Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet]

©Gast
Di März 31 2015, 21:13
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet] - Seite 27 Empty
[Seelenzunge Und Krähensturm | FinsterClan und LeuchtClan | Nebelebene mit den jeweiligen Clans, bei Igelnase (Heilerin des FinsterClans)

Die Kätzin rüpfte die Nase Er hat einfach zu viel Staub eingeatmet, mein ich ja! Sie sah zu Igelnase Ich weis ein Paar dinge über Kräutern, dank dir und einigen Katzen die wir auf unserer Reise getroffen haben. Aber Schattenspiel nicht. Glaub ich. Ich weis es nicht. nachdenklich sah sie zu ihrem Bruder, der Schattenspiel anstarrte. Igelnase..? fragte der Kater kurz sucht sich der SternenClan ihre Katzen aus? Ich meine... die die etwas besonderes werden sollen? Anführer oder so? fragend sah er mit traurigen Augen zu der Heilerin. Er setzte sich näher zu ihr und meinte ruhig Manchmal habe ich das Gefühl das meine Mutter bei mir ist. Ich rieche ihren Duft und mir wird total warm. Schattenspiel hat das häufiger als ich. Ich weis es, da er im Schlaf manchmal redet. Es hört sich manchmal an als würde er sich mit ihr unterhalten. Geht das denn? Seelenzunge spitzte die Ohren. Davon wusste sie garnichts. Sie hatte das zwar auch manchmal, aber nur kurz. Sie sah dafür öfter Luchstau und unterhielt sich mit ihm. Beide Katzen sahen die Heilerin verwirrt an und warteten auf eine Antwort.

©Gast
Di März 31 2015, 21:17
Anonymous
Gast

[[Leuchtclan]Luchspfote[Lager]
Also ich währe für die Nachtwache, denn ich bin momentan einfach zu aufgeweckt zum einschlafen. Wenn natürlich Nachtstern sagt,dass wir die Morgenpatroullie machen sollen, würde ich auch das machen, aber wie ich mich kenne währe mir die Nachtwache lieber. Sagte er schließlich ehrlich und sah ihn aufmerksam an.

©Habichtfeuer
Di März 31 2015, 21:20
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Out: Reh die Anführerin des Leucht Clans ist Eschenstern ^^]

[Mondfall / LeuchtClan / Lager]

Wir können ja beides machen und uns dafür dann einen Tag pause gönnen. Ich bin mir sicher das Eschenstern damit einverstanden ist. Der Krieger erhob sich und lief dann zum Platz in der Nähe des Ein- und Ausganges. Von dort aus würde er schnell bemerkten, ob jemand in der Nähe war oder nicht. Jedoch hoffte er, dass heute keine Störungen sein würden. Denn die Nacht hatte doch so friedlich begonnen und da keine Wolken am Himmel waren, schien auch der SternenClan zufrieden zu sein. Was möchtest du den gerne bei unseren nächsten Training machen? Kampf oder lieber die Jagd?, wenn sie schon Wache hielten, konnten sie ja genauso miteinander reden.

©Gast
Di März 31 2015, 21:27
Anonymous
Gast

[Mist, sorry, bin  durcheinander gekommen, meinte Eschenstern]

[Leuchtchlan]Luchspfote[Lagereingang]
Er setzte sich neben seinen Mentor. Wenn ich ehrlich bin währe mir momentan Kampf lieber, da ich mich verteidigen können möchte, außerdem ... möchte ich mit helfen können die anderen zu beschützen, gerade jetzt wo dieser Verräter rumläuft. Er sah ihn fest an, außerdem muss ich da noch so viel lernen.

©Gast
Di März 31 2015, 22:42
Anonymous
Gast

Reh: Bitte schreibe zuerst den Namen des Charas und dann den des Clans. Das macht es einfacher die Übersicht zu behalten :)

[Lichtpfote|LeuchtClan|Nebelebene]
Oh, daran habe ich nicht gezweifelt!, antwortete sie dem Schüler und lächelte. Ich wollte dich nicht kränken, es tut mir leid. Aber ich bin mir sicher, dass du deinem Clan Ehre machen wirst. Fuchspfote nannte seinen und Kieselpfotes Mentor und Lichtpfote überlegte, konnte aber kein Gesicht zu den Namen heraufbeschwören. Dennoch war sie sich sicher sie zu kennen. Ich weiß jetzt nicht genau wer die beiden sind, kenne aber ihre Namen, antwortete sie deshalb wahrheitsgemäß. Mit den Kriegern des anderen Clans kannte sie sich noch nicht so aus, doch das würde sich bestimmt ändern, wenn sie einmal Kriegerin war.

