Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet]

©Diamond
Sa Jan 31 2015, 21:31
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet] - Seite 7 Empty
[leopardenherz/fc/lager]
sie schnurrte als funke ihren kopf an ihre schulter rieb trozdem machte sie sich sorgen um ihre grose sie hate es nicht gerne wen sie alein draussen herum liefen sie schaute ihr vedrückt hinterher

[fuchsjunges/fc/lager]
er war erstaunt als seine kiseljunges schüler sie schulerin wurde ihm wurde bewusst das sie nun definitiv weg war sie war nun schülerin und würde ihn nicht mehr gebrauchen er wurde traurig denoch freute er sich darauf das er schüler wurd und rief ihren namen mehrmals

©Gast
So Feb 01 2015, 08:48
Anonymous
Gast

{Flammenfrost//Finsterclan//Lager}

Er schnurrte und leckte Tümpelblut über den Kopf. Seine Ohrenspitzen wurden heiß und er schmiegt sich schnurrend an sie. Sie war ihm symphatisch...er mochte sie. Dann sah er wieder zu Seelenzunge.

©Gast
So Feb 01 2015, 10:51
Anonymous
Gast

(Sorrs dass ich erst jetzt schreibe aber hatte keine Zeit. Hoffe alles was ich schreibe ist richtig)

Bärenherz/finsterclan/Lager
Der Kater streckte such und lief zu seiner Gefährtein Leopardenherz. Er fühlte dich etwas schuldig weil er lange nicht mehr bei ihr war. Was wenn sie sauer auf ihn war?

©Gast
So Feb 01 2015, 12:13
Anonymous
Gast

(es ist gerade versammulng, Nachtstern verkündet die Namen seiner Junge, Kieselpfote ist jetzt schülerin, ihr Mentor ist Schattenjäger und danach wird Nachtstern gleich noch verkünden wer mit zur Großen Versammlung kommt^^)

©Koboldstern
So Feb 01 2015, 18:07
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Nachtstern|Finsterclan|Schimmerfelsen]

Nachdem die Glückwunschrufe für Kieselpfote verklangen, sah er nun auf deren Bruder hinunter.
Ich möchte bitte dass nun Fuchsjunges vortritt.
Fuchsjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Fuchspfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Dein Mentor wird Lärchenklang sein, mögest du Lärchenklang deine Erfahrungen und Geschicke mit deinem Schüler teilen.

https://www.finsterkatzen.com
©Diamond
So Feb 01 2015, 20:01
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[fuchsjunges/fc/lager]
als nachtstern ihn auforderte nach vorne zu treten trat er ein wenig nervös nach vorne er war glücklich das er nun schüler wurde er legte die schnauze auf die schulter von nachtstern wie man das immer so macht er schaute zu seiner schwester hinüber ein augenblick blickte er traurig drein seine schwester würde kaum mehr zeit für ihn mehr hat er schaute schnell weg als er erfuhr das lärche ihr mentor wurde war er erst mal geschockt aber freute sich dan jedoch und ging dan jedoch zögernd zu ihm herüber

©Habichtfeuer
So Feb 01 2015, 20:32
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Wolf / Streuner / Wald ]

Er hatte sich auf einem etwas größeren Felsen ausgestreckt und lag bereit da. Doch an seiner Haltung konnte man auch erkennen, dass der kriegerische Kater jederzeit Absprung befreit war. Wolf war immer bereit zu einem Kampf. Er vertraute der Welt um sich herum nicht. In alles und jedem schien er einen Feind zu erblicken. Als das Geräusch leicht wackelte stellten sich etwas seine Nackenhaare auf und er fauchte. Aber er hatte den Geruch von Vermouth schnell erkannt. Du bist also zurück gekehrt., sagte er kalt und seine bernsteinfarbenen Augen blickten von seinem Platz auf sie herab. Er thronte dort oben, als wäre der Anführer der Welt.

