Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet]

©Wolkenfuchs
Di Feb 03 2015, 15:11
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet] - Seite 8 Empty
[Luchstau | FC | Lager]

Er ließ die Ohren sinken und spannte seinen Körper an. Nachdenklich wanderten seine Augen von Nachtsterns Schnauze zu seinen Pfoten und wieder zurück. Dann möchte ich das du Seelenzunge und ihren Brüdern sagst, das sie Clanblut haben. beschloss er und sah in Nachtsterns Augen. Da ich nicht mitkommen werde, kann ich dies schlecht tun. Also bitte ich dich darum und lege es in deine Pfoten. Er wusste zwar nicht ob die Brüder zur Großen Versammlung mitkamen aber er hoffte es. Luchstau's braunes Fell prikelte. Ob sie es glauben würden..?

©Himbeernase
Di Feb 03 2015, 18:15
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Todespfote|FinsterClan|Lager]
Die junge Schülerin begrüßte Feuersturm als neue Kriegerin im Clan und dachte einen Moment wie es wohl werden würde wenn sie ihren Kriegernamen erhalten würde. Das versetzte ihr noch einen Stich was würde ihr Name dan wohl sein.... Todesomen so wie es ihr Vater ihr zugedacht hatte?

Nachdem Nachstern die Versammlung beendet hatte hatte sich ihre Laune erheblich gehoben vorallem weil er verkündet hatte das sie ebenfalls mit zur großen Versammlung gehen würde. Todespfote beschloss das sie vorher noch etwas essen wollte und so nahm sie sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und verschlang sie genüsslich.

[Pfefferpfote|FinsterClan|Lager]
Es prikelte in seinen Pfoten als, er mit lauten rufen die neue Kriegerin im Clan willkommen hieß, Pfefferpfote konnte es kaum erwarten selbst zum Krieger ernannt zu werden.
Sein ärger über die Namen der Jungen verflog als Nachtstern verkündete wer mit zu großen Versammlung kommen würde und er seinen Namen darunter hörte.
Normalerweise war er kein eiteler Kater aber dennoch begann er sich eifrig zu putzen schließlich wollte er einen guten Eindruck hinterlassen. Nachdem der Schüler damit fertig war gesellte er sich zu seiner Schwester die grade eine Maus verspeißte. Er nahm sich ebenfalls etwas vom Frischbeitehaufen. Ein besonders fettes Eichhörnchen und schlang es eilig hinunter.

[Lemurenschweif|FinsterClan|Lager]
Lemurenschweif hieß ebenfalls die neue Kriegerin im Clan willkommen. Den 2. Anführer verwunderte es wenig das Nachtstern ihn mit zur großen Versammlung nehmen würde. Es war gang und gebe das die 2. Anführer immer mitkamen.

[Igelnase|FinsterClan|Eingang zur Kinderstube]
Die Heilerin die noch immer im Eingang zur Kinderstube saß drehte sich kurz um. Doch WIntertanz und ihren Jungen schien es gut zu gehen. Also beschloss Igelnase dass sie hier erstmal nicht gebraucht würde. Somit ging sie zu ihrem Schüler, um zu besprechen ob er hier bleiben oder mit zur Versammlung kommen würde.

©Diamond
Di Feb 03 2015, 18:36
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[fuchspfote/fc/lager]
er nickte seinem mentor zu sie würden sicher viel spass haben als er dan noch erfuhr das sie zur versamlung mit dürfen war er aufgeregt und schaute seine schwester glücklich an für einen moment vergass er das seine eltern nicht da waren er drückte sich an seine schwester wollen wir was essen gehen er schaute seinen mentor fragend an ob er die erlaubins hatte mit seiner schwester fort zu gehen

[leopardenherz/fc/lager]
sie hate bei der versamlung aus der kinderstube aufmerksam zugehört als die schüler ernant wurden freute sie sich für die beiden sehr sie war dan aber erstaunt als ihre ehmalige schülerin zur krigerin ernannt wurde sie war stolz auf feuer sie hate es wirklich verint sie schnurrte als funke wieder rein kam drehte sie ihren kopf zu ihr und wie war die versamlung mein kleines fragte sie ihre grosse schnurrend

©Gast
Di Feb 03 2015, 18:38
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Lager)

Sie wantde sich an Lärchenklang, Kieselpfote, Fuchsjunges und stimmte zu, dass sie noch etwas essen sollten, bevor es los ging. Schnell rannte sie zum Frischbeutehaufen, übersah Eichenpfote und rannte in ihn hinein. Die plötzliche Nähe war ihr zuwider.
Fauchend nahm sie Abstand.

