Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet] |
©Saphir Mi Apr 08 2015, 07:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Säbeljunges/fc/kinderstube ~schläft~
Funkenjunges/ fc/ kinderstube ~schläft~
Nachtjunges/fc/kinderstube ~schläft~
Feuersturm/fc/lager
Sie machte ein paar schritte zur seite als die ersten katzen das lager betraten um ihnen nicht im weg zu stehen. Weiterhin richtete sie ihren Blick hinaus und hielt gehör als auch geruchsinn stark wachsam.
|
|
|
©Gast Mi Apr 08 2015, 09:17 Gast
| Wieselsprung [FinsterClan, Kriegerbau] Gähnend streckte ich mich und hob schläfrig den Kopf und blickte im Bau der Krieger umher. ..Nein! Ich habe schonwieder verschlafen... dachte ich und sprang sofort aus dem Nest und dem Kriegerbau. Vor dem Kriegerbau kam ich wieder mit den Pfoten auf und durchblickte das Lager. Na hoffentlich habe ich nichts wichtiges verpasst... dachte ich und setzte mich etwas abgelegen vom Kriegerbau hin und began mir das Fell zu putzen.
|
|
|
©Staren Mi Apr 08 2015, 11:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Rosenpfote/LC/Lager] Ach so... ja, hoffentlich teit Goldfunke für die Morgenpatrouille ein. Vielleicht hab ich dann ja schon was von der großen Versammlung gehört und kann dir was mitteilen. Hoffentlich teilt Goldfunke mich in die gleiche Patrouille wie Luchspfote. Es wäre echt schon mal wieder mit dir auf Patrouille zu gehen. Sie hielt kurz inne. Ich war gestern mit Aschenwind jagen und kämpfen. Es ist echt schön Schüler zu sein. Jetzt kann man endlich was für den Clan tun. Obwohl man als Krieger sein gelerntes an Schüler weiter geben kann. Aber in der Kinderstube war es früher immer so langweilig. Da wäre man am liebsten einmal quer durch unser Territorium gerannt. Sie machte wieder eine Pause und überlegte was sie wohl am besten machen sollte. Schlafen oder auf Lichtpfote warten? Ich glaube ich gehe lieber schlafen, wenn ich morgen nicht früh genug aufstehe verpasse ich sonst noch die Morgenpatouille. Also, bis morgen früh! Sie tappte müde in ihren Bau. Und schlief sofort ein als sie mit dem Kopf ihr weiches Nest berührte.
|
|
|
©Habichtfeuer Do Apr 09 2015, 20:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf / Streuner / Frostfluss ]
Er fauchte leicht und bleckte die Zähne, als Vermouth ihm so nahe kam. Doch leider hatte sie recht. Dieser Fluss weckte wirklich Erinnerung, die er nicht besitzen wollte. Schöne aber auch solch Grausame. Manchmal hatte er doch auch mit seinen Clanmitglieder gelacht, auch wenn es selten war. Früher war er anders gewesen. So viel anders. Seine Augen wurden etwas trüb, als er wieder in Erinnerung versank und er konnte das leise Seufzen nicht unterdrücken. Diese Kätzin machte ihn wirklich wütend. Die hat doch wirklich was vor! Am Besten beseitige ich sie, solange sie mir noch nicht im Weg ist! Aber noch wollte der Streuner abwarten. Es gab bestimmt bessere Momente, als diesen hier. Seine Ohren zuckte leicht, als er glaubte etwas zu hören. Aber das konnte auch nur der Wind gewesen sein, der leicht an seinem Fell zerrte. Es war als wollte er ihn vor irgendetwas warnen. Blödsinn die sind doch alle bei der Versammlung und wenn doch wer da ist, töte ich ihn einfach. Der graue Kater ging näher ans Ufer heran und blickte hinein. Sein vernarbtes Gesicht blickte ihm entgegen.