©Koboldstern
Mi Apr 01 2015, 01:26
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[@zauber: ich möchte dich bitten im RPG nie die Farbe Pink/Rosa/Lila zu verwenden. Das sidn die farben die wir Leiter rder RPGs benutzen um besondere/wichtige Sachen in unseren posts hervor zu heben, un dwir müssen deshalb klar ersichtlcih sein.Danke^^]

[Nachstern|Finsterclan|Nebelebene]

Er überlegte noch einen Moment an seiner Bestimmung herum und blickte dann wieder zur anderen Anführerin. Was konnten sie schon gross machen? Vorerst könne wir nicht s gross unternehmen, eigentlich ist Wolf ausserhalb der Territorien. So weit konnten wir ihn verjagen. Allerdings hat es die letzen Tage ja übergriffe gegeben und übertretungen der Grenzen. Auf jeden Fall wird das gebot, dass min, 2 krieger miteinander aus dem lager müssen, auch mit Schülern, erst mal aktuell bleiben. Ausserdem werden wir die Grenzen nun kräftiger und öfter markieren um ihm zu zeigen, dass wir daraiuf vorbereitet sind.

https://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Mi Apr 01 2015, 11:58
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Igelnase|FinsterClan|Nebelebene]
Bei Krähensturms nächster Frage spitze die Heilerin die Ohren, das war ihr in dem Moment gar nicht in den Sinn gekommen, dass der SternenClan Schattenspiel vielleicht auserwählt hatte. Ja das geht. miaute Igelnase ruhig. Bei mir war es auch so das der SternenClan mich auserwählt hat nachdem unser alter Heiler, Honigauge, den Clan verließ.

©Gast
Mi Apr 01 2015, 12:29
Anonymous
Gast

[Edit: Oki danke Elbenstern, werde ich nicht mehr tun ^^ ]

[Seelenzunge und Krähensturm | Finster und LeuchtClan | Nebelebene mit ihren Clans, bei Igelnase ]

Krähensturm sah die Heilerin an Aber bei ihm wäre das schier unmöglich. Wir haben doch garkein Clan Blut. miaute er leise und sah zu Boden. Es sei denn unsere Mutter hat uns etwas verschwiegen. Immerhin trug sie einen Clannamen.. überlegte er flüsternd und Seelenzunge nickte Ja, sie hieß Tupfen. Aber als wir klein waren wurde sie Tupfenspiel gerufen. Kanntest du sie, Igelnase? Seelenzunge dachte an Luchstau der die gleichen Augen wie ihre Mutter hatte. Ob er mit uns verwandt ist... fragte sie sich und lehnte sich leicht an Igelnase. Seelenzunge rief sich das aussehen ihrer Mutter in gedanken auf. Tupfenspiel war eine Dunkelbraune Kätzin mit wilden Tupfen aller Farben. Sie war kräftig in den Schultern aber Sehr schlank. Seelenzunge schüttelte den Kopf. Während Krähensturm Igelnase anstarrte und nachdachte was er die Heilerin noch fragen konnte.

©Habichtfeuer
Mi Apr 01 2015, 20:34
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Du Reh, wie wissen noch nichts von Wolf ^^ das haben sie erst gerade bei der Versammlung erfahren ;D (Mach dir nix draus, du musst ja erst rein kommen ^^ ) ]

[Eschenstern / LeuchtClan / Nebelebene]

Aufmerksam lauschte sie seinen Worten und nickte leicht. Ich denke aber nicht, dass auch der LeuchtClan diese Maßnahmen machen muss. Ich werde nur schauen, dass ich vielleicht ebenfalls die Grenzen besser Kontrolliere. Vielleicht haltet ihn das ab, zu uns zu kommen. Soll ich dir sonst bescheid geben, wenn er versucht die Grenzen zu überwinden? Ihre Stimme war nachdenklich geworden und sie hatte vor lauter Überlegung die Augen leicht zusammen gekniffen. Nun gut, ich denke das war alles was ich bereden wollte. Sollen wir sie noch ein wenig reden lassen oder uns wieder auf den Weg zurück in unsere Lager machen?

