Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet]

©Habichtfeuer
Sa Feb 14 2015, 14:17
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet] - Seite 11 Empty
[Kieselpfote / FinsterClan / Lager ]

Es war wahrscheinlich gar nicht so schlecht, wenn sie vor der großen Versammlung noch ein wenig vertraut mit der Umgebung des Gebietes wurde. Was wäre wenn sie jemand fragt ob sie sich auskennt und sie würde nichts wissen? Ich könnte ihm doch nicht einmal eine Antwort geben!, schallte sie sich selbst. Aber irgendwie würde sie dann doch gerne ein bisschen hinaus und so stand sie auf und nickte Venussprung zu. Okey, lass uns hinaus gehen!, dachte sie und trat an ihrer Mentorin vorbei aus dem Schülerbau und drehte sich dann draußen wieder um um zu warten. Denn sie würde ja bestimmt nicht vorgehen. Nicht, das ich mich wieder verlaufe. Für einen Moment dachte sie wieder daran, wo sie aus dem Lager gelaufen war und sich sich verlaufen hatte. Ihre blauen Augen blickte abwartend zu Venussprung.

©Gast
Sa Feb 14 2015, 16:41
Anonymous
Gast

Dunkeljunges/LC/Anfibau
Blinzelnd schlug Dunkeljunges die Augen auf und wurde von der Sonne geblendet. Endlich wieder schönes Wetter! seuftzte sie. Plötzlich sah sie Krähensturm im Eingang sitzen erfreut quiekte sie auf und schmiss sich auf ihn.

©Saphir
Sa Feb 14 2015, 18:40
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Funkenjunges/FC/Kinderstube

Begeistert hörte die kleine Kätzin ihrer Mutter zu wie sie von dem welt auserhalb des Lagers erzählte. Sie hatte große Lust das alles jetzt zu sehen und zu erkunden aber sie wusste das sie nicht alleine Rausdurfte. "Ich wünschte ich könnte das alles jetzt schon sehen" sie schnurrte dabei leise

©Koboldstern
Sa Feb 14 2015, 21:40
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Wildfeuer|Finsterclan|Lager]

Während der ganzen Versammlung war die schöne quirrlige kriegerin von Freude erfüllt gewesen, ein gelegentliches Husten, hattse sie zwischendurchgestört, aber was sie noch viel mehr beunruihgte als die Versammlung nun vorbei war, dass sie bemerkte, dass irgendjemand noch viel mehr gekeucht hatte als sie. Jetzt blickte sie sich suchend und lauernd im lager um. Es liess auch nicht lange auf sich warten.Oh nein, bitte nicht! Sie schaute kurz voller Mitleid auf ihren Clangefährten, der sie wohl die ganze zeit übertönt hatte und schloss kurz die Augen. Das war echt ungerecht, sie würde so eine Spielverderberin sein. Doch sie musste es Igelnase sagen. Sie blcikte sich um und sah, wie Mondpfote bereits auf die Heilerin zugegangen war. Egal dann wissens eben beide.. Wildfeuer lief gemächlich zu den beiden hin.Igelnase, Mondpfote?

[Nachstern|Finsterclan|Lager]

Nach der versammlung die er einberufen hatte, ging es ihm schon recht viel besser. Auch wenn er nicht leugnen konnte, dass er während der Versammlung einige unerfreuliche Hustende Geräusche von seinen Clankameraden gehört hatte. Doch er vertraute Igelnsase, sie würde sich darum kümmern. Da fiehl ihm ein, was er eigentlich noch hätte sagen wollen auf dem schimmerfelsen. Suchend sah er sich nach der Katze um, um die es ging. Wegen der Umstände würde er es ihr nun eben so sagen. Doch er konnte die kleine schwarze nirgens sehen. Da fielh im wieder ein, dass sie oft mit Kieselpfote zusammen war und er ging in Richtung Kinderstube. Rabenpfote? er rief ihren Namen so laut er konnte, ohne einen Tumult zu veranstalten und die anderen Katzen auf siech Aufmerksam zu machen.

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Feb 14 2015, 22:23
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Lager)

Rabenpfote horchte auf. "War das gerade Nachtstern? Was möchte er denn von mir?", plötzlich bekam sie Panik. Hatte Eichenpfote sie etwa verraten?
Mit vor Angst zitterndem Schweif, angelegten Ohren, kam sie auf die Lichtung und eilte zu Nachtstern. "Hier bin ich. Was gibt es denn?", fragte die Kätzin ihren Anführer.

