Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Falkenjäger / LeuchtClan / Wald ]
Er stieß erleichtert die Luft aus, als sie wieder am Boden angekommen waren und seiner Gefährtin nichts passiert war. Ich weiß auch nicht wie du da so schnell hoch gekommen bist. Mit liebevollen Blick sah er sie an und dann warf er auch kurz einen Blick zu Lichtpfote. Dann drückte er sich an Lotusblüte.Ich denke es ist wirklich besser, wenn du nicht mehr so schnell auf einen Baum kletterst am Ende bin ich dann nicht in der Nähe.Er leckte ihr übers Ohr und schnurrte leise. Dann fiehli hm ein das sie noch immer nicht vollständig waren.Wo bleibt den eigentlich Wolfsrebell? Den haben wir jetzt irgendwie verloren! Belustigt sah er sich nach dem Krieger um und hoffte das er bald kommen möge. So würden sie sonst nie bei den Wiesen ankommen um zu jagen.
[Eschenstern / LeuchtClan / Wald ]
Sie nickte als Löwenherz einsah, das es nicht gearde schlau war ausgerechnet bei der Jagd so laut zu sein. Als Amselpfote ihr dann beweisen wollte das sie auch so etwas fangen konnte, wartete sie geduldig ab und nickte der Schülerin glückwünschend zu ihrem Fang zu. Du hattest Glück, das ihr die Beute noch nicht ganz vertrieben habt. Und jetzt sollten wir anständig jagen und viel Beute sammeln die Königinnen und Ältesten haben bestimmt rießigen Hunger und warten nur darauf das wir mit viel Beute zurück kehren. Sie schnippte mit dem Schwanz durch die Luft und lief mit einer geschmeidigen Bewegung weiter.
[Wolfsrebell / Finsterclan / Wald ]
Immer mehr stieg der Zorn in ihm auf. Ein Zorn der ihn zu zerreissen schien. Hör auf zu lachen! schrie er sie an, und schlug wild mit den Krallen um sich, ohne jetzt wirklich mehr zu achten wohin er schlug. Das Einzige was er wollte war, das Blutsee endlich vor ihm jaulend um Erlösung oder Gnade flehte. Doch sie tat es einfach nicht. Warum, warum, warum! schrie er in Gedanken und seine Augen funkelten kalt und voller Wahnsinn. Er hatte die Konrolle über sich selbst verloren und der grimmigen Bestie die Oberhand gewinnen lassen. Blut spritze ihm ins Gesicht und der metallische Geruch machte es unmöglich noch anders wahrzunehmen. Sie muss bluten, leiden, sterben. Grausame Gedanken ohne zusammenhang strömten durch seinen Kopf und er schnappte irgendwann nach Luft. Die Krallen hatte er noch immer in das Fleisch der Ältesten gegraben.
Blutsee bäumte sich trotz allem und ohne Augenlicht auf. Sie rammte Wolfsbiss zu Boden und schlug ihm ihre Zähne in den Nacken. Ich weiß genau was du willst., knurrte sie. Das Blut von ihrem Gesicht rann in das ihres Gegners. Einer von uns wird sterben müssen., dachte sie und ließ von ihm ab. Mit einem teuflischen Grinsen streckte sie ihm ihre Kehle entgegen. Du traust dich doch nicht wirklich, oder?, dies sollte nur eine Ablenkung sein. Sie wollte rechtzeitig ausweichen, um ihn unten an der Kehle zu packen und seinen Kopf gegen einen Stein zu schlagen. Sie schielte nicht zum Stein, sie achtete nur auf Wolfsbiss´ Reaktion. Dass sie zum Stein schaute, könnte ihm ihren Plan verraten und dann ist alles aus. Für beide. Du verlierst deine Ehre, sowie dein Ansehen im Clan. Ich hoffe, dass ist dir bewusst., zischte sie, ihre Stimme klang gefährlich ruhig.