[Kieselpfote / FinsterClan / Nebelebene]

Sie lauschte dem Gespräch der Schüler und nickte nur hin und wieder. Sie hatte sich dann auch etwas anders hingesetzt und den Schwanz um ihre Pfoten gerollt. Sie fühlte sich immer noch klein, aber langsam verlor sie die Angst vor Lichtpfote. Sie schien es wirklich nicht böse gemeint zu haben, dass sie die Schwäche von Kieselpfote so heraus gerufen hatte. Eigentlich war diese Kätzin auch ganz nett und die junge Schülerin lauschte gerne der Stimme von Lichtpfote.

Er ließ sich die Worte von Luchspfote durch den Kopf gehen. Gut, dann werden wir morgen Kampf üben. Soweit du fit genug bist. Sonst machen wir es einen Tag später. Ich werde auch schauen, zu welchen Patroullien wir nun wirklich eingeteilt sind und zu welchen nicht. Vielleicht fange ich ja heute noch Eschenstern oder Goldfunke ab. Er dachte laut nach und dabei wurden seine Augen ein wenig abwesend und seine Schnurrhaare zuckten dabei immer leicht. Was weißt du noch von unserem letzten Training?, stellte er ganz plötzlich die Frage.

©Koboldstern
Mi Apr 01 2015, 23:53
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Nachtstern|Finsterclan|Nebelebene->Lager]

ich denke es wär gut, aflls er euch auch belästigen sollte, müssne wir uns villeicht ewas einfallen lassen, auch wenn es sehr unshön wäre. Aber für heute ghaben wir genug Sorgen besprochen, ich würde auch gern Heim zu meiner gefährtin und den Jungen, und ich denke du würdest das bestimmt auch begrüssen. er lschelte sie ein wenig verschmitzt an und wandte sich dann von ihr ab, lief zum Rand der nebelebene. Katzen des Finsterclans, wir brechen auf. Sein Schwanzwedeln war für alle deutlich sichtbar, als er sie zusammenrief um den Heimweg anzutreten. dann lief er Voraus.

-> Achtung (Finsterclan!) ich bin ab jetzt bis nächsten dienstag nicht mehr da, bitte tut einfach so, als würdet ihr Nachtstern ins Lager zurückfolgen. Bei wichtigen Sachen schriebt bitte den 2. Anfi des Clans Lemurenschweiff von Himmi an ;-)

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Apr 02 2015, 00:02
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Nebelebene)

Rabenpfote stand auf und folgte ihren Clankameraden.
Sie wirkte unbekümmert, einfach friedlich. 
Ihre müden Pfoten trugen sie weiter.

©Gast
Do Apr 02 2015, 09:01
Anonymous
Gast

[Oh, mist]
[Luchspfote]Finsterclan[Lagereingang]
Er überlegte kurz, dann sagte er Also, wir haben ja jagen geübt, und vor allem ist mir im Gedächtnis geblieben, dass du mich mehrmals ermahnt hast, das ich meinen Schwanz nicht so doll bewegen soll, oder vergessen habe auf den Wind zu achten. Aber am Ende hat's ja dann geklappt. Er sah ihn leicht verlegen, aber stolz an, da er es am Ende der Übung ja geschafft hat.

©Staren
Do Apr 02 2015, 11:48
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Reh ich dachte Luchspfote wäre im LeuchtClan]
[Starenpfote/FInsterClan/Lager]
Es war jetzt schon eine ewigkeit her, seit dem Eichenpfote den Schülerbau verlassen hatte. Sie stand auf und schüttelte sich das Moos aus dem Pelz. Wo ist Eichenpfote nur? Doch führ eine Verfolgung war sie zu müde, trotzdem stand sie auf und ging auf die Lichtung. Sie hatte das Gefühl, dass die Katzen der Clanversammlung gleich kommen würden. Sie setzte sich an den Rand der Lichtung und wartete geduldig. Was wohl auf der großen Versammlung passiert war? Hoffentlich ist kein streit ausgebrochen. Was mir Rabenpfote wohl erzählen würde? Was ist wohl im LeuchtCLan los? ihr gingen tausend fragen durch den Kopf. Doch erstmal musste sie abwarten.

©Gast
Do Apr 02 2015, 13:17
Anonymous
Gast

[Mist, sorry das ich so viele Fehler Mache!]
[Luchspfote]Leuchtclan[Lagereingan]
Nachdem er geantwortet hatte und auf seine Reaktion wartete, überlegte er ob wohl etwas wichtiges bei der Versammlung besprochen worden war und ob ich wohl nächstes mal auch mit darf, wer weiß, man wird es sehen.