[Lärchenklang / FinsterClan / Lager ]

Er lächelte breit als Fuchsjunges danach auch aufgerufen wurde. Er freute sich für den Jungen. Als man ihn als Mentor auserwählte blickte er kurz etwas überrascht, war dann jedoch glücklich Fuchsjunge, nun Fuchspfote ausbilden zu dürfen. Der Kater erhob sich und lief zu seinem neuen Schüler. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mir mühe geben, dir alles beizubringen was ich weiß. Er schnurrte leicht und nickte Nachtstern einen Moment zu.

©Gast
So Feb 01 2015, 20:41
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Lager)

Rabenpfote rief auch den neuen Namen von Fuchsjunges aus. Sie freute sich riesig für die beiden Geschwister. Sobald die Versammlung vorbei war, würde sie sie zum Schülerbau führen.

(Vermouth/Streuner/Wald)

Vermouth grinste schelmisch. "Ja, ich bin zurück. Bereitest du dich schon für die Weltherrschaft vor?", sagte sie sarkastisch. Wolf's Haltung war ihr nicht entgangen. "Zum Teufel mit dir, du elender Kater. Was erledigen wir als Nächstes?", sie schnurrte gekünstelt.

©Habichtfeuer
So Feb 01 2015, 21:05
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Kieselpfote / FinsterClan / Lager ]

Sie konnte zwar nicht in die Rufe der Anderen mit einstimmen so öffnete sie trotzdem ihr Maul und ihre Augen leucheten erfreut. Wie gerne würde ich gerade seinen Namen rufen, aber es ist mir noch immer verwehrt! Aber sie wollte jetzt nicht darüber traurig sein. Sie waren endlich Schüler und konnte das Lager verlassen und ihr Land kennen lernen. Darauf freute sie sich schon so sehr. Ihr Blick glitt zu den anderen Schülern und sie blieb dann kurz bei Todespfote hängen.

Seine Augen verengten sich bei ihren Worten. Oh glaub mir, dieser Wald wird irgendwann mir ehören. Und allzu lange wird es nicht mehr dauern. Diesem Nachtstern werde ich alle Leben nehmen und auch Lemurenschweif wird sich dem SternenClan anschließen und dann herrsche ich. Er blieb liegen wo er war, nur seine Krallen bearbeitete den Stein unter ihm. Und warum sollte ich dir jetzt meine Pläne verraten? Glaubst du ich bin so töricht sie einer dahergelaufenen Kätzin zu berichten.

©Gast
So Feb 01 2015, 21:18
Anonymous
Gast

(Vermouth/Streuner/Wald)

Vermouth grinste weiterhin. "Wenn ich dich daran erinnern darf, gehöre ich nun zu euch. Mehr oder weniger. Ich könnte dich bei deinen Plänen unterstützen."
"Um sie dann zu durchkreuzen."
Sie betrachtete ihren Gegenüber mit wachsamen Augen.

©Habichtfeuer
So Feb 01 2015, 21:23
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolf / Streuner / Wald]

Tsss, du bist so naiv. Seine Schnurrhaare zuckten leicht. Du magst nun zu uns gehören, aber du bist ein Neuling und wir wissen alle nicht, ob du nicht doch einen Hintergedanken hast. Noch erfährst du bestimmt nichts davon was wir machen werden. Jetzt hatte er sich aufgesetzt und blickte auf sie herab. Es war ein verächtlicher Blick, der zeigte wie arrogant er eigentlich sein konnte. Das Leben in der Verbannung hatte doch so einige Spuren an ihm hinterlassen. Das Gesetzt der Krieger galt nicht mehr für ihn.

©Gast
So Feb 01 2015, 21:27
Anonymous
Gast

(Vermouth/Streuner/Wald)

Verärgert schüttelte sie den Kopf. "Ich mag zwar naiv sein, aber trotzdem. Wie kann ich euer Vertrauen denn erwecken, hm?", hakte sie nach. Vermouth blieb stur. Sie ließ sich nicht so leicht von etwas abbringen. Aber was stimmte war, dass sie ihre Geduld wahren sollte. Sonst könnte das ein böses Ende nehmen. Die Kätzin durfte nicht auffallen.
Sie hob den Blick zu ihm empor. "Ich werde mich zurückziehen, es tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin.", mimte und sagte sie gespielt freundlich. Es war so perfekt, dass man meinen könnte, es sei echt.