©Gast
Sa Feb 14 2015, 22:29
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Lager -> Wald]
Zum Frostfluss in Richtung des Gebirges. Die Stelle eignet sich ganz gut, da sie nicht weit weg ist, es soll ja keine ausgedehnte Jagd werden, antwortete er der Kriegerin und winkte seiner Schülerin zum Aufbruch. Jetzt sollten sie keine Zeit mehr verlieren, wenn sie vor der Versammlung noch etwas mit nachhause bringen wollten. Drachenherz trabte voran aus dem Lager und schlug den Weg Richtung Frostfluss ein.

©Habichtfeuer
Sa Feb 14 2015, 23:46
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Siegelwächterblut / Leucht Clan / Lager ]

Sie hatte wie alle Anderen wachsam der Versammlung gelauscht. Sie drückte sich eng an Wolkenfuchs und war kurz ein wenig enttäuscht, als sie hörte, dass sie die Versammlung nicht besuchen würde. Aber andererseits, würde ihr das auch die Chance geben, darüber nach zu denken, was sie vorhin mit Wolkenfuchs besprochen hatte. Junge wäre eigentlich wirklich etwas schönes., dachte sie immer wieder. Dabei wurde ihr die Nähe des Katers immer mehr bewusst und sie begann leise zu Schnurren. Ich werde nachdenken und meinen Entschluss dann verkünden, wenn er wieder zurück ist. Darüber war sie fest entschlossen und sie hatte den Blick auf ihre Anführerin geheftet.

©Gast
So Feb 15 2015, 07:35
Anonymous
Gast

[Wellenlied | FinsterClan | Lager -> Wald]
Die rote Kätzin nickte und stand auf, ehe sie Drachenherz mit langen, geschmeidigen Schritten folgte. Sie schaute schon unterwegs nach Beute und versuchte, keine Geräusche von sich zu geben, damit sie auch kein Beutestück verjagte. Sie konzentrierte sich dabei aber kaum auf den Weg vor ihr, weshalb sie über eine Wurzel stolperte und mit einem leisen Plumpsen hinfiel. "'Tschuldigung.", murmelte sie verlegen und rappelte sich auf, um Drachenherz weiter zu folgen.

©Gast
So Feb 15 2015, 10:21
Anonymous
Gast

[Gewitterpfote /FinsterClan /Lager]
Die kleine Kätzin ging fröhlich aus dem Schülerbau. Sie sah die anderen Katzen und fühlte sich geborgen.
Das ist mein Clan. Hier gehöre ich hin. Und hier wird aufeinander aufgepasst.
Langsam trottete sie zum Frischbeutehaufen und suchte sich eine kleine Spitzmaus aus. Sie packte die Spitzmaus und ging zu einem ruhigen Stelle neben den Brennesel. Sie biss ab und genoss die warme Spitzmaus.

©Gast
So Feb 15 2015, 10:37
Anonymous
Gast

Flammenfrost//FC//lager

Der Kater blickte zu Gewitterpfote, sie sah glücklich aus. Leise sagte er zu Tümpelblut "Ich trainiere dann mal ein wenig mit Gewitterfote, bis später!" er schnurrte Tümpelblut noch einmal zu und tappte dann zu Gewitterpfote "Hast du lust zu trainieren?" er sah sie aus funkelnden, dunkelgrünen Augen freundlich an.

©Gast
So Feb 15 2015, 10:40
Anonymous
Gast

[Gewitterpfote /FinsterClan /Lager]
Sie hörte die Stimme von Flammenfrost und drehte sich um. Sie lächeltelte und nickte aufgeregt. Schnell aß sie noch ihre kleine Spitzmaus auf und sprang auf.
,,Was machen wir heute?",fragte sie aufgeregt. Ihre bernsteinfarbenen Augen glänzten aufgeregt.

©Gast
So Feb 15 2015, 10:47
Anonymous
Gast

Flammenfrost//FC//Lager

Er lächelte sie an, erfreut über ihre freude am Training. Er überlegte kurz was sie tun könnten und miaute dann "Lass uns doch ein wenig Jagen üben!" Er bedeutete ihr mit dem Schweif ihm zu folgen und trottete aus dem Lager eingang. Sie war seine erste schülerin, und er war ein wenig unsicher ob er sie gut ausbildete...

