sehen. Sagte er und duckte sich. Als er den besorgten Blick seiner Schwester sah ging er auf sie zu und leckte sie zwischen den Ohren es ist ales gut sagte er leise, und wandte sich dann wider zur streunerin. Das ist mein Vater er zeigte auf Wasserstachel und meine Mutter ist imoment auf der jagt.
[wolkenpfote/leuchtclan/lager] Können wir jetzt Trainieren gehen fragte sie ihre Mentorin. Sie konnte es kaum erwarten wider was zu lernen sie liebte es wen ihre Mentorin ihr was beibrachte. sie hüpfte von einer Pfote auf die andere und wartete gespannt auf ihre Antwort.
[Schneefleck|FinsterClan|Heilerbau] Erschrocken sprang sie zurück, als Blutsees Zähne knapp neben ihrem Gesicht zusammenschnappten. Sie wird mich doch nicht angreifen, nur damit ich weggehe! Doch diesen Gedanken verwarf sie schnell wieder. Blutsees Augen hatten wieder diesen seltsamen Farbton angenommen. Igelnase...?, rief sie in den hinteren Teil des Heilerbaus hinein, wo sie Igelnase erkennen konnte. Verunsichert lief sie zu der Heilerin, wobei sie um Blutsee einen kleinen Bogen machte und sich gleichzeitig selbst dafür hasste. Sie ist immer noch Blutsee!Igelnase, Blutsees Augen haben wieder diesen Farbton und sie hat versucht mich anzugreifen... Hast du eine Ahnung was sie hat? Leise Verzweiflung schwang in ihrer Stimme mit. Sie hatte keine Ahnung was genau Wolfsbiss mit ihr angestellt hatte, doch es musste sie psychisch sehr belastet haben. Das war für Schneefleck momentan die einzig logische Erklärung.
Die schwarze Kätzin rollte sich auf die andere Seite und sah Schneefleck an. Die Farbe war noch nicht aus ihren Augen verschwunden und sie schlug mit dem Schwanz hin und her, ihre Krallen waren krampfhaft ausgefahren. Sie hatte sie in die moosige Erde geschlagen. Ein schauriges Fauchen entrang ihrer Kehle. Das Blut rauschte ihr in den Ohren, sie war ganz wirr. Vereinzelte Zuckungen brachten sie aus der Fassung. Verdammt! Was ist das?! Es soll gefälligst aufhören!! Es tut weh!!!, dachte sie verzweifelt. Ihr schmerzverzerrtes Gesicht sprach Bände.
[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]
Sie musterte die Beiden mit einem wirklich strengen und leicht genervten Blick. Allmählich habe ich eure Streitereien satt Ihr war nicht entgangen, dass sich die Zwei schon öfters im Fell hatte. Nun ja Dornenkralle, war wohl derjenige der den Kampf begann, doch manchmal konnte sie ihn fast schon verstehen, denn nicht jeder hatte die Geduld mit Tropenholzschwamm zusammen zu sein. Als Strafe, dafür das ihr euch bekämpft habt, werdet ihr den restlichen Tag zusammen jagen, und sollte es auch nur einer wagen wieder einen Kampf zu beginnen, überlege ich mir härtere Maßnahmen das das klar ist!
[Dornenblick / Leuchtclan / Lager ]
Das kann doch nicht dein ernst sein Eschenstern! Ich verbringe keine weitere Minute mit dieser Kätzin., fauchte er wütend und sah die Anführerin an. Er wollte wirklich nicht auch nur eine Zeit lang mit ihr verbringen. Das würden seine Nerven nicht aushalten außerdem hatte er doch viel besseres zu tun als auf ein Junges aufzupassen. Die Krallen des Kriegers bohrten sich in den Boden und er legte die Ohren zurück.