©Gast
Di Feb 03 2015, 18:44
Anonymous
Gast

Flammenfrost//FC//Lager

Er leckte Tümpelblur úber die Ohren und flüsterte viel spaß auf der GV schnurrend genoss ER die lieblosungen.

©Gast
Di Feb 03 2015, 20:21
Anonymous
Gast

Laubhaufen: 20-Wörter-Regel nicht vergessen

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Auch er begrüßte die neue Kriegerin und war zufrieden, als er hörte, dass auch er und seine Schülerin mit auf die Versammlung gehen würden. Wo steckt sie überhaupt? Wir wollten doch jagen. Drachenherz fand sie am Frischbeutehaufen, wie sie gerade dabei war eine Maus zu verspeisen. Na, aber nicht nur fressen, hier!, miaute er gespielt empört, während er sich selbst eine Maus suchte und hinein biss. Als er das Stück heruntergeschluckt hatte, fügte er hinzu: Wir gehen jetzt direkt jagen, wie versprochen. Vor der Versammlung soll der Frischbeutehaufen doch noch etwas wachsen. Weiter seine Maus essend überlegte er, welche Katze sie noch mitnehmen konnten, damit sie das Lager verlassen konnten. Vielleicht Heideschnee? Kurz hatte er überlegt Habichtfang zu fragen, doch der war unter Garantie immer noch sauer auf ihn. Drachenherz war sich nicht sicher, ob er ihm den Flirt mit seiner ach so geliebten Shania, die inzwischen das Weite gesucht hatte, je verzeihen würde. Sein Pech, dachte er leichthin und verputzte die letzten Reste seines Essens.

[Schneefleck|FinsterClan|Lager]
Enttäuscht, dass die Ältesten im Lager bleiben würden, senkte Schneefleck den Kopf. Gerne hätte sie ihre alten und neu gewonnenen Freunde aus dem LeuchtClan wiedergesehen, mit denen sie wochenlang zusammengelebt hatte. Wollen wir jetzt los?, fragte sie Mauseschatten, streckte ihre eingeschlafenen Hinterbeine und freute sich auf den anstehenden Spaziergang.

©Gast
Di Feb 03 2015, 21:12
Anonymous
Gast

(Mauseschatten/FinsterClan/Lager)

Mauseschatten richtete sich auf und nickte. Schließlich setzte sie sich in Bewegung. "Kommst du?", kurz peitschte sie mit ihrem Schweif durch die Luft.

©Habichtfeuer
Di Feb 03 2015, 21:38
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Lärchenklang und Kieselpfote / FinsterClan / Lager ]

Der Kater nickte lächelnd und stupste Fuchspfote leicht an. Geh ruhig mit deiner Schwester etwas essen, damit ihr dann fit genug für die Versammlung seit, ich bin mir sicher es wird eine lange Nacht werden. Seine Schnurrhaare zuckte. Er war wirklich stolz darauf einen Schüler zu haben. Er würde einfach sein bestes geben. Kieselpfote nickte dann erfreut und sprang zu ihrem Bruder und schlang den Schwanz um seinen Rücken. Wir sind Schüler!, kreischte sie immer noch erfreut in Gedanken, auch wenn ihr Mentor noch nicht wirklich gezeigt hatte, was er von ihr hielt. Das kann bis später warten, jetzt sollen wir was essen! Sie war so überdreht wie schon lange nicht mehr und sprang zum Beutehaufen, wo sie vor lauter Eifer fast in Todespfote gerannt wäre.