©Gast
So Feb 15 2015, 12:10
Anonymous
Gast

Rabenpfote unterdrückte das Zittern ihres Körpers, wie es nur ging.
"Was möchte Nachtstern von mir? M-möchte er mit mir wegen der Zweibeinersache sprechen? Hat man mich gesehen? Hat Eichenpfote geplaudert? Hat er mich verraten und möchte mich nun mit einer Verbannung aus dem Clan gleich ganz los werden? Gab es überhaupt Verbannungen für solche Fällte? Ich hoffe nicht, denn ich glaube, Nachtstern ist recht vernünftig und für ihn scheint jede Clankatze wichtig zu sein.", Rabenpfote versuchte weiterhin, sich zu beruhigen. Ihre Augen huschten hin und her, so, als könnte sie einen erstklassigen Fluchtweg ausmachen, der ihr half aus dem Ganzen hier zu entkommen. Sie fuhr die Krallen aus und wetzte den Boden damit. Die Kätzin wartete darauf, dass er Anführer zu ihr sprach.

©Diamond
So Feb 15 2015, 12:45
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[leopardenherz/fc/lager]
wir können ja mal säbel das lager zeigen seine schwester schläft noch wir können sie hier lassen sie lecke säbel über den kopf und hoffte das sie so aufwachen tut vileicht wollte sie ja mit kommen sie häte es libeet wen sie alöe junge um sich hätte

©Saphir
So Feb 15 2015, 13:12
Saphir
Erfahrener Krieger

Funkenjunges/fc/kinderstube

Sie sah zu ihrem kleinen bruder säbeljunges und nickte dann. " ja das wäre gute idee" sie schnurrte und stubste ihren bruder an um ihn aufzuwecken.

Säbeljunges/fc/kinderstube

Ist immernoch männlich. Er wurde von seiner schwester angestubst. Er quicjte protestierend und machte die augen auf.
Er sah sie und seine mutter fragend an.

©Diamond
So Feb 15 2015, 13:37
Diamond
Erfahrener Krieger

[leopardenherz/fc/lager]
wir wollten raus ins lager gehen und dachten du möchtest vileicht mit kommen weil du noch nie draussen warst sie schnurrte und leckte säbel ihrem sohn weiter über den kopf

©Saphir
So Feb 15 2015, 13:47
Saphir
Erfahrener Krieger

Säbeljunges/Fc/ki derstube

Mit lehchtenden augen sah er zu sejner mutter auf. Sein schweif zuckte freudog hin und her. Er versuchte aufzustehen und schaffte es kurz zu stehen aber sein hin und her zuckemder schweif bracbte ihn aus dem gleichgewicht sodass er hinfiel und gegen seine mutter stolperte. Er rollte auf den rücken und nickte begeistert.

©Diamond
So Feb 15 2015, 13:52
Diamond
Erfahrener Krieger

[leopardenherz/fc/lager]
sie musste grinsen als säbel versuchte aufzustehen und wieder hinfiel sie stand auf und hob ihren sohn gangäz sachte am genick hoch und stellte ihn auf versuch einmal nich so sehr deinen schwanz zu bewegen dan hast du das gleichgewicht besser sie schnurrte

©Wolkenfuchs
So Feb 15 2015, 14:26
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Venussprung | FC | Lager -> Wald]

Die Kätzin nickte und ging ihrer Schülerin hinterher. Sie trat aus dem Lager und sah sich nochmal nach Kieselpfote um. Ich frage mich gerade wie ich mich mit ihr verständigen soll... Nachdenklich trat sie an einen Baum und kratzt am Moos.

[Krähensturm | LC | Anführerbau]

Aus dem Anführerbau heraus lauschte er den Worten von Eschenstern. Als Dunkeljunges auf ihn sprang schnurrte er überrascht auf und begrüßte die kleine hübsche Kätzin mit einem sanften stups mit der Nase.

[Tümpelblut | Fc | Lager]

Die Kätzin sah Flammenfrost hinterher und legte sich gemütlich hin. Sie hatte keine Lust irgendwas noch zu machen und würde sich nun einfach ausruhen. Als Nachtstern nach Rabenpfote rief hob sie kurz den Kopf um zu lauschen.

[Wolkenfuchs | Lc | Lager]

Der Weiße Kater sah Siegelwächterblut an. Mit ihr Jungen zu haben wäre bestimmt total toll... er war noch jung aber sowas schwebte ihm schon im Kopf als er Siegelwächterblut zum erstenmal sagte sie zu lieben. Sie war so eine wundervolle Kätzin. Langsam leckte er sie zärtlich hinter den Ohren.

©Gast
So Feb 15 2015, 14:39
Anonymous
Gast

[Gewitterpfote /FinsterClan/ Lager ->Wald]
Aufgeregt folgte sie Flammenfrost. Endlich bin ich Schülerin und habe noch den besten Mentor!
Sie genoss die frische Luft und das Gras unter ihren Pfoten. Sie wurde plötzlich still als sie den Geruch von einem Kaninchen ausmachte und tippte Flammenfrost an. Ich rieche Kaninchen.“,flüsterte sie und zeigte mit der Schwanzspitze auf das Kaninchen.
Meine erste Jagd!
Sie war aufgeregt aber zähmte sich nicht gleich los zu rennen.

