Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet]

©Gast
Fr Feb 06 2015, 13:47
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet] - Seite 9 Empty
Flammenfrost//FC//Lager

Er schnurrte und seine langen Schnurrhaare zuckten vor erregung. Er wollte night das dieser augenblick endete, er genoss es neben ihr zu sitzen und ihren süßen duft einzuatmen...Er leckte ihr über die Wange und murnelte ich hab dich lieb. Etwas beschämt sah er zu seite.

©Gast
Fr Feb 06 2015, 16:08
Anonymous
Gast

Schlammzahn|FC|Wald-Lager

Betrübt schaute Schlammzahn dem Kater hinterher. Wieso versteht er nicht das ich ihn...ach egal.
Mit einem schweren und Verletzten seuftzen nahm sie ihren erlegten Spatz und lief mit zerbrochenem Herz ins Lager zurück. Als sie ankam legte sie ihre Beute auf den Haufen, schaute sich um und nahm die Richtung zum Kriegerbau. Sie trat ein, ging in zu ihrem Nest und legte sich hinein. Mit einem seuftzen leckte sie sich das letzte mal den Pelz, legte ihren Kopf nieder schloss die Augen und versuchte an fröhliche Sachen zu denken. Welche fröhlichen Dinge? Meine Ernennung zur Kriegerinn? Naja.

©Wolkenfuchs
Fr Feb 06 2015, 18:32
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Tümpelblut | FC | Lager]

Erschrocken zuckte sie zusammen und sah den Kater an Ich... mit der Pfote schob sie etwas staub hin und her ich ... dich auch.. ihren Körper ließ sie an ihn gedrückt.

[Wolkenfuchs | LC | Wald]

Er schnurrte innig und ging seiner Gefährtin nach Ich liebe dich auch, Siegelwächterblut! Schnurrend warf er sich auf sie und drückte sie zu Boden. Er leckte ihr Zärtlich die Ohren.

[Krähensturm | LC | Anführerbau]

Er nickte zustimmend. Möchtest du dir vielleicht etwas die Beine vertreten? Ich kann so lange auf die kleinen Aufpassen. Es wäre für den Clan vielleicht gut mal ihre Anführerin zu Augen zu bekommen. die letzten Worte schnurrte er belustigt, doch dann wurde seine Miene wieder fest. Wie geht es eigentlich deinem dritten Jungen? Er machte sich sorgen um das Junge. Was wenn es nicht gesund wird....

©Habichtfeuer
Fr Feb 06 2015, 20:29
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]

Er hob den Kopf, als noch jemand den Kriegerbau betrat. Es war die Kätzin, welche mit ihm auf der Jagd gewesen war. Er schnaubte leicht und rollte sich wieder zusammen. Versank in seinem eigenen selbst Mitglied. Nach der Versammlung war er wieder in sein Nest gegangen. Er hatte nicht wirklich Lust, gerade draußen herum zu gehen. Der Kater wollte bis zur großen Versammlung noch ein wenig schlafen, aber wieder plagten ihn die gleichen Gedanken wie immer. Verschwindet!, dachte er wütend und sein Schwanz peitschte etwas wütend auf den Boden. Dabei wirbelte er ein wenig Nestmaterial auf.

[Abendsonne / FinsterClan / Lager]

Er grinste breit und sprang dann auch auf um Goldmöwe zu folgen, als sie im ins Ohr zwickte stieß er etwas empört die Luft aus und wollte sich spielerisch auf sie stürzen. Doch sie war schon weg und rannte auf den Frischbeutehaufen zu. Das gibt noch ein Nachspiel!, knurrte er im Spaß und schlich sich auf sie zu. Beobachtete sie ganz genau mit den Augen. Er konnte nur noch ihren Schwanz hin und her wedeln sehen und konzentrierte sich nun darauf. Er spannte sich auf und stürzte sich dann auf sie. Hab dich!, rief er lachend und seine Schnurrhaare zuckten leicht, als er ihr in die Augen sah. Seine Schnauze war der ihren sehr nahe. So nahe das er sogar ihren Atem spüren konnte. Sein Herz machte einen leichten Hüpfer.