[Eichenpfote / FinsterClan / Lager]
Das nächste Mal dürfen wir bestimmt mit! Und ich konnte auch nicht schlafen. Er hasste es wenn er seine Schwester anlügen musste, aber er hatte ihr nie von Rabenpfote erzählt und er fand es auch besser, das sie nichts davon wusste. Der junge Kater rollte sich dann einfach fest zusammen und kniff die Augen zusammen. Gute Nacht Schwester. Du solltest jetzt auch schlafen, wir werden morgen früh genug erfahren, was bei der Versammlung geschehen ist. Eigentlich interessierte es ihn eher wenig. Er war einfach glücklich darüber das er Rabenpfote besiegt hatte und sie nun so viel tyrannisieren konnte wie er es wollte. Schon bald war er dann in einen tiefen Schlaf gesunken.
[Mondfall / LeuchtClan / Lager ]
Er grüßte Rosenpfote mit einem kurzen Nicken und blickte dann einfach in die Ferne und wartete auf die anderen Katzen, die ins Lager kommen sollten. Nur hin und wieder fing er ein paar Gesprächsfetzen von den Beiden Schülern ein. Wenn du Goldfunke darum bittest, wird sie Rosenpfote bestimmt dazu einteilen. , meinte er zu Luchspfote, als Rosenpfote sich schon wieder verabschiedet hatte. Die Müdigkeit war nun langsam in seinen Körper zurück gekehrt, aber er hielt die Augen fest offen und schnippte nur leicht mit dem Schwanz über den Boden. Die Nacht würde nicht mehr allzulange dauern, das wusste er.
[Da ich jetzt dann eine Woche nicht da bin, schreibt meine Charas bitte nicht an und sonst schreibt mir vlt bei Pn einfach eine kurze Nachricht ^^
FC: Habichtfang: legt sich in den Kriegerbau schlafen Lärchenklang: schläft dann auch einfach Kieselpfote: lasst sie einfach mit den anderen Schülern mitgehen
LC: Falkenjäger: schläft Eschenstern: schläft Dornenblick: schläft]
|
|
|
©Gast Fr Apr 10 2015, 15:06 Gast
| [Luchspfote]LC[Lagereingang] Er nickte seinem Mentor zu und dachte bei sich sobald meine Nachtwache vorbei ist werde ich ihn auf jeden Fall darum bitten, definitiv, ich hoffe er sagt ja, es währe viel spannender dann.
[Weidenpfote]FC[Schülerbau] Jetzt wurde sie auch endlich müde. So müde das ihr gar nicht auffiel, das er log. Gute Nacht Bruderherz dann rollte sie sich auch zusammen und schlief endlich ein. Ihr letzter Gedanke war noch hoffentlich erfahren wir morgen alles über die Ver... dann war sie eingeschlafen.
|
|
|
©Gast Fr Apr 10 2015, 15:30 Gast
| Wieselsprung [FinsterClan, vor dem Bau der Krieger] Ich blickte im Lager unher. Mäusedung.. Ich habe nur ein kurzes Nickerchen gemacht und jetzt gehen alle Schlafen.. Ich bin aber keineswegs müde..! Seufzend stand ich auf und trottete in den Bau der Krieger damit ich am nächsten Tag nicht zu müde sein würde und legte mich dort in ein noch freies Nest.
|
|
|
©Gast Fr Apr 10 2015, 20:56 Gast
| Kaltherz / LeuchClan / Lager Ich tapste einfach drauflos und sah mir die gegend an. Katzen liefen herm und ich musste aufpassen das ich nicht zertrmpelt werde. Wow, hier ist viel los! dachte ich staunend.
|
|
|
©Gast Fr Apr 10 2015, 22:22 Gast
| Frostkralle/FC/Lager Der Krieger trat aus dem Bau hinaus auf die offene Fläche des Finsterclan Lagers. Frostkralle schaut sich um ob irgendeine Katze bereit war ein Gespräch mit ihm aufzunehmen. Er streckte seine großen und starren Gliedmaßen um wacher zu werden. Frostkralle konnte im Moment noch keine Katze geschweige den Kater entdecken der ein Gespräch wert war und deswegen beschloss er sich einfach mal hinzusetzten es würde schon irgendwer kommen.
|
|
|
©Gast Sa Apr 11 2015, 19:38 Gast
| Leute, es ist noch mitten in der Nacht, bitte denkt dran. Bin dann auch mal wieder da.