©Koboldstern
So Feb 15 2015, 15:31
Koboldstern
Anführerchen

[Nachtstern|Finsterclan|Lager]

Als rabenpfote angerannt kam, lichtete sich sein angestrengter Blick. Er wollte schon zu sprechen beginnen, als ihm auffiehl wie aussergewöhnlich unruhig und nervös die Schülerin war. Ihm war klar, dass es nicht alltäglich war dass er mit einem Schüler alein sptrach, aber so aufgewühlt zu sein, passte dann doch nicht ganz. Befürchetete die Schülerin etwas von ihm?
Er überlegte kurz.
Rabenpfote, möchtest du mir etwas sagen? Du siehst nicht aus. als ob dir besonders wohl wäre in meiner gegenwart.. seine Augen sahen sie mit leichter Strenge aber nicht böse an. er wartete, wenn sie etwas bedrückte, hatte er ihr jetzt die Gelegenheit gegeben es ihm zu sagen unter 4 Augen.

©Gast
So Feb 15 2015, 15:42
Anonymous
Gast

Rabenpfote's Ohren schossen in die Höhe.
"Ob ich es ihm einfach sagen sollte? Alles? Aber ich kann nicht. Ich habe gegen das Gesetz der Krieger verstoßen.
Ich freunde mich mit Menschen an.."
, die Kätzin versuchte, gefasster zu wirken.
"Nachtstern durfte nichts davon erfahren. Ich habe mich vielleicht geirrt. Er hatte nicht den Anschein gemacht, als ginge es um diese Sache, vor der ich Angst habe."
Die Schülerin schüttelte den Kopf.
"Nein, alles in Ordnung. Mir ist es nicht wohl in der Magengegend. Vor der Versammlung wollte ich mich noch etwas ausruhen.", log sie.
"Was wolltest du mir sagen?"

©Diamond
So Feb 15 2015, 15:53
Diamond
Erfahrener Krieger

[fuchspfote/fc/lager]
als seine schwester mit ihrer mentorin weg ging schaute er ihr etwas befrückt nach seit seine eltern nicht mehr hier waren waren die 2 geschwister noch nie wirklich getrennt worden aber das würde jezt wohl öfters so sein er schaute sie ein bischen hilflos im lager um er stand aleine und wusste nicht genau was er machen sollte

©Saphir
So Feb 15 2015, 16:02
Saphir
Erfahrener Krieger

Säbeljunges/fc/kinderatube

Der kleine kater wurde von seiner mutter wieder hochgehoben ubd hingestellt. Er hörte ihr zu und sah nach hinten zu seinem schweif und versuchte ihn ruhig zu halten was ihm vor aufregung kaum gelang. Er stellte die beinchen ejn bisschen auseinader und fand ejnen guten halt. Er sah zu seiner mutter auf " okay" miaute er mit seiner noch hellen stimme.

©Koboldstern
So Feb 15 2015, 16:04
Koboldstern
Anführerchen

[Nachstern|Fisnterclan|lager]

Er kniff ein Auge leicht zusammen, als sie ihm den Grund für ihr Verhalten nannte. Er erkannte Unruhue wenn er sie sah, er war lange genufg allein durch die Wälder gestreunt, er konnte ihre Lüge deutlich erkennen. einen Moment dachte er darüber nach, ob er weiter danach fragen sollte, doch dann entschied er, dass er sie damit erstmal in Ruhe lassen würde. er hoffte einfach, dass wenn etwas los war, sie es ich schon noch sagen würde. Er ging nicht weiter auf die Bemerkung ein, dass ihr nicht gut wäre und dachte auch nicht daran , ob sie das verwundern würde. Vielmehr beschloss er zur Sache zu kommen.
An dieser Zusammenkunft wollte ich dem Clan eigentlich mitteilen, wer dein neuer Mentor ist. Nur sind die Umstände leider nicht besonders gut. Rabenpfote, ich möchte, dass Donnerspeer dein mentor sein wird. Da er aber zur Zeit im Heilerbau ist, wirst du dich noch gedulden müssen bis er wieder auf den Beinen ist. Solange wirst du dich einfach einem jeweiligen andereen krieger anschliessen, der mit seinem Schüler raus geht.Ich denke Donnerspeer wird bald gesund und er ist ein treuer Clangefährte.

©Gesponserte Inhalte