[Weidenpfote]/Finsterclan[Schülerbau]
Sie wälzte sich immer wieder hin und her, da sie nicht ruhig einschlafen konnte, denn sie war zu gespannt ob irgendwas wichtiges passiert war, auf der Versammlung was wohl besprochen wurde?

©Himbeernase
Do Apr 02 2015, 14:34
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Lemurenschweif|FinsterClan|Nebelebene -> Lager]
Der 2. Anführer sprang sofort zu Nachtstern herüber als dieser das Zeichen zum Aufbruch gab und hielt neben ihm inne. Dann drehte er sich um und wartete das der Rest des Clans folgen würde.

[Pfefferpfote|FinsterClan|Nebelebene -> Lager]
Der junge Schüler stand auf, verabschiedete sich mit einem höflichem nicken von dem LeuchtClankrieger und lief dann hinter Lemurenschweif her zu Nachtstern. Natürlich achtete er darauf möglichst groß zu wirken.

©Gast
Do Apr 02 2015, 14:43
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Nebelebene -> Lager)

Rabenpfote fiel weiter zurück. Was war los mit ihr? Etwas stimmte nicht. Sie fühlte sich so müde wie schon lange nicht mehr, dabei hatte sie doch gar nichts gemacht.
Die Schülerin sah sich um.
Irgendwas war hier merkwürdig. Ihre Schweifspitze zuckte kurz hin und her.

©Diamond
Do Apr 02 2015, 17:28
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[fuchspfote/fc/nebelebene]
der junge schüler stamd müde da und hate nachtstern zugehört seine augen vielen immer wieder zu und er frohr an ganzen körper er musste erneut huste nahm sich jedoch zusamen und sagte tschüss lichtpfote an seine schwester gewant sagte er ich komme gleich wieder möchte nur schnell meinen mentor was fragen er lekte ihr kurz die wange und ging nachvorne zu seinem mentor und stellte sich zu seinem mentor die versammung war tol sagte er glücklich was machen wir morgen fragte er müde und musste erneut husten

©Habichtfeuer
Do Apr 02 2015, 20:54
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Lärchenklang / FinsterClan / Nebelebene – Auf den Weg zurück ins Lager ]

Er hatte nicht mit vielen Gesprochen, mehr hatte er den Gesprächen gelauscht und die Katzen beobachtet. Gerade erhob sich der junge Kater auf die Pfoten und streckte sich durch, als sein Schüler Fuchspfote auf ihn zu kam. Fuchspfote! Schön das dir die Versammlung gefallen hat. Ich bin mir sicher, du wirst noch einige besuchen. Er lächelte leicht und folgte den anderen Katzen, während er die Frage von Fuchspfote beantwortete. Der Husten von dem jungen Kater war ihm nicht entgangen. Morgen, wirst du dich erst einmal so richtig ausruhen und wenn du ausgeschlafen und fit bist, werden wir die Grenzen ansehen und ich werde dir alle wichtigen Orte zeigen. Denn ich denke, es ist immer wichtig, einen überblick über das Gebiet zu haben, in dem man lebt. Er marschierte ruhig weiter und überlegte, was er sonst noch mit ihm machen könnte, aber es gab da sonst nicht so viel. Er sah wie Habichtfang an ihm vorbei ging und sich den FinsterClan Katzen anschloss.

[Mondfall / LeuchtClan / Lager ]

Zufrieden lauschte er den Worten von Luchspfote. Gut, du hast es dir gemerkt und ich hoffe, dass du das nächste Mal auch alles wieder richtig machst. Natürlich ist es am Anfang reine Übungssache und du wirst noch ein paar Mal daneben treten, aber irgendwann hast du es dann raus. Er sah wieder hoch zum Himmel. Der Mond war nun ein Stück gewandert und er vermutete, dass die Katzen von der Versammlung nicht mehr lange ausbleiben werden. Ich bin wirklich gespannt, was sie alles zu erzählen haben. Aber das werden wir wohl morgen erfahren, wenn Eschenstern ausgeruht war und alle Katzen wach. [b] Ich denke, jetzt dauert es nicht mehr lange, bis die Anderen kommen. , sprach er dann seine Gedanken aus.