Distel: Bitte beachte die 20-Wörter-Regel. Außerdem werden längere Beiträge lieber gesehen als welche, die nur aus einem Satz bzw. einer Zeile bestehen Nord und Wiesel: Wir schreiben in der 3. Person
[Drachenherz|FinsterClan|Wald -> Lager] Er lief neben seiner Schwester her zurück ins Lager und wollte nur noch in sein Nest. Am Ziel angekommen verlor er nicht viele Worte, sondern wünschte Tümpelblut eine gute Nacht und verzog sich sofort in den Kriegerbau. Soweit er wusste war er nicht für die Morgenpatrouille eingeteilt und er hatte Todespfote für den morgigen Tag eine ausgiebige Jagd versprochen.
|
|
|
©Gast Sa Apr 11 2015, 23:01 Gast
| UUUPS SORRY ;)
Frostkralle atmete die kalte und schwere Luft dieser Nacht ein und blickt umher er war der einzige der nicht in seinem Bau war da er solche Nächte einfach liebte. Nächte in denen der Mond noch nicht ganz voll war jedoch schon einige gewaltige Masse zeigte. Nächte in denen die Luft keinen belasteten geschweige den von keinem Wind hin und her gerissen wird sondern es einfach nur still ist. Ja diese Nacht war schön und er plante noch länger in ihr zu verharren.
|
|
|
©Gast Mo Apr 13 2015, 15:32 Gast
| Kaltherz / FinsterClan / Lager/ Wald Der Kater lief mit sampfote über den snadigen(?) Boden. iele Katzenpfoten abdrücke waren auf dem Boden verstreut. Mit gespitzten Ohren und wachem Blick sah sich Kaltherz um und beschloss dann das Lager zu verlassen. Leise schlich er sich reis und begann nach beute zu suchen.
|
|
|
©Staren Mo Apr 13 2015, 15:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Starenpfote/FC/Lager] Sie hielt immer noch Auschau noch Rabenpfote. Wo ist sie denn? Sie sollte langsam mal kommen... in gedanken versunken saß sie nun vor dem Schülerbau und hatte nicht bemerkt, wie Eichenpfote in den Schülerbau zurück geschlichen war. ...Ich gehe dann wohl doch erst mal in den Schülerbau. Bei dem ganzen trubel find ich sie so oder so nicht. Sie drehte sich um und lief wieder in den Schülerbau. Sie ging leise in ihr Nest und versuchte die anderen nicht zu wecken. In ihrem Nest huschte ihr BLick noch mal über alle Nester. Eichenpfote war wieder da. Wie ist er hier rein gekommen? Und wo war er so lange? Diese fragen würde sie wohl nie beantwortet kriegen.
|
|
|
©Saphir Do Apr 16 2015, 10:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Feuersturm/FC/Lager
Noch immer schweigend saß die Kätzin vor dem Lagerausgang. Sie hatte sich jedoch so hingesetzt das die Katzen keinerlei Probleme hatten an ihr vorbei zu gehen. Im sitzen spannte sich Feuersturm kurz an um sich zu strecken und gähnte einmal bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder an die Nachtwache richtete.
Säbeljunges/FC/Kinderstube ~schläft~
Funkenjunges/FC/Kinderstube ~Schläft~
Dunkeljunges/FC/Kinderstube ~schläft~
|
|
|
©Gast Do Apr 16 2015, 17:21 Gast
| Frostkralle/FC/Lager Frostkralle wollte nicht in den Kriegerbau zurück und beschloss einfach eine andere Clankatze aufzusuchen um Gesellschaft zu haben. Er war jetzt nicht wirklich ein sozialer Kater und hatte auch nicht wirklich für Clankatzen übrig die ihm fremd waren. Jedoch erblickte er eine Kätzin am Lagerausgang und beschloss sich aufzurappeln und zu ihr zu trotten.,,Brauchst du etwa Gesellschaft bei der Nachtwache?"fragte er mit tiefem ton. Er hatte die Kätzin schon oft im Finsterclan gesehen jedoch noch nicht wirklich mit ihr gesprochen.