[Eichenpfote / FinsterClan / Lager ]

Sein Fell sträubte sich wütend als jemand in ihn hinein rannte und er fauchte wütend. Was soll das?!", fauchte er und erkannte zu seinem Pech, das es Rabenpfote war. Na toll ,jetzt kann ich wieder tagelang mein Fell waschen, da es nach Krähenfraß stinkt wegen dir., fauchte er sie an und verengte die Augen. Sie machte ihn einfach immer so unendlich wütend.

[Eschenstern / Leuchtclan / Lager ]

Sie hob den Kopf als sie eine Stimme hörte.Komm nur rein Kärhenasche. Komm ruhig rein. [/b], miaute sie als Antwort und ihre Schnurrhaare zuckten. Sie hatte wirklich hunger bekommen und war dankbar, dass man an sie gedacht hatte. Sonst hätte sie sich selbe noch etwas geholt, wenn die Jungen tief schliefen. Sie wartete ruhig, dass der Krieger nun eintrat.

[Siegelwächterblut / Leucht Clan / Wald ]

Sie war wieder abgeschweift, sie hatte eigentlich keine Ahnung warum. Es ist wirklich alles okay, ich ich bin nur in letzter Zeit nachdenklich., miaute sie leise und trat etwas enger an Wolkenfuchs heran. Sie wollte ihm keine Sorgen bereiten, aber das war gar nicht so einfach. Ich bin gespannt wer mit auf die Versammlung gehen wird!

©Gast
Di Feb 03 2015, 21:41
Anonymous
Gast

Rabenpfote fauchte. "Ich bitte um ein wenig Respekt. Ich bin immer noch ein FinsterClanmitglied! Ob es dir nun gefällt, oder nicht!", die Sache war ihr furchtbar peinlich.
Sie ging an ihm vorbei zum Frischbeutehaufen.

©Wolkenfuchs
Di Feb 03 2015, 22:18
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Tümpelblut | Fc | Lager]

Sie zuckte zusammen. Er würde sie ja garnicht begleiten und sie müsste alleine gehen. Sie drückte sich doller an den Kater. Danke... aber ich denke ohne dich wird es langweilig. beschämend ließ sie den Kopf hängen.

[Krähensturm |LC | Anführerbau]

Schnurrend trat er in den Anführerbau und legte das Kaninchen neben Eschensterns Nest. Ich habe mir gedacht das du wenig zeit hast dir etwas zu besorgen, deswegen dachte ich ich bringe meiner Anführerin eine kleinigkeit. er schnurrte und sah zu Dunkeljunges und Holzjunges. Er setzte sich und legte den Schwanz um die Pfoten. Wirst du mich und meinen Bruder eigentlich mit zur Großen Versammlung nehmen? seine worte waren leise und sein blick immernoch auf die kleine Dunkeljunges gerichtet.

[Wolkefuchs | LC | Wald]

Er schnurrte und leckte seiner Gefährtin über die Ohren. Wenn dich sorgen plagen, sind meine Ohren für dich offen meine Liebste. nachdenklich sah er in den Himmel Ja das frage ich mich auch. Außerdem frage ich mich ob Krähensturm und Schattenspiel uns begleiten und ob sie ihre Schwester dort treffen werden. mit leuchtenden Augen sah er wieder zu seiner Gefährtin.

©Gast
Mi Feb 04 2015, 12:27
Anonymous
Gast

[Schneefleck|FinsterClan|Lager -> Wald]
Schon unterwegs! So schnell und elegant es in ihrem Alter eben noch ging, trabte sie ihrer Baugefährtin hinterher und trat durch den Ginstertunnel in den Wald. Der Duft der Bäume drang kräftig in ihre Nase und begierig saugte sie die Luft ein und genoss die Abwechslung. Natürlich war der Wald auch im Lager zu riechen, doch bei weitem nicht so kräftig. Es schien Schneeflecks Lebensgeister zu wecken und die alte weiße Kätzin fühlte sich sofort jünger. Wer weiß? Vielleicht schaffe ich es sogar noch ein wenig Beute nach Hause zu bringen.

