Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet]

©Habichtfeuer
Fr Apr 03 2015, 00:25
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet] - Seite 28 Empty
[Eichenpfote / Finsterclan / Wald ]

Er fauchte leise auf ihre Worte und warf ihr einen kalten Blick zu. Er ging tiefer in den Wald, bis er die Trainingskuhle erreichte. Hier konnten sie recht frei und hoffentlich ungestört kämpfen. Damit du dich anstrengst möchte ich dir einen kleinen Handel anbieten. Wenn ich gewinne, wirst du den Clan verlassen oder ich werde dich so lange tyrannisieren, bis du es freiwillig tust. Gewinnst du, werde ich dich in Ruhe lassen. Zufrieden? Er sah sie mit kalten Augen an und bohrte die Krallen in den Boden. Er hatte heute nicht vor im Kampf zu verlieren. Ganz im Gegenteil, er würde es ihr so richtig zeigen.

©Gast
Fr Apr 03 2015, 00:56
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Wald)

Rabenpfote nickte. So konnten sie ihren Streit wohl unter sich klären.
Ob dieser Gedanke naiv war? Die Kätzin wollte nicht darüber nachdenken.
Es ging um alles oder nichts.
Sie ging in Angriffsposition. Es sah etwas wackelig aus, da sie erschöpft war, aber sie versuchte, es sich nicht anmerken zu lassen.
Rabenpfote machte einen Buckel und bleckte die Zähne. 
Im Licht des Vollmondes blitzten sie Silbern auf.

©Gast
Fr Apr 03 2015, 11:18
Anonymous
Gast

[Tümpelblut | FinsterClan | Nebelebene ->Lager]

Die Kätzin verabschiedete sich von Wolkenfuchs und schloss sich ihrem Bruder an. Wollen wir zusammen zurück gehen? fragte sie leise und sah ihn liebevoll an. Pfefferpfote hatte sich bereits Nachtstern und Lemurenschweif angeschlossen und stolzierte hinter den Beiden her. Er führ sich auf wie eine Königin die gerade Junge bekommen hat und total stolz drauf ist. dachte sie und fing an zu kichern.

[Seelenzunge | FinsterClan | Nebelebene ]

Die Kätzin verabschiedete sich von ihrem Bruder und winkte auch SChattenspiel noch einmal zu. Dann sah sie Igelnase an Gehen wir wieder zusammen zurück oder bleibst du noch etwas? Sie war fröhlich und ein Lächeln umspielte ihre Lippen.

[Krähensturm und Schattenspiel, LC , Folgen ihrer Anführerin]
[Wolkenfuchs, LC, Verabschiedet sich von Drachenherz und Tümpelblut und folgt dann Eschenstern.]

©Habichtfeuer
Fr Apr 03 2015, 13:44
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eichenpfote / FinsterClan / Wald ]

Er stellte sich ihr gegenüber und sah sie fest an. Beobachtete ihren Körpersprache und duckte sich nun ebenfalls. Der Kater zählte bis drei und dann stürzte er sich nach vorne. Doch dieser Kampf war kein einfacher Trainingskampf, denn Eichenpfote hatte die krallen ausgefahren und dachte nicht einmal daran sie einzuziehen. Denn er wollte das nun so richtig beenden. Geschickt warf er sich auf ihren Rücken und biss ihr ins Ohr. Er würde darauf achten müssen, sie so zu verletzten, dass man es nicht merkte. Denn sonst würde er erst recht Ärger im Clan bekommen. Aber er war sich auch sicher, dass Rabenpfote schweigen würde, denn sonst würde sie noch mehr leiden. Seine Augen funkelten kalt und er versuchte unter ihren Bauch zu kommen.

©Gast
Fr Apr 03 2015, 13:47
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Nebelebene -> Wald]
Würde ich sonst warten?, gab er zurück und versetzte ihr einen spielerischen Schlag mit dem Schweif an die Schulter. Dann lief er los und schloss sich seinem Clan an. Kieselpfote ein Stück vor ihm schien ein paar Schwierigkeiten zu haben, sich aber immer wieder zu fangen. Er beschloss ein Auge auf die Junge Schülerin zu haben und ihr zu helfen, wenn nötig, doch sie sollte es möglichst alleine schaffen.