(Gesprochen zu: Feuersturm)
|
|
|
©Saphir Do Apr 16 2015, 18:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Feuersturm/FC/Lager
Die Nacht verlief weiterhin still. eine tiefe stimme durchbrach die Stille um sie herum. Ihr Fell sträubte sich leicht und sie wante den Kopf zur Seite wo sie den Kater Frostkralle erblickte. Gesellschaft leisten? was willst du ein stummes Gespräch führen? Weißt du denn nicht das es mir nicht erlaubt ist zu reden? dachte sie sich leicht gereizt und zuckte schnippisch mit dem Ohr. Ihr Fell legte sich, nachdem sie wusste wer da neben ihr stand wieder an. Sie warf einen längeren blick auf den Kater neben sich und schnippte mit dem Schweif um ihn eine Andeutung zu machen das sie nicht reden durfte. Sie wante den Blick wieder ab und sah wachsam zum Lagerausgang hinaus.
|
|
|
©Gast Do Apr 16 2015, 19:55 Gast
| Frostkralle/FC/Lager
Ihre Reaktion zeigte ihm so ziemlich offensichtlich das sie nicht reden durfte.,, Du musst ja nicht reden"sagte der Kater kalt. Alles was er wollt war einfach Gesellschaft während er die Nacht genoss. Es war noch lange bis die Sonne aufging also setzte sich Frostkralle neben die Kätzin und starrte in die Nacht. Als junges hatte er sich immer alleine hinausgeschlichen und mit den alten Katern geredet die gerade Nachtwache hielten. Frostkralle legte sich hin und atmete die kalte jedoch auch klare Nachtluft ein.,, Wenn es dich nicht allzu stört werde ich hier bleiben"sagte er mit kalter Miene. Frostkralle war nicht wirklich der angenehmste Charakter doch das war eigentlich nur wegen seiner Vergangenheit. Heute Nacht war ihm alles egal und er starrte nur in die dunklen Schatten des Waldes hinaus.
|
|
|
©Koboldstern Fr Mai 29 2015, 16:06 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Da das RPG nun etwas über einen Monat still gestanden hat, machen wir einen Mini Zeitsprung
Es sind seit der grossen Versammlung 11 Tage vergangen. Die Sonne geht gerade auf und es verspricht einer der ersten warmen Tage zu werden, Blattfrische wandelt sich langsam zur Blattgrüne und man merkt das. Keis Wind weht, keine Wolke trübt den Himmel, ein herrlicher Tag...
[Nachtstern|Finsterclan|Kinderstube]
Langsam durchzuckte ein zupfen seine Träume und er öffnete etwas unwillig ein Auge. Zerst hatte er schwierigkeiten zu verstehen wo er war, bis er bemerkte, dass er neben Wintertanz und seinen Jungen in der Kinderstube eingeschlafen war. Mal wieder.. Eines der Katzenbabys versuchte wohl gereade an seiner Pfote milch zu saugen, was ihn geweckt hatt. Sanft nahm er das kleine und schob es hinüber zu den Zitzen seiner Mutter. Bei ihm würde das kleine nicht satt werden. Ein seliges lächeln huschte über sein Gesicht,als er sich seine kleine Familie besah.