[Lichtpfote|LeuchtClan|Lager]
Die Schülerin schnappte sich einen von ihr erlegten Vogel und verzog sich damit in einer ruhige Ecke. Erst mal entspannen und für den Abend ausruhen, falls Eschenstern sie mitnehmen würde. Vielleicht bin ich bei der nächsten Versammlung schon Kriegerin..., überlegte sie. Vom Alter her passt es und Falkenjäger scheint zufrieden mit mir zu sein. Wieder war sie froh, dass ihre Mutter Falkenjäger als Mentor für sie ausgesucht hatte. Mit ihm hatte das Training oft so viel Spaß gemacht, dass Lichtpfote schon vergessen hatte, das es Training war.

©Gast
Mi Feb 04 2015, 17:49
Anonymous
Gast

(Sturmwind/FC/Lager)
(Out: Sorry, war lange weg X( hat Rabenpfote jetzt endlich offiziell einen anderen Mentor? )

Sie erwachte, Schmerz pochte in ihrem Bein, sie rappelte sich vorsichtig auf um sich zu putzen. Ich warte noch ein bisschen bis Igelnase wieder da ist, bestimmt hat sie wichtigeres zu tun, ich hoffe dass ihr Patient nicht all zu schlimm verletzt ist.

©Gast
Mi Feb 04 2015, 18:06
Anonymous
Gast

(Mauseschatten/FinsterClan/Wald)

Mauseschatten spürte das Laub und die Nadeln unter ihren Pfoten.
"Ein herrliches Gefühl!", federnd trabte sie den einen Weg entlang, der dazu verwendet wurde um aus dem Wald zu finden.
Sie sah Schneefleck vor sich.
"Wenn wir Glück haben, finden wir sogar etwas Beute!"

©Habichtfeuer
Mi Feb 04 2015, 18:09
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eichenpfote / FinsterClan / Lager ]

Er bleckte etwas seine Zähne und sah sie kalt an. Für mich bist du das schon lang eicht mehr Hauskätzchen., zischte Eichenpfote ihr leise zu, damit man ihn nicht hörte. Immerhin wollte er bestimmt nicht, das er damit Aufmerksamkeit auf sich zog. Und er fand es wirklich beleidigend, dass Rabenpfote mit auf die Versammlung durfte und er nicht. Seine Schnurrhaare zuckten deswegen verärgert und er grummelte etwas wütend vor sich hin, ohne das man es wirklich verstehen konnte. Eigentlich hatte er sich nur etwas zum Fressen holen wollen und dann in den Bau verschwinden. Oh man, der wird ja jetzt so brechend voll werden.

[Eschenstern / Leucht Clan / Lager ]

Sie wirkte kurz erschrocken, darüber hatte sie sich ja noch gar keine Gedanken gemacht. Ich muss noch überlegen wen ich alles mitnehme. Sie dachte kurz nach. Ja, ich denke ich nehme euch zwei mit. Ihr seit nun vollwertige Clanmitglieder und habt es verdient auf einer Versammlug dabei zu sein., miaute sie und nahm die Beute dankbar entgegen. Eisenfang wird hier bleiben und auf die jungen aufpassen, ich denke ich werde noch Wolkenfuchs, Lichtpfote , Falkenjäger, Flammenlied und Sonnenwirbel mitnehmen., begann sie laut zu überlegen.

[Siegelwächterblut / Leuchtclan / Lager ]

Und dafür bin ich dir sehr dankbar!, miaute sie lächelnd und schnurrte leicht. Sie war froh den Kater an ihrer Seite zu haben. Ich vermisse meine Schwester, wo ist sie bloß hin?, dachte sie sich und ging dann langsam weiter. Lauschte seinen Worten, als er sich fragte ob man die Beiden neuen Krieger mitnehmen würde. Ich denke schon, das Eschenstern sie mitnehmen wird.Wohin möchtest du gehen?, fragte sich dann Wolkenfuchs und sah ihn an.

©Gast
Mi Feb 04 2015, 18:21
Anonymous
Gast

Rabenpfote bekam Eichenpfote's wütenden Ausruf nicht mehr zu hören. Die Kätzin war ganz an dem Frischbeutehaufen interessiert.
Anmutig nahm sie sich eine Maus. Nicht zu dick, und nicht zu dünn. Perfekt!
Rabenpfote zog sich an einen ruhigen Ort zurück und begann zu essen.
Welchen Hunger sie hatte!