[Eschenstern / LeuchtClan / Nebelebene ]

Sie nickte Nachtstern noch einmal zu Abschied und rief dann nach ihren Katzen. Dann lasst uns aufbrechen. Der Abend ist schon weit voran gerückt und wir wollen ja morgen halbwegs wieder fit sein. Sie winkte mit ihrem Schwanz und machte sich auf den Weg zurück in ihr Gebiet. Sie mussten ein wenig durch das FinsterClan Territorium, aber es war gar nicht so weit. Sie hoffte, dass alle Katzen den Ruf des Aufbruches gehört hatten. Ach, ich bin mir sicher, dass sie alle kommen. Sie wusste nicht einmal warum sie an so etwas gedacht hatte. Die Anführerin schüttelte den Kopf und lief weiter.

[Eichenpfote / FinsterClan / Wald ]

Zum Glück war dem Kater eingefallen, sich davor noch an Brenneseln zu reiben. Natürlich brannte nun sein ganzer Körper, aber wenigstens war der Geruch abgeflaut und man würde ihn nicht so schnell wittern. Das war eine gute Möglichkeit verborgen zu bleiben. Endlich konnte er die Schritte der Katzen hören und er sah zuerst Nachtstern und dann weitere Katzen. Doch am Ende sah er dann endlich sein ‚Opfer’. Er grinste breit in sich hinein und spannte sich an. Als er sicher war, dass sie niemand mehr hören würde, warf er sich von dem Baum und stürzte sich mit vollen Schwung auf Rabenpfote. Ein Schrei und ich reiß dir das Fell über die Ohren. , fauchte er ihr ins Ohr und seine Augen funkelten sie kalt an. Es wird an der Zeit, das wir den Kampf beenden, den wir angefangen haben.

©Gast
Do Apr 02 2015, 21:02
Anonymous
Gast

[Luchspfote]Leuchtclan[Lager]
Der junge Kater hörte ihm aufmerksam zu und war ein wenig Stolz bei den Worten Mondfall's. Ich hoffe sie kommen bald, schade das Eschenstern wahrscheinlich erst morgen bekannt geben wird, was erzählt wurde, aber die Hoffnung stirbt  ja bekanntlich zuletzt. Wer hatte jetzt eigentlich eigentlich Nachwache? fragte er dann auf einmal verwundert.

©Habichtfeuer
Do Apr 02 2015, 21:07
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Die meisten schlafen ja schon, da ist es nur logisch, dass sie alles morgen verkünden wird. Ich denke nicht das die Anderen so glücklich darüber wären, wenn wir sie alle aufwecken. Du würdest doch auch lieber durch schlafen als mitten in der Nacht geweckt zu werden um den Nachrichten zu lauschen. Seine Schnurrhaare zuckten etwas belustigt und er setzte sich etwas gerader auf. Wenn ich ehrlich bin, ich weiß gar nicht wer eigeteilt wurde. Vielleicht wurde es ja auch übersehen, aber dafür sind ja wir jetzt hier und haben die Schicht übernommen. Goldfunke wurde erst heute zur 2. Anführerin erwählt, da dürfen noch ein paar Fehler passieren.

©Gast
Do Apr 02 2015, 21:46
Anonymous
Gast

[Luchspfote]Leuchtclan[Lager]
Stimmt auch wieder. Naja, und es stimmt, die anderen währen nicht ganz so erfreut, wenn wir sie alle wecken würden. Antwortete er abwesend da er schon bei seiner nächsten Frage war Wo patrouillieren wir morgen eigentlich oder steht das noch nicht fest?

©Gast
Do Apr 02 2015, 22:32
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Nebelebene]
Als Nachtstern den Befehl zum Aufbruch gab löste er sich von Tümpelblut und nickte Wolkenfuchs zum Abschied zu. Vielleicht sieht man sich ja auf er nächsten Versammlung. Dann wartete er auf seine Schwester und hielt gleichzeitig nach Todespfote Ausschau.

[Lichtpfote|LeuchtClan|Nebelebene -> Wald]
Es war schön euch kennenzulernen!, miaute sie und wedelte zum Abschied mit dem Schweif, ehe sie sich beeilte ihrer Mutter in das Territorium des FinsterClans zu folgen, durch das sie nachhause gehen würden. Falkenjäger hatte sie seit ihrer Ankunft nicht mehr gesehen und sie wollte ihm plötzlich von den anderen Schülern erzählen. Vielleicht würde sie ihn am nächsten Tag auf Kieselpfote ansprechen. Diese junge Kätzin hatte ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen und unbewusst hatte sie beschlossen ein wenig auf ihre Ausbildung zu achten, soweit das als Mitglied des anderen Clans möglich war.