[Wolfsbiss / FinsterClan / Wald ]
Schon wieder war er mit dem selben Trick überrumpelt worden wie schon zuvor. Wütend auf sich selbst, das er zweimal auf das selbe reinfallen konnte fauchte er. Er schlug wieder um sich und versuchte sich aus ihrem Griff zu wenden, zog sein Genick aus ihren Fängen und ignorierte die Wunden die dadurch entstanden. Irgendwann wird einer von uns sterben, das ist gewiss., dachte auch der graue Krieger. Oh doch, ich traue mich sehr wohl!fauchte er und setzte seine Pfote auf ihre Kralle. Doch würde ich dich jetzt gleich töten, dann hätte das doch keine Spaß oder nicht. Man konnte seiner Stimme anhören, das ein grausames Lächeln sein Gesicht nun erhellte. Nein, er wusste, noch würde er Blutsee nicht erlösen. Denn auch wenn sie es nicht zeigte, sie leidete, ganz gewiss. Das redete er sich jetzt selbst ein. Auf ihre nächste Worte gab er nur ein verächtliches Schnauben von sich. Ich hatte doch nie eine Ehre, wurde von jedem nur gehasst und ausgegrenzt, da ist es doch egal, was dann geschehen wird! zischte er und schlug erneut mit der Pfote nach ihr, verfehlte nur knapp die Kehle und das mit absicht.
Diesen Moment nutzte Blutsee, und schlüpfte unter Wolfsbiss Arm und lehnte sich so an ihn, packte ihn an der Kehle und warf ihn in die Luft, das Maul fest um die Kehle geschlossen, und schleuderte ihn mit seinem Kopf voran gegen einen großen Stein, dann ließ sie ihn fallen.
[Wolfsbiss / Finsterclan / Wald ]
Schon wieder!, war das einzigste was er nun denken konnte, als er mit voller Wucht gegen den Stein pralle. Doch er konnte seinen Kopf einziehen, sodass er eigentlich nur mit voller Kraft mit er Seite gegen den harten Stein geworfen wurde. Dennoch blieb dem Kater für einen Moment die Luft weg und Schmerzen jagten durch seinen Körper. Doch so wei Blutsee blieb er stumm, gab kein Geräusch der Schwäche von sich, das ließ sein Stolz nicht zu. Mühsam rappelte er sich auf und hustete. Das wirst du berreuen! fauchte er laut und stürzte voran um sie zu verletzen. Noch immer war er halb Blind vor Wut, Zorn und Enttäuschung das man ihn ausgetrickst hatte. Er hatte keine Ahnung ob etwas gebrochen war, jedoch jagten ihm erneut schmerzen durch den Körper als er sich so schnell bewegte. Wer am Ende tod sein wird, werden wir dann schon noch sehen!
Sie schnurrte. Ich schätze, er hat besseres zu tun, als zuzusehen, wie ich ein Eichhörnchen auf einen Baum verfolge. Vermutlich hat er schon mehr gefangen als wir drei zusammen. Grinsend duckte sie sich und schlug nach Falkenjäger's Schwanz. Dann sprang sie auf und sagte Kommt, jagen wir weiter. Ich glaube, ich rieche Kaninchen! Mit der Nase hoch in der Luft schlich sie auf den Geruch zu und staunte. Dort vorne saß ein riesengroßes Kaninchen! Unabsichtlich streifte sie ein trockenes Farnbündel, aber das Kaninchen bemerkte sie nicht. Blitzschnell schoss sie auf das Tier zu und erlegte es mit einem gewaltigen Schlag ins Genick.
Mit einer schnellen Bewegung ihrer rechten Pfote, fuhr sie mit den Krallen durch Wolfsbiss´Gesicht, verfehlte aber absichtlich die Augen. Mit einem Wisch ihrer Pfote über ihr Gesicht, wischte sie das Blut weg und konnte so ein bisschen mehr sehen. Allerdings nur verschwommen und sie sah ihren Gegenüber plötzlich dreimal.
Er lachte herzhaft und sprang erschrocken noch vorne als Lotusblüte nach seinem Schwanz schlug. Hey, das ist aber gar nicht nett!, rief er empöred aus, aber fing dann sogleich wieder an zu lachen. Ja wahrscheinlich, hat er uns nciht mehr ertragen. Er blinzelte zu Lichtpfote und grinste dann wieder breit, wie er es eigentlich immer tat. Dann beobachtete er wie seine Gefährtin mit viel Geschick das Kanienchen fing.Hey toller Fang! rief er aus und trabte zu ihr. Da werden wir heute aber wirklich viel zu essen haben. Dann öffnete er sein Maul und schaute ob noch mehr solcher Beutetiere in der Nähe waren, die dann auch er fangen konnte.