[Mondpfote und Donnerspeer|Finsterclan|Heilerbau]
Der heilerschüler war nun schon einige Zeit auf als er sah, wie sich Donnerspeer regte. Er trat zu ihm hinüber nachdem er kurz noch einige Katzenminzeblätter geholt hatte. Die letzen tage waren hart gewesen für den Kater und beinahe hätten sie ihn aufgeben müssen, doch sein Husten wurde zusehends besser und er würde den Heilerbau in ein bis zwei Tagen verlassen können. Trotzdem wollte Mondpfote es nicht versäumen ihm seine Kräuter zu geben. Donnerspeer grummelte etwas und sah sich die Blätter an. Immer fresse ich nur Blätter, bin ich denn ein Reh? mondpfote musste lachen. Wenn du schon wieder Witze reissen kannst, dann muss es dir ja besser gehen. Du kannst dir heute etwas Frischbeute holen, aber komm danach zurück. du könntest immernoch ansteckend sein. Er trat von dem Kater weg und sah sich um es war gut, wenn Donnerspeer zurück gehen würde, sie brauchten den Platz für andere Katzen.
[Kohlenfluss|Finsterclan|Kriegerbau]
Sen Schlangenbiss war nun im Heilungsprozess, er schmertze ihn noch immer wenn er mit dem Fuss auftrat und das ärgerte den jungen Krieger wirklich sehr. So ein kleiner Biss und so grosse Schmerzen. Er beschloss Schlangen nun zu hassen. Wöhrend er das dachte, linste er zu seiner Wurfgefährtin hinüber. Sein Blick wurde dunkel. Abendsonne war ein rechtschaffener krieger, das war nicht zu leugnen, aber wegen ihm verbrachte seine Schwester mit der er immer alles geteilt hatte, nun weniger Zeit mit ihm. Er hustete ein paar mal und legte den Kopf auf die Pfioten. er würde lieber noch ein bisschen vor sich hinleiden.
[Goldmöwe|Finsterclan|Kriegerbau]
Eng an ihren gefährten gekuschelt lag sie in ihrem Nest Sein Geruch hüllte sie ein und als die ersten Sonnenstrahlen ihre Hinterpfoten wärmten und kitzelten öffnete sie mit bester Laune die Augen. Zuerst besah sie sich ihren schlafenden Liebling, doch dann beschloss sie, dass er genau so wenig schalfen durfte wie sie und sie begann damit neckisch sein ohr abzulecken und ihm zuzuflüstern Na, komm du Faulpelz, beweg deine grossen Tatzen, die Sonne geht auf! Sie kicherte leise und pustete ihm ein wenig ins Ohr um sicher zu gehen, dass er nicht einfach weiterschlafen würde.
[Wildfeuer|Finsterclan|Lagerlichtung]
Die quirrlige Kriegerin hatte einfach niht schlafen können, also hatte sie mitten in der nacht beschlossen, dass sie dann genau so gut Nachtwache halten konnte, dabei war sie auch das ein oder andere mal einem glühwürmchen nachgesprungen oder hatte sich mit Blütenblättern auf dem boden die Zeit vertrieben. jetzt , da endlich die Sonne ihre warmen Strahlen zeigte, wuchs ihre Energie nur noch und sie freute sich auf den Tag, sie mochte warme tage so sehr und hatte siech diese schon lange wieder herbei gewünscht.
[Oleanderpfote|Finsterclan|Schülerbau]
Gähnend wachte der Schüler auf. Seine Wurfgefährten schienen beide noch zu schlafen. er studierte kurz ob er sich nochmal umdrehen sollte, und versuchen ncoh eine Runde zu schlafen, doch das helle Licht hielt ihn irgendwie davon ab, seine augen schliessen zu können. langsam und ganz vorsichtig stand er auf, um auch ja auf keinen Schwaz zu treten, und setze sich in den Eingang des Schülerbaus. draussen sah er nur Wildfeuer, deren Augen ein sonderbares Glitzern zeigten und die anscheinend erwartungsvoll auf die ersten Ktzen wartete. er legte den kopf schief. das war ein komische Kätzin, sie hatte irgend wie die Arte eines spielerischen Junegn, diôch er mochte die unbekümmertheit. Trotzdem woillte er den Bau noch nciht verlassen udn beschloss, erstmal zu schauen wer alles so zuerst aufstehen würde.