[Goldfunke|LeuchtClan|Nebelebene]
Ihr Ohr wandte sich nach hinten, als die beiden Anführer den Befehl zum Aufbruch gaben und sie neigte den Kopf. Es war schön dich wiederzusehen, Abendsonne, und mir eine Freude dich kennenzulernen, Goldmöwe, miaute sie und trabte zum Rand der Ebene, wo sie stehen blieb und auf die restlichen Katzen wartete.

©Gast
Do Apr 02 2015, 22:40
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Wald)

Rabenpfote erschrack fürchterlich, als etwas Schweres auf ihr landete.
"Grmpf!", kam es nur von ihr, als ein Teil ihrer Luft heraus gepresst wurde.
Sie nickte dann einfach nur.
Die Kätzin verspürte Angst.

©Habichtfeuer
Do Apr 02 2015, 23:55
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Abendsonne / FinsterClan / Nebelebene – auf den Weg ins Lager ]

Seine Ohren drehte sich in die Richtung, aus der Nachtsterns Ruf erschall. Er erhob sich und sah dann wieder freundlich zu Goldfunke. Ja es war schön, wieder mit dir zu sprechen. Wir sehen uns vielleicht wieder bei der nächsten Versammlung. Viel Glück dir und dem Clan. Er drehte sich dann zu seiner Gefährtin und drückte sich fest an sie. Sie war so wunderschön und dieser süße Geruch brachte ihn schon fast um den Verstand. Lass uns los gehen , die Anderen warten bestimmt nicht gerne. Er machte sich auf den Weg und schloss sich dem ganzen Trupp an. Er merkte, dass er langsam müde wurde. Freue ich mich nun auf mein Nest. Ich könnte ihm gehen einschlafen

[Kieselpfote / Finsterclan / Nebelebene – auf den Weg ins Lager ]

Die junge Kätzin sah ihrem Bruder hinterher, welcher zu seinem Mentor lief. Kurz blickte sie etwas enttäuscht, da sie nun alleine gehen musste. Aber eigentlich war sie ja dann doch nicht alleine. Sie hatte ja ihre neuen Baugefährten. Sie versuchte voller Zuversicht zu sein und begann den anderen Schülern zu folgen. Sie war müde vom Tag und gähnte breit. Wie sehr würde sie sich jetzt auf ein warmes Nest mit Federn und Farn freuen. Aber jetzt musste sie erst einmal zurück ins Lager kommen. Sie stolperte immer wieder ein wenig, konnte sich aber fangen.

[Mondfall / LeuchtClan / Lager ]

Er sah angestrengt in die Ferne und versuchte zu hören, ob die Katzen schon unterwegs waren. Aber sie waren noch viel zu weit weg, als das er etwas wahrnehmen konnte. Ich denke wir sind dran Richtung FinsterClan Grenze, zum großen See werden wir wohl kommen und vielleicht finden wir da auch etwas Beute. Aber sonst denke ich werden wir nicht so weit gehen müssen. Er überlegte, welchen Weg sie sonst einschlagen könnten, aber ihm fiel eigentlich nichts mehr dazu ein. Mondfall begann sich über das Fell zu lecken um es ein wenig zu glätten. Da waren ein paar Büschel gewesen, die ihn wirklich gestört hatten. Doch nun waren sie beseitigt und er wirkte wieder zufrieden.

[Eichenpfote / FinsterClan / Wald ]

Der junge Kater konnte förmlich die Angst riechen, die von der Kätzin ausging. Hast du etwa Angst? , höhnte er leise und strich mit der Pfote über ihren Rücken. Das hier hast du doch alles verdient. Er ging dann von ihr runter und sah sie kalt an. Los steh auf! Wir gehen etwas tiefer in den Wald. Dort wo uns niemand stören kann. Und solltest du auch nur an was Dummes denken, wirst du es ziemlich schnell bereuen. Er hatte die Krallen ausgefahren und sah ziemlich ernst drein. Eichenpfote meinte das alles auch wirklich so. Sonst hätte er sich bestimmt nicht auf die Lauer gelegt und so lange gewartet. Ungeduldig peitschte er mit dem Schwanz durch die Luft und bleckte die Zähne.

©Gast
Fr Apr 03 2015, 00:00
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Wald)

Als Eichenpfote mit einer Pfote über ihren Rücken fuhr, stellten sich ihr alle Haare auf.
"Verdammt! Was hat er bloß davon?!", dachte sie, folgte ihm aber artig.
"Fürs erste werde ich ihm folgen."
"Du bist doch mäusehirnig!", zischte sie leise, während sie aufstand.

©Gesponserte Inhalte