©Habichtfeuer
So Feb 01 2015, 21:38
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Das wirst du schon noch früh genug sehen., meinte er auf ihre Frage und streckte den Rücken durch. Er war eigentlich kein hässlicher Kater, ganz im Gegenteil. Muskeln spielten unter seinem Fell und das Fell selbst war schön gepflegt. Nur ein paar Narben störten das perfekte Aussehen, aber manche betonten sein kämpferisches oder katerliches Aussehen. Mach das, und lass dich erstmal hier nicht sehen. Gab er zurück und hob seine Pfote und betrachtete die ausgefahrenen Krallen. Ich traue ihr noch nicht., dachte er sich und verengte wieder etwas die Augen.

©Gast
So Feb 01 2015, 21:43
Anonymous
Gast

(Vermouth/Streuner/Wald)

Sie suchte sich ein sonniges Plätzchen, fernab vom Felsen und legte sich nieder.
Vermouth sah sich um. "Alles nur Kater hier.", sagte sie leise. "Es wirkt fast so, als wolle Wolf keine Kätzinnen um sich haben. Na ja. Von mir wird er in den nächsten Tagen nichts hören.", murmelte sie bestimmt.

©Habichtfeuer
So Feb 01 2015, 21:53
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolf / STreuner / Wald]

Für ihn waren Kätzinen nur halb so gut. Sie waren nicht so stark wie Kater und ließen sich viel zu leicht ablenken, aber vielleicht wollte er auch die Gefahr selbst dämmen, das er selbst abgelenkt wurde. Der Kampf mit Geisterlied war ihm nur noch zu nahe im Kopf. Er hätte sie töten können, hatte es aber nicht getan und das machte ihn wütend. Dann hätte ich eine Plage weniger gehabt., murmelte er vor sich hin und seine Krallen knirschten in einem nicht gerade schönen Ton, als er wieder den Stein bearbeitete und seine Waffen dadurch eigentlich auch schliff. Ich brauche noch mehr Katzen, mit so wenigen komme ich nicht weit.

©Gast
Mo Feb 02 2015, 17:11
Anonymous
Gast

Lass ich mich auch mal wieder blicken. Argh, zu viel auf ein Mal grad alles >.<

[Schneefleck|FinsterClan|Lager]
Die alte Kätzin traute ihren Ohren kaum. Hatten die frisch gebackenen Eltern ihren Jungen wirklich diese Namen gegeben? Blutjunges... Ihre eisblauen Augen glitzerten verdächtig und sie starrte angestrengt auf einen Punkt neben Nachtsterns Schulter. Die beiden neuen Schüler begrüßte sie freudig, froh über die Ablenkung, während sie sich wieder fasste.

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Drachenherz staunte nicht schlecht, als er die Namen der Jungen hörte. Was genau er von der Wahl halten sollte, wusste er nicht, er war jedoch nicht annähernd so geschockt wie seine Schülerin, die auch bei der Schülerzeremonie kaum einen Ton heraus bekam. Er selbst begrüßte die neuen Schüler zufrieden.

©Habichtfeuer
Mo Feb 02 2015, 17:57
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eschenstern / Leucht Clan / Lager ]

Die Kätzin hatte begonnen ihre Jungen sauber zu lecken. Sie waren so unheimlich still in letzter Zeit. Aber vielleicht lag es daran, dass Nachtjunges zur Zeit im Heilerbau war. Sie hatte Angst um ihr Junges, aber das wollte sie ihren anderen Jungen nicht zeigen und so begann sie leise zu Schnurren und zog sie enger an sich. Danach versuchte sie ein wenig zu schlafen, jedoch wollte die erholsame Ruhe einfach nicht kommen. Ach wo ist den nur Eisenfang., dachte sie nach einer Weile und streckte die Pfoten aus.

©Koboldstern
Di Feb 03 2015, 12:14
Koboldstern
Anführerchen

[Nachtstern|Finsterclan|Schimmerfelsen]

Wieder setze sich seine laute Stimme durch um das Gewusel der andern Katzen zu übertönen.
Feuerpfote, bitte tritt nun du vor.
Ich, Nachtstern Anführer des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Feuerpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Feuerpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Feuerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Feuersturm heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

Er trat zu der neu erwählten Kriegerin und legte ihr die Schnautze auf den Kopf.