|
|
|
©Gast Fr Mai 29 2015, 16:28 Gast
| [Frostkralle/Finsterclan/Kriegerbau] Als Frostkralle erwachte merkte er das heute ein sonniger Tag war da der Kriegerbau schon um diese Zeit erhellt war. Er rappelte sich auf und streckte sich einmal genüsslich bevor auf das offene Lager hinaus trat. Es waren nicht allzu viele Katzen um ihn herum jedoch merkte man wie alle das frische Wetter genossen.Langsam setzte sich der weiße Kater in eine Ecke und begann sich zu putzen. Er war nicht wirklich darauf aus jetzt nach einer Katze zu suchen die mit ihm sprach dennoch würde er gegen Gesellschaft nichts sagen.
|
|
|
©Koboldstern Fr Mai 29 2015, 16:40 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wildfeuer|Finsterclan|Lager]
Der erste krieger betrat die Lichtung und sie richtet ihren Blick sofort auf ihr "Opfer". Sie musste ganz dringen ihre gute Laune an jemandem auslassen. Mit kleinen, leichten hüpfartigen und federnen Schritt ging sie zu Frostkralel hinüber. Guten Morgen, ist das nicht ein wunderschönes Wetter heute? bestimmt wird es der schönste Tag werden Seit die Clans sich getrennt haben. Und dein Fell leuchtet ja richtig weiss im Sonenlicht, so wird es aber schwer werden heute zu jagen. Sie plapperte einfach mal drauf los und liess ihrem hellen Gemüt freien Lauf.
|
|
|
©Staren Fr Mai 29 2015, 16:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Starenpfote/FC/Lager] Starenpfote hörte ein leises rascheln. Sie öffnete die Augen einen Spalt. Es war Oleanderpfote. Er schlich zum Ausgang des Schülerbaus und setzte sich dirket in den Eingang. Starenpfote machte einen Buckel und gähnte. Dann steuerte sie zum Ausgang zu, wo Oleanderpfote saß. Wieso bleibt Oleanderpfote, denn mitten im Eingang sitzen? Was macht er denn da? Wieso hält er den Kopf schief? Sie bahnte sich einen weg durch den Bau und setzte sich dann neben ihn hin. Leise fragte sie:Schon so früh auf den Pfoten? Starenpfote fragte sich im selben Moment ob sie sich vorher vielleicht ein bisschen bermerkbar hätte machen sollen. Nun war es aber zu spät. Wenn sich Oleanderpfote jetzt erschreckt dann hätte er alle Baugefährten wach gemacht und ich wär an allem Schuld.
|
|
|
©Koboldstern Fr Mai 29 2015, 16:46 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Oleanderpfot|Finsterclan|Schülerbau]
Seine ohren zuckten kurz auf, als er Starenpfote neben sich bemerkte, doch er war zum Glück nicht sehr Schreckhaft.Dann deutete er mit der Pfote hinüber zu Wildfeuer, die gerade einen eher wenigen motivirt aussehenden Frostkralle zuquasselte. Ich amüsiere mich an Wildfeuer, ich glaube es könnte sein, dass sie heute ein wneig überschwänglich ist. Der Kater lachte ein wenig auf. Aber villeicht würde es heute besonders Spass machen wenn man mit ihr trainieren würde? sie sieht so energiegeladen aus, wie ein Bär der gerade eine herde Hirsche gefressen hat, villeicht sollte ich Abendsonne später fragen. Ein breites Grinsen zog sich über sein Gesicht.