©Gast
Mi Feb 04 2015, 18:31
Anonymous
Gast

Flammenfrost//FC//Lager

Er schnurrte und murmelte in ihr fell bestimmt wird es auch ohne much spaß machen, du erzählst Mir dann was alles besprochen wurde, ja? Er schlang den Schweif um ihren und sah ihr rief in die Augen.

Heideschnee//FC//Lager

Etwas belustigt sah er zu Flammenfrost und Tümpelblut, sie schienen sich anscheinend gut zu verstehen. Er spürte seinen Magen knurren und überlegte vor der GV noch etwas zu fressen. Unschlüssig sah er zum Frischbeutehaufen, doch dann enschied er sich erst später etwas zu Essen und wartete auf die Dämmerung.

©Habichtfeuer
Mi Feb 04 2015, 19:46
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Abendsonne / FinsterClan / Lager]

Wie so viele war er über die Namen der Jungen überrascht gewesen, doch er begrüßte sie herzlich im Clan, genauso rief er dann freudig die Namen der neuen Schüler und am Ende den Namen der Kriegerin. Es freute ihn, das der Clan so gut gedieh. Auch freute es ihn das er zusammen mit Goldmöwe und seinem Schüler mit auf die Versammlung durfte. Er schnurrte leicht und fuhr mit der Schwanzspitze leicht über die Schulter der hübschen Kätzin. Wir dürfen mit auf die Versammlung! Er sah sich dann auch kurz nach seinem Schüler um, der sich ja so sehr gewünscht hatte mitkommen zu dürfen. Das wird ihn bestimmt freuen.

©Koboldstern
Mi Feb 04 2015, 21:10
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

@ alle FC spieler, bitte bleibt nicht zu lange aus dem Lager, wir möchten vorwärts machen mit der Versammlung ;-)

[Goldmöwe und Oleanderpfote|Finsterclan|Lager]

Begeistert stimmte sie in die wilden Rufe der neuen Jungen, neuen Schüler und der frisch ernannten Kriegerin mit ein. Neben sich spürte sie die Aufregung von Oleanderpfote , der von einem Bein aufs andere Hüpfte, als er seinen Namen hörte, bei der Aufzählung der grossen versammlung. Sie knuffte uhn kurz in die Seite und er grinste sie strahlend an. Doch dann wurde ihr die Wärme zu ihrer linken bewusst und sie sah, dass Abendsonne sie anschaute. Ihr wurde warm ums Herz. ja, wir werden zur Versammlung gehen.Und alle werden sehen dass wir zusamemn gehören..

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Feb 04 2015, 21:22
Anonymous
Gast

(Blutjunges/FinsterClan/Kinderstube)

Blutjunges erwachte. Die Augen geschlossen, ebenso die Ohren. Sie würden noch Zeit brauchen, um sich zu öffnen.
Das Katzenjunges maunzte kläglich. Sie hatte Hunger.
Sie quetschte sich zwischen ihre Geschwister und wollte etwas Milch trinken.

©Diamond
Mi Feb 04 2015, 21:36
Diamond
Erfahrener Krieger

[fuchsjunges/fc/lager]
als sie dan vor dem frischbeute haufen stnaden wurde ihm jedoch wierder vewusst auch wen es ein super tag gewesen war seine eltern würde er nie mehr wieder sehen ihm kammen die tränen in einen solchen augenblick vermisste er seine eltern noch mehr plöztlich hatte er keinen hunger meht daher sagte er zu seiner schwetser ich habe keinen hunger mehr er drehte sich um unf ging mit schnellern schrite in seine ecke im lager in der er meistens sas er wollte nicht das seine schwester die tränen sah sie war so glücklich aber es war nicht nur seine eltern die er vermisste jezt würde kisel keine zeit mehr für ihn haben jezt konnte sie den ganzen tag mit rbe verbringen

©Wolkenfuchs
Mi Feb 04 2015, 21:42
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Wolkenfuchs | LC | LAger]

Er lächelte leicht und trat zum lagerausgang Vielleicht einfach zur Grenze und zurück? Damit wir nicht so lange weg sind falls Eschenstern bekannt gibt wer mit hin geht und wer hier bleibt. Seine grünen Augen glänzten leicht und er wischte mit der schwanzspitze unter Siegelwächterbluts Kinn.