©Gast
Fr Apr 03 2015, 13:49
Anonymous
Gast

Rabenpfote jaulte auf. 
Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie war zu spät dran!
Sie versuchte, ihn von ihrem Rücken runter zu zerren und verhinderte mit aller Krafty dass er an ihren Bauch gelangen konnte.
Der Bauch war ungeschützt und weich. Die Schwachstelle einer jeden Katze.

©Habichtfeuer
Fr Apr 03 2015, 15:28
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Du bist immer noch so langsam wie ein Hauskätzchen! , knurrte er und ließ sich von ihr runter fallen, als er merkte, dass er langsam weg rutschte. Er landete wieder auf seinen vier Pfoten und begann Rabenpfote zu umkreisen. Hast du den nicht mehr drauf? Sogar dein Mentor scheint dich nicht mehr zu wollen, da er so krank ist. Er spuckte die Worte verächtlich aus und legte die Ohren leicht nach hinten. Seine Zähne blitzten im Licht des Mondes auf und seine Krallen hinterließen tiefe Furchen am Boden. Wenn ich sie am Bauch verletzte ist es nicht so auffallend und am Schwanz, da könnte sie ganz einfach bei Dornen hängen geblieben sein, die können nämlich genauso scharfe Wunden hinter lassen. Provozierend sah er die schwarze Kätzin an.

©Gast
Fr Apr 03 2015, 17:27
Anonymous
Gast

Rabenpfote sagte nichts darauf, presste sich auf den Boden, und wartete ab.
Wenn er auf sie zukommt, dann würde sie ihn beißen.

©Gast
Fr Apr 03 2015, 21:15
Anonymous
Gast

[Luchspfote]Leuchtclan[Lager]
Er hörte ihm aufmerksam zu, dann dachter er darüber nach. Er ließ sich aber vom Rascheln in den Bäumen ablenken, da er es mit den zurückehrenden Katzen verwechselte. Er starte aufmerksam in den Wald Hoffentlich kommen sie bald zurück!

©Habichtfeuer
Sa Apr 04 2015, 00:31
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Ach... hast du jetzt etwa auch deine Stimme verloren? Du bist doch erbärmlich Hauskätzchen., miaute er wieder und sah sie mit kalten und fast schon wütenden Augen an. Warum sagte sie nichts? Er ärgerte sie doch so sehr. Das machte ihn fast schon rasend. Eichenpfote bleckte die Zähne und duckte sich wieder. als er wieder dazu befreit war, sprang er auf sie los und hackte mit den Krallen nach ihrer Schnauze. Na los! Kämpfe endlich du Feigling! Seine Augen funkelten in diesem unheimlichen Schein. Sein Herz schlug ihm hart gegen die Brust und er sah Rabenpfote noch immer an.

[Mondfall / LeuchtClan / Lager ]

Als Luchspfote nichts sagte, verfiel auch er wieder in schweigen und saß einfach ruhig da. Lauschte den Atemzügen von sich und seinem Schüler. Diese Nacht war zum Glück ruhig geblieben und niemand hatte es gewagt das Lager zu betreten. Welch ein Glück... ich wäre nicht wirklich erfreut gewesen, wenn wir uns auch noch mit Eindringlingen hätten herum schlagen müssen. Seine Augen verengten sich leicht und er stieß wieder ein leises Seufzen aus. Irgendwie war er nun doch wieder müde geworden und er freute sich auf sein Nest.

©Gast
Sa Apr 04 2015, 00:35
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinstrClan/Wald)

Blut spritzte aus den Kratzern an der Nase. Sie duckte sich und schoss von unten empor und biss ihm in den Hals.
Sie biss fest zu, aber nicht so fest, dass er sterben würde.
Darauf hatte sie nur gewartet.
Den pochenden Schmerz ignorierte sie, so gut es ging.
Nun aber war ihr Nacken in seiner Reichweite.

©Habichtfeuer
Sa Apr 04 2015, 00:47
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Er verfluchte sich in Gedanken selbst dafür, dass er so dumm gewesen war und diesen Trick übersehen hatte. Aber jetzt war es zu spät und er spürte ihre Zähne an seinem Hals. Doch er würde bestimmt nicht aufgeben. Geschickt machte er sich schlaff und als er merkte, das irgendwas ein bisschen lockerer wurde, stürzte er sich wieder nach vorne und fuhr mit den Krallen in ihren Nacken. Vergiss nie darauf zu achten, auch deine anderen Stellen zu schützten., spuckte er ihr ins Gesicht. Er wante sich hin und her und grub die krallen immer tiefer in ihr Fleisch. Anders ging es dann wohl doch nicht, wenn sie schon zu solchen Tricks griff.