[Kieselpfote / FinsterClan / Lager ]

Sie sah etwas traurig drein, doch sie wusste wie stur ihr Bruder sein konnte. Da konnte sie einfach nichts machen. Ich mache mir aber Sorgen!, dachte sie etwas frustriert. Die Freude von vorhin war ein wenig gedämpft worden und sie lies die Ohren etwas hängen. Pass aber auf dich auf!, dachte sie und ging dann mit ihrer Maus etwas weiter weg und setzte sich alleine hin. Wenn er doch mal auf mich hören würde! Sei biss in das Stück Beute.

[Eschenstern / Leucht Clan / Lager]

Sie war schon lange nicht mehr draußen gewesen, da hatte der Kater recht und sie wollte so oder so nach Nachtjunge sehen. Nun dem Jungen scheint es nicht so gut zu gehen. Angst spiegelte in ihren Augen und sie versuchte aber stark zu wirken und verdrängte es. Aber Schattenblume bekommt das bestimmt hin!, sagte sie zuversichtlich. Und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich eine Weile um die jungen kümmern könntest. Dann könnte ich verkünden, wer die Versammlung begleiten wird! Sie lächelte den jungen Krieger warm an.

[Siegelwächterblut / Leucht Clan / Wald]

Sie kreischte ein wenig überrascht auf, als sie umgeworfen wurde. Doch dann musste sie etwas lachen. Sie schnurrte laut und genoss seine Nähe. Sie rieb ihren Kopf an seine Wange und wickelte ihren Schwanz um seinen. Könnte die Zeit jetzt nicht ewig so bleiben?, fragte sie leise und schaute dem Kater lange in die Augen. Sie liebte ihn wirklich.

©Wolkenfuchs
Fr Feb 06 2015, 21:08
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Krähensturm | LC | Anführerbau]

Der Kater nickte und stand auf um Eschensterns Platz einzunehmen. Er leckte der Anführerin kurz über die Stirn und flüstert Das kleine wird schon. Schattenblume schaft das. Ein aufmunterndes Lächeln huschte über seine Lippen doch seine Augen waren leicht betrübt.

[Wolkenfuchs | LC | Wald]

Er schnurrte Ja am liebsten könnte es immer so sein... er sah Richtung lager Du siegelwächterblut... er machte wieder kehrt richtung Lager Wünscht du dir eigentlich jungen? er sprach es leise aus, während sein Pelz kribbelte.

©Gast
Fr Feb 06 2015, 21:24
Anonymous
Gast

Schlammzahn|FC|Lager

Als sie etwas hörte hob sie ihren Kopf. Schlammzahn sah Habichtfang, doch sie rollte sich wieder zusammen. Er hatte sie schon zusehr Verletzt das sie ihn nocheinmal anschauen konnte. Ich..egal...ich sage es ihm nicht, wieso denn auch? Er kann mich nicht mal leiden. Am Ende lacht er mich noch aus oder was weiß ich. Sie riss sich almählich wieder zusammen und schaute auf ihre Pfoten als sie sich hinsetzte.
Ein seuftzen konnte sie nicht unterdrücken. Wenn sie Tränen vergießen könnte wäre hier ein kleiner See entstanden.