[Krähensturm | LC | Anführerbau]

Der Kater schnurrte erfreut. Vielleicht sollten wir einen der Zwillinge, Tigerasche oder Löwenfeuer, noch mitnehmen. Zusätzlicher Schutz für eine kleine Masse von Katzen wäre gut. Er legte sich hin und schlug ein Vorderbein über das andere. Sein Herz pochte und er sah seine Anführerin an Und danke das ich und mein Bruder euch begleiten dürfen. Das ist eine große Ehre für mich. Und mein Bruder hofft innig unsere Schwester aus dem FinsterClan wiederzusehen. Seine stimme wurde heißer bei den Worten. Ihm fehlte seine Schwester.

[Tümpelblut | Fc | LAger]

Die Schwarz Braune Kätzin nickte und schnurrte Natürlich werde ich dir alles erzählen. Ihr Fell prickelte und ihre Augen bekamen einen Glanz der schon lange vorher verloren gewesen war. Ihre Schnurrhaare zuckten erfreut und ihre Ohren wackelten hin und her.

[Seelenzunge | Fc | Heilerbau]

Die Kätzin sah zu Sturmwind, die erwacht war. Alles ok? Hast du schmerzen? Die Kätzin stand auf und ging zu ihr. Sie wand den Blick nochmal zu Donnerspeer und trat dann ganz an Stirmwinds Seite. Soll ich Igelnase holen?

©Habichtfeuer
Do Feb 05 2015, 16:08
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Abendsonne / FinsterClan / Lager ]

Er schnurrte ein wenig lauter und rückte umgesichtet ein wenig näher an Goldmöwe heran. Kurz dachte er an ihren Bruder und wie es ihm jetzt wohl ging, doch dann verwarf er das und behielt seine Gedanken bei der Kätzin neben sich. Wollen wir auch noch etwas essen, bevor wir zu Versammlung gehen? Der Kater sah ihr in die Augen und lächelte leicht. Wir könnten uns ja etwas teilen!, schlug er vor und sah zu dem Beutehaufen in der Mitte, der gerade irgendwie gut besucht war. Es war heute ein aufregender Tag, wenngleich er auch mit einem großen Schrecken verbunden gewesen ist. Er sah dann auch zu Oleanderpfote. Du solltest auch etwas essen und dann dich noch ein wenig ausruhen, die Nacht kann lange werden!

[Kieselpfote / FinsterClan / Lager ]

Besorgt sah sie jetzt zu ihrem Bruder. Ihre gute Laune hatte einen heftigen Dämpfer bekommen. Fuchspfote!, dachte sie und sah ihrem Bruder hinterher. Aber heute war doch unser großer Tag!, wenngleich er nicht so gut gestartet hatte. Jetzt stand sie etwas alleine gelassen vor dem Frischbeutehaufen und nahm sich das Erste was sie fand. Danach lief sie zu der Ecke, wohin sich ihr Bruder gelegt hatte. Komm schon du musst doch etwas essen!, flehten ihre Augen. Danach sah sie sich noch einmal kurz im Lager um. Wo ist den nur mein Mentor?, dachte sie kurz und sah dann wieder zu Fuchspfote.

[Eschenstern / Leucht Clan / Lager]

Nein, mir wäre wohler wenn sie hier bleiben. Wir mögen nicht viele sein, aber ich möchte das Lager nicht ungeschützt lassen, besonders nicht wenn wir so viele Jungen haben. Sie hatte sich vorsichtig aufgesetzt, damit sie Dunkeljunges und Holzjunges nicht aufweckte, das war das Letzte was sie machen wollte. Ich bin mir sicher, das Nachtstern sie mitnimmt, wenn sie noch dort ist. Ich glaube, dass er ein weiser Anführer ist. Sie hatte ihn zwar erst einmal wirklich getroffen, aber er war ihr freundlich und achtsam vorgekommen. Sie war nun schon recht lange Anführerin und konnte Katzen durch ihre Taten ein wenig beurteilen, wenngleich sie auch völlig falsch liegen konnte. Denn niemand konnte eine Katze ganz verstehen.