©Gast
Sa Apr 04 2015, 00:51
Anonymous
Gast

Rabenpfote grinste siegessicher, als sie merkte, wie er schlafd wurde. Aber da war sie ihm rein gefallen, denn sie wurde lockerer und sofort hakte er seine Krallen in ihren Nacken ein, was höllisch weh tat.
"Du brichst das Gesetz der Krieger...", zischte sie wütend. Sie versuchte mit voller Wucht, sich los zu reißen, was ihr aber nur mehr Schmerzen bereitete. Fluchend ließ sie sich sinken, aber noch gab sie nicht auf.

©Habichtfeuer
Sa Apr 04 2015, 00:59
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Er hielt kurz inne und stieß ein Schnauben aus. Das Gesetzt, welches du doch schon viel öfter gebrochen hast wie ich! Er ließ von ihrem Genick ab, da er ja dann doch aufpassen musste, wo er sie verletzte und ging ein paar Schritte zurück. Nun sah er Rabenpfote wieder in die Augen und drehte die Ohren leicht nach hinten. Du bist dem Clan doch schon so lange untreu! Du bist nicht mehr als wie ein stickendes Kätzchen das Zweibeinerfraß frisst!, er hielt sich nicht zurück. Hier und heute, wollte er das alles endlich zu Ende bringen.

©Gast
Sa Apr 04 2015, 01:05
Anonymous
Gast

Ihre Augen wurden schmal vor Wut.
"Das geht dich nichts an!", fauchte sie und stürmte auf ihn zu.
Jetzt oder nie.
Die Kätzin legte ihre Ohren an.

©Gast
Sa Apr 04 2015, 09:13
Anonymous
Gast

(Luchspfote/LeuchtClan/Lager)
Er verfiel in gedanken umd wurde ganz kribbelig als er freudig an die morgenpatrulie dachte. das wird sannend.Dann hörte er seinen Mentor seufzen, verwundert sah er ihn an. was wohl mit ihm los ist.

©Habichtfeuer
Sa Apr 04 2015, 22:20
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Das geht mich nichts an sagst du? Natürlich geht mich das was an, wenn meine Baugefährtin zu einem Hauskätzchen wird. Seine Ohren waren nun zurück gedreht und sein Fell war wieder gesträubt. Er sah doppelt so groß aus, als wie er es eigentlich war. Blut tropfte leicht von seinem Hals, dort wo Rabenpfote ihn erwischt hatte. Wann hast du vor es dem Clan zu sagen? Ich bin mir sicher du wirst Nachtstern bald aufsuchen, denn du wirst gleich verlieren. Oder nein warte, ich denke mir noch etwas Besseres aus! Der Kater wartete noch einen Atemzug bevor er sich wieder nach vorne stürzte. Doch im letzten Moment drehte er weg und rammte sie an der Seite. Dabei fuhr er mit den Pfoten unter ihren Körper und versuchte die Krallen in den Bauch zu schlagen. Das hier kannst du nicht gewinnen.

[Mondfall und Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]

Eine Weile war noch still und wartete einfach. Er wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, doch wenig später konnte er die Schritte von Katzen wahrnehmen. Da kommen sie ja schon! , miaute er und sah wie sich die Anführerin durch den Tunnel schob. Hallo Mondfall und Luchspfote! , grüßte Eschenstern und kam ganz herein um die Anderen ebenfalls ins Lager zu lassen. Ist irgendetwas in unserer Abwesenheit vorgefallen? Mondfall schüttelte heftig den Kopf und sah zu seinem Schüler. Nein, Eschenstern es war alles ruhig. Die Kätzin nickte den Beiden noch einmal zu bevor sie in ihren Bau verschwand, um nach ihren Jungen zu sehen.

©Gast
Sa Apr 04 2015, 22:30
Anonymous
Gast

"Uff!"
Eichenpfote rammte sie in die Seite und sie verlor das Gleichgewicht.
Sie landete auf dem Boden und versuchte verzweifelt, ihn mit allen Vieren aufzuhalten.
Ihre Pfoten vergruben sich in seinem Fell.