©Diamond
Sa Feb 07 2015, 10:27
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[[fuchspfote/fc/lager]
er hate jezt schlechtes gewissen sie hate ihn so traurig angeschaute er stand auf und ging zu ihr hinüberund drückte sich leicht an seine schwester es ist wirklich ales in ordnung sagte er wer hate jezt schlechtes gewisen weil sie so traurig war und heute eigentlich ihr grosser tag war er schaute zu boden

©Gast
Sa Feb 07 2015, 17:15
Anonymous
Gast

Crow? Crow! Glücklich rannte Dunkeljunges auf ihn zu. Ich hab dich so lang nicht mehr gesehen!!!. Sie schaut ihm in die Augen...Ich habe dich vermisst

©Habichtfeuer
Sa Feb 07 2015, 17:20
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Siegelwächterblut / Leuchtclan / Wald ]

Sie sah Wolkenfuchs ein wenig überrascht an. Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht!, gestand sie. Nicht in dieser Form. Natürlich träumte jede Kätzin mal davon Junge zu haben, aber jetzt wo es so real war, wirkte es so unscheinbar. Wünscht du dir den welche?, fragte sie zurück und sah ihm lange in die Augen. Sie war ganz ruhig und es hatte sogar den Anschein, als würde sie Lächeln. Es wäre bestimmt toll, ein paar Junge zu haben. Sie Aufwachsen sehen und dann stolz sein, wenn sie zu Kriegern wurden. So abwägig fand sie diese Idee gar nicht.

[Eschenstern / Leucht Clan / Lager]

Die Kätzin nickte dem Kater nochmal dankend zu und verschwand nun aus dem Bau. Sie streckt sich ausgiebig und ging zum Beutehaufen und nahm sich dort einen kleinen Vogel. Da sie wusste, das sie doch eigentlich mehr essen sollte. Sie hatte auch das Beutestück von Krähensturm mitgenommen. Ihr Blick glitt über den Platz und sie beobachtete ihren Clan. In letzter Zeit war es so ruhig hier. Sie wusste nicht ob sie darüber froh oder besorgt sein sollte. Ihre Schnurrhaare zuckte etwas hin und her und sie biss in das Stück Beute. Erst jetzt merkte sie wie Hungrig sie eigentlich war und verschlang die Beute dann recht schnell. Das hat gut getan!, dachte sie und streckte sich erneut.

[Kieselpfote / FinsterClan / Lager]

Die Kätzin sah ihren Bruder an. Sie konnte das ihm nicht ganz glauben. Aber du bist traurig, das sieht man doch! Und wenn du traurig bist, bin ich das auch! Sie drückte sich enger an ihn und versuchte zu Schnurren, was aber auch nicht wirklich funktionierte. Es geht nicht, nichts geht. Wie kann ich ihm nur zeigen, das ich ihn doch lieb habe und ich nicht will, das er so traurig ist! Sie machte sich mal wieder zu viele Gedanken.

©Gast
Sa Feb 07 2015, 17:36
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Lager)

Rabenpfote ging zu Fuchs - und Kieselpfote.
"Habt keine Furcht. Eure Eltern werden heute über euch wachen. Da bin ich ganz sicher.", miaute sie hoffnungsvoll.
Rabenpfote's Ziel war es, sie mit ihrer Hoffnung anzustecken.
Beruhigend glitt ihre Zunge über Kieselpfote's Kopf. Bei Fuchspfote wiederholte sie die Liebkosung.

©Habichtfeuer
So Feb 08 2015, 19:33
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Kieselpfote / FinsterClan / Lager]

Sie hob leicht den Kopf und sah Rabenpfote dankend an. Sie hat recht! Unsere Eltern sind bestimmt stolz auf uns! Sie schmiegte sich eng an die schwarze kätzin und beobachtete das Treiben im Lager. Bald würde sie auf die Versammlung gehen und alle Katzen aus dem Leuchtclan kennen lernen. Wie aufregend! Auch wenn sie sich wohl kaum vorstellen werden würde. Das ist dann wieder eher traurig. Sie senkte den Kopf.