[Siegelwächterblut / Leucht Clan / Wald ]

Sie nickte. Das ist eine gute Idee. Ein bisschen Bewegung, aber doch nicht zu lange aus sein, um vielleicht etwas zu verpassen. Sie lächelte und sah ihm eine Weile in die Augen. ich liebe dich!, suchte sie ganz plötzlich leise. Sie wusste nicht warum, aber sie hatte einfach den Drang dazu gehabt. Als hätte sie das Gefühl bald gehen zu müssen. Aber das muss ich bestimmt nicht!, sie schüttelte gedanklich den Kopf.

©Koboldstern
Do Feb 05 2015, 20:05
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Goldmöwe|Finsterclan|Lager]

Sie blickte in die liebevollen Augen ihres -wie sie nun wusste- auserwählten katers. Das wäre wunderbar, komm lass uns nachsehen, was es alles noch im Angebot hat.Sie zwickte ihn neckisch am Ohr und sprang dann in grossen, spielerischen Sätzen zum Frischbeutehaufen hinüber, wobei sie sich auf die andere Seite begab und sich duckte, bis man nur nooch ihren Schwanz hin und her wedeln sah.

[Oleanderpfote|Finsterclan|lager]

Ja Abendsonne, das werd ich gleich. er rannte rüber zu seinen beiden Wurfgefährten und strahlte Todespfote an. Wir gehen heute zu unserer ersten grossen Versammlung, das wird so aufregend. Willst du mit mir eine Maus teilen? Dann geht die Zeit bis dahin schneller vorbei.Seine Ohren zuckten und verrieten so , wie nervös und voller Vorfreude der junge Kater doch war.

https://www.finsterkatzen.com
©Diamond
Do Feb 05 2015, 21:37
Diamond
Erfahrener Krieger

[fuchspfote/fc/lager]
er war erstaunt als seine schwester ihm folgte er verstand genau was ihr blick his sie machte sich sprgen aber er mochte nichts essen und konnte es auch nicht er musste wieder husten es ist ales in ordnung scheesterchen mache dir bitte keine sorgen sagte er und leckte ihr die ohren er muste ein erneutes husten unterdrücke er sah das sie ihren mentor suche na gehe schon er stubste sie an [/b]gehe mal schauen wo dein mentor ist[/b] er musste erneut husten

©Himbeernase
Fr Feb 06 2015, 08:31
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Todespfote|FinsterClan|Lager]
Als Todespfotes Mentor sie so plötzlich ansprach erschrak sie kurz und für einen Augenblick fühlte sie sich schuldig. Doch Drachenherz freudlicher Tonfall sorgte dafür das dies nicht lange anhielt. Ok. miaute sie und verputzte ihre Maus so schnell sie konnte, um nicht mehr Zeit als nötig zu vertrödeln und damit sie schnell jagen gehen konnten.
Als Kieselpfote fast mit ihr zusammen stieß musste sie lächeln. Todespfote wusste nicht warum aber es machte sie froh die junge Schülerin so glücklich zusehen. Doch etwas schien mit Fuchspfote nicht zustimmen denn kaum hatte sich Kieselpfote etwas vom Frischbeutehaufen genommen ging sie zu ihm herüber. Die junge Schülerin beschloss sich darüber jetzt keine Gedanken zu machen sie selbst war von ihrer Schülerzeremonie ja auch nicht so begeistert gewesen wie sie es hätte sein sollen.

Als ihr Bruder zu Todespfote herüber kam und ihr anbot sich eine Maus zu teilen lehnte sie dankend ab. Normalerweise gerne. Aber ich hab grade schon gegessen und Drachenherz wollte vor der Versammlung noch etwas mit mir jagen.

©Gesponserte Inhalte