Stolz sah er in seinem Clan umher. es waren schwere zeiten aber es kam auch so viel gutes auf sie zu . und nun würde er endlich verkünden wer zur Nebelenbene heute mitkommen würde.

Heute werden viele Katzen mitkommen. Lemurenschweif, und Igelnase. Igelnase, ich lasse dich entscheiden ob du Mondpfote mitnehmen möchtest oder ob er bei den Kranken Katzen gebraucht wird.
Drachenherz,Habichtfang,Tümpelblut,Seelenzunge,Abendsonne,Golmöwe,Bärenherz,Lärchenklang,Heideschnee und Schattenjäger. Ihr werdet mitkommen. Ausserdem Oleanderpfote,Pfeffferpfote, Todespfote,Kieselpfote,Fuchspfote und Rabenpfote.
Die anderen sollen über das Lager wachen.

Mit diesen Worten beendete er diese lange Versammlung und trat vom Schimmerfelsen zurück.

©Gast
Di Feb 03 2015, 12:23
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Lager)

Rabenpfote's Kinnlade klappte herunter. Sie durfte mitgehen! Sie? Wirklich sie?
Die Schülerin freute sich wahnsinnig!
Mit leuchtenden Augen wandte sie sich an Lärchenklang.
"Ich werde auch mitgehen", rief sie erfreut aus.
Und noch riesiger freute sie sich, als Kieselpfote's und Fuchspfote's Namen erwähnt wurden und hüpfte um alle drei herum.

©Gast
Di Feb 03 2015, 12:34
Anonymous
Gast

Heideschnee//Finsterclan//Lager

Er rief Feuersturms namen und seine Pfoten prickelten vor erregung bei Dem gedanken an die Große Versammlung. ER sah neugierig zu Nachtstern, ob er noch etwas verkünden würde.

©Saphir
Di Feb 03 2015, 13:28
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Funkenjunges/fc/lager

Das kleine junge war gerade aus der kinderstube gelaufen und hatte sich fast davor hingesetzt. Mit aufgestellen ohren hörte sje zu und stimmte den katzen bei dem namem rufen ein obwohl ihre stimme viel zu leise und hell war als das man sie hören konnte. Sie beobachtete die katzen und den anführer. Als dieser dann diese versammlung beendete stand Funkenjunges auf und trabte schnell zurück zu ihrer mutter.

Feuerpfote/fc/lager

Überrascht stellte sie die ohren auf als Nachtstern bat sie vorzutreten. Sie erhob sich und trat vor. Ihr fell kribbelte als würden Ameisen darüber laufen, als nachtstern anfing zu reden. "Ich verspreche es. Sagte Feuerpfote mit fester und zuversichtlicher stimme. Als Nachtstern ihr den kriegernamen gab und ihren kopf berührte leckte sie ihm über die schulter.
Dann trat Feuersturm zurück in die reihen der Krieger und hörte aufmerksam zu wer zur versammlung mitkommen durfte.

©Gast
Di Feb 03 2015, 14:16
Anonymous
Gast

(Vermouth/Streuner/Wald)

Vermouth fiel in einen ruhigen Schlaf. Was sie weiter machen würde, würde sie erst überlegen, wenn Wolf sie wieder sehen wollte.
Irgendwie tat ihr der Kater leid, und das, obwohl er ein brutaler Kämpfer war, der kein Fair Play berücksichtigte.
Jedenfalls wüsste sie nicht, wann er das letzte Mal fair gewesen war. Sie kannte ihn auch nicht, diesen Wolf.
Sie kugelte sich zusammen.