©Diamond
So Feb 08 2015, 19:59
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[fuchspfote/fc/lager]
er schaute seiner schwester in die augen es ist ales supi ich vermisse nur mama und papa er sah seine schwester an und versuchte zu lächeln [bich hab dich ganz dolle lieb schwesterchen wir haben unsere eltern vileicht verloren aber hei wir konnten mehr unsinn anstellen[/b] er musste grinsen er wusste das seine schwester ihn auch lieb hatte und als rabenpfote zu ihnen kam und das sagte war die traurigkeit wie weg und er hate super laune rabenpfote hat recht sie sind stolz auf uns und sie sind immer in unserem herzen bei uns er sah rabenpfote dankbar an komm schwesterchen wir gehen mal fragen wen die versamlung los geht und schauen wo wir heute schlafen doch erst jezt bemerkte er das seine schwester den kopf hängen liess und er wusste sehr warscheinlich auch warum es ist nicht schlimm das du nicht sprechen kanst wir werden trozdem viel spass haben und wir werden in deiner nähe bleiben säer drückte sich an seine schwester

©Gast
So Feb 08 2015, 21:38
Anonymous
Gast

Schlammzahn|FC|Lager

Anstadt dich in deinem Trauer zu baden könntest du dich hilfreich in deinem Clan machen! Also stand sie und lief ohne eine Miene zu verziehen an Habischtfang vorbei. Die graue Kätzin schaute sich im Lager um. Anscheinend keine Hilfe benötigt. Etwas traurig setzte sie sich hin und fing an ihren Schweif zu putzen, nebenbei überlegte sie sich was sie sagen sollte wenn Habichtfang raus kam. Einfach nur ignorieren? Ihre meine sagen? Doch sie wollte sich darüber keine Gedanken mehr machen. Sie leckte sich einmal das Maul und wollte sich nurnoch verstecken wegen ihren unnötigen Problemen.

©Saphir
Mo Feb 09 2015, 08:23
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Funkenjunges/fc/lager-kinderstube

Schnell war sie wieder zurück gelaufen als die große versammlung zu ende war. Sie hobbste in dir kinderstube und kletterte zu ihrer mutter ins nest. " toll" rief sie begeistert aber nicht zu laut um ihre geschwister oder die anderen jungen zu wecken. " da waren sooo viele katzen und sie haben oft gerufen, da hab ich mitgerufen" sie saH ihre mutter mit großen Augen an. " warum haben sie so gerufen?" Fragte sie und stellte die ohren auf.

Feuersturm/fc/lager

Als ihre erste aufgabe als kriegerin war es für feuersturm schweigend nachtwache zu halten. Die katzen die für die versammlung gewählt wurden waren noch da. Feuersturm stand auf und trottete in die nähe des lagereingangs und setzte sich dort.
(Die neu ernannten müssen doch nachtwache halten oder?)

Säbeljunges/Fc/kinderstube

Der kleine Kater hob müde den kopf als er stimmen hörte die von drausen kamen. Er wollte aber nicht nachfragen da er noch zu müde war. Er stand auf seine wackligen beinchen auf und drehte sich zweimal im kreis bevor er sich wieder zu einem eingerollten fellknäuln hinfallen lies und seinen kopf auf den pfoten bettete. Als seinr Schwester Funkenjunges kam war er bereits wieder eingeschlafen.

Dunkeljunges/fc/kinderstube

Das kleine noch blinde Kätzchen lag in einem weichem ausgepolstertem nest neben seinen geschwistern und seiner mutter. Es schlief noch hnd kuschelte sich in das warme fell von seiner Mutter.

©Habichtfeuer
Mo Feb 09 2015, 11:57
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Die Kätzin nickte leicht. Sie würden bestimm trotzdem Spaß haben und alles wird gut werden. Sie wollte einfach glücklich sein an diesem Tag. Sie sah ihren Bruder an und lächelte sogar ein wenig. Hör auf Trübsal zu blasen, du hat eine Mentorin und du kannst endlich aus dem Lager raus und lernst deinem Clan zu helfen und das kann ich doch auch ohne Stimme! Sie wirkte so viel Älter, in diesem Moment. Sie blickte zu Rabenpfote und Fuchspfote und trat näher zu den Beiden. Lasst uns Spaß haben. Danach deutete sie mit einer Pfote auf den Schülerbau. Sollen wir unsere Nester herreichten, ich glaube nach der Versammlung wollen wir doch alle nur schlafen? Es war gar nicht so leicht diese Worte in Gesten auszudrücken. Sie hoffte, das sie halbwegs verstanden hatte, was sie damit ausdrücken wollte. Die Maus lag immer noch in ihrer Nähe. Die müssen wir auch noch essen!