Ein schmerzhaftes Brennen zog dann mit einem Mal durch seinem Gesicht. Es war so schnell gegangen, das er eine Weile gebraucht hatte, bis er überiss, das ihm Blutsee ihre Krallen durch sein Gesicht gezogen hatte. Ein wütenden Fauchen, das mehr schon nach einem Brüllen klang entfuhr seiner Kehle und hallte im Wald wieder. Doch zum Glück waren alle weit entfernt und konnten den Streit und Kampf dieser Katzen nicht wahrnehmen. Mit einem gewaltigen Satz war er nun auf der älteren Kätzin und biss ihr fest ins Ohr und versuchte mit den krallen förmlich ihren Rücken zu zerfetzten. Er musste sie einfach irgendwie bewegungsunfähig machen damit er sie zum LeuchtClan schleppen konnte.
Blutsee war nun klar, was Wolfsbiss wirklich vorhatte. Er wollte sie nicht gleich töten, das hatte sie begriffen, er wollte sie als Köder benutzen und somit einen Kampf mit dem LeuchtClan anzetteln. Da hatte sie einige Freunde bei Versammlungen gewonnen und sie musste verhindern dass ein erbitterte Kampf um Rum und Ehre zwischen den Clans ausbrach. Kurz hatte sie ihre Selbstbeherrschung verloren, und schrie auf, aber nur kurz, als Wolfsbiss ihren Rücken bearbeitete und sie etwas warmes, flüssiges aus ihrem Pelz hervortreten spürte. Verdammt! Sie hatte die Beherrschung verloren. Sie durfte nicht unkonzentriert sein! Niemals durfte sie betteln, niemals! Verzweifelt versuchte sie aus ihrer Bauchposition sich auf den Rücken zu drehen, aber Wolfsbiss hatte sie fest im Griff.
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
[löwenhertz/leuchtclan/wald] Er freite sich darüber das seine schülerin immer so fleissig war aber den respekt und die gehorsamkeit musste er ihr noch beibringen er seufzte sie musste noch viel lernen gut gemacht sagte er
[Wolfsbiss / Finsterclan / Wald ]
Er lachte auf, als Blutsee endlich für einen Moment ihre Fassung verlor. Sie war also doch nicht diese starke Kätzin die sie immer zu sein gab. Siehst du , du bist genauso schwach wie alle. Knurrte er genüsslich in ihr Ohr und drückte sie zu Boden. Nun ist es zu spät, als das du noch etwas tun konnte. Jetzt hatte er wieder die Oberhand. Eine Älteste konnte einfach nicht gegen einen Krieger in jungen Jahren gewinnen. Sie mochte hin und wieder stärker und viel Erfahrung haben, doch er hatte mehr Ausdauer und Kraft in seinem noch jungen Körper. Mit einem Biss in den Nacken, der sie aber nicht tötete, hoffte er, dass er ihr das Bewusstsein nehmen konnte und sie so ohne große Komplikationen zum anderen Clan schleppen konnte. Es würde doch alles so einfach sein und niemand würde je erfahren was wirklich geschehen war. Ein Lachen bereitete sich in seiner Lunge aus, doch er hielt es zurück.
Er schlich durch den Wald auf der Suche nach Beute. Ganz in der Nähe roch er Kaninchen und es raschelte im Gebüsch. Grinsend duckte er sich und sprang mit ausgefahrenen Krallen auf das Kaninchen zu und brach aus dem Gebüsch. Aber vor ihm war kein Kaninchen, es war Falkenjäger und Lotusblüte, die ein Kaninchen vor sich liegen hatte. Er konnte nicht mehr bremsen und stieß vollgas mit Falkenjäger zusammen. Seine Krallen verfingen sich in seinem Pelz und alte Erinnerungen kamen hoch. Er hatte diesen Kater immer schon gehasst, und jetzt ergab sich die perfekte Gelegenheit, ihm endlich mal kräftig den Pelz abzuziehen. Fauchend schlug er mit den Krallen um sich und Kratzte, was das Zeug hielt.
Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
Danke Himbi <3 Falls ich irgendetwas falsch schreibe, tut es mir wahnsinnig leid... D:
[Rauchpfote|FinsterClan|Vor dem Heilerbau] Langsam fielen dem Kater die Augenlider zu, vielleicht ist er doch ein klein wenig zu früh aufgewacht. Die letzte Nacht war anstrengend, er musste nahezu jede Kräutermischung und jede mögliche Krankheit auswendig einstudieren und das war kein wirkliches Zuckerschlecken. Im hintergrund hörte er viele Stimmen, doch diese verschob er in den finstersten Winkel seines Unterbewusstseins. Eine gefühlte Sekunde später wachte Rauchpfote auch schon wieder auf, öffnete seine müden, verklebten Augen. Die Sonne stand bereits ein wenig höher am Himmel, aber ihm war noch schwindelig dass er seine Umgebung kaum wahrnehmen konnte. Vorswichtig schaute er sich auf der Lichtung um. Nachdenklich setzte er seine gründliche Fellwäsche fort. wie ein Blitzeinschlag erinnerte er sich wieder an seinen Traum und wie er leicht unsicher davon überzeugt war, dass letzterer nichts zu bedeuten hatte. Er sah sich nach seiner Mentorin Igelnase um. "Ähm... Igelnase?", krächzte er unsicher. Er konnte die Katzen um sich nicht unterscheiden, also wartete er auf eine Antwort. Seine Gedanken schwirrten im kleinen Kopf nur so umher, also fand er keine bessere Möglichkeit.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht, versuchte sie der Stärke des jungen Kriegers zu trotzen. Ihre Augen wurden glasig, ihr Durchhaltevermögen ging langsam zurück. Ein starker Windzug kam auf, der sie beinahe zum Umkippen brachte, denn sie stand noch. Aber nur mehr auf zwei Pfoten. Der linken Vorder- und Hinterpfote. Wolfsbiss hatte sie ein bisschen angehoben gehabt. Der Wind zauste ihr Fell am Kopf. Das Fell was von Blut verhärtet war, rührte sich nicht. Seufzend ließ sie sich sinken und musste die Augen schließen. Für einen kurzen Moment. Sie wollte Wolfsbiss ja nicht gewinnen lassen. Wenn das Nachtschelm nur wüsste...
Er wollte gerade etwas lustiges zu der Jagd sagen, als er mit einem Mal von einer mächtigen Masse zur Seite gerissen wurde und er Krallen schmerzhaft fest in seinem Fell spührte. Hey! rief er erschrocken aus und schlug um sich um, sich irgendwie aus dem Haufen aus Krallen und Fell zu befreien. Zuerst hielt er die Krallen eingezogen und versuchte sich so zu wehren, doch bald sah er ein das es nichts brachte. Hey lass mich los!, fauchte er jetzt allmählich sichtlich wütend. Langsam hatte er auch erkannt wer der Angreifer war, es war Giftzahn, sie hatten sich nie wirklich gemocht. Nun fauchte er ernsthaft wütend und zog auch die Krallen aus um sich zu wehren und sich zu befreien. Was fällt ihm ein mich einfach anzugreifen!, dachte er wütend.
Jetzt hatte er sie, sie hatte wohl keine Kraft mehr. Unsanft packte er sie nun etwas fester am Genick und zog sie inrichtung LeuchtClan grenze. Wenn du auch nur irgendjemanden etwas sagt, wirst du wirklich sterben! fauchte er ihr währenddessen in das Ohr. Er musste sich irgendwie sichern, das sie es nicht sagte. Aber nicht nur du wirst dann leiden, sondern jeder den du magst, ich werde Schneefleck quälen und töten, und dann noch all die anderen. Es waren leise drohende Worte, die wohl nur Blutsee selbst wirklich begreifen konnte. Und Wolfsbiss war kein Kater der lehre Drohungen machte, nein bei ihm war alles vollkommen ernst Sie kamen der Grenze recht schnell nahe und bald stach im der Gestank des feindlichen Clans in die Nase.