©Habichtfeuer
Di Feb 03 2015, 14:42
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Kieselpfote / FinsterClan / Lager ]

Hoch erfreut, das sie sogar mit auf die Versammlung durfte wäre sie fast am liebsten in die Luft gesprungen. Die Trauer war für einen Moment aus ihren Augen verschwunden. Sie war jetzt wirklich ein Teil des Clans, jetzt konnte sie helfen wie sie konnte. Ihre Schnurrhaare zuckten und sie blickte mit großen Augen zu Rabenpfote. Das ist so toll!, jubelte sie in Gedanken und sie wusste, diesmal würde sie jeder verstehen, selbst ohne Worte.Sie war so begeistert davon. Sie sah dann auch zu ihrem Bruder.

[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]

Er hatte versucht zu schlafen und seinem Schmerz in der Dunkelheit zu ertränken, aber es hatte nicht wirklich funktioniert und als er die Versammlung gehört hatte, war er nach draußen gegangen und hatte wie alle Anderen den Neuigkeiten gelauscht. Er war ein wenig überrascht, das er mit auf die Versammlung durfte, freute sich aber auch nicht groß darüber. Das wird trotzdem nichts ändern!, dachte er kalt.

©Wolkenfuchs
Di Feb 03 2015, 14:54
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Luchstau | FC | Lager]

Erfreut rief er den Namen der neuen Kriegerin aus und lauschte Nachtsterns Worten wer mit zur Versammlung kam. Verwirrt saß er da. War es den Ältesten selbst überlassen, zu entscheiden ob sie mitkommen wollten? Er schüttelte den Kopf und rannte zu Nachtstern. Leise setzte er zu reden an Ist es den Ältesten selbst überlassen ob sie mitkommen? verwirrung lag in seinen Augen und seine Ohren zuckten. Seine Stimme war nur ein Flüstern.

[Löwenfeuer und Schattenspiel | LC | Lager]

Die beiden Krieger waren nach langem suchen, wie ihre Clangefährten, nur zu zweit auf Patroullie gegangen und trotteten ins Lager. Tigerasche und Krähensturm saßen am Frischbeutehaufen und teilten sich eine Dicke Maus. Löwenfeuer und Schattenspiel gesellten sich zu ihnen. In dem Moment stand Krähensturm auf, nahm ein kleines Kaninchen und sah seine Clangefährten mit leuchtenden Augen an. Ich werde Eschenstern und den Jungen etwas zu fressen bringen. miaute er zwischen Kaninchenfell und stolzierte zum Anführerbau. Eschenstern, ich wollte dir etwas zu fressen bringen, darf ich eintreten? miaute er leise in den Anführerbau und wartete geduldig.

[Wolkenfuchs | LC | Terretorium]

Seine roten Pfoten glitten durchs Grüne Gras während er neben Siegelwächterblut spazieren ging. Ist auch alles ok mit dir Siegelwächterblut? Wir waren lange nicht gemeinsam draußen. er sah seine Gefährtin an.

[Tümpelblut | FC | Lager]

Als sie ihren Namen bei den Kriegern hörte die mitkommen würden war sie überrascht. Wieso ich
?
Sie sah Flammenfrost an und leckte ihm zärtlich die Wange. Sie hatte schon länger Gefühle für diesen Kater, wollte sich das aber nie eingestehen. Während sie seine Wange liebkoste, verlor sie sich in ihren Gedanken. Ihre Körper war immernoch an den von Flammenfrost gepresst.

©Koboldstern
Di Feb 03 2015, 15:01
Koboldstern
Anführerchen

[Nachstern|Finsterclan|Lager]

Als Luchstau auf ihn zukam, schaute er ihm mit klarem Blick in die Augen. Nein ich habe mich mit Absicht dafür entschieden, dass ihr bei der heutigen Versammlung nicht da sein werdet. Unser Clan hat im letzen Mond viele neue Schüler und Krieger hervorgebracht, dennen es zusteht nun ihre erste Versammlung mitzuerleben. Daher hast du bestimmt bemerkt dass diesmal sehr wenige Katzen im Lager übrig bleiben. Ich möchte euch lieber hier wissen. Ausserdem habe ich die Gefahr im Wald noch nicht vergessen. Ich kann das lager nicht mit 4 Kriegern und ein paar Shcülern und kranken Katzen zurücklasen. Falls etwas geschehen sollte, wird eure Weisheit und Erfahrung hier von nöten sein.

©Gesponserte Inhalte