Er bemerkte die Bewegung neben sich und seine Augen richteten sich wieder auf Schlammzahn. Er hatte sie nicht fair behandelt, das wusste er selbst. Sie hatte ihn einfach zu einer falschen Zeit gefragt. Der Schmerz in seinem Herzen hatte ihn zu einem störrischen und kalten Kater gemacht. Tut mir leid., murrte er dann leise. Habichtfang wusste nicht einmal, ob sie ihm zuhörte, oder ihn gehört hatte. Vielleicht war es auch besser so, das man ihn dann mied. Dann konnte er in Selbstmitleid versinken und niemand würde ihn damit nerven. Sie war doch eigentlich nur eine Streunern! Ich hasse Streuner doch. Warum hat sie mir dann nur mein Herz gestohlen? Sie hat mich doch nicht einmal gemocht. Sie hatte doch nur Augen für Drachenherz. Seine Schnurrhaare zuckten wütend und er richtete sich ganz auf. Die Augen hatte er nun auf Schlammzahn gerichtet.

[Eschenstern / Leucht Clan / Lager ]

Nachdem sie ihr Mal beendet hatte, richtete sich die Anführerin auf und sah kurz beim Heilerbau vorbei. Doch Nachtjunges schien zu schlafen und Schattenblume war auch gerade nicht hier. Sie leckte ihrem Jungen sanft über die Ohren und trat wieder hinaus. Es ist langsam Zeit, das ich verkünde, wer alles mit auf die Versammlung gehen wird. Sie sprang auf den Platz auf dem Strahlenbaum und richtete sich auf. Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu fangen, mögen sich hier sich für eine Clanversammlung unter dem Strahlenbaum versammeln. Geduldig wartete sie dann darauf, das sich die Katzen versammeln würden.

©Gast
Mo Feb 09 2015, 12:04
Anonymous
Gast

Rabenpfote nickte. "Du meinst den Schülerbau? Da fällt mir ein, dass wir noch eure Nester herrichten müssen!!", sie eilte schnell in den Bau, nachdem sie gegessen hatte und suchte einen freien Platz für Kiesel- und Fuchspfote.
Gleich neben sich fanden sich zwei freie Plätze. Sie hatte sich immer ein wenig von den anderen entfernt. Und seit Schattenpfote tot war, war da keiner mehr.
"Hier könnt ihr schlafen!", sie deutete neben der Schwanzspitze links und rechts neben sich.
In ihren Augen leuchtete die Freude kaum übersehbar.

©Habichtfeuer
Mo Feb 09 2015, 12:22
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Die Kätzin nickte begeistert und sprang dann zu ihrer Maus und schlag sie schnell hinunter. Danach hetzte sie Rabenpfote hinterher her in den Schülerbau. Er sah recht groß aus, aber waren sie nicht jetzt gerade recht viele Schüler? Ob wir da genug platz finden?, fragte sie sich kurz und sah dann zu den Plätzen, die Rabenpfote ihnen zeigte. Begeistert sprang sie zu dem Nest, welches näher zu der schwarzen Schülerin war und legte sich probeweise hinein. Ah, das fühlst sich weich an. Nicht so weich wie in der Kinderstube, aber man kann bestimmt gut schlafen. Sie hoffte, dass sich ihr Bruder neben sie legen würde. Das wäre ganz toll!