Er knurrte leise Ich hab dich mit nem Kaninchen verwechselt. Er tat so, als würde er den Kampf unterbrechen und drehte sich dann Blitzschnell um. Mit der Vorderpfote schlug er Falkenjägers Beine weg und ließ sich auf den Kater fallen. Da Giftzahn etwas zu Übergewicht neigte, war es für den anderen Kater sicher nicht angenehm, wenn er so auf ihm drauf lag.
(Blutsee/FinsterClan/Wald - nahe der LeuchtClangrenze)
Unsanft wurde sie über den Boden geschliffen. Steine pickten ihr ins Fleisch, größere Steine schlugen gegen ihre Schulter, ihre Pfoten, ihren Kopf. Stöhnend öffnete sie die Augen. Du Bastard., flüsterte sie schwach. Sie erlitt höllische Schmerzen. Sie war müde. Sie ärgerte sich über ihre Erschöpfung. Wieder schloss sie die Augen und ließ es mit sich geschehen.
Aber jetzt hast du erkannt, das es eine Katze ist also geh von mir runter! brauchte er mühsam hervor denn Schmerzen von den Krallen zogen durch seinen Körper. Für einen Moment glaubte der braune Krieger Giftzahn würde wirklich von ihm los lassen. Doch im nächsten Moment wurden ihm die Pfoten unter dem Boden weggerissen und er landete mit voller Wucht auf dem Boden und noch dazu einen viel schwereren Kater auf seinen Rücken. Geh runter! Er klang fast wie ein quängelndes Junges das merken musste das seine Wurfgefährten stärker waren als er selbst. Unbeholfen wante er sich hin und her und versuchte sich aus den Griff des Katers zu befreien. Aber immer wieder rutschte er mit den pfoten ab da er nie genug Halt finden konnte. Diese blöden Blätter am Boden waren auch zu nichts zu nutzte.
[Wolfsbiss / FinsterClan / LeuchtClan Grenze ]
Endlich hatte er sein Ziel erreicht und schleuderte so gut es ging Blutsee hinüber. Er konnte richen, das sie gerade frisch Markiert worden war. Welch ein Glück für ihn. Ohne wirklich auf die Grenze zu achten Schritt er hinüber und rieb sich an einem Baum wo markiert worden war. So kam der Geruch auf ihn selbst über und, so konnte er auch seine Lügen mit großem Vorteil auftischen. Mit ausgezogenen Krallen packte er dann auch Blutsee und rieb sie an eine Pflanze, an der der Gestank des LeuchtClan sehr stark waren. Als er glaubte das es genug sei schleppte er Bluttsee wieder zum Finsterclan gebiet und lies sie dort erstmal Los, da er selbst nach Luft schnappen musste. Selbst ihm hatte dieser Kampf langsam die Kraft geraubt.
Er lachte. Ist doch nur ein kleiner Übungskampf, hmm? Du willst doch nicht vom FinsterClan zerfetzt werden! Wobei, das wird passieren, wenn du nicht mal unter mir hervorkommst! Bösartig grinsend stieg er von ihm und kauerte sich nieder. Lass uns spielen! Knurrte er leise und wippte hin und her. Der Kater war wütend-Falkenjäger hatte ihn glauben lassen, er sei ein Kaninchen. Es konnte sein, dass Giftzahn überreagierte, aber er dachte sich Nee.... Der hat es verdient!
Übungskampf? So etwas nennst du Übungskampf? Du hast mir deine Krallen in den Körper gejagt!, fauchte er nun sichtlich wütend. Die Wunden die er davon getragen hatten, brannten auch ziemlich. Der sonst so lockere und immer lustige Kater war einem ernsten und beleidigtem Krieger gewichen. Wie konnte Giftzahn nur so gemein zu ihm sein! Das würde Eschenstern bestimmt nicht gut heißen wenn sie wüsste, das jemand aus ihrem eigenen Clan einen anderen aus dem Clan angriff. Mit gebleckten Zähnen stand er auf und sein Fell sträubte sich. Außerdem solltest du wirklich abnehmen, irgendwann bist du dann so langsam das du dich nicht bewegen kannst! Wäre es nicht so eine ernste Stimmung gewesen, hätte er darüber sogar gelacht, was er gerade gesagt hatte und es mehr Kameradschaftlich gemeint, doch bei Giftzahn, konnte man das einfach nicht.