©Habichtfeuer
Sa Apr 04 2015, 22:48
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Triumphierend bleckte er die Zähne und seine Augen begannen zu leuchten. Du wirst verlieren Rabenpfote. So wie jedes Mal. Jedes einzelne Mal. Er stieß ein leises und hartes Lachen aus und belächelte ihren Versuch die Pfoten in seinen Pelz zu vergraben. Er grub seine Krallen leicht in ihren Bauch und nagelte sie am Boden fest. Dabei kam seine Schnauze der ihren ganz nahe. Verloren Hauskätzchen. Er legte eine Pfote auf ihre Kehle. Gib auf.... das hier endet nie gut für dich. Aber eigentlich wollte er noch gar nicht, dass dieser Kampf vorbei war. Er genoss es viel zu sehr mit ihr zu kämpfen, sie zu demütigen.

©Gast
Sa Apr 04 2015, 22:49
Anonymous
Gast

Welllenlied | FinsterClan | Lager
Wellenlied huschte im Lager nervös auf und ab. Sie konnte sich nicht beruhigen und immer, wenn sie es schaffte, für kurze Zeit still zu sitzen, stand sie sofort wieder auf und lief hin und her. Sie konnte sich nicht erklären, was in ihr vorging. Was war nur passiert, dass sie plötzlich so... So anders war? War es... Vielleicht wegen Wolf? Die rote Kätzin Schloss die blauen Augen und schüttelte den Kopf. Das konnte nicht sein. Nicht wegen Wolf... Oder vielleicht auch doch?

©Gast
Sa Apr 04 2015, 22:57
Anonymous
Gast

Damit sie nicht schwer verletzt wurde, war es vermutlich wirklich besser wenn sie aufgab.
Sie entspannte sich, so gut es ging und rührte sich nicht mehr.
"Ich gebe auf.", brummte sie.
"Insgeheim aber... gebe ich nicht auf! Aber es tut gut, ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen in dem ich den Kampf abbreche."

©Habichtfeuer
Sa Apr 04 2015, 23:15
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Leichte Enttäuschung bereite sich in ihm aus, als Rabenpfote einfach so aufgab. Siehst du wie schwach du bist? Er sah sie kalt an, doch dann musste er ein wenig Grinsen. Tja, da ich jetzt gewonnen habe, wirst du entweder den Clan verlassen oder du wirst dein Leben lang leiden. Und ich habe da schon eine Idee. Von nun an wirst du so tun, als seine wir Gefährten. Damit die Anderen uns da nicht auf die schliche kommen. Und du wirst alles tun was ich dir sagen. Alles! Seine Zähne blitzten wieder leicht im Mondlicht auf und er drückte sie noch einmal fest auf den Boden.

©Gast
Sa Apr 04 2015, 23:19
Anonymous
Gast

Rabenpfote fauchte und wurde rot im Gesicht. "Spinnst du!?", sie hielt inne. Warum?"
Sie rappelte sich auf und stieß ihn von sich. "Na gut. Aber nichts...", sie verstummte.
Wütend schloss sie die Augen, legte die Ohren an und sah zur Seite.

©Habichtfeuer
Sa Apr 04 2015, 23:39
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Nein ich spinne nicht und das ist mein voller Ernst. Er sah sie aus kalten Augen an. Und wehe du gehst auch nur einmal noch zu diesen stinkenden Zweibeinern! Er bleckte wieder leicht die Zähne und grub die Pfoten in den Boden. Und jetzt sollten wir zurück ins Lager bevor anderen auffällt das wir weg sind. Er drehte sich um und stieß sie an. Geh du voraus! Und stell ja nichts dummes an. Er legte die Ohren leicht zurück und wartete darauf, dass sie los ging.

©Gast
Sa Apr 04 2015, 23:41
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Wald - Lager)

Rabenpfote eilte voraus und achtete darauf, dass sich genügend Moos und Dornen in ihrem Pelz verfingen damit es auch wie ein Unfall aussah.
Ihn würde sie später noch dran kriegen. Ganz sicher. Bald schon konnte sie Katzen riechen.
Da vorne müssen sie irgendwo sein.

©Gesponserte Inhalte