|
|
|
©Gast Fr Mai 29 2015, 16:53 Gast
| [Frostkralle/Finsterclan/Lager] Er schaute auf als die seiner Meinung nach hyper aktive Wildfeuer auf ihn zu gehüpft kam. Als sie los quasselte musterte er sie belustigt. Sie war zwar schon eine Kriegerin kam ihm aber im moment so vor wie ein Junges.,, Langsam langsam erstens merkt glaub ich jeder das es ein schöner Tag sein wird und zweitens hatte ich trotz meines Fells noch nie Probleme mit dem jagen"miaute er tief. Er hob eine Pfote hoch uns fur blitzartig die Krallen aus,,Wenn du verstehst was ich meine"schnaubte der weiße Kater. Wildfeuer war schon immer eine zu fröhliche Katze für Frostkralle gewesen und es amüsierte ihn wie sie glaubte das es ihn zu interessieren schien wie das Wetter war geschweige denn das er sich Gedanken wegen seines Fells machte das er schon sein Leben lang mit sich trug.
|
|
|
©Staren Fr Mai 29 2015, 17:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Starenpfote/FC/Lager] Puh noch mal Glück gehabt! Zum Glück ist Oleanderpfote nicht erschreckt. Sie sah Wildfeuer und hörte Oleanderpfote zu. Sie fing an zu grinsen. Innerlich lachte sie sich tot. Ja, das Training mit ihr würde bestimmt lustig werden und jede Menge Spaß machen. Ich würde auch gerne eine Patrouille mit ihr erwischen. Heute kann ihr nichts und niemand die Laune verderben. Was ich wohl heute mit Dämonenblüte unternehmen werde? Sie wird bestimmt nicht so gut gelaunt aus dem Bau gehüpft kommen und den nächst besten Krieger zu lappern. Sie setzte sich bequemer hin und beobachtete Wildfeuer weiterhin. Die jetzt mit Frostkralle sprach. Sobald der zweite Anführer wach ist werden die Patrouillen festgelegt und wir können uns nützlich machen. Vielleicht erwisch ich ja tatsächlich eine mit Dämonenblüte.
|
|
|
©Koboldstern Fr Mai 29 2015, 18:53 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wildfeuer|Finsterclan|Lager]
Während sie von einem Bein aufs andere wechslete blickte sie Frostkralle fröhlich an. Als dieser die Krallen vor ihrem gesicht entblösste, fings sie an zu kichern. Jetz spiel dich doch nicht so auf, ich hab auch Krallen mit denen ich dir vor der Nase rumwedeln kann. Sie stubste ihn mit der Pfote belustigt in die Seite. Du hast villeicht Humor, vileihct werden wir heute ja zusamemn zur Patrouille eingeteilt, dann kann der grosse Krieger mir zeigen was seine Krallen können. Sie grinste ihn ein wenig schelmisch an. Anscheinend musste er die Unterhaltung mit ihr genau so toll finden wie sie gerade.
|
|
|
©Gast Fr Mai 29 2015, 19:43 Gast
| [Burgunderjunges/FC/Kinderstube] Sie wurde von der Sonne geweckt Aufgeregt kam sie schwanked auf die Füße. Da machte sich ihr Magen bemerkbar. Deshalb trank sie erstmal gierig. Da ihre Geschwister anscheinend noch schliefen, beschloss sie dann werde ich es alleine wagen, denn heute ist der tag! Dann kletterte sie vorsichtig aus dem Nest in Richtung Sonnenlicht. Zwar etwas tollpatschig, aber sie kam bis zum Ausgang, wo sie überwältigt von dem was sie sah.
[Weidenpfote/FC/Schülerbau -> Lager] Ein kitzeln in der Nase weckte sie. Sie stand auf und musste erstmal niesen. Zum glück schlafen die zu tief zum aufwachen dachte sie erleichtert. Dann ging sie vorsichtig zum Ausgang und trat auf die Lichtung. Dort beobachtete sie kurz das geschehen und beschloss dann zu schauen, ob sie irgendwo eingeteilt war.
[Luchspfote/LC/Schülerbau -> Lager] Er wurde von einem Geräusch geweckt. Er kletterte vorsichtig über seine Clanmitglieder hinweg. Dabei wurde er richtig munter, da er durch die Sonne noch mehr Energie. Aufgeregt machte er sich auf die Suche nach seinem Mentor Mondfall.
|
|
|
| |
|