©Gast
Mo Feb 09 2015, 12:40
Anonymous
Gast

Rabenpfote lächelte.
"Gefällt es dir hier? Hier können dein Bruder und du schlafen. Ich freu mich schon so! Vielleicht gehen wir auch trainieren!", Rabenpfote hatte beinahe vergessen dass sie keinen aktiven Mentor mehr hatte. Sturmwind war immer noch krank. "Hoffentlich schafft sie's.", betete Rabenpfote im Stillen.
Sie sah Kieselpfote mit warmen Blick an und wartete darauf, dass ihr Bruder auch rein kam. Dann konnte auch er sich umsehen.

©Habichtfeuer
Mo Feb 09 2015, 12:51
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Sie schloss für einen Moment genüsslich die Augen. Hier war es schön und sie würde nicht immer an ihre Eltern denken müssen, wie in der Kinderstube. Glücklich machte sie ihre Augen wieder auf und richtete sie auf Rabenpfote. Au ja! Zusammen trainieren würde bestimmt toll werden! Jetzt freute sie sich riesig auf ihr Training und hoffte, das sie schnell lernen würde. Ich möchte einmal eine große Kriegerin sein! Sie richtete ihre blauen Seelenspiegel zum Baueingang und hoffte, das ihr Bruder bald auch herein kommen würde und sagen würde, was er von dem Platz hielt auf dem sie nun schlafen würden.

©Gast
Mo Feb 09 2015, 15:24
Anonymous
Gast

Schlammzahn|FC|Lager

Sie hörte nur ein etwas leises sprechen hatte es aber nicht gehört. Schlammzahn spürte dann einen blick auf sich, sie schaute sich um konnte aber niemanden sehen der sie anschaute, oder interesse zeigte. Was sie aber sehr gut kennt. Aber dieser Blick, dieses Gefühl angeschaut zu werden ließ einfach nicht los, als sie sich aber dann umdrehte weil sie es aufgegeben hatte diese Katze zu suchen, leckte sie sich an ihrem Rücken und ihr Blick ging genau auf Habichtfang. Schnell schaute sie wieder auf ihr Fell und tat so als ob sie sich nicht für ihn interessieren würde. Wieso schaut er mich an? Hat er aufeinmal einen Grund mit mir zu reden oder was? Dieses angestarre von Habichtfang konnte sie nicht mehr aushalten also hörte sie auf sich zu putzen, stand auf und setzte sich in seine richtung. Was ist? Fragte ich kalt aber neugierig. Hast du aufeinmal ein grund mit mir zu reden oder schaust du mich einfach an? Zischte sie etwas genernvt. Dann kam ihr von ganz tief unten ein langer und lauter seufzter nach oben. Tut mir leid. Sie ließ ihren Kopf hängen und machte die Augen zu. Es war wegen mir das du keine Lust mehr hattest, es ist wegen mir das du mich nicht leiden kannst. Schlammzahn riss sich zusammen und schaute ihm dann doch in die Augen. Sag einfach was du loswerden willst, umbringen werde ich mich nicht.

©Habichtfeuer
Mo Feb 09 2015, 18:54
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Sie hatte ihn wohl nicht gehört, denn sie drehte sich zuerst nicht zu ihm. Hatte sich einfach von ihm abgewannt. Er seufzte tief. Na toll, aber ich war selbst schuld daran., knurrte er in Gedanken und zuckte etwas mit den Schnurrhaaren. Er hätte auch anders mit ihr umgehen können. Aber er musste ja versessen auf so eine dumme Streunerin sein. Sie hat mich doch nur geblendet! Nachdem er sich richtig aufgerichtet hatte, leckte er sich ein wenig das Fell glatt, das er schon lange nicht mehr intensiv gepflegt hatte. Selbst das hat sie aus mir gemacht!, fauchte er in sich hinein. Dann hatte sich Schlammzahn zu ihm gedreht. Er starrte die Kätzin an. Ich habe mich entschuldigt., grummelte er dann wieder. Aber du hast es nicht gehört. Der Krieger wante den Blick weg und starrte auf seine Pfoten. Pah, ich bin doch einfach ein elender Kater. Er konnte ihre Wut verstehen, er hatte sie wie Dreck behandelt. Obwohl sie doch nur nett zu ihm sein wollte. Aber war nicht schon immer so gemein gewesen zu Anderen? Aber anscheinend hatte sich das nur verschlimmert. Ich wollte nicht mehr sagen.

©Wolkenfuchs
Mo Feb 09 2015, 21:52
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Wolkenfuchs | LC | Kurz vorm Lager]

Ich stell es mir ganz toll vor er trottete weiter in richtung Lager und sah von weitem das sich Eschenstern auf den Strahelnbaum gesetzt hatte.Eschenstern hat eine Versammlung einberufen. Er beschleunigte seine Schritte.

[Venussprung| Fc | Lager]

Die sonnengelbe Kätzin saß im Lager und sah ihre Schülerin mit Rabenpfote in den Schülerbau verschwinden. Sie lächelte innerlich und trappte dann hinter den Schülern hinterher. Kieselpfote, wenn ihr dann soweit seid, würde ich gerne noch ein wenig mit dir raus gehen, wenn du Lust hast. rief sie kurz in den Schülerbau und tappte dann weiter zum Frischbeutehaufen, wo sie sich eine kleine Maus nahm.

[Tigerasche, Löwenfeuer und Schattenspiel | LC | Lager]

Als Tigerasche Eschensterns rufe hörte, sprang er sofort auf und ging zum Strahlenbaum. Schattenspiel und Löwenfeuer folgten ihm und setzten sich seelen ruhig zu Tigerasche und warteten auf den rest des Clans.

©Habichtfeuer
Di Feb 10 2015, 00:01
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Siegelwächterblut / Leucht Clan / Wald - Lager ]

Ja, das ist es bestimmt. So starke kleine Knäuel. Ihr Blick wurde ein wenig verträumt, als sie an der Seite ihres Gefährten ins Lager ging und Eschenstern auf dem Strahlenbaum sah. Sie hatte wirklich eine Versammlung einberufen. Schnell suchte sie sich einen guten Platz um zu hören zu können und wirkte Wolkenfuchs an ihre Seite. Ich bin gespannt was sie wohl zu verkünden hat und wer nun alles mit gehen wird., dachte sie und hatte den Blick auf ihre Anführerin gerichtet. Sie wirkt müde., dachte sie für einen Moment.

©Gast
Di Feb 10 2015, 19:22
Anonymous
Gast

Sie sah zu Venussprung empor.
"Aber.. wir sollten uns doch lieber ausruhen, für die Große Versammlung.", miaute Rabenpfote zweifelnd.
Rabenpfote wusste nicht, ob das nun respektlos war oder nicht.
Die Schülerin nickte Venussprung zu, als Zeichen des Respekts.
Eine Mentorin musste es eigentlich besser wissen.

©Gast
Di Feb 10 2015, 19:29
Anonymous
Gast

Flammenfrost\\FC\\Lager

Er leckte sich eine Pfote um sein lächeln zu verbergen, seine Ohrenspitzen wurden heiß und sein schweif zuckte verräterisch, er wusste das er diese Kätzin mochte, zu sehr mochte. In seinen Augen spiegelte sich die sonne und er spürte ein warmes gefühl im Magen, das ihn glücklich machte. Er sah zu Tümpelblut. Er sah sich ihr schönes, glänzendes Fell an und ein leises schnurren stieg aus seiner Kehle.

Sonnenwirbel\\LC\\Lager

Die hübscheKätzin tappte zum Strahlenbaum und setzte sich darunter, aus wachen Augen starrte die junges Kriegerin zu Eschenstern hoch und sie fragte sich ob sie mit zur großen versammlung genommen wurde. Sie wartete ungeduldig darauf das die anderen Katzen sich setzen würden und Eschenstern endlich verkündete wer mitkam.

©Gesponserte Inhalte