Er sah der Kriegerin mit zusammen gekniffenen Augen nach und drehte sich dann um. Gerade konnte er noch den Blick auf Blutsee und Schneefleck werfen. Er sah wie die verletzte Älteste ihre Bau-Gefährtin angriff. Sie macht es schon wieder. Sein Blick wurde nachdenklich und doch auch irgendwie aufmerksam. Wenn sie damit ihre Freundin retten will hat sie Pech gehabt, Schneefleck wird noch leiden, dafür das sie mich angegriffen hat., es waren kalte Gedanken die er ohne Zweifel wahr machen wird. Mit erhobenem Kopf schritt er gemächlich auf sie zu. Hohn und Belustigung lag in seinem Blick. Noch sagte er kein Wort, doch das brauchte er nicht. Seine Körperhaltung sagte schon alles. Die Ohren nach vorne gerichtet, die Zähne ein wenig gebleckt und die Krallen ausgefahren.
Blutsee schreckte erschrocken zurück und knallte gegen die Wand als Wolfsbiss plötzlich vor ihr im Heilerbau auftauchte. „Verschwinde, verschwinde, verschwinde!!!“, fauchte sie. Sie schlug mit den ausgefahrenen Krallen nach ihm und hoffte, das Schneefleck die Notlage bemerkt hatte. Sie musste Wolfsbiss vom Eingang fern halten. Ihr Herz pochte so stark gegen die Rippen, dass diese zu bersten schienen. Er war so stark, schien regelrecht unbesiegbar.... warum wurde er zu einer so grausamen Katze? Blutsee hatte keine Zeit für Fragen. Sie fauchte und fauchte und fauchte. Ihr Fell war aufgeplustert und sah dadurch doppelt so groß aus als normal. Ihre Krallen hatten tiefe Kerben in die Erde gegraben.
Er spürte die Angst der Kätzin. Diese Angst, an der er sich ergötze und die ihn nur stärker machte. Ein grausames Lächeln war auf seinem Gesicht. Warum den so ängstlich Blutsee? Du weißt doch ich tue dir nichts, habe ich dich nicht gerade vor dem Leuchtclan gerettet? Lüge, über Lügen, tieften aus seinem Maul und verspannten sich zu einer Geschichte, die weder wahr noch falsch war. Langsam kam er immer näher. Genoss es sich zeit zu lassen und seine Zähne funkelten bedrohlich. Ganz langsam drehte sich dann sein Blick zu Schneefleck die auch im Heilerbau war. Ich bin sicher, das das ganze nicht unbemerkt geblieben ist. Nicht wahr Blutsee? Ihren Namen sprach er mit solcher Kälte aus, das es fast schon schien als würde der Bau abkühlen. Immer noch kam er langsam Näher bis er fast vor ihnen stand. In einer eleganten Bewegung setzte er sich hin und ringelte sogar den Schwanz um die Pfoten. Ich denke, wir müssen uns jetzt mal unterhalten., er hatte fast schon einen Plauderton angeschlagen.
Blutsee war schockiert. Der rot-gräuliche Schimmer aus ihren Augen verschwunden. Wie konnte er es wagen so respektlos gegenüber den Ältesten zu sein?! Ich werde es ihm schon zeigen, darauf kann er es sich gefasst machen!!!, sie war außer sich. Sie schien vor Angst und Wut schier zu platzen. „Igelnase?!“, rief sie verzweifelt. „Igelnase!! Komm schnell!!“, jaulte sie. Obwohl sie so sehr zitterte setzte sie sich vor Schneefleck um sie zu beschützen. „Was willst du? Du... du Hund!!“, knurrte sie. „Über was willst du reden?!“, ihre Mimik war finster.
[Schneefleck|FinsterClan|Heilerbau] Die Stimme von Wolfsbiss und das laute Fauchen von Blutsee ließ sie herumwirbeln. Unwillkürlich sträubte sich ihr Fell, als sie den Kater erblickte. Was willst du? Misstrauisch betrachtete sie Wolfsbiss. Ihm würde sie keine Pfote weit trauen und auf seine Gelassenheit nicht hereinfallen. Blutsee war völlig außer sich und Schneefleck konnte es ihr nicht verdenken. Ein falsches Wort und du hast meine Krallen auf der Nase!, dachte sie grimmig.