Er grinste. Vorher zählt nicht. Du hast mich glauben lassen, du bist ein Kaninchen, mit deinem struppigen Schwanz. Und ich bitte dich-ich bin nicht fett, ich bin nur etwas plüschig. Außerdem brauchst du ja nicht wirklich reden. Sieh dich mal an. Seine letzten Worte waren abschätzig, und er wusste, dass Falkenjäger nicht fett war, aber es machte spaß, ihn so zu foppen.
In diesem Moment griff Blutsee Wolfsbiss an. Sie hatte ihm ins Bein gebissen und biss so fest zu, bis Blut hervortrat. Noch bin ich nicht tot. Quäl mich nur ruhig weiter. Hehe. Irgendwann wird schon jwmand kommen und uns finden, und dies aufklären. Und tu Schattenpfote nie wieder was an!, fauchte sie. Blut spritzte.
Das stimmt doch gar nicht! Ich seh überhaupt nicht wie ein Kanienchen aus, außerdem hättest du das auch riechen können!, brummte er wütend und sein Schwanz peitschte durch die Luft. Warum musste Giftzahn immer so gemein zu ihm sein, obwohl er doch gar nichts getan hatte. Kurz sah er hilfesuchend zu Lotusblüte. Nein ich bin ganz und gar nicht fett, sieh erstmal dich an dann weist du es!, fauchte er dann und seine Augen funkelten, sein Gegenüber jetzt schon fast feindselig an. Irgendwann reichte es auch dem Krieger, wenn er immer unter den foppereien von Giftzahn zu leiden hatte.
[Woflsbiss / FinsterClan / Wald ]
Wütend fauchte er auf und schlug wieder nach ihr und funkelte sie an. Glaub mir, du wirst das nicht mehr erleben und niemand wird je etwas davon erfahren! Er sah sie vollkommen ernst an. Und pah Schattenpfote wird schon noch sehen, was sie davon hat, das sie mich so verraten hat! Unter dem Bäumen, habe ich dich verraten sowie du auch mich! Wir haben uns Beide schuldig gemacht! Er richtete sich vollkommen auf, ignorierte nun auch den Schmerz der in sein Bein kroch und der ihn zwang zu humpeln. Er würde seinen Plan ganz bestimmt ausführen, kommen was wolle.
Er rollte verächtlich mit den Augen. Wann kapierst du es endlich? Sehr leise fuhr er fort: Ich werde dich fertig machen. Ich konnte dich nie leiden, und das weißt du. Jetzt habe ich endlich die Gelegenheit! Mit hoch erhobenem Kopf setzte er sich. Er wusste, irgendwann würde Falkenjäger ihn anspringen, und wenn nicht, würde er dies eben erledigen. Als Lotusblüte ihn anknurrte, meinte er lässig: Halt dich da raus, Schätzchen. Du hast keine Ahnung um was es hier geht.
[Lotusblüte|LeuchtClan|Wald]
Sie knurrte Giftzahn an. Lass ihn in Ruhe, Giftzahn, er hat dir nichts getan! Du weißt, dass wir zu zweit sind, und so ein fetter Kater kann nichts gegen zwei FLinke, junge Katzen ausrichten. Ihr Herz klopfte wie wild, aber sie ließ sich das nicht anmerken, und funkelte Giftzahn kalt an.
Sein ganzer Körper spannte sich an und er funkelte nur noch mehr Giftzahn an. Was zum SternenClan habe ich dir getan das du mich so behandelst? fauchte er ebenso leise zurück, sodass es wohl nur Giftzahn selbst hören konnte. Noch immer hatte der Kater nicht verstanden um was es bei diesem Kampf eigentlich ging. Kurz sah er dann dankbar zu Lotusblüte die ihm zu helfen versuchte. Doch der Kommentar den Giftzahn abgab, lies ihn dann wirklich wütend werden. Lass sie aus dem Spiel! Am Ende würde dieser Krieger wirklich noch seine Gefährtin mit hinein ziehen und das wollte er ganz und gar nicht. Lass uns einfach in Ruhe! Falkenjäger war wirklich kurz und drann sich auf den anderen zu stürzen, nur mit müh und not hielt er sich zurück. Würde er jetzt angreifen, wäre er nicht besser